checkAd

    Goldprojekt zwischen Newmont und Barrick - Echo aus dem Walde - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 07.12.10 15:36:14 von
    neuester Beitrag 12.12.19 18:16:27 von
    Beiträge: 1.452
    ID: 1.161.790
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 127.392
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000EAR9 · WKN: A0JKK6
    0,1930
     
    EUR
    +0,52 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 08.11.19 Frankfurt

     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.13 18:52:08
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Zitat von Karle45: Ne kamen rechtzeitig,aber im Goldsektor scheint nichts gut genug zu sein, um das Interesse der Anleger zu wecken.
      Das ändert sich sicher, fragt sich nur wann


      Wie bei CANAMEX, gute Bohrergebnisse, schlechter Aktienkurs
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 10:53:44
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      Edelmetall Gold – Neue Kursziele, Soros steigt mit 25 Mio. Dollar ein


      Ein Mix aus Kapitalumschichtungen in die haussierenden Aktienmärkte, steigenden Realzinsen und die Aussicht auf eine eher früher als später einsetzende Drosselung der ultraexpansiven Geldpolitik der amerikanischen Notenbank setzten zuletzt den Edelmetallen zu.

      Vor allem nach den überraschend guten US-Konjunkturdaten kam der Goldpreis unter Druck und scheiterte an der Rückeroberung des Widerstandsbereichs um 1250 bis 1270 Dollar. Nach dem ebenfalls besser als erwarteten US-Arbeitsmarktbericht richtet sich der Blick bereits auf die letzte Fed-Zinssitzung in 2013 am 17./ 18. Dezember.
      Anzeige

      Charttechnisch läuft die Entwicklung bei Gold wie zuletzt erwartet. Nach wie vor sind alle wichtigen Trends auf kurz- und mittelfristiger Basis abwärts gerichtet. Spekulationen gegen dieses übergeordnete Kursverhalten sollten nach wie vor gemieden werden. Solange die Feinunze nicht den ehemaligen Unterstützungsbereich 1250 / 1270 zurückerobert, bleibt der Blick abwärts gerichtet. Bisher zeigt der Markt nur einen bearischen Retest des Widerstandsbereichs von unten, zugleich stellt das Jahrestief von 1180 / 1200 Dollar die letzte Bastion der Gold-Bullen dar. Hier besteht durchaus die Möglichkeit auf eine Stabilisierung. Im Wochenchart könnte der Preis einen möglichen Doppelboden ausbilden – wie gesagt, könnte. Formal wäre dieses als bullisch zu interpretierende Chartmuster erst abgeschlossen und somit aussagekräftig, wenn Gold im Anschluss auch über das August-Hoch von 1433 Dollar steigt. Kritisch wird es hingegen, wenn das Jahrestief nicht halten sollte, was aufgrund der derzeit bereits steigenden Zinsen und der Aussicht auf weniger billiges Zentralbank-Geld durchaus wahrscheinlicher ist. Ein mögliches Zielgebiet liegt bei rund 1080 Dollar und kann aus der Höhe eines absteigenden Dreiecks abgeleitet werden.
      Quelle:WO
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 12:59:22
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      die Zeit wird besser

      Avatar
      schrieb am 23.01.14 19:38:46
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      Alle verschreckt? Echo steigt aber kräftig!! Sorros ist rechtzeitig eingestiegen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 12:48:04
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.291.205 von Mainstern am 23.01.14 19:38:46Wo steigt Sie?:confused:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 16:04:34
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.296.783 von zatto1 am 24.01.14 12:48:04



      steigend auf der 0,08 AUD :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.14 10:19:27
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 12:39:51
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.350.324 von Absaufklausel am 31.01.14 10:19:27Die News hat ja voll eingeschlagen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 16:55:25
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      ...ging doch nur darum, dass Veröffentlichung im Feb 2014 ansteht

      ABER: Ich finde, dass knapp 4000m schon recht viel ist für unsere kleine Echo. Ich freue mich in der Tat auf diese News - nicht mal 1-2 Löcher, sondern 14 Stück...
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 08:47:27
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6557698-rohstoffe-…

      Wann soll die Veröffentlichung anstehen?

      Könnte ja richtig knallen

      :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 10:08:43
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      und wenn Gold noch mitspielt und endlich über die 1280 geht
      könnt es wirklich Lustig werden und unser warten belohnt werden ....



      100 % sind a schnell mal drin :D:D:D ( was mir hier allerdings nicht reicht :D:D:D)

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 10:10:33
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      Was sind schon 4,5 Mio Marktkapitalisierung ... Peanuts :laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 10.02.14 18:18:35
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.413.196 von zatto1 am 10.02.14 08:47:27Mitte Februar soll was veröffentlicht werden :-)

      Aber wir werden es 1 Tag vorher mitkriegen, wenn der Umsatz hochgeht (wg. den Insidern ;-) )
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 06:09:18
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      Trading Halt!!!! Wir wissen doch alle noch was beim letzten mal passiert ist...viel Glück allen Investierten!!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 08:05:18
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      :D:D:D:D :lick::lick::lick:

      Avatar
      schrieb am 12.02.14 08:20:29
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Echo Resources to reveal gold drilling results from the Yandal Province
      Wednesday, February 12,


      Echo Resources (ASX: EAR) is preparing to reveal new drilling results, with the ASX granting the company a trading halt today.

