DAX+0,68 % EUR/USD-0,40 % Gold+0,50 % Öl (Brent)-0,09 %

STRATEGIC ENERGY RESOURCES,GRAPHIT PROJEKT (Seite 11)


ISIN: AU000000SER1 | WKN: A0Q626 | Symbol: EB8
0,0030
29.04.19
Berlin
0,00 %
0,0000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 40.756.867 von Pirat_Micha am 23.12.10 15:22:55Danke für den Rat. Habe bereits bei comdirect ein Depot beantragt.
Bin seit heute auch bei SER dabei und habe vor lange zu halten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.764.433 von manffreddoo am 27.12.10 14:41:02Noch ein Hinweis zu China Carbon Graphite:

in New York hat CCG heute den kurzfristigen Widerstand bei 1 USD überschritten...

sehe kurz- bis mittelfristig Chancen bis erst einmal 1,50 USD.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.768.625 von Pirat_Micha am 28.12.10 15:36:52ein weiterer explorer ist "Fortune Graphite", es gab zu diesem Wert mal vor Jahren ein "Abzockerhinweis"! daher Achtung....

aber die letzten Nachrichten erscheinen seriös...
"Fortune Graphite" hatte ich auch durch googeln gefunden und natürlich der Link zur Abzockseite, da diese keine reine Börsenseite ist und die Meldung schon älter, kann man Fortune zumindest mal beobachten!

Focus kannte ich noch nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.774.817 von LastDrow am 29.12.10 17:54:38china carbon hat wohl momentan das größte Momentum bei den Graphit-Werten....

nach Überwindung der 1-USD-Schwelle nun schon bei 1,2 USD, kurzfristiges Ziel somit 1,5 USD
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.775.525 von local hero 3 am 29.12.10 19:48:51China ist unberechenbar; nach der deutliche Reduzierung der Exportquote bei Rare Earth Elements, der Zuslassungshemmnisse bei neuen PKWs in Peking könnte unsere Idee mit Graphit tatsächlich aufgehen. Ich habe heute nochmal bei SER nachgelegt, da die Kurse in D nach einem kurzen Hype nahezu identisch mit den AUD-Kursen sind...
hey freunde, wach auf
seit 2 tagen steigen wir und ihr verschläft es:laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben