checkAd

    Millioneninvest -Silberaktie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.10 09:16:20 von
    neuester Beitrag 03.03.11 20:52:50 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.161.483
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 09:16:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle Insider,
      der Börsenbrief von Millioneninvest.de hat eine Silberminenaktie ausgegraben die noch in 2010 mit der Produktion beginnen soll und für 2011 ein KGV von weniger als 1 haben soll!
      Wer kennt diese Aktie?
      Und wie ist Eure Meinung dazu?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 09:41:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Für alle diejenigen, die ganz besonders konservativ investieren wollen und absolute Sicherheit im Vordergrund steht, für die gibt es auch ein konservatives Musterdepot. Hier kommen nur ganz konservative Aktien ins Musterdepot und die jährliche Zielmarke liegt hier bei 25-30% Wertentwicklung - und das bei Null Risiko!"

      Originalauszug - sagt doch alles, oder? Null-Risiko??????????
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 10:45:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein Geschäft ohne Risiko wird es nie geben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 11:06:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.595.886 von eauminerale am 26.11.10 10:45:27Konservative Aktien im Minenmarkt - ja ist denn schon Weihnachten?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 15:03:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.595.034 von Biergarten am 26.11.10 09:16:20
      Börsenbriefe haben nahezu immer Ihr Depot mit (Minen)Aktien bestückt, die "noch in 2010 mit der Produktion beginnen soll(en) und für 2011 ein KGV von weniger als 1 haben soll(en)!".


      Wie soll es sonst gehen, dass die immer nur 10Bagger im Depot haben. :confused: :D :D


      Persönlicher Ratschlag: Hör auf so einem (IMO meist)Quatsch hinterherzurennen -&fang an selber zu recherchieren. ;)

      Gruß
      P.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 15:59:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.598.008 von Popeye82 am 26.11.10 15:03:26
      Ist das Tatsache, immernoch, das Depot von M. Türk? Dann wahrs. schon die 2.0 (Website)Version?? :D


      Also was ich darüber gehört habe, das war wirklich schon ziiiemlich übel. Frag mal the loyal followers, was er gemacht hat, als es mit seiner Superrakete, Crowflight Minerals, nicht mehr so, as expected, lief. Ich sag mal "modification". :eek: :D:D :laugh:

      Gruß
      P.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 16:16:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.598.495 von Popeye82 am 26.11.10 15:59:45
      Literaturtipp des Tages: #6/#9/#26 :D :D :
      www.ariva.de/Millionenanlage_Geldvernichtung_t354312

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 16:30:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      kein gutes zeichen, wenn diese spezialisten wieder auftauchen!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 16:40:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.598.759 von KPOB am 26.11.10 16:30:19
      ??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 16:49:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.598.864 von Popeye82 am 26.11.10 16:40:57ich habe herrn türk mal zur vorsicht ans bafin gemeldet. vielleicht drehen die ihm den hahn rechtzeitig ab!:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.12.10 07:50:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Morgen allen,

      vielen Dank für eure Meinung. Generell sollte man das ganze trotzdem relativ neutral bewerten,weil es bei den ganzen Empfehlungen,etc. sicherlich immer das Risikio besteht,dass der Schuss nach hinten losgeht. Es gibt sowohl sehr gute Empfehlungen von Ihm und auch welche die nicht so gut laufen. Sich eine eigene Meinung zu den Empfehlungen,etc zu bilden schadet auf jedenfall nicht,da es keinen allwissenden Börsenguru gibt.
      Aber vielleicht habt Ihr ausser eurer Meinung über den Brief auch noch
      Empfehlungen für zukunftsinvestionen:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.10 17:08:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.620.364 von Jackrgbg am 01.12.10 07:50:08kann mich jackrgbg nur anschließen. ich habe mit dem millioneninvest bislang nur die besten erfahrungen gemacht.

      petaquilla, us silver, denison mines, minco silver, uranium energy, tiger resources, colt resources..... alle mehr als 100% plus nur in 2010. manche davon sogar mehrere 100%
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 20:52:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      kann diesen BB auch nur empfehlen. zuletzt war Alcyone Res. ein super Tip innert 6 Wochen 100%.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Millioneninvest -Silberaktie