      Echo's shares are in pre-open.

      The company has recently been delivering some impressive gold drilling intersections from the Julius Gold Discovery in the Yandal Province of Western Australia, including 1 metre at 90g/t gold:eek: in late-November 2013.

      Drilling has been ongoing at the Julius gold mineralised system, which remains open to the north, west, east and south.

      The halt will remain in place until the opening of trade on Friday 14th February 2014, or earlier if an announcement is made to the market.




      warum kann man in Deutschland noch handeln ??????
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 08:23:43
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 09:54:22
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      Tradinghalt gilt meist nur an der Heimatbörse, die anderen Börsenplätze können das ach Belieben handhaben-
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 10:08:42
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      Zitat von Karle45: Tradinghalt gilt meist nur an der Heimatbörse, die anderen Börsenplätze können das ach Belieben handhaben-


      DANKE !!!! wußte ich nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 10:09:49
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      Meinte natürlich nach Belieben.
      Habe gerade eine Kauforder in Berlin reingestellt, wurde aber nicht angenommen mit dem Hinweis auf die Handelsaussetzung.
      In Stuttgart wurde der Auftrag anstandslos angenommen, bin aber mal gespannt, ob er auch ausgeführt wird.
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 10:15:01
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      Verat's keinem... :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 10:19:40
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      willst noch ein paar abstauben oder ???;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 10:21:42
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      Zitat von Karle45: Meinte natürlich nach Belieben.
      Habe gerade eine Kauforder in Berlin reingestellt, wurde aber nicht angenommen mit dem Hinweis auf die Handelsaussetzung.
      In Stuttgart wurde der Auftrag anstandslos angenommen, bin aber mal gespannt, ob er auch ausgeführt wird.


      Na ja die wären ja auch blöd oder ....?;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 10:28:00
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      ich rechne hier auch mal wieder mit einen schönen Ausbruch
      aber erst mal sehn ....

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 10:36:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein direkter Bezug zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 10:37:22
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      Ich habe gerade die kleine Marktkapitalisierung gesehen , ist schon intressant .... da sind ruck zuck große Sprünge drin wenn diese Aktie mal "endeckt " wird .
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 10:53:56
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      Zitat von spree8: Ich habe gerade die kleine Marktkapitalisierung gesehen , ist schon intressant .... da sind ruck zuck große Sprünge drin wenn diese Aktie mal "endeckt " wird .


      WENN schon , dann ENTDECKT :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 12:14:13
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      Hat leider doch nicht geklappt, Order wurde weder in Stuttgart noch in Frankfurt angenommen.
      Hätte ich früher schalten sollen, hoffentlich gehts jetzt mal nachhaltig mit dem Kurs hoch
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 12:18:01
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      eventuell noch in Berlin ?

      Avatar
      schrieb am 12.02.14 12:42:17
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      da geht auch nix mehr, also abwarten, habe eigentlich schon genug 70 K im Depot
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 22:26:33
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 23:04:58
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      "Die Aktie zog unter geringen Umsätzen um 41% im frühen Handel an, wurde dann aber auf eigenen Wunsch ausgesetzt."

      Naja, so gut klingt es dann nicht, weil offensichtlich nicht von EAR die "Initiative" für den TH ausging...
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 09:32:22
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      Zitat von qwertz76: "Die Aktie zog unter geringen Umsätzen um 41% im frühen Handel an, wurde dann aber auf eigenen Wunsch ausgesetzt."

      Naja, so gut klingt es dann nicht, weil offensichtlich nicht von EAR die "Initiative" für den TH ausging...


      Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

      Echo Resources: Aussetzung aufgrund anstehender Bohrergebnisse Auch unsere Echo Resources wurde heute vom Handel ausgesetzt. Die Aktie zog unter geringen Umsätzen um 41% im frühen Handel an, wurde dann aber auf eigenen Wunsch ausgesetzt.

      http://www.goldseiten.de/artikel/196730--Echo-Resources~-Aus…

      Echo Resources Limited (the Company) requests that the securities of the Company be placed in a trading halt as follows:
      1. The trading halt has been requested pending an announcement by the Company in relation to drilling results;
      2. The trading halt should be until the release of the announcement by the
      Company, expected to be by no later than market open Friday, 14 February
      2014.

      3. The Company is not aware of any reason why the trading halt should not be
      granted.
      http://www.stocknessmonster.com/news-item?S=EAR&E=ASX&N=6673…

      Avatar
      schrieb am 13.02.14 09:52:38
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      Die Veröffentlichung der Bohrergebnisse wird wohl Freitag nach Börsenschluss Germany sein?

