checkAd

    Sioplast - Notierung am Open Market und in Dubai - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.10 15:09:30 von
    neuester Beitrag 22.02.11 14:23:37 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.161.313
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.718
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.10 15:09:30
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Persönlichkeitsrecht verletzt
      Avatar
      schrieb am 20.12.10 17:03:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie leicht zu recherchieren ist:
      Sioplast ist im ersten Anlauf seit 2000 gescheitert und somit heute bestenfalls ein Hoffnungswert.

      Seit 3 - 4 - 5 Jahren lavierte das Firmchen am Rande des Untergangs und brachte kein erfolgsträchtiges, verkaufbares Produkt hervor. Ein solches ist auch nicht wirklich in Aussicht.

      Ob von den neu eingenommenen Geldern tatsächlich Entwicklungen finanziert wurden oder werden, ist gegenüber den Aktionären konkret nicht nachgewiesen worden.

      Ob die Produkte, die den Aktionären im zweiten Halbjahr 2010 mit propagandistischem Aufwand vorgestellt worden sind, überhaupt ausgereift und marktfähig sind, steht ebenfalls in den Sternen.

      Ob diese Produkte dann auch noch konkurrenzfähig gegenüber den Produkten der seit Jahren marktbeherrschenden Firmen sind und Umsatzträger für Sioplast werden könnten, ist überaus zweifelhaft. Die Märkte sind voll besetzt, der Konkurrenzkampf ist in vollem Gange, der Kostendruck steigt. Wie da für Sioplast ein Geschäft zu machen ist, kann der Vorstand der Sioplast derzeit nicht wirklich vermitteln und in Zahlen darstellen.

      Sioplast lebt derzeit allein von den Finanzspritzen, zu denen leichtgläubige Aktionären mit vagen und nicht nachprüfbaren Hoffnungsparolen veranlaßt werden.

      Die immer wiederholte Parole, daß man "die Aktie an die Börse bringen" will, soll darüber hinwegtäuschen, daß eine Aktie ohne inneren Wert keine Käufer findet, also nach einem anfänglich gestelltem Scheinkurs als wertlos erkannt wird und sofort ins Bodenlose fällt.

      Die oben genannten "Aktienverkäufer mit einschlägiger Erfahrung" und dementsprechendem Ruf sind eine Garantie für das worst case scenario.
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 18:04:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt mal Klartext. Sioplast ist kein Hoffungswert, da das Produkt nicht funktioniert. Es geht einfach nicht, die Werte sind falsch und teils erfunden. In diesem Wissen verkaufte Aktien werden ganz klar mit betrügerischem Hintergrund vertrieben. Das gründet sich alleine schon als Anscheinsbeweis auf dem illustren Haufen von gescheiterten Existenzen, der sowieso nichts mehr zu verlieren hat. Namentlich muss ich mich hier nicht wiederholen und werde das alles u.a. bei der Staatsanwaltschaft vortragen.
      Die in dieser Sache verwendete, kriminelle Energie, schreit gleich nach mehreren Staatsanwälten. Es ist unglaublich, wie unverfroren man vorgeht und mit welch banalen Hinhaltetaktiken man agiert. Jüngster Coup ist das Versprechen, einen arabischen Anleger aus Dubai geködert zu haben. Ich kann nur jedewm raten, der hier Geld verloren hat, nicht länger zuzuwarten. Hier stirbt die Hoffnung nicht zuletzt denn sie ist schon lange tot.
      Das wissen die erlauchten Herren Doktoren, Professoren, Pokerspieler und Betrüger. Wann schnappt die Falle endlich zu, wie heisst der Film, wie das Buch? "Und ewig bröselt der Beton" oder "Bahnschwellen zum Selberbacken" oder gar Asche zu Asche, Sioplast zu Staub und Plaste (als Homage an die bürgerliche Herkunft des Erfinders).

      Ach ja, noch was zum Schluß. Die jüngsten Lockungen, Versprechen und Hinhaltungen führen nur eins im Schilde. Anleger sollen weiter abwarten, um über versprochene Neuinvestitionen Ihr Geld schnell zurückzuerhalten. Wie nennt man das nochmal gleich? Richtig! Ein Schneeballsystem!
      Avatar
      schrieb am 22.12.10 15:51:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein Staatsanwalt sitzt in Erfurt.
      Der Staatsanwalt sitzt in Erfurt und schwitzt.
      Der Staatsanwalt in Erfurt sitzt und schwitzt im tiefsten Winter.
      Der Staatsanwalt in Erfurt sitzt und schwitzt im tiefsten Winter vor einem großen Aktenberg.
      Der Staatsanwalt in Erfurt vor seinem großen Aktenberg
      sitzt und schwitzt im tiefsten Winter und er ist genervt.


      Der Staatsanwalt in Erfurt ist sehr gefrustet,
      weil man ihm etwas hustet.
      Warum konnten denn seine Kolleginnen und Kollegen
      die Gauner vor Jahresfrist nicht schon erlegen?
      Die große Frage an den Nerven zerrt:
      Weshalb sind Gauner nicht längst schon eingesperrt?

      Das Publikum steht staunend da herum,
      verharrt vor Zorn ganz stumm,
      die Gangster hierzulande
      sind eine altbekannte Bande.
      Der Staatsanwalt, der fängt sie nicht,
      man lacht ihm ins Gesicht.

      Aus den Taschen vieler braver Leute
      ziehn die Gaukler weiter ihre fette Beute.
      Die Aktionäre lauschen, glauben jede Mär
      als obs die lautre Wahrheit wär.
      Ja, Hoffen und Harren
      macht sie allesamt zu Narren.

      Justitia macht die Augen zu
      und spielt weiter Blindekuh.
      Der Staatsanwalt ist nicht sehr erbaut
      wenn er auf seine Aktenberge schaut.
      Möge es ihm am Ende doch gelingen
      alle Gauner in den Knast zu bringen.

      Das ist der Wunsch fürs neue Jahr.
      Wann wird der endlich wahr??
      Avatar
      schrieb am 22.12.10 20:45:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer stellt eigentlich die Anträge auf Löschung?

      Ist das Heinz der Große persönlich oder ist das ... eine seiner Marionetten?

      Von Marionetten muß man sich den Namen nicht merken. Die sind für HH austauschbar. Er hat ja genügend, die für ihn den Affen machen. Und auch Anwälte sind in sehr weiten Grenzen "käuflich".


      Vielleicht wollen "Spezialisten" auch diesen Beitrag hacken und löschen wie bei Kidmed
      (http://kidmed.de/forum/board1-allgemeine-themen/board5-alter…
      - oder sind sie dazu nicht in der Lage. Wie lautet der Befehl ihres Dienstherren?

      Was ist einfacher oder effektiver:
      Der Versuch mit juristischen Winkelzügen oder
      hacken - hacken - hacken ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.10 21:11:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von anstageslichtbringer: Jetzt mal Klartext. Sioplast ist kein Hoffungswert, da das Produkt nicht funktioniert. Es geht einfach nicht, die Werte sind falsch und teils erfunden. In diesem Wissen verkaufte Aktien werden ganz klar mit betrügerischem Hintergrund vertrieben.
      - - - - - - -
      Wie nennt man das nochmal gleich? Richtig! Ein Schneeballsystem! - - -


      Einspruch, Euer Ehren!
      Sioplast ist der ultimative Hoffungswert!!


      Denn was kann man bieten außer Hoffung?? NICHTS! Wirklich NICHTS!!

      Aber Hoffung kann die eingeübte Komödiantentruppe produzieren wie nichts anderes auf der Welt! Wer sollte oder wollte sich da mit konkreten Produkten aufhalten. Und HOFFNUNG verkauft sich einmalig gut. Je verzweifelter und aussichtsloser die Lage ist, desto besser ist die Konjunktur für Hoffnung! Das haben doch die Freunde schon mehrfach durchexerziert.

      Dieses Unternehmen produziert derzeit nichts, nichts außer Hoffnung, wenn man von dem erbärmlichen Betrug mit dem SIOWELL-Skalarwellengenerator absieht.
      Wenn man mit diesem Geschäftsmodell von gutgläubigen Anlegern massig Geld einsacken kann, weshalb sollte man dann dieses für HH & Co erfolgreiche Geschäftsmodell ändern?
      Und HH hat doch ein ausgezeichnetes Händchen, wenn es darum geht, Leute zu finden, die für ihn den Trottel machen.
      Avatar
      schrieb am 31.12.10 15:19:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ mod
      1. Solatera ist noch nicht ausgestanden.
      Die bereits geschlossene Diskussion bitte wieder öffnen!

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1150651-neustebei…

      2. Vor allem die Verflechtung mit SIOPLAST wird zunehmend interessant!!
      Die Warnung
      Neuste Beiträge aus: ARD dringende Warnung vor Solatera Energy
      kam viel zu spät.

      Falls ARD je vor Sioplast warnen sollte, wäre auch dies schon zu spät.

      siehe auch "Schande über openPR" bei
      http://forum.autosec4u.info/showthread.php?tid=2674
      Avatar
      schrieb am 04.01.11 12:29:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Damit hier wirklich nichts verwechselt oder gar vergessen wird: Tatsächlich hat Sioplast im Jahr 2010 für fast EUR 1000.000 neue Schrottaktien verkauft. Davon erhielten Dr. Poker alias Pieroth (Piroth) Hensly (Hensley) und Konsorten eine Vertriebsprovision von fast 40%. Ein Maulwurf aus dem Mainzer Büro bestätigt soeben die jüngste Anleasung eines Audi A8 Quattro durch ein Geschäftsleitungsmitglied mit Kontenzugriff auf die verbliebenen EUR 600.000. Namentlich Herr Kreft wird sich schon bald einige Fragen zum Umganbg mit Investorengeldern gefallen lassen müssen. Zudem wird man die Umtriebe im Zusammenhang mit der alten GmbH noch weiter durchleuchten. Inwieweit die Anmietung windiger Hallen oder das Fahren von dicken Autos, dem Produkt Sioplast einen Innovationssprung verschaffen können oder aber als Vorteilsnahme oder Untreue und Betrug zu werten wären, mag ein Richter entscheiden. Kleiner Tip am Rande. Möge man doch einmal eine Recherche der ganz anderen Art starten und eventuelle Stasi-Verbindungen im Directors Board untersuchen. Es gibt diese und einigen Herren dürfte das Lachen schon sehr schnell vergehen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.11 14:24:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aktionärsmitteilung vom 30.12.2010

      Voraussetzungen zur elektronischen Handelbarkeit der SIOPLAST Aktien werden jetzt geschaffen.

      Die SIOPLAST Aktie wird elektronisch übertragbar. Damit wird eine wesentliche Grundlage für das Börsenlisting erfüllt. Jetzt starten wir umgehend alle notwendigen organisatorischen Vorbereitungen, um die elektronische Handelbarkeit auch Ihrer Aktien herzustellen. Hierzu bedarf es Ihrer Mitarbeit:

      · Bitte geben Sie uns unverzüglich Ihre Depotdaten per E-Mail bekannt.

      · Ebenfalls geben Sie bitte Ihre Aktienzertifikate bis spätestens Dienstag, den 18. Januar 2011 zurück. Wir stellen Ihnen anheim, Ihre Aktien per Einschreiben gegen Rückschein zu versenden. Über unsere Bank werden wir dann umgehend Ihre Aktien auf Ihr Depot übertragen.

      · Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass bei Verlust eines Zertifikates auf dem Postweg Ersatzzertifikate auf Grundlage der im Aktionärsverzeichnis der SIOPLAST Int. Corp. aufgeführten Aktionärsdaten ausgestellt werden können. Sie gehen also in keinem Fall ein Risiko ein.

      · Aus organisatorischen Gründen werden wir in der Kommunikation mit unseren Ak-
      tionären vom postalischen Weg abgehen und mit Ihnen künftig über E-Mail in
      Kontakt treten. Hierzu benötigen wir dringend – falls noch nicht geschehen – Ihre
      E-Mail Adresse.

      · Selbstverständlich sind alle Aktionärsinformationen und News auch ab sofort über die neue Homepage der SIOPLAST Int. Corp. abrufbar.
      Avatar
      schrieb am 30.01.11 09:46:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      no progress - no progress report

      3 Jahre Ägide Bögel und keine wirklichen Fortschritte

      außer die Herren :cool: können ihre Reisekosten und "was so benötigt wird" aus der Kasse von sioplast entnehmen.

      global scaling
      global travelling :D

      keep smiling ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.11 13:11:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Heute schlugen ein neuer Helfershelfer und eine Bulgarentruppe hier in Ichtershausen auf! Man möchte ganz groß einsteigen etc. etc.. Das sind gekaufte Claqueure, die, wahrscheinlich dafür bezahlt, einfach nur den Anschein der zukünftigen Geschäfte wecken sollen. Watchout potential Sioplast Investors, watchout and better spend your money in moonshadow deflectors. Die nächste Pressemittteilung wirds zeigen. Vielleicht ist der Strippenzieher Bögel dann wieder mit hoffnungsfrohen Nachrichten dabei. Inwieweit der heutige "Rudelführer", Herr Zöller auch wirklich investiert ist mag nicht wirklich interessant sein. Interessant ist wer hier die Rechnungen zahlt?
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 14:23:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Heinz Hensley soll von ihm betrogenen Investoren, die ihm das Messer an den Hals setzten, mit Sioplast-Aktien abgefunden haben.
      Angeblich habe diese Aktien heute einen Wert von € 3.
      Nach erfolgtem "Börsengang" sogar mind. € 4.50.

      Wie geht es Hensley gesundheitlich ?
      Ist er tatsächlich stark angeschlagen ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sioplast - Notierung am Open Market und in Dubai