checkAd

    Peinlich-Peinlich Herr Gottschalk +Atze - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.10 12:35:16 von
    neuester Beitrag 04.12.11 08:06:00 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.161.010
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.10 12:35:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gottschalk zählt bei der Chinesenwette die Werte der Geldscheine zusammen anstadt die Stückzahl
      und Atze lässt Schwaben ein Seemannslied singen
      Und was sollte eigentlich seine Anspielung auf Berlusconi?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.10 12:50:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      atze schröder ist gar nicht mehr so nett, wenn man ihn ohne seine perücke fotografiert und und auf seinen wirklichen namen anspricht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.10 13:38:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.470.181 von leimenbo am 07.11.10 12:35:16und die Hunziker kann nicht mal bis 10 zählen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.10 13:56:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.470.222 von suuperbua am 07.11.10 12:50:14und wo ist das problem? ein comedian soll die leute auf der bühne zum lachen bringen, das ist sein job. Wer sich wundert, daß das im privatleben keine humorvolleren menschen als der Durchschnitt ist, der war auch früher in der Schwarzwaldklinik und wollte sich von Dr. Brinkmann operieren lassen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.10 14:26:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.470.418 von fohlenpelzig am 07.11.10 13:56:32Ich stimme Dir zu.
      Nur nicht auf Kosten anderer (Hunziger)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.10 14:34:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.470.181 von leimenbo am 07.11.10 12:35:16hab mich gestern nach Gottschalk gesehnt, bei uns lief "Supertalent".
      soviel asoziales hätt ich nicht mal dem Trash-TV Sender Nr.1 RTl zugetraut.
      Einfach widerlich diese Sendung mitsamt Jury+Publikum.:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 07.11.10 14:40:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Wetten, dass...?" aus Hannover
      http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,727713,00.html

      Wann geht Thomas Gottschalk endlich in Rente? Ist ja voll schlimm. Da muss es doch Hunderte (Tasende, ...) bessere als Ersatz geben und zur Not schmeißt Michelle Hunziker die Show alleine.

      Die Idee zur Sendung an sich (das mit den Wetten und Stars auf dem Sofa) ist ja gut aber das wichtigste ist, dass man gnadenlos alle unterirdischen Typen vor der Tür läßt und Niveau (Moral und Werte) reinbringt. Das heißt nicht, dass sich Michelle Hunziker unbedingt anders anziehen muss (tät' aber auch nicht schaden), das heißt, dass alle Hauptakteure einen gewissen Vorbildcharakter haben müssen (z.B. der Kaktus-Typ war durchaus ganz in Ordnung, die Chinesin natürlich auch - Thomas Gottschalk war es nicht). Freakshows kann es mit FSK 18 in den verschlüsselten Kanälen geben aber nicht im öffentlich-rechtlichen TV.

      Die anzustrebende Quote hinreichend guter Teilnehmer hat 100% zu sein (Ausrutscher dürfen passieren aber nicht absichtlich). Hoffentlich gibt es eines schönen Tages mal eine objektive Computeranlyse der unterbewussten Inhalte (z.B. auch von diesem Typen, der seinen Arm neben Miley Cyrus hinter ihr auf die Lehne gelegt hatt und die Fingern bewegt hat - kaum zu glauben, was man als Fernsehzuschauer ertragen muss). Ziemlich unterirdische Show von Miley Cyrus aber sie selbst ist wohl nur ein Opfer des Systems (d.h. wenigstens potentiell gut).

      Die Blue Man Group hätte ich nicht zugelassen - obwohl einige Ideen und Effekte ganz gut waren aber die Show war es insgesamt nicht. Auf Atze Schröder kann ich auch verzichten (habe ihn da glaube ich zum ersten mal gesehen).

      Was mir auch ein Rätsel ist - warum lassen sich da einige von Fremden betatschen oder betatschen andere? Sind die sich alle so überaus sympathisch - also den Eindruck habe ich nicht. Von mir gäb's da mit hoher Wahrscheinlichkeit eine (harmlose) Abwehrbewegung und ein "Pfoten weg" (egal gegenüber wem, allerdings schon mit variabler Höflichkeit, je nach Person und Situation).