      Hat Irgendwer eíne Idee wo der Kurs landet?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 10:15:44
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.439.901 von zatto1 am 13.02.14 09:52:38Wo der Kurs landet... mein Blick in die Glaskugel sagt mir $$$ .20-.30 austral. $$$... Falls die Ergebnisse sehr gut sind kann ich mir Vorstellen, dass der Kohler uns kein Geschenk am Valentinstag machen möchte sondern am Freitag eine "SUSPENSION FROM OFFICIAL QUOTATION" und die Ergebnisse erst am Montag/Dienstag bekannt gibt. Freitags ist die Börse ehh schon im Wochenende und eher anfällig für schlechte Nachrichten. ;)

      Ein Dollar fänd ich besser - konnte ich aber in der Glaskugel nicht finden - das Orderbuch ist eigentlich frei bis .20 und (ab 22.00 Uhr den Link aufrufen) :cool:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 10:25:14
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.440.177 von Absaufklausel am 13.02.14 10:15:44Merci für die Prompte Antwort:)
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 17:38:01
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      ich würde mich schon um Kurse über 18 Cent freuen für de Anfang ... seh ich als realistisch an ;)
      ;););)

      gegen 1 Dollar hätt ich natürlich rein gar nichts , dann würde ichmir sofort ein neuen Audi bestellen :D:D:D

      LANGFRISTCHART

      Avatar
      schrieb am 14.02.14 03:31:18
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.440.177 von Absaufklausel am 13.02.14 10:15:44Hallo Absaufklausel

      deine Glaskugel weiss gut Bescheid. Es ist genau so gekommen wie du vorhergesagt hast Suspension from official quotation wurde beantragt und gewährt
      Also doch sehr gute Ergebnisse ??? Insgeheim hoffe ich immer noch auf eine Übernahme zu einem guten Preis
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 06:51:35
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.448.917 von Karle45 am 14.02.14 03:31:18Übernähme wär ein Traum:)
      (Zum fairen Preis)
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 18:30:55
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      nochmal zur Erinnerung (für einige Neuinvestierte) - er kennt sich im Norden und im Süden von Julius aus...

      "Dr. Kohler held senior exploration and mining positions with Great Central Mines Limited and Normandy Mining Limited at the Jundee and Bronzewing gold mines in Western Australia, where he was closely involved in the discovery, delineation and extraction of major gold ore-bodies." Q.: Echo
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 18:33:10
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      ..ich will mal den Blick weit voraus werfen. Wir haben imho noch sehr selten über die anderen Projekte gesprochen. Als0 2,6% und 5,5% Kupfer ist nicht schlecht.

      http://echoresources.com.au/mount-chalmers/
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 18:35:49
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.461.227 von qwertz76 am 15.02.14 18:33:10aber natürlich seid Ihr alle aufgeregt wegen Montag! :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.14 07:12:59
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.461.239 von qwertz76 am 15.02.14 18:35:49Du nicht ?
      Avatar
      schrieb am 17.02.14 09:34:20
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      schöner Schwung zuerst auf 18 Cent , danach ein paar Gewinnmitnahmen , alles Ok ...

      ich bleibe hier fest dabei , da für mich sicher ist das wir hier erst am Anfang stehen .



      ich denke die nächsten Tage schaffen wir die 20-22 Cent Cent und ddann sehen wir weiter :D:lick::lick::lick:

      Avatar
      schrieb am 17.02.14 10:07:11
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      ich konnte nicht wieder stehen :laugh::laugh::laugh:

      wir sind heute in Deustchland 6 % unter Pari :eek:
      ( 93 Euro Cent = Pari )

      nun hab ich doch noch mal zugekauft :D:D:D
      DANKE !!!
      Avatar
      schrieb am 17.02.14 10:31:09
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      Der Goldpreis spielt ja auch heute wieder mit ... alles bestens :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.02.14 11:01:12
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      Schnäppchen heute - Danke für den Hinweis ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.14 11:22:10
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      Echo Resources continues to hit bonanza gold grades at Julius discovery

      Echo Resources (ASX:EAR) is set to resonate significantly with investors today as the latest reverse circulation drilling returns up to 75 grams per tonne gold at Julius Gold Discovery in Western Australia.

      The composite sample intercepts include 4 metres at 75.6 g/t gold from 276 metres within 16 metres at 19.8 g/t gold from 276 metres; 4 metres 29.0 g/t from 48 metres within 44 metres at 3.8 g/t from 24 metres and 4 metres at 22.6 g/t gold from 52 metres within 24 metres at 5.3 g/t from 44 metres.

      The latest results add to the prospectivity of Echo's Julius discovery, where it had last November intersected up to 90g/t gold in step-out drilling and place it firmly on the path to achieving its goal of discovering and developing a more than 3 million ounces of gold project.

      The Julius discovery is in the prolific Yandal Gold Province in Western Australia, which is host to several multi-million ounce gold deposits including Newmont's Jundee project.

      The Julius discovery remains open in all directions.

      The company will do follow-up drilling programs to test potential extensions to the high-grade gold mineralisation and also to locate and define near-surface gold lodes in March 2014.
      Avatar
      schrieb am 17.02.14 13:45:51
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 09:16:16
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      heute auch wieder grün .... zwar nur leicht , aber das wird schon ;):D
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 09:40:41
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      In Aussi Land Grün und bei uns wird unter PARI verkauft :eek:

      Wie tief die Furcht bei den Anlgeren in Deutschland sitzt und viele das nicht auf lange Sicht sehen überrascht mich doch ....

