checkAd

    AXA (Seite 11)

    eröffnet am 09.11.10 20:09:34 von
    neuester Beitrag 17.04.24 08:09:20 von
    Beiträge: 203
    ID: 1.161.069
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 34.491
    Aktive User: 0

    AXA
    ISIN: FR0000120628 · WKN: 855705
    34,98
     
    EUR
    +0,98 %
    +0,34 EUR
    Letzter Kurs 22:52:21 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    9,0000+17,65
    1,6800+15,87
    1,0900+11,32
    WertpapierKursPerf. %
    428,00-11,50
    9,0700-12,45
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11
    • 21

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 22:00:39
      Beitrag Nr. 103 ()
      * Letzte Aktualisierung: 07.09.2017 02:56 Uhr. Quelle: FactSet
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 21:59:47
      Beitrag Nr. 102 ()
      Analysten Empfehlungen zu AXA
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 21:57:13
      Beitrag Nr. 101 ()
      Analysten Kursziele zu AXA
      http://www.finanzen.net/schaetzungen/AXA
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 14:18:11
      Beitrag Nr. 100 ()
      LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank HSBC hat Axa von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 26,10 auf 29,70 Euro angehoben. Europäische Versicherer mit Schaden- und Unfallversicherungsgeschäft (Kompositversicherer) entwickelten sich in die richtige Richtung, schrieb Analyst Thomas Fossard in einer Branchenstudie vom Montag. Die Fundamentaldaten verbesserten sich und die Bewertungen stützten. Seine Zuversicht, dass Axa den ambitionierten Geschäftsplan bis 2020 einhalte, nehme zu./ajx/ag Datum der Analyse: 04.09.2017

      ANALYSE-FLASH: HSBC hebt Axa auf 'Buy' - Ziel hoch auf 29,70 Euro | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9867990-analyse-f…
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 18:40:43
      Beitrag Nr. 99 ()
      Calls raus
      da sie im 06 ablaufen.
      Warte mal auf Sell in May zum Wiedereinstieg.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.17 11:37:26
      Beitrag Nr. 98 ()
      Die Baader Bank hat das Kursziel für Axa von 26,50 auf 27,00 Euro :) :) angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Er habe seine Gewinnschätzungen für den französischen Versicherer der Jahre 2017 und 2018 leicht erhöht, begründete Analyst Daniel Bischof das neue Kursziel in einer Studie vom Dienstag. Den Börsengang des US-Geschäfts von Axa wertet der Experte positiv./ajx/edh
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 10:39:51
      Beitrag Nr. 97 ()
      Trading Chance; Morgen Dividenden Abgang von 1.16
      03.05.17 15:50 DZ BANK Frankfurt (www.aktiencheck.de) -

      AXA-Aktie bietet Trading-Chance - Aktienanalyse

      Der erste Wahlgang der französischen Präsidentenwahl 2017 ist absolviert, so die Analysten der DZ BANK im Kommentar zur AXA-Aktie. Am französischen Aktienmarkt sei das Ergebnis äußerst wohlwollend zur Kenntnis genommen worden. Das würden zumindest die steigenden Kurse beim französischen Leitindex CAC 40 implizieren. Am Tag eins nach der Wahl hätten dabei die Finanzwerte von den Indexmitgliedern die stärksten Zuwächse verzeichnet - allen voran die Banken. Zwar nicht ganz so stark, aber ebenfalls einen kräftigen Sprung nach oben habe die Aktie des Versicherers AXA gemacht. Hier sehen die Analysten der DZ BANK aktuell eine interessante Trading-Chance. Das Unternehmen zähle sich zu den weltweit führenden Versicherern und Vermögensmanagern, betreue rund 107 Mio. Kunden in 64 Ländern. Die geographischen Tätigkeitsschwerpunkte lägen in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Kennzeichnend für die Franzosen sei dabei die vergleichsweise breite Streuung der Aktivitäten außerhalb des Heimatmarktes.

      Im vergangenen Geschäftsjahr seien 24% der Umsätze in Frankreich erwirtschaftet worden. Im übrigen Europa seien es rund 37% gewesen. Stark präsent seien die Franzosen außerdem in den USA (14%) sowie in Asien und dem pazifischen Raum (11%). Mit seinen Produkten und Dienstleistungen habe der Konzern im vergangenen Geschäftsjahr 100,2 Mrd. Euro (+2,1%) umgesetzt und damit erstmals die Marke von 100 Mrd. Euro geknackt. Zuwächse im Versicherungsgeschäft hätten dabei die Rückgänge in der Vermögensverwaltung sowie im Bankgeschäft mehr als wettgemacht. Gut sei es 2016 vor allem im Segment Vorsorge (Life & Savings) gelaufen, in dem der Konzern unter anderem Lebens-, Renten- und Krankenversicherungen anbiete. Die größte Sparte mit einem Umsatzanteil von 60,2% habe ein Plus von 2,4% verzeichnet. Zweitgrößtes Segment sei die Schaden- und Unfallversicherung (Property & Casualty) mit einem Umsatzanteil von 35,5%. Hier habe der Konzern von seinen durchgesetzten Preiserhöhungen profitiert und damit einen Zuwachs von 2,2% auf 35,6 Mrd. Euro verbucht.

