checkAd

    London Hong Kong Ex mit charttechnischem Ausbruch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.10 08:39:17 von
    neuester Beitrag 07.12.11 16:42:43 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.161.389
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.975
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.10 08:39:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      London Hong Kong Ex - Chart
      WKN: A0Q9U3 | ISIN: GB00B3D35R83 | LKC


      wo kommt das ganze Volumen der letzten Tage her?

      wieder ein Zock?

      Achtung Hochspekulativ mit großen Chancen in beide Richtungen



      Avatar
      schrieb am 23.11.10 23:59:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau,du sagst es,wo kommt das ganze volumen her:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 00:02:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau du sagst es ,wo kommt das volumen her,ueber 60 mill.gehandelet stuecke in drei tagen.der zock auf 0,02 kanns nicht gewesen sein.denke es wird schon noch was kommen,positiv oder negativ,wir werden sehen...:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 00:02:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      oh sorry doppelt..:D
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 12:07:33
      Beitrag Nr. 5 ()


      Sieht gut aus :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 12:21:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schon abenteuerlich, was die Brüder und Schwestern unternehmenskommunikativ so vom Stapel lassen bzw. NICHT vom Stapel lassen. Frage mich, welchen BigBang die 60Millionen-Share-Trader hier anvisieren bzw.welchen Impact Sportsfreund Tullet auf die ganze Bude hat. Oder ist das etwa nur so eine J.B.Kerner-Gutfried-Story?!

      Gruß vom Getriebe...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 12:26:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.581.089 von PaulchenKoem am 24.11.10 12:21:09was ist kerner gutfried?mfg:cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 14:10:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.581.128 von rk091161 am 24.11.10 12:26:14Wollte damit ausdrücken, daß der Tullet evtl. auch nur sein Profil für LHKG in die Sonne hält wie J.B.Kerner ekstatisch fahrradfahrend bei der hier nicht näher beworben werden wollenden Gutfried-Wurst (ohne Gesicht);)....und ich gehe davon, daß letzterer wohl dort nicht mit die Wurst dreht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 17:53:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bern (awp/sda) - Mittwoch, 24. November

      WARNUNG VOR BETRÜGERN: ;) Jedes Jahr vertrauen viele in der Schweiz ihr Geld illegalen Finanzdienstleistern an. 12'700 Anleger wurden seit Anfang 2009 Opfer solcher Gesellschaften - die Eidg. Finanzmarktaufsicht (FINMA) schätzt den Schaden auf 220 Mio. Franken. In den letzten zwei Jahren hat die FINMA 103 Verfahren wegen unbewilligter Finanzmarkttätigkeit geführt. 66 Gesellschaften wurden aus dem Verkehr gezogen, also entweder liquidiert oder in Konkurs gesetzt. Die Behörde will die Bevölkerung für die Gefahren sensibilisieren. Sie appelliert an die Anleger, ihr Geld nur nach sorgfältigen Abklärungen zu investieren. Beispielsweise führt die Behörde auf ihrer Internetseite sowohl eine Liste der Gesellschaften und Personen mit Bewilligung, als auch eine Aufzählung der mutmasslich illegal tätigen Akteure. Bei der FINMA sind 12 Personen damit beschäftigt, gegen illegale Finanzintermediäre vorzugehen. Grundsätzlich gebe es aber nicht mehr Fälle als früher, erklärte FINMA-Direktor Patrick Raaflaub.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 20:12:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.584.284 von harosher am 24.11.10 17:53:21was hat es mit lhkx zu tun?
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 00:18:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.582.020 von PaulchenKoem am 24.11.10 14:10:30ok jetzt weiss ich bescheid..zappe werbung immer weg...:D
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 13:37:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      LHKX PLC gibt einen Bericht über Fortschritte im Geschäftsverlauf bekannt

      London, 17. November 2010. London Hong Kong Exchange Plc ("LHKX PLC") veröffentlichte heute ein Update über die letzten Aktivitäten der Gesellschaft, zeigt die gegenwärtige Situation und bringt Ihnen eine Momentaufnahme, was in den nächsten sechs Monaten verwirklicht werden soll.

      ENTWICKLUNG DES TOP-LEVEL-MANAGEMENT-TEAMS:

      In der Geschäftsführung der LHKX sind Veteranen der City of London vertreten mit hochqualifizierter Erfahrung in den Finanzmärkten, kombiniert mit unternehmerischen Fähigkeiten. 1. Der Vorstandsvorsitzende Derek Tullett gründete 1971 eine Geldhandel-Brokerfirma, die bis 2000 unter seiner Leitung durch Akquisitionen weiter gewachsen ist und zu Tullett & Tokio Liberty, einem der grössten Interhandels-Broker geworden ist. 2. CEO Wayne Lochner hat über 20 Jahre Erfahrung im Management von Handelstätigkeiten im Nahen und Fernen Osten. Er hat seit 1995 seine unschätzbare Erfahrung als Unternehmer aufgebaut. 3. Corporate Financier Philip Reid hat besondere Fähigkeiten in der Entwicklung von Klein- und mittelgrossen börsennotierten Unternehmen. 4. Rudolf Fontijn zeigt grosse Kompetenz in der Verwaltung von grossen IT-Projekten von Banken durch die Führung einer Werbeagentur. Bis Ende September 2010 war er Spezialist für die Web-Design und Marketing-Agentur Bluw I und wurde bekannt als Entwickler und Markteinführer der StrictlyMoney IPO Research Plattform. In der Zwischenzeit gibt es eine Vereinbarung von Bluw I, die LHKX in der Entwicklung und Markteinführung der Gesamtstrategie des LHKX Plattform Konzepts zu unterstützen und Herr Stephen Page (Vorsitzender der Bluw I Ltd) hat sich einverstanden erklärt, dem LHKX Executive Management Team als technologischer Leiter zur Seite zu stehen.

      DIE LHKX PLATTFORM

      Als Folge der globalen Finanzkrise versuchen einzelne Händler und Investoren in zunehmendem Masse die Kontrolle über ihre eingenen Investitionen zu übernehmen. Darüber hinaus ist das Vertrauen in Investitionen und Fonds-Manager gesunken, mit dem Ergebnis, dass eine steigende Anzahl von erfahrenen Investoren anstreben einen grossen Teil ihrer Investitionen umzuschichten auf kostengünstige Ausführungsplattformen und die Kontrolle über ihre eigenen Investitionen übernehmen und ihre eigenen Investitions- und Handels-Entscheidungen treffen.

      LHKX PLC glaubt, dass Investoren und Händler nun einen anderen Service erwarten von Anbietern von Ausführungs-Handelsplattformen. Um dieser neuen Nachfrage gerecht zu werden hat man die LHKX Plattform Produkte und Dienstleistungen entwickelt, die in drei Kategorien eingeteilt werden können:

      1. LHKX Trading Plattform- Zugriff auf das breiteste Spektrum von Märkten und Produkten
      2. LHKX - spezielisierte Service Plattform - Pre-IPOs, illiquide Vermögenswerte und unabhängiges Research
      3. LHKX Network Services - Medien Plattform zur Entwicklung einer dynamischen Finanzcommunity und Business Development Toolbox für alle LHKX Plattform User.

      LHKX hat sich im Grundsatz auf die Übernahme von FSA regulierten Unternehmen vereinbart, um die regulatorischen Erfordernisse zu erfüllen.

      INDIVIDUELLE LHKX-HANDELSPLATTFORM - "VERWALTEN SIE IHR EIGENES GELD AUF IHRER EIGENEN BÖRSE"

      LHKX möchte die einzelnen Investoren zum Handeln anregen in den verschiedenen Assetklassen (Ak die tien, Devisen CFDs, Futures, ETFs, Anleihen usw), auf mehreren Märkten weltweit tätig zu werden mit einer kostengünstigen Ausführungs-Handels-Plattform. LHKX ist in Gesprächen mit verschiedenen Tier-1 Finanzinstituten zu einer strategischen Partnerschaft mit dem Zierl die LHKX-Handelsplattform zu Beginn des Jahres 2011 zu starten. LHKX PLC erwartet den Abschluss einer Partnerschaft Ende 2010 oder zu Beginn des Jahres 2011.

      Die LHKX Trading Plattform zielt darauf ab, dem einzelnen Anlege den Zugang zu Produkten und Dienstleistungen zu verschaffen, die bisher nur den professionellen Marktteilnehmern zur Verfrühung standen. Die ersten Produkte sind:

      1. LHKX Professional Trading Pool: Dieses Produkt ermöglicht es den individuellen/privaten Anlegern ihr Geld zu bündeln mit Händlern aus einer Anzahl von Händlern der LHKX Plattform, die im Namen der LHKX handeln. LHKX wird Händler haben, die spezialisiert sind auf eine Vielzahl von Branchen: Börsenmärkte, Börsensektoren geografische Regionen, Geschäftsbereiche und Instrumente, Rohstoffe, Devisen usw.

      2. LHKX Institutioneller Trading Pool: Der LHKX-Institutional Trading Pool Service bietet den individuellen und Endkunden den algorithmischen Handel durch eine LHKX Eigenhandels Algo Black Box, die den Kunden die Nutzung von Ultra-High-Speed Handelssystemen mit Real-Time Positionen und Ergebissen zugängig macht.

      3. LHKX Interaktive Trading Wettbewerbe: LHKX bietet den professionellen Händlern interaktive, real time und Finanzhandels-Wettbewerbe mit der ultimativen Herausforderung, die Wettbewerber zu übertreffen. Die Spieler legen ihre eigenen Regeln fest und die Plattform fungiert als Vermittler für ihre Halndelswettbewerbe.

      Am 22. Oktober 2010 unterzeichnete die LHKX eine Partnerschafts-Vereinbarung mit GnuTrade. Der primäre Zweck der LHKX-GnuTrade-Partnerschaft ist es, die LHKX mit einem Mechanismus auszustatten, dass sie ein gemeinsames Spiel um echtes Geld anbieten kann, um das Wachstum an neuen Nutzern zu fördern und Gewinne von beiden Seiten zu erzielen. Darüber hinaus wird LHKX einen 25%igen Anteil an den monatlichen Handelsergebnissen erzielen. LHKX geht davon aus, dass die erste White-Label Trading competition und gaming Internetseite vor Ende 2010 aktiv geschaltet wird. Darüber hinaus wird GnuTrade exklusive Trading Siele und Wettbewerbe für die LHKX Plattform entwickeln.

      LHKX SPEZIALISIETER SERVICE:

      Die Gesamtstrategie der LHKX ist es, den einzelnen Händlern/Investoren die Kontrolle über ihre Investitionen zu ermöglichen und Zugriff zu gestatten zu professionellen Investment Toolboxes, die Investitionen in alternativen Assetklassen ermöglichen

      LHKX entwickelt seine ersten professionellen Investment-Toolboxen wie folgt

      1. StrictlyMoney.com - eine unabhängige IPO Research- und Analyseplattform. Die erste StrictlyMoney Plattform ist online und der Prototyp Testplattform wird im Dezember 2010 starten. Die ersten beiden IPO Research Berichte werden in der Zeit zwischen Februar und März 2011 vorgestellt

      2. IAX - Illiquide Asset Börsenplattform - eine industrielle Standardlösung, die es professionellen Anlegern ermöglicht in einer breiten Palette von illiquiden Vermögenswerten zu handeln. Die erste IAX-Internetseite wird in der Zeit zwischen Februar und März 2011 erscheinen

      3. Pre-IPO - Börsenplattform - ein privates Transaktions-Netzwerk verbindet einen privaten Primär- und Secondary Markt für Pre-IPO Investments durch eine Online-Plattform. Die Pre-IPO Plattform wird ebenfalls live gehen in der Zeit zwischen Februar und März 2011.

      Es ist vorgesehen, dss die LHKX die Möglichkeit schaffen wird für neue Produkte und Dienstleistungen, die es dem individuellen Privatkunden erlaubt, an Transaktionen auf den Plattformen teilzunehmen.

      ENTWICKLUNG DER LHKX NETWORK COMMUNITY

      Die LHKX beabsichtigt die Entwicklung der LHKX Plattform mit einer Social Media Plattform LHKX Ripple und einer Business Development Toolbox mit dem Markennamen "Deal Introducer Desk"

      LHKX Ripple soll eine lebendige und intelligente Community für eigenständige Investoren werden. LHKX wird diese Plattform zusammen mit Bluw I Ltd. entwickeln und erwartet, dass die erste Internetseite im Frühjahr 2011 veröffentlicht wird.

      Diese Woche hat die LHKX die Entwicklung des "Deal-Introducer-Desk" veröffentlicht, die eine separate Internetplattform www.dealintroducerdesk.com haben, und Anfang 2011 live gehen werden. Der Deal-Introducer Desk ermöglicht es den LHKX Nutzern, ihr bestehendes Netzwerk zu nutzen, um Erfolgsprämien zu verdienen, wenn sie hochqualifizierte Deals vorstellen, die dann von der LHKX Capital platziert werden können.

      EMISSIONSPROSPEKT:

      Die Gesellschaft hat viele Anfragen bezüglich der Fertigstellung des Gesellschafts-Prospekts erhalten. Das Unternehmen hat die Fertigstellung des Prospekts verschoben bis es bestimmte Ziele in der Entwicklung der LHKX Plattform erreicht hat und die LHKX bestätigt nun, dass man den Prospekt im ersten Quartal 2011 abschliessen und veröffentlichen wird. Um dieses Ziel zu erreichen, wird die LHKX alle Anstrengungen unternehmen, die geprüften Jahresabschlüsse für das Geschäftsjahr 2010 fristgemäss zum Abschluss zu bringen. Ende Juni 2010 hat LHKX eine Vereinbarung mit der internationalen Berliner Anwaltskanzlei Hammonds LLP unterzeichnet, den Börsenprospekt und einen Antrag auf Aufnahme in den Entry Standard Segment des Freiverkehrs (Open Market) vorzubereiten. Hammonds LLP haben kürzlich angekündigt, sich mit Squire, Sanders & Dempsey zu fusionieren um eine neue Top-Tier internationale juristische Dienstleistungsgruppe zu gründen.

      Über LHKX PLC:

      London Hong Kong Exchange Plc („LHKX”) ist eine in Grossbritannien ansässige Holding-Gesellschaft für eine Gruppe von Unternehmen, welche die aktive Bereitstellung von innovativen Finanzdienstleistungen und –Produkten an qualifizierten Anleger vorantreibt. Die Strategie der LHKX ist es, dem Investor die Kontrolle über seine Investitionen zu geben. http://www.lhkx.com

      Für weitere Anfragen bitte kontaktieren Sie:

      LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC
      37th Floor
      1 Canada Square
      Canary Wharf
      London E14 5AA
      Tel: +44 20 7 193 3853
      Email: press@lhkx.co.uk
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 14:59:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.589.924 von WissenMacht am 25.11.10 13:37:28Sprich : Kursziel bis März liegt so bei schlappen 18 ct!

      Stay long and strong in Hong ....:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 20:57:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.590.648 von derwahrepeanuts am 25.11.10 14:59:39nur keiner Panik die paar die unbedingt mit Aktien von Irischen und Schottischen Banken handeln möchten die sollen ihre LHKX PLC Aktien ruhig verkaufen da sind genügend interessierte an sammeln
      mfg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 15:06:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.593.476 von Al6 am 25.11.10 20:57:17Ganz meine Meinung Al6!

      Ich werde lieber auf den "Aufschwung" warten, statt jetzt auszusteigen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.10 19:56:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ein durchaus interessanter Wert. :)
      Jedoch greife ich nicht mehr ins fallende Messer, damit hatte ich bisher nicht viel Erfolg:rolleyes:
      Jedoch pack ich LHKX mal auf die Watchlist bei mir. Der 15 Feb. 2011 ist ja nicht mehr so lange hin. Vieleicht kommt die Kehrtwende. Wäre viel drin !! Zur Zeit jedoch zum Einsteigen für mich persönlich zu riskant !
      Avatar
      schrieb am 09.12.10 16:21:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dear Sir/Madam
      Sehr geehrte Damen und Herren



      The latest article written by Alaisdair Macleod / FinanceandEconomics.org has been posted to the LHKX PLC website.



      English only :



      Bernanke’s problem

      Ben Bernanke in a recent interview on CBS said the following:

      “Well, this fear of inflation, I think is way overstated. We’ve looked at it very, very carefully. We’ve analyzed it every which way. One myth that’s out there is that what we’re doing is printing money. We’re not printing money. The amount of currency in circulation is not changing. The money supply is not changing in any significant way. What we’re doing is lowering interest rates by buying treasury securities. And by lowering interest rates, we hope to stimulate the economy to grow faster. So, the trick is to find the appropriate moment when to begin to unwind this policy. And that’s what we’re going to do.”