      Na ja kann jeder machen wie er will ....ich BIN JA GOLDBULLE und mit eueren paar Scheinen die Ihr jetzt bekommt könnt Ihr Euch in 10 Jahren viel weniger kaufen als ich mit den Anteilen hier , davon bin ich fest überzeugt.;););)

      Wieviel Billonen Schulden hat dann die Welt und wieviel GOLD haben wir dann mehr auf die Welt :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 11:40:27
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      Mal eine Frage an einen Experten:
      Wie wäre denn die MK von Echo einzuschätzen, wenn sich die Resource von 3 Mill Unzen bestätigen ließ ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 12:42:36
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      Diese Frage ist sehr schwer zu beurteilen ....da es auf viele Faktoren drauf ankommt ....

      Ich für meinen Teil rechne in etwas so :

      3 Mio Unzen
      die realtiv Oberflächennah liegen ( wie hier ) würde ich mit mindesten Faktor 20 /pro Aus Dollar pro Unzen rechnen.
      Es gab schon Zeiten wo man dafür Faktor 100 nahm :eek:

      Sprich einen Marktkapitalisierung von 60 Mio Dollar
      Momentan sind es etwas 14 Mio :eek: bei einen Kurs von knapp 15 Aussi Cent

      heisst für mich als erstes Kursziel es fehlen noch 15x4 60 AussiCent :laugh::D da ich aber auch von einen Goldpreis von 1500 - 2000 Dollar in den nächsten 1- 2 Jahre sehe.

      Alles nur meine persönliche Meinung !!! jeder kann das aber anders bewerten.
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 12:43:57
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      PS:
      ich sehe mich aber nicht als Experten - bin nur ein Hobbybörsianer ;););)
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 14:42:01
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      Nicht zu vergessen, dass Geld liegt noch im Boden!
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 14:48:50
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.475.231 von Karle45 am 18.02.14 11:40:27Neulich wurde ein Explorer übernommen, der 3,1 Mio Unzen Gold im Boden hatte und für 80 Dollar pro Unze übernommen wurde. Kann ja jeder selbst rechnen :-)
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 16:20:19
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      Zitat von qwertz76: Neulich wurde ein Explorer übernommen, der 3,1 Mio Unzen Gold im Boden hatte und für 80 Dollar pro Unze übernommen wurde. Kann ja jeder selbst rechnen :-)


      das wäre also 4 mal soviel wie ich gerechnet habe ;)
      Sprich 2,40 pro Aktie :eek::eek::eek:

      wir stehen gerade bei 15 Cent;););)
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 19:35:11
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      -4,35%
      Das ist nicht gut:(
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 22:01:11
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      Zitat von zatto1: -4,35%
      Das ist nicht gut:(


      nach über 50 % PLUS
      würde ich sagen normal ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 22:02:30
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      siehe hier
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 07:30:17
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.481.143 von senna7 am 18.02.14 22:01:11Alles schön und gut
      Mir fehlt der Schwung
      Hab einfach mit nem Anstieg wie nach den letzten Ergebnissen gerechnet
      Hoffe nur das sie jetzt nicht wieder abkackt
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 07:49:23
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      wie gesagt man muss auch mal zufrieden sein nach den Anstieg

      wir stabilisieren uns doch ....
      ;) um die 15 Cent .... GEDULD ... und man bekommt die Stücke in Deutschland doch sogar unter Pari ;););)

      Sollte man mal "endeckt" werden gehts los :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 19.02.14 08:38:06
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      Super Präsentation
      mal in Ruhe anschauen ( unten Rechts den Button "Agree an..." anklicken -logisch sonst gehts nicht ;))


      http://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do?…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 17:04:22
      Beitrag Nr. 1.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.482.673 von senna7 am 19.02.14 08:38:06...vielleicht wird ein (wie immer) überschaubares PP vorbereitet :-)

      Zur Übernahme: Für eine Übernahme sind imho zu wenig Löcher gebohrt. Leider fehlt immer noch (seit Jahren) eine anständige Ressourcenschätzung oder ein Plan in die Richtung. Bisl "Privatvergnügen" von Kohler - so kommt es mir vor.
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 14:33:49
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      wenn Gold die 1350 hinter sich lässt gibt es hier keine Stücke mehr unter 10 Cent wie jetzt noch ....;););)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 08:10:39
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.502.727 von senna7 am 21.02.14 14:33:49Mit anderen Worten

      Das Rumgeeiere geht weiter

      Sche...
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 08:48:45
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      wenn Gold über Gelb geht ist der Abwärtstrend gebrochen das spiele ich ;)

      Avatar
      schrieb am 25.02.14 08:50:06
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      Ab minute 6
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 11:08:37
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      wir stabilisieren uns , wenn nur die Spreads in Deutschland nicht so aberwitzig wären ;););)

      Avatar
      schrieb am 12.03.14 07:17:22
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.502.727 von senna7 am 21.02.14 14:33:49Heute fällt die 1350 :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 13:55:07
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      Stimmt @ zatto und für Dich eine

      Zacccckkkkaaaadoooooooooooooo:D

      Avatar
      schrieb am 10.04.14 14:06:00
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      Hallo, es gibt mal ein paar news.

      Echo Resources (ASX: EAR) will use a reverse circulation drilling program to test for potential extensions to high grade gold mineralisation at its Julius Gold Discovery, located in Western Australia’s Yandal Gold Province.

