checkAd

    Was und sie Wahl der Fußball-WM sagen soll - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.10 09:11:52 von
    neuester Beitrag 06.12.10 17:12:03 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.161.666
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 224
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.10 09:11:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das FIFA-Komitee ist wohl das einzigste Komitee weltweit, bei denen Länder und Zonen gleichberechtigt abstimmen dürfen. Ob wirklich Schmiergeld eine Rolle gespielt hat, oder ob das eine platzierte Schmierkomödie war will ich und kann ich nicht beurteilen.

      Tatsache ist jedoch, dass die Welt den angelsächsischen Ländern USA, Australien und England an einem Tag eine denkwürdige Klatsche erteilt hat.

      Wir sollten Lehren daraus ziehen und endlich erkennen, dass diese Länder nicht mehr den Einfluss auf der Welt haben, wie sie ihn vor 20 oder 30 Jahren hatten.

      Die Machtgewichte in der Welt verlagern sich dermaßen schnell nach Osten, dass wir unsere Augen schleunigst nach Osten richten sollten, um nicht mit den anderen Ländern unterzugehen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.10 09:36:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zum Teil, aber nur zum Teil sind Deine Worte nachzuvollziehen. Aber die Korruption ist nicht wegzudiskutieren.
      Avatar
      schrieb am 03.12.10 09:49:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wüsche Russland, dass die WM wirklich in Russland statt findet.
      Bisher findet meistens alles in Moskau statt.

      In Russland kommt zuerst Moskau, dann kommt lange, lange nichts,
      dann kommt St. Petersburg, dann kommt sehr, sehr lange nichts
      und dann kommt der übrige winzige Rest von Russland.
      Wenn man in der Schule im Geografieunterricht nicht aufgepaßt hat,
      dann könnte man meinen, Russland besteht aus 2 Städten.
      Gut, jetzt kommt noch Sotshi dazu,
      die betuchteren Bürger der obengenannten 2 Städte wollen am Wochenende
      auch mal Spaß haben und unter sich sein,
      dann braucht man auch in Russland so ein Ort wie Baden Baden oder St. Morizt.

      Es gibt in Russland einen Witz:

      "Wohnen Sie in Moskau oder in Russland ?"

      oder

      "Die Russischen Oligarchen sind so gütig, ihnen ist nicht zu schade einen 500 EURO Schein an zu zünden
      um damit einer alten Babuschka in der Dunkelhei zu leuchten, während diese auf dem Boden nach 5 Kopeiken
      sucht, die ihr aus der Hand gafallen sind"

      oder

      "Moskau ist eine Fata Morgana, eine Oase in der Wüste, eine reife, saftige, exotische Frucht, man beißt rein und vergiftet sich"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.10 10:15:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.638.263 von e64 am 03.12.10 09:49:07oder

      Mami hat immer gesagt: In Moskau haben die Straßenkinder ganz zittrige Hände - und Du willst Deinen Vodka nicht leertrinken!
      Avatar
      schrieb am 03.12.10 10:31:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber mal ernsthaft: Ich verstehe gar nicht, was Alle gegen die Wahl von Katar haben. Solange deutsche Firmen die hochmodernen Stadien und die Infrastruktur bauen dürfen, ist doch alles prima.

      Und solche Veranstaltungen verkommen doch eh immer mehr zu TV-Events. Von daher ists eigentlich ziemlich egal, wo die Spiele stattfinden! Nach England wäre ich genausowenig geflogen!
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.10 10:47:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.638.681 von tradepunk am 03.12.10 10:31:08Da wir hier gerade bei Russland sind...

      Ich zweifle auch nicht daran, dass Katar aus technischer Sicht die Eishockey-WM austragen kann...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.10 11:34:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.638.847 von e64 am 03.12.10 10:47:16Aber gerne! Würde z.B. meine Siemens-, Linde- und Hochtief-Scheinchen sicher auch freuen! :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.10 11:41:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.639.338 von tradepunk am 03.12.10 11:34:53Plötzlich läuft aus GAZPROM gut...

      Wahrscheinlich steht es schon fest, dass das Schlizzohr von Volodja Putin die Fussbal WM 2018 im Winter austragen läßt (die Stadien werden natürlich mit GAZPROM Gas beheitz).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.10 12:14:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.639.401 von e64 am 03.12.10 11:41:41EON hat gestern den Verkauf seiner 3,5% an Gazprom gemeldet. 2,7% an die staatliche russische Investitionsbank Wneschkonobank (VEB), die restlichen 0,8% wurden über die Börse verkauft, was den Kurs kurzfristig belastet haben könnte! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.10 21:28:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dass in Königsberg gespielt werden soll ist eine Unverschämtheit.
      Ich bin dafür, daß die deutsche Mannschaft bei einer WM in Russland deswegen nicht antreten soll.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.10 21:30:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.644.720 von SchwarzRotGold am 03.12.10 21:28:25Daß wäre so, als wenn die Olympischen Spiele an Deutschland vergeben werden und der Austragungsort ist Oslo.
      Avatar
      schrieb am 06.12.10 17:12:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.639.338 von tradepunk am 03.12.10 11:34:53:D Die zu 0,11 gekauften Hochtief-Scheinchen hats schon sehr gefreut (aktuell 0,28). Und in den Tel.Hotlines auf N-TV heißts, damit hätte keiner gerechnet! So freuts mich grad doppelt! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was und sie Wahl der Fußball-WM sagen soll