      Na ja, schätze dass es auch welche gibt, denen das alles kritiklos gefallen hat. (alles imho)

      PS: ich habe nur ein paar Ausschnitte in der Wiederholung gesehen. Frage mich wie lange es noch dauert, bis man ganz hingerissen so eine Sendung ganz sehen kann.
      Avatar
      schrieb am 07.11.10 16:04:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die verpatzte Verjüngungskur von "Wetten, dass..?"
      http://www.welt.de/fernsehen/article10780378/Die-verpatzte-V…

      Was gut, dass Christian Wulff nicht bei "Wetten, dass..?" war. Top Politiker sollten sich nach Möglichkeit nicht in schlechten Fernsehsendungen sehen lassen. Das Problem ist nämlich, dass man dabei nur verlieren kann: entweder man ist zu Recht genervt, dann schaut das nicht gut aus oder man macht gute Miene zum bösen Spiel (was auch nicht gerade cool ist - schon gar nicht für einen Bundespräsidenten). Bestenfalls passiert nichts schlimmes - die Chance wirklich gut dazustehen ist eher gering. (imho)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.10 16:58:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.470.785 von HeWhoEnjoysGravity am 07.11.10 16:04:15Was gut, dass Christian Wulff nicht bei "Wetten, dass..?" war. Top Politiker sollten sich nach Möglichkeit nicht in schlechten Fernsehsendungen sehen lassen.

      Na dann hätte der Wulff ja ruhig hingehen können, du verstehst?! :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.10 17:18:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Top Politiker sollten sich nach Möglichkeit nicht in schlechten Fernsehsendungen sehen lassen.

      Ich finde daß die Sache mit Politikern und Gottschalk noch ausgebaut werden sollte....

      Avatar
      schrieb am 07.11.10 17:37:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.470.888 von Datteljongleur am 07.11.10 16:58:58wieso passen schlechte Fernsehsendungen und schlechte Politiker nicht zusammen :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.11.10 19:28:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      es ist nicht mehr lustig, wenn sich beide moderatoren vor weltstars dermassen beim zählen blamieren...das ist grundschulwissen und muss sitzen wie das alphabet.
      eine schande für deutschland...:mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.10 20:51:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.471.388 von DJSchnack am 07.11.10 19:28:54Die Supernase ist aber immer wieder ein Quotengarant.
      Avatar
      schrieb am 08.11.10 08:33:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.471.388 von DJSchnack am 07.11.10 19:28:54Ich glaube so gut war Gottschalk nicht in der Schule und Michelle...die sieht einfach gut aus, das muss reichen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.10 17:12:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.472.553 von AndreasBernstein am 08.11.10 08:33:38Gottschalk brauchte ja auch in der Schule nicht gut gewesen zu sein, denn er war ja bloß Lehrer!

      Aus Fehlern wird man klug, deshalb ist einer nicht genug! Sagte schon Wilhelm Busch - und aus dem ist ja auch was geworden.

      :D Päpstin, mit mir könnt ihr rechnen!
      Avatar
      schrieb am 05.12.10 12:57:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      ZDF bricht "Wetten, dass...?"-Sendung ab
      http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,732927,00…

      Ein Sturz, ein Schock und viele Fragen
      http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,732934,00.html

      Warum Samuel K. über Autos springen wollte
      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,732933,00.html

      Die Schattenseite des Quotenkampfs
      http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,732936,00.html

      Wer hat dafür gesorgt, dass der Stunt relativ kompliziert gestaltet wurde?

      Unterschiedliche Autos und 5x springen ist doch eigentlich völlig unnötig - einmal hätte gereicht und wäre viel sicherer gewesen.

      Wichtiger als Action finde ich liebenswerte, gute Moderatoren/Gäste/Teilnehmer. Blödes Gelaber und ätzende Typen machen jede Show kaputt. (alles imho)

      PS: Ich habe die Sendung nicht gesehen.
      Avatar
      schrieb am 05.12.10 16:41:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wettkandidat Samuel liegt im künstlichen Koma
      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,732966,00.html

      ... „Ich bin im Redaktionsteam dafür bekannt, dass ich aus den Wetten immer unnötigen Druck herausnehme“, betonte Gottschalk. „Das heißt, natürlich habe ich den Kandidaten gefragt: Müssen denn die Autos immer größer werden? Reicht es nicht, wenn du dreimal über einen Smart springst?“ Er halte nichts davon, eine „überzogene Dramatik“ zu erzeugen. „In diesem Fall habe ich einen hochmotivierten Kandidaten gehabt, der von sich aus Druck gemacht hat“, sagte der ZDF-Moderator. ... http://www.welt.de/fernsehen/article11409428/Thomas-Gottscha…