      This was located in step-out drill holes collared 300 metres west of the main drilling area at Julius that returned intercepts of 16 metres at 19.8 grams per tonne (g/t) gold from 276 metres including 4 metres at 75.6g/t gold and 5 metres at 21.6g/t gold from 235 metres including 3 metres at 35g/t gold.

      The new drilling program will also test near-surface gold lodes in central and north-eastern parts of the mineralised system.

      Results from these drilling over these lodes include:

      - 19.1 metres at 8.1g/t gold from 49 metres, including 5 metres at 21.7g/t gold;
      - 44 metres at 3.8g/t gold from 24 metres, including 4 metres at 29g/t gold; and
      - 24 metres at 5.3g/t gold from 44 metres, including 4 metres at 22.6g/t gold.

      The Julius discovery is in the prolific Yandal Gold Province in Western Australia, which is host to several multi-million ounce gold deposits including Newmont's Jundee project.

      It remains open in all directions.

      Gruß MaJaMi

      Quelle

      Gruß MaJaMi

      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/54257/ec…
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 14:10:46
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      Danke
      Lass ich einfach liegen ich will hier mindestens !!!

      einen Verdoppler :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.04.14 12:26:48
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      April Updates 2014

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do?…

      Ich bin sehr zufrieden und bleibe fest dabei . Die Marktkapitalisierung bei den Goldgraden und besonders auch in den Tiefen wo sie liegen

      ist ein WITZ
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.14 14:41:02
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      Investoren Update

      Ergebniss von 2,4km Bohrungen sollen Apr/Mai veröffentlicht werden -> na dann bleibt ja nicht mehr viel Zeit!

      Assay results pending for 2,400m RC drilling program completed during April-May 2014

      http://www.stocknessmonster.com/news-item?S=EAR&E=ASX&N=6788…
      Avatar
      schrieb am 26.05.14 14:42:44
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      First batch of assay results from follow-up drilling program at Julius
      expected during early June 2014
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 09:31:08
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.14 10:34:23
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Aha, das Kleingedrucke:

      Newmont Yandal Operations Pty Ltd (Newmont) has the right to buy back a 60% interest in any gold discovery containing aggregate Inferred Mineral Resources of at least 2.0 million ounces of gold. If a buy back occurs, then Echo and Newmont will be in a joint venture under which the interests will be
      Newmont 60% / Echo 40%. Newmont may elect to increase its interest to 75% and free carry Echo’s 25% through to completion of a feasibility study. A net smelter royalty of 1.5% (in addition to a Government Royalty) applies in respect of all minerals produced from the tenement. Newmont companies hold a non-transferable first right of refusal to treat through the Newmont Jundee facility.

      http://stocknessmonster.com/news-item?S=EAR&E=ASX&N=681296
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 21:02:34
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      der Artikel ist für 2erlei interessant
      a) Prod.-kosten in Jundee
      b) in etwa gezahlter Preis

      zur Info: Jundee von Newmont liegt in unserem Yandal-Gürtel und ist 70-80km nördlich

      http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/northern-star-…
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 15:19:37
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 22:21:13
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.14 18:02:51
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      PDF können Sie
      Bin Gespannt wie ein Flitzebogen
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 09:50:17
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      Leider gehts wieder runter .... langsam verlier ich die Geduld ...:mad:

      wenn beim Goldkurs nun die Unterstützung nicht hält könnte es wieder tiefer gehen ...:(

      Richtung 6 Aussi Cent ...

      Avatar
      schrieb am 27.08.14 11:13:12
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      Irgendwann müssen ja mal die Ergebnisse der letzten Löcher kommen, dass sind die wichtigsten des Bohrprogramms...wenn die gut sind geht's uuuppp,
      egal was der Goldpreis macht.

      Wenn nur nicht immer alles so lange dauern würde bei Echo...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 17:51:17
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.620.830 von dorfhopper am 27.08.14 11:13:12Hab ne Mail bekommen das Echo vom Handel ausgesetzt ist und am Donnerstag 11.09.2014 Ergebnisse veröffentlicht??

      Hat jemand Informationen??
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 22:10:48
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 08:10:20
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 11:45:02
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      Hallo, habe große Interresse die Schwäche beim Goldpreis und die damit einhergehende schlechte Lage bei den Minenbetreibern ausnutzen um günstig Anteile zu kaufen. Echo sieht mir hier sehr vielversprechend aus.
      Weiß jemand wieso Echo sein 2-3 Wochen so abschmiert?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 14:34:59
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      Normaler Anstieg bei guten Bohrergebnissen! Aber das Geld liegt ja eben noch im Boden und muss nun mal ausgesiebt werden!

      Das ganze kannst du auch einige Seite zurück nachschauen..... viel Spass
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 18:00:02
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      Nicht zu vergessen die hohen Grade !!! :D:D:D

      aber es ist wirklich die Stimmung ... :(

      Leute mit Mut kaufen jetzt und haben ev nen Tenbagger
      Avatar
      schrieb am 29.09.14 22:37:35
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      :kiss:...stimmt wirklich hohe Grade! Aber es liegt halt noch im Boden. Sicher kauf ich noch einmal....:lick:
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:04:15
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      :):)Danke für eure Infos

      Echo scheint wirklich vielversprechend zu sein!!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 09:41:14
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      Klar! Und der Kurs bei 0,04 sind wieder Kaufpreise! Solle nur noch der Goldpreis den Boden finden.

      Ich weiß nur nicht wann die nächsten Bohrergebnisse anstehen. Dann ist wieder alles offen nach oben aber auch nach unten.
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 07:18:07
      Beitrag Nr. 1.094 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 07:24:40
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.157.231 von zatto1 am 29.10.14 07:18:07http://www.asx.com.au/asxpdf/20141028/pdf/42t8b7q9sfxprl.pdf

      Hier der Link zur asx mit neuen Bohrergebnissen

      Einfach kopieren
      Avatar
      schrieb am 20.11.14 11:41:41
      Beitrag Nr. 1.096 ()
      Hält sich hartnäckig bei 0,047 - 0,05

      Sind immer gute Bohrergebnisse! Liegt aber alles im Boden - und bei den Goldpreis! Hat jemand noch die Kosten für eine Unze zur Hand?

      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 26.11.14 03:41:34
      Beitrag Nr. 1.097 ()
      Endlich tut sich mal was, kommt vielleicht sogar ein Übernameangebot ???

      25 November 2014
      Changes in
      Echo Resources Limited
      shareholdings
      Echo Resources Limited (ASX ; EAR)(“Echo” or the “Company”) has become aware of significant
      changes in Echo shareholdings.
      Yesterday afternoon,
      after market close
      , a parcel of 9,000,000
      EAR shares
      (8.88% of the issued
      capital of the Company)
      was sold to
      unknown
      purchaser(s)
      at a price of 10.5 cents per share.
      This morning, the Company was advised that another
      parcel of
      4,503,387 EAR shares
      (4.44% of
      the issued capital of the Company)
      w
      a
      s
      sold to
      unknown
      purchaser(s) off market last week. The
      sale price has not been disclosed to Echo.
      Echo’s primary asset is the Julius Gold Discovery, which is located in the Yandal Gold Province
      ,
      some 750km northeast of Perth
      (Figure 1)
      .
      The Yandal Provi
      nce is among Australia’s largest
      goldfields, hosting several multi
      -
      mill
      Avatar
      schrieb am 26.11.14 03:52:08
      Beitrag Nr. 1.098 ()
      sorry zu früh abgeschickt
      heute Kurssteigerung in Australien um 62 % mit der Meldung dass ein unbekannter Käufer letzte Woche 13,32 % der Aktienanteile gekauft hat.
      Interessant der Passus der heutigen Meldung in der es heißt:

      Echo wishes to advise that several corporate entities have previously expressed interest in the Julius project.
      The Company has commenced discussions with appropriate corporate advisors
      to assist in the event that an offer is made to the Company

      nach zu lesen unter www.asx.com.au Tradingsymbol EAR
      Avatar
      schrieb am 27.11.14 16:28:35
      Beitrag Nr. 1.099 ()
      Hallo ist da noch wer ?????
      Keine Meinung zur Kurssteigerung, keine Meinung dazu, dass heute 768,324 Aktien in Australien gehandelt wurden, nachdem vorher in Wochen Null! gehandelt wurde ?
      Schockstarre oder alle schon längst aufgegeben
      Haltet eure Stücke fest, sofern ihr noch welche habt, da kommt was
      Natürlich nur meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 28.11.14 03:26:13
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      Mal wieder der Versuch einer " Palastrevolution " gegen Kohler ?
      Heute gemeldet:

      28 November 2014
      NOTICE UNDER SECTION 249D OF THE CORPORATIONS ACT 2001
      Echo Resources Limited

      advises that it has received a notice under section 249D of the
      Corporations Act 2001 (Cth) from Kesli Chemicals Pty Ltd requisitioning a
      meeting of members of the Company to move resolutions for the removal of all
      Echo Directors and the appointment of Michael Ruane, Peter Hunt and Robin Dean as directors of the Company
      The Company will review and respond to the request and will keep shareholders
      informed of material developments
      .
      zu finden unter asx.com.au tradingsymbol ear
      Avatar
      schrieb am 09.12.14 10:29:54
      Beitrag Nr. 1.101 ()
      In der Werbetrommel wird wieder gerührt! Nur am Goldwert kann man nun einmal nichts machen! Und das Geld liegt immer noch tief im Boden!


      http://www.minenportal.de/unternehmen_snapshot.php?mid=1704#…

      Dr. Ruane, der sich in den letzten Tagen bei Echo Resources eingekauft hat, sicherte sich in der vergangenen Woche weitere Aktien. Am 04.12.2014 hat er nochmals 1,16 Millionen Aktien im Gegenwert von gut 122.000 AUD gekauft. Sein durchschnittlicher Kaufpreis lag bei 0,106 AUD:


      Sein Anteil ist mit dem Kauf auf 16,57% gestiegen:

      Quelle: http://www.asx.com.au/asxpdf/20141204/pdf/42v8gl1173l8k3.pdf


      Er macht also ernst gegen Ernst Kohler. Jedoch hat er mit 16,57% noch keine entscheidende Stimmmehrheit. Kohler selbst kontrolliert rund 15% und mit den Stimmen der anderen Direktoren kommt er über den Stimmrechtsanteil von Ruane.