      Die erzielten Ergebnisse seien nach Ansicht der Analysten vor dem Hintergrund des herausfordernden Branchenumfelds, das von einem anhaltend niedrigen allgemeinen Zinsniveau geprägt sei, als solide zu bezeichnen. Das gelte auch mit Blick auf die Gewinnkennziffern. AXA habe das operative Vorsteuerergebnis um 17,5% auf 9,07 Mrd. Euro gesteigert. Unter dem Strich sei der Konzernüberschuss um 3,4% auf 6,19 Mrd. Euro geklettert. Um Sondereffekte bereinigt habe das Unternehmen einen Nettogewinn von 6,1 Mrd. Euro gemeldet (+2,7%). Von der positiven Entwicklung hätten die Aktionäre profitiert. Wie angekündigt, sei auf der Hauptversammlung am vergangenen Mittwoch eine Anhebung der Dividende von 1,10 auf 1,16 Euro je Aktie beschlossen worden. Vor den Aktionären habe Firmenlenker Thomas Buberl zudem die bis zum Jahr 2020 angepeilten Ziele bekräftigt. AXA verfolge beispielsweise die Strategie, mit neuen Produkten zum Innovationsführer in der Branche aufzusteigen.

      Die Analysten der DZ BANK gehen von einer anhaltend positiven Geschäftsentwicklung aus und sehen insbesondere im Segment Vorsorge weiteres starkes Ergebnispotenzial. Zudem sollten weitere Kostensenkungen die Profitabilität verbessern. Eckdaten zur operativen Geschäftsentwicklung im ersten Quartal habe der Konzern für den 10. Mai angekündigt. Die AXA-Aktie sehen die Analysten der DZ BANK in einem langfristigen Aufwärtstrend, in dessen Verlauf sie Anfang Dezember 2015 ein Hoch bei 26,02 Euro markierte. Daran habe sich eine größere Korrekturbewegung angeschlossen, die den Kurs bis Juni 2016 auf 16,11 Euro gedrückt habe. Nachdem sich dieses Tief kurz darauf als Unterstützung bewährt habe, habe die Kursnotierung wieder zugelegt und sei bis Anfang dieses Jahres auf 25,05 Euro gestiegen. Nach diesem dynamischen Anstieg sei eine Konsolidierungsphase gefolgt, während der die Aktie ein Dreieck ausgebildet habe. Aus diesem sei sie am 24. April unter deutlich erhöhten Umsätzen nach oben ausgebrochen. Der starken Ausbruchsbewegung sei in der vergangenen Woche ein Pullback in Richtung der Ausbruchsstelle gefolgt. Dabei erweise sich der Bereich um 24,30 Euro als Unterstützung. Kurzfristig könne es im Zuge des Pullbacks nochmals zu etwas schwächeren Notierungen kommen, wobei die obere Dreiecksbegrenzung im Bereich um 23,90 Euro als Unterstützung dienen sollte.

      Anschließend gehen die Analysten der DZ BANK von einer Fortsetzung der Aufwärtsbewegung in Richtung des aus der Dreiecksformation ableitbaren Kursziels von 27,30 Euro aus. Allerdings müsse dafür noch der Widerstand bei 26,02 Euro überwunden werden. Vor diesem Hintergrund biete der laufende Pullback die Chance für eine Long-Position. Unsere bullische Einschätzung würde sich eintrüben, wenn es zu einem nachhaltigen Rückfall unter die obere Dreiecksbegrenzung kommt, so die Analysten der DZ BANK. Stopps für Long-Positionen würden sich daher im Bereich der Unterkante des Gap vom 24. April bei 23,63 Euro anbieten. (Ausgabe vom 03.05.2017)
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 08:24:37
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.793.624 von pegasusorion am 24.04.17 19:30:12https://de.wikipedia.org/wiki/Hybridanleihe
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 19:30:12
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.006.557 von R-BgO am 04.01.17 12:17:31Bitte mal erklären was ist den ein Hybrid???

      Ich kenne echt viel an der Börse aber das ????

      Vielen Dank vorab. :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 10:44:40
      Beitrag Nr. 94 ()
      overweight auf 27.80 €

      der voraussichtliche Wahlausgang wird dies noch beschleunigen :lick:


      JPMorgan belässt Axa auf 'Overweight' - Ziel 27,80 Euro
      Overweight" mit einem Kursziel von 27,80 Euro belassen. Seine Umsatzprognose für das Neugeschäft....

      http://www.finanznachrichten.de/...overweight-ziel-27-80-eur…
      • 1
      • 11
      • 21
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,29
      -1,28
      -0,26
      +1,22
      -0,56
      +0,81
      +3,45
      +0,54
      +1,58
      +0,23
      AXA