      Also wenn das stimmt, dann kann man Thomas Gottschalk da nichts vorwerfen. (imho)
      Avatar
      schrieb am 09.12.10 08:43:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      "Wetten, dass" und Audi
      Von Verpflichtungen gegenüber einem Großsponsor und möglichen Folgen

      Das Fachmagazin Journalist hatte schon vor einigen Monaten darüber [extern] berichtet, dass der Autohersteller Audi und das ZDF mit seiner Sendung "Wetten, dass" eine enge geschäftliche Liaison eingegangen sind. Audi ist es offenbar Millionensummen wert, seine Automobile in der Samstagabendshow des Zweiten Deutschen Fernsehens präsentieren zu können ...

      ... Im Rundfunkstaatsvertrag wird so ein Geschäftsgebaren zwar als "Beistellung" definiert, die dann zulässig sei, wenn für Produkte, die etwa bei Gewinnspielen verlost würden, nichts bezahlt würde. Informationen des Journalist zufolge zahle aber Audi für die Kooperation mit Wetten, dass ..? 1,8 Millionen Euro für zwei Staffeln. ...

      ... Zum Sponsoring zählt wohl auch, dass Thomas Gottschalk als Moderator und Werbepartner bei "Events" der Fa. Audi auftritt und sich hierfür mutmaßlich gesondert honorieren lässt. ...

      ... Auch als Zugpferd für Autopräsentationen lässt Thomas Gottschalk sich gerne neben den neuesten Audi-Modellen ablichten ... http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33805/1.html

      Die Staatsanwaltschaft soll ermitteln. (imho)
      Avatar
      schrieb am 11.12.10 05:58:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      ... Ausdrücklich widersprach Schächter dem "Vorwurf, die Wetten wären angesichts des Quotendrucks verschärft worden". Auch habe es keine Hinweise dafür gegeben, dass Koch den Anforderungen nicht gewachsen gewesen sei.

      Zuvor waren bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf mehrere Anzeigen eingegangen. Sie richteten sich unter anderem gegen Verantwortliche des ZDF wegen gefährlicher Körperverletzung.

      Nach dem Intendanten sprach sich auch der ZDF-Fernsehrat für eine vollständige Untersuchung aus - von der Wettenannahme bis zum Unfall. ...

      ... Der Sender hatte sich zuvor entschieden, die Show trotz der aktuellen Situation stattfinden zu lassen und den Unfall darin zu thematisieren. Wäre der Jahresrückblick "eine Spiel- und Spaß-Veranstaltung gewesen, dann würde ich hier nicht stehen", sagte Gottschalk bei der Aufzeichnung. Der "Wetten, das..?"-Unfall sei "einer der Vorgänge aus diesem Jahr, die uns noch ins Gedächtnis gebrannt sind". Er habe dadurch zum ersten Mal gespürt, was es heißt, "ohne persönliches Fehlverhalten" so etwas wie "politische Verantwortung" übernehmen zu müssen. ... http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,734044,00.html
      Avatar
      schrieb am 14.12.10 13:31:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Samuel Koch sollte über größere Autos springen
      Erneute Vorwürfe gegen das ZDF: Ein Bekannter des verunglückten "Wetten, dass..?"-Kandidaten Samuel Koch behauptet, der Sender hätte von diesem gefordert, größere Autos zu überspringen. Das habe Koch ihm im Vertrauen erzählt.

      Hätte man als Moderator dem Samuel abraten sollen?", fragte Thomas Gottschalk noch in der "Wetten, dass..?"-Sendung am 4. Dezember. Kurz nach dem dramatischen Sturz von Wettkandidat Samuel Koch verneinte er diese Frage. Samuel habe klar signalisiert, den Stunt schaffen zu können, behauptete Gottschalk. Eine Darstellung, die jetzt aufgrund einer Zeugenaussage ins Wanken gerät. Ein Bekannter von Samuel Koch hat in einem Radiointerview schwere Vorwürfe gegen das ZDF erhoben.