      Ruane hat bereits gut Geld in die Hand genommen und nun hat er zwei Möglichkeiten. Entweder er versucht sein Glück bei den beantragten Neuwahlen des Managements mit seinen 16,57% oder er kauft weitere Aktien zu. Ab einem Anteil von 20% müsste er ein Übernahmeangebot abgeben. Allerdings muss dies laut meinen Informationen mindestens so hoch sein, wie die teuersten Aktien die er gekauft hat!


      Fazit:

      Man kann hier mit einem Air-Bag auf eine Übernahme spekulieren, da der Übernahmepreis nicht unter 0,105 AUD bzw. 0,11 AUD liegen sollte und zusätzlich hat man die nicht unerhebliche Chance auf einen weißen Ritter wie z.B. Northern Star, Saracen oder Gold Fields.



      Quelle: www.bigcharts.com


      © Hannes Huster
      Quelle: Auszug aus dem Börsenbrief "Der Goldreport"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.14 10:32:26
      Beitrag Nr. 1.102 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Avatar
      schrieb am 09.12.14 11:11:51
      Beitrag Nr. 1.103 ()
      Normalerweise müßte der Chart nun nach oben Richtung 1400 drehen , aber die bösen Bankster kämpfen noch um diese Marke signifikant runter zu manipulieren ...

      ach wäre es schön wenn manch ein dummer Sparer sich mal für 1 Ünchen Gold entscheiden würde dann wäre die Macht der Bankster vorbei :rolleyes::rolleyes:

      siehe auch meinen Beitrage hier :

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1145279-19991-200…

      und auch ein andere hat schon mal probiert dennen in die Suppe zu spucken aber der MOB ist einfach zu blöd und legt sein Geld aufs Sparbuch und bekommt nichtmal 1 % Zins - da er den Politikern glaubt die behaupten : Euer Geld ist sicher ( so sicher wie Euere Rente was :laugh::laugh::laugh: )

      Avatar
      schrieb am 11.12.14 09:07:00
      Beitrag Nr. 1.104 ()
      Trading Halt in Australien !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.14 12:14:57
      Beitrag Nr. 1.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.542.954 von Karle45 am 11.12.14 09:07:00
      Zitat von Karle45: Trading Halt in Australien !


      ich könnte mich in den Ars... beissen :mad::mad::mad:
      war die ganze letzte Woche mit Pari drin uns war zu geizig was draufzulegen ....und hab natürlich nichts bekommen :(

      na ja hab noch ein paar wenige Stücke für 0,061 aber eben nur sehr wenige ....

      eventuell Übernahme ???
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 17:03:03
      Beitrag Nr. 1.106 ()
      Was nun der Grund für den Trading-Halt?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 17:16:49
      Beitrag Nr. 1.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.575.270 von Chrischy am 15.12.14 17:03:03drei völlig läppische Meldungen, warum man dafür einen trading halt braucht, muss man nicht verstehen.
      Die erste:
      15December 2014
      Voluntary Liquidation of Subsidiary
      Affinis Pty Ltd (Liquidators appointed)(“Affinis”), which holds tenements over historical mine workings dating back to the late 18 90’s at Mount Chalmers, has been placed into Voluntary Liquidation.
      Affinis has appointed Tracy Lee Knight and William John Fletcher of Bentleys
      Corporate Recovery Pty Ltd as Joint and Several Liquidators.
      Da versteh ich leider den Zusammenhang nicht

      Die zweite befasst sich damit, dass sie die Forderung nach Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung für ungültig halten.

      Die dritte Meldung ist umfangreicher und besagt, dass sie ihren Focus in Zukunft ganz auf Julius Gold discovery legen wollen.
      Na toll, ich dachte das hatten sie bisher auch vor.
      Keine Ahnung was da wirklich dahinter steckt.
      Zu lesen unter www.asx,com.au trading symbol EAR
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 23:26:54
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.575.462 von Karle45 am 15.12.14 17:16:49Danke. Aber alle haben gezittert! :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 23:29:05
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.579.608 von Chrischy am 15.12.14 23:26:54:( Ich aber auch :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Grüßle an Alle Chris
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 17:00:07
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      Da hat mir heute jemand einige günstige seine Stücke gegeben

      ICH SAGE



      Kurs Australien = 0,11 Cent
      geteilt durch Wechselkurs 1,50 [/b]

      = 0,073 Euro
      :laugh::laugh::laugh:

      NOCH gibt es Stücke für 0,065 wer also noch was braucht soll sich beeillen:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.15 09:22:17
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.522.578 von Chrischy am 09.12.14 10:29:54
      Zitat von Chrischy: In der Werbetrommel wird wieder gerührt! Nur am Goldwert kann man nun einmal nichts machen! Und das Geld liegt immer noch tief im Boden!


      http://www.minenportal.de/unternehmen_snapshot.php?mid=1704#…

      Dr. Ruane, der sich in den letzten Tagen bei Echo Resources eingekauft hat, sicherte sich in der vergangenen Woche weitere Aktien. Am 04.12.2014 hat er nochmals 1,16 Millionen Aktien im Gegenwert von gut 122.000 AUD gekauft. Sein durchschnittlicher Kaufpreis lag bei 0,106 AUD:


      Sein Anteil ist mit dem Kauf auf 16,57% gestiegen:

      Quelle: http://www.asx.com.au/asxpdf/20141204/pdf/42v8gl1173l8k3.pdf


      Er macht also ernst gegen Ernst Kohler. Jedoch hat er mit 16,57% noch keine entscheidende Stimmmehrheit. Kohler selbst kontrolliert rund 15% und mit den Stimmen der anderen Direktoren kommt er über den Stimmrechtsanteil von Ruane.