      This statement will probably go down in history as a greater folly than Gordon Brown’s justification for the disposal of half of Britain’s gold reserves right at the bottom of the market. Bernanke is printing massive quantities of money, which he here denies, and expects us to believe that the inflationary consequences are “way overstated”. If this is true, why ever bother to unwind the policy? Read more..............


      http://www.lhkx.co.uk/cms/index.php?option=com_content&view=…



      Kind regards / Mit freundlichen Grüßen
      IR Team
      London Hong Kong Exchange Plc






      THE COMPANY DISCLAIMER | This message is intended for the use of the addressee only and may contain information that is privileged and confidential. If you are not the intended recipient, you are notified that any dissemination of this communication is strictly prohibited. If you have received this communication in error, please notify us immediately at webmaster@lhkx.co.uk and delete this message from your system.
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 20:11:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      detected
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 15:29:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wie viel Kapital benötigen Sie in den kommenden 12 Monaten,
      um ihr Wachstum und Akquisitionen zu finanzieren? Wann werden Sie Ihre
      Plattform starten?
      Philip Reid: In Bezug auf die LHKX | Trading-Plattform, die Plattform-Entwicklung, Einführung und laufenden Kosten brauchen wir in den ersten 12 Monaten schätzungsweise 3,5 Mio.
      Euro. Darüber hinaus benötigt die LHKX | Capital Business Unit 1,5 Mio.
      Euro Startkapital für Investitionen in ausgewählte Frühphasen-
      Unternehmen mit Finanzplattform-Geschäftsmodellen. Die Entwicklung der LHKX | Trading-Plattform soll im Laufe von Q3/2010 begonnen werden. Die Markteinführung ist für Q2/2011 geplant. Finanzmittel, die man über 5,0 Mio. Euro einnimmt, sollen durch LHKX Capital verwendet
      Quelle: http://www.smallcapscout.com/pdf/CEOIF_100607.pdf
      Persönliches Fazit: Die Aktie könnte durch aus Potential haben, die Idee der Plattform finde ich objektiv betrachtet gut. Allerdings ist das Management genauestens unter die Luppe zu nehmen. Hier wurden durch dupiose Angebote (wie z.b. das Versprechen pro Aktie 5 weitere Aktien einer anderen Unternehmung zu erhalten) und unwarscheinliche Versprechen (z.B. 45 Mio € Gewinn 2010) die Aktionäre gezielt angelockt. Man verschweigt dabei das die LHKX sogar ein Betrugsverfahren der Bafin am Hals hat.
      Es ist also vorsicht geboten bei solch durchtriebenen Managern, allerdings liegt die AKtie solange in der Watchlist bis sie den 1 cent bereich erreicht, dann werde ich mit Sicherheit eine kleine langfristige Position investieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 19:13:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Dito01

      Hast du weitere Info´s zur Bafinklage ?
      Avatar
      schrieb am 22.01.11 12:14:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also nach dieser Info liegt das Kursziel bei 1,20

      http://www.lhkx.co.uk/cms/images/stories/pdf/researchstudie_…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.11 19:11:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.907.149 von Kookie_Trader am 22.01.11 12:14:06€1,20. Schön wäre es kookie, aber die Documentation ist jetzt fast ein Jahr alt und
      seit damals hat sich einiges geändert. Lassen wir uns von dem Geschäftsbericht mitte Februar überraschen. Mal sehen ob LHKS 2010 irgendwelche Einnahmen generiert hat.
      Avatar
      schrieb am 24.01.11 18:51:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.903.680 von Dito01 am 21.01.11 15:29:14schliesse mich adde78 an.
      Hast Du einen link betreffend bafin?
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 16:42:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Es scheint sich bei der Entwicklung des Kurses was zu tun... seit einigen Tagen zieht der Umsatz an. Heute allein wurden schon fast 1.000.000 Stücke gehandelt :)


      Tages-Vol.
      11.813

      Geh. Stück
      992.875

      Geld
      0,011

      Brief
      0,014

      Zeit
      07.12.11 16:18:40

      Geld Stk.
      278.500

      Brief Stk.
      69.000


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      London Hong Kong Ex mit charttechnischem Ausbruch