      Im Sender NDR 1 Niedersachsen behauptete Christian H., das ZDF habe vor der Unglückswette von Koch gefordert, größere Autos als ursprünglich geplant zu überspringen. Demnach habe das ZDF die Idee gehabt, Samuel als Höhepunkt der Wette auch über einen sogenannten SUV, einen großen Geländewagen, springen zu lassen. Das habe ihm Koch vor der Show anvertraut.

      Bei der Wette am 4. Dezember sollte der 23-Jährige über insgesamt fünf Autos springen. Einen Smart und einen Ford Focus schaffte er problemlos, den Sprung über einen Mini hatte er im Anlauf abgebrochen. Beim vierten Sprung über einen Audi A8 geschah das Unglück. Als fünfter Wagen hätte er einen SUV von BMW überspringen sollen.

      Nach Angaben von Christian H., der Samuel Koch aus einer Kirchengemeinde in Hannover kennt, habe Koch Zweifel daran gehabt, ob ihm das gelingen würde. Koch sei sich nicht sicher gewesen, ob er derart große Autos überspringen könne, sagte Christian H. Koch habe deshalb in der Kirchengemeinde Rat gesucht und wollte vor der Wette gemeinsam beten. ...

      ... Ein Sprecher des ZDF hat den Vorwürfen von Christian H. widersprochen. Die Liste mit den Autos sei von Samuel eingereicht worden. Darin seien genau die Fahrzeuge notiert gewesen, die der Sender zur Verfügung gestellt habe. Man habe im Vorfeld zwar über die Wette und die Liste gesprochen, "er musste aber über kein Auto springen, über das er nicht springen wollte", sagte der Sprecher zu stern.de. ... http://www.stern.de/kultur/tv/vorwuerfe-gegen-das-zdf-samuel…

      Nun, der letzte Absatz muss kein Widerspruch sein: einige haben Samuel Koch zu der Liste überredet ... die Frage ist jetzt nur noch, mit welchem Nachdruck. Ob man da strafrechtlich was machen kann ist fraglich aber ich denke, dass alle entlassen werden sollen, die Samuel Koch zu dem Risiko überredet hatten und jetzt noch die Frechheit haben (hatten) rumzutricksen und sich rausreden wollen. (imho)
      Avatar
      schrieb am 04.01.11 14:32:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      ... Einen Monat nach dem tragischen Unfall ihres Sohnes in der Sendung „Wetten, dass...” hat sich die Mutter von Wettkandidat Samuel Koch zu Wort gemeldet. „Gottschalk trifft keinerlei Schuld an dem Unfall”, sagte Marion Koch der „Bunten” in München. Gottschalk wird die Wett-Show nach Angaben seines Managements weiter moderieren und am 12. Februar in Halle vor der Kamera stehen, wie die Zeitschrift weiter berichtete. „Wir freuen uns, dass Thomas Gottschalk weitermacht”, sagte ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner. ... http://www.bild.de/BILD/Newsticker/news-ticker/2011/01/04/13…
      Avatar
      schrieb am 22.01.11 12:02:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Gutachten entlastet Macher von "Wetten, dass..?"
      Hamburg - Ein externes Gutachten, das nach dem Sturz des Wettkandidaten Samuel Koch bei "Wetten, dass ...?" vom ZDF in Auftrag gegeben wurde, ist im Sender erleichtert aufgenommen worden. Nach Informationen des SPIEGEL kommt der Leiter des Instituts für Biomechanik und Orthopädie der Deutschen Sporthochschule Köln, Gert-Peter Brüggemann, in seiner Expertise zu dem Schluss, dass bei dem Unfall kein Fremdverschulden nachzuweisen sei. Weder der Vater, der bei dem Unglückssprung das Auto fuhr, noch den Mitarbeitern der Sendung werde Versagen vorgeworfen. ... http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,740990,00.html
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 15:48:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Samuel Kochs Coach hält Sprung-Wette für machbar
      Der Trainer des verunglückten Wettkandidaten Samuel Koch sieht keine Mitschuld des ZDF an dem Sturz. Er glaubt an einen anderen Grund für den Unfall. ...

      ... „Die Wette hatte einen hohen Machbarkeitsgrad“, sagte der Hamburger Joe Alexander in einem Interview mit dem Mediendienst „Meedia.de“. Alexander betreibt eine Event-Agentur, die sich auf Action-Vorführungen und Rekordversuche spezialisiert hat.

      Er sei von Koch angesprochen worden, beide hätten gemeinsam die Wette entwickelt, bei der der 23-Jährige mit Sprungstelzen über entgegenkommende Autos springen wollte, erklärte Alexander. Die Vorbereitungen seien sehr intensiv gewesen und hätten etliche Wochen vor der Show am 4.Dezember begonnen. ...

      ... Auch der Moderator Thomas Gottschalk sei alles andere als ein Scharfmacher. „Thomas Gottschalk habe ich immer als jemanden kennengelernt, der „pro Kandidat“ ist und den Leuten bei Proben empfiehlt, lieber weniger zu riskieren, egal um welche Art von Wette es sich handelt. Ihm geht es um die Unterhaltung, nicht darum, dass Kandidaten sich Gefahren aussetzen.“ ... http://www.welt.de/fernsehen/article12501096/Samuel-Kochs-Co…

      Für welche Autos wurde trainiert? Ab wann wurde die Fahrzeug-Kombination der Show beschlossen? Wer war an dieser Entscheidung maßgeblich beteiligt?
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 12:42:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      "Wetten, dass..?"
      Antriebslos in Augsburg
      ... ZDF-Kollege Markus Lanz erzählte von seinem Trip zum Südpol, wie man in Zelten in Flaschen pinkelt und dass er in Nordgrönland Teenager hat Wale essen sehen. Udo Jürgens erklärte, in 20 Tagen New York 28 Broadway-Stücke gesehen zu haben. Catherine Deneuve verkündete: "Ich bin im Auto oft vulgär und sag' auch mal unanständige Worte." Und Til Schweiger berichtete über seinen neuesten Kino-Kassenschlager.

      Der bereits für die vorzeitig abgebrochene Dezember-Ausgabe angereiste Teeniestar Justin Bieber holte seinen Auftritt nach, drehte innerhalb kürzester Zeit einen ihm gereichten Zauberwürfel zurecht und brachte außer "Yes" und "Okay" kaum ein Wort heraus, die in der Halle anwesenden Zahnspangenträgerinnen gerieten dennoch an den Rand der Ekstase. Für alle, die nicht im "Bieber-Fieber" (Gottschalk) waren, stand da allerdings bloß ein 17-Jähriger in roter Lederjacke auf der Bühne, der sich offensichtlich nur in vorher einstudierten Posen bewegen kann und Angst hatte, als Gag eine Gottschalk-Perücke aufzuziehen, weil ihm das die Frisur ruinierte.

      Herbert Grönemeyer war auch kurz da, musste aber - so wie Bieber - früher gehen. Schweiger blieb noch ein paar Minuten länger da, bevor er aufbrach, um den 50. Geburtstag seines Bruders zu feiern. Und wenn Hunziker sich zwischendurch abgemeldet hätte, um sich einer lange geplanten Zahnwurzelbehandlung zu unterziehen, hätte es wahrscheinlich auch niemanden gewundert.

      Es gab eine Zeit, in der Gottschalk die Promi-Flucht richtig geärgert hätte. Inzwischen kann es ihm egal sein: Augsburg war für ihn das vorletzte reguläre "Wetten, dass..?". Es ist nicht so, dass er sich nicht mehr anstrengen würde, eine gute Show abzuliefern - aber der Druck ist weg. Und vielleicht auch die Lust, es noch einmal allen beweisen zu müssen. ... http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,752040,00.html
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 15:24:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Durch seine letzte "Wetten, dass...?"-Show aus Deutschland kalauerte sich Thomas Gottschalk mit gewohnter Gleichförmigkeit ... http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,759961,00.html

      "Wetten, dass...?" erreicht Quoten-Tiefpunkt
      http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,759972,00.html

      Haben sich die Wettkönige zum Sieg geschummelt?
      http://www.stern.de/kultur/tv/betrug-bei-tv-show-wetten-dass…

      http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wetten-dass/schulterzucke…

      Irgendwie ein passender Abschluß, oder? und Tschüß.

      PS: ich konnte den Kram (habe kurz in die Wiederholung reichgeschaut) nicht lange ertragen. Wie um alles in der Welt gucken sich einige alles an und gehen sogar noch live in die Show?
      Avatar
      schrieb am 29.05.11 16:02:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das Erste buhlt um Thomas Gottschalk
      ... Eingefädelt hat die Gespräche Udo Reiter, der als Intendant des MDR gerade überraschend seinen baldigen Rücktritt bekanntgegeben hat. Für Reiter wäre es ein letzter großer Coup, Gottschalk zur ARD zurückzuholen. Die beiden kennen sich aus gemeinsamen Zeiten beim Bayerischen Rundfunk, wo Reiter einst als Programmdirektor den jungen Radiomoderator Gottschalk mehrfach vor einem aufgebrachten Rundfunkrat in Schutz nehmen musste. ... http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,765511,00.html

      Sehr witzig. Als abschreckendes Beispiel oder was? Kommt nicht in Frage. (imho)
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 09:42:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gottschalks Rückkehr: Kommt der Fünf-Tage-Tommy?
      http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,767439,00.html

      Also im Öffentlich-rechtlichen TV möchte ich Thomas Gottschalk nicht mehr sehen. Vorschlag: Big Brother Kandidat, Dschungelaffe oder youtube Kurzfilmchen mit Bandbreitendrosselung auf 1 Bit/s. (imho)
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 08:50:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Gottschalks Sommer-Finale: "Dankeschön, danke Mallorca"
      http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,769217,00.html

      Hab's nicht gesehen aber die Bilder lassen (mal von ein paar ganz netten Wetten und einigen besseren Gästen abgesehen) zum großen Teil eine ziemliche Horrorschow vermuten. (imho)

      Michelle Hunziker hofft auf weiblichen Gottschalk-Ersatz
      ... Die 34-Jährige könnte sich für die Sendung eine Frau an ihrer Seite äußerst gut vorstellen. Sie empfinde dies als eine moderne Konstellation, sagte sie gegenüber der Zeitung Gala. “Und wenn es dann auch noch zwei Frauen sind, die nicht zickig sind, finde ich das umso besser.” ... http://www.promispion.de/michelle-hunziker-hofft-auf-weiblic…

      Sehr gute Idee - hoffentlich findet sich ein liebes und begabtes Frauchen. (imho)
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 12:16:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      ARD buhlt mit Nachrichtenformat um Gottschalk
      http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,769742,00.html

      "Nachrichten vom Tage, die in der 'Tagesschau' nicht zu sehen sind" sind eine sehr gute Idee ... nicht aber das mit Thomas Gottschalk zu machen. Wie viel würde der denn dafür so kriegen, dass er (wenigstens einigen) Zuschauern auf die Nerven geht?

      Ich möchte da eine liebe gute Frau sehen - da gibt es viele, die weit hübscher, billiger und besser als Thomas Gottschalk sind. Die braucht nur ein sympathisches Wesen zu haben und ein paar Worte auswendig lernen können. Intelligenz und korrekte Weltsicht selbstverständlich besonders gewünscht - na ja, ein hübsches Gesicht natürlich auch.

      Wird Zeit, dass man beim Fernsehen mal all diejenigen entsorgt, die da dank Beziehungen und faulen Tricks für viel Geld die Zuschauer belästigen. Deutschland muss besser werden und dem kann sich das Fernsehen nicht entziehen. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 08:06:00
      Beitrag Nr. 30 ()




      +++ Ermüdungserscheinungen +++
      [22:35] Meat Loaf singt ein Medley. Was man an so einem Samstagabend alles tun könnte, anstatt "Wetten, dass..?" zu gucken. Wandfarbe beim Trocknen zusehen. Die Muster der Raufasertapete auswendig lernen. Sicher, darüber könnte man montag im Büro nicht mit den Kollegen reden, aber das scheint ein kleiner Preis zu sein. (nig)

      +++ Wolfgang Lippert: Die Ära des Grauens +++
      [22:46] Der Rückschaumarathon findet seinen vorläufigen Höhepunkt im Auftritt Wolfgang Lipperts. Es genügen wenige Sekunden der Betrachtung einer Moderation Lipperts, um sich das Grauen in Erinnerung zu rufen, das seine Zeit bei "Wetten, dass..?" bedeutete. Gottschalk scheint derweil schon leicht angeschickert zu sein und verstolpert Silben. Immerhin ist er nicht betrunken genug, um Lippert seine Nachfolge anzutragen. (kuz)
      http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,801546,00.html

      Möge das neue "Wetten, dass..?" besser werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Peinlich-Peinlich Herr Gottschalk +Atze