      Ruane hat bereits gut Geld in die Hand genommen und nun hat er zwei Möglichkeiten. Entweder er versucht sein Glück bei den beantragten Neuwahlen des Managements mit seinen 16,57% oder er kauft weitere Aktien zu. Ab einem Anteil von 20% müsste er ein Übernahmeangebot abgeben. Allerdings muss dies laut meinen Informationen mindestens so hoch sein, wie die teuersten Aktien die er gekauft hat!


      Fazit:

      Man kann hier mit einem Air-Bag auf eine Übernahme spekulieren, da der Übernahmepreis nicht unter 0,105 AUD bzw. 0,11 AUD liegen sollte und zusätzlich hat man die nicht unerhebliche Chance auf einen weißen Ritter wie z.B. Northern Star, Saracen oder Gold Fields.



      Quelle: www.bigcharts.com


      © Hannes Huster
      Quelle: Auszug aus dem Börsenbrief "Der Goldreport"




      es bleibt spannend :D:D:D

      Echo Resources to convene a general meeting under section 249D notice

      Echo Resources (ASX:EAR) will convene a general meeting to consider resolutions for the removal of all its current directors in response to a request by shareholder Kesli Chemicals Pty Ltd under a section 249D notice of the Corporations Act 2001.

      In addition, Kesli is calling for the appointment of Michael Ruane, Peter Hunt and Robin Dean as directors of the company. The three are also directors of Intermin Resources (ASX:IRC) and Metaliko Resources (ASX:MKO).

      Indirect interests associated with Ruane hold a 15.44% interest in Echo.

      Echo’s directors, which hold 18.8% of the company, do not support the resolutions proposed by Kesli.

      Metaliko owns the closed Bronzewing Mine located about 70 kilometres south of Echo’s Julius gold discovery in Western Australia.

      Ruane had previously contacted Echo about a potential joint venture at Bronzewing.


      quelle : http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/59925/ec…
      Avatar
      schrieb am 09.01.15 10:32:01
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      so am 18. Februar ist es soweit ;)
      HV

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do?…


      Kurs heute Nacht leicht angezogen :D:D:D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 09:15:12
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      ECHO mit super Werten !!!
      Echo Resources to drill gold-in-soil anomaly in Western Australia
      Wednesday, January 28, 2015




      Echo Resources (ASX:EAR) has identified a strong gold-in-soil anomaly the Gnaeus Prospect near its wholly-owned Julius Gold Discovery in Western Australia.

      The 1,000-metre long anomaly is significantly stronger than the gold-in-soil response over buried gold mineralisation at Julius.

      Julius and Gnaeus are located within the Yandal Province, one of Australia’s largest goldfields, hosting several multi-million ounce gold deposits, including those at Northern Star Resources’ (ASX:NST) Jundee and Gold Fields’ (JSE:GFI, NYSE:GFI) Darlot.

      Eight samples from the central portion of the anomaly have returned more than 50ppb gold with a peak of 168ppb.:eek::eek::eek:

      By comparison, the gold-in-soil response over buried bedrock gold mineralisation at Julius is less than 2ppb.

      The company plans to carry out drilling to follow-up on this target, which may mark the location of a new gold mineralised system.


      quelle :
      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/60356/ec…


      Kurs hat auch schon reagiert ;)


      Avatar
      schrieb am 28.01.15 09:20:07
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      und hier genau Aufgeführt

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do?…



      einfach unten rechts bestätigen dann kommt ALLES ;):D
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 13:05:55
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      so bin wohl nicht mehr der einzige deutsche Aktionär hier
      :laugh::laugh::laugh:




      vielleicht schaut der Käufer auch mal hier vorbei ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 15:14:50
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.909.200 von senna7 am 28.01.15 13:05:55Der einzige bist du sicher nicht, halte seit langem 80 k und warte aber auch schon lange, dass es endlich mal losgeht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 15:19:49
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.911.108 von Karle45 am 28.01.15 15:14:50
      Zitat von Karle45: Der einzige bist du sicher nicht, halte seit langem 80 k und warte aber auch schon lange, dass es endlich mal losgeht


      Oh klasse ...;)
      na ja bald gibt es NEWS ....

      siehe oben ;)
      wegen mir kann es auch losgehen ;);)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 15:39:47
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.911.225 von senna7 am 28.01.15 15:19:49Die Letzten News sind leider verpufft:(

      Ich häng mit 255K drin:mad:

      Schnitt 0,11 €:cry:

      Wär super wenns endlich losginge:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 16:13:07
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      na wenn Husters Rechnung aufgeht kommst du ja ins Plus :D:D:D

      dabei bleiben !!! siehe ja auch die guten Bohrergebnisse ....
      kann halt noch ein wenig dauