checkAd

    10. Jahrestag der Rinderwahn-Hysterie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.10 12:22:28 von
    neuester Beitrag 24.11.10 18:32:37 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.161.431
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 121
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 12:22:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/krankheiten/t…

      Vor zehn Jahren tobte der Rinderwahn


      24.11.2010

      Am 24. November 2000 wurde erstmals BSE bei einer deutschen Kuh festgestellt. Dem Rinderwahn fielen damals sogar Gummibärchen zum Opfer..."

      ---
      Davor gab es das Waldsterben, heute den Klimawandel...welche Hysterie kommt als nächstes ?

      :confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 12:27:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      nicht zu vergessen:

      vogelseuche und schweinegrippe
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 12:35:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.581.103 von Blue Max am 24.11.10 12:22:28#1

      Was das zur Folge hatte, kann man sehr gut am Beispiel der jetzigen Bundesregierung beobachten.

      Wie sonst ist dieser Wahnsinn zu erklären:confused:;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 12:37:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.581.103 von Blue Max am 24.11.10 12:22:28welche Hysterie kommt als nächstes ?

      Islam-Und sie ist schon angekommen.

      Wie bei den anderen Rinviechern gibt es auch im Islam einige mit Hirnen die aussehen wie ein Schwamm und gewisse Idioten fordern wieder die Präventivkeule(ung) füralle,was wiederum darauf schließen lässt daß wie damals nicht nur die Rindviecher durch löchrige Hirne betroffen sind,sondern auch welche die nur ganz entfernt was mit den Rindviechern zu tun haben.Diese PIdioten sind sozusagen der Gummibärcheneffekt.

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 13:40:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die schlimmste Seuche heutzutage ist die elende Geschwätzigkeit der schlichten Gemüter und der Bildungsfernen.
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 16:17:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.581.790 von AdHick am 24.11.10 13:40:14Die schlimmste Seuche heutzutage ist die elende Geschwätzigkeit der schlichten Gemüter und der Bildungsfernen.

      sieh es mal so,die Internetforen ersetzen heute die Psychiatercouch :laugh:

      stell dir vor diesen Leuten würdest du tagtäglich begegnen :laugh:
      (mich eingeschlossen)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 16:40:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.583.244 von zocklany am 24.11.10 16:17:32heute im hysterie-channel:

      http://www.politplatschquatsch.com/2010/11/reichstagssturm-v…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 17:22:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.583.483 von bragg am 24.11.10 16:40:42"jetzt stehe nun ein Angriff auf das Hirn der freien Welt, auf den Ort, von dem aus Angela Merkel die weltweite Klimapolitik koordiniert, die Finanzwelt rettet, den Euro aus der Misere haut, die CDU zusammenhält und nebenbei noch einen Sparhaushalt nach dem anderen beschließen lässt"

      Der war gut. Der Reichstag ist so ziemlich der letzte Ort, wo ich das Hirn der freien Welt vermuten würde. Höchstens Hirnies.
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 17:29:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.583.483 von bragg am 24.11.10 16:40:42PPQ gehört zu meiner täglichen Lektüre :D
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 18:00:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Seitdem das mit der Schweinegrippe nicht geklappt hat, glaubt ihr den Politclowns aber auch gar nichts mehr.
      Aber wie gefährlich alles ist, seht ihr ja an den von Doppelvize festgestellten Auswirkungen, dass letztlich z. B. BSE doch auf den Menschen übergesprungen ist, ohne dass das von der Wissenschaft erkannt wurde.
      Sehr amüsanter Thread hier. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 18:07:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.581.103 von Blue Max am 24.11.10 12:22:28Die nächste Hysterie wird doch schon seit ein paar Tagen durch die Gazetten und Nachrichtensendungen getrieben.
      Vorsicht! Der Winter istda! Gefährlich!
      Für dese Jahreszeit wohl zu früh und furchtbar glatt soll er sein und bestimmt sind die Streusalzvorräte auch schon wieder aufgebraucht.
      Na ja, wer soll das aber auch ahnen, dass der Winter gerade in den Wintermonaten kommt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 18:29:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.584.423 von LeoKreis am 24.11.10 18:07:54bei t-online stand,das Wochenende wird bitterkalt! mindestens -3 Grad :laugh:
      manchmal frage ich mich ob bei manchen Journalisten BSE zur Standardausrüstung gehört. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 18:32:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      dazu kommt noch die Anzeige: Mehr Wissen mit Goebbels!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      10. Jahrestag der Rinderwahn-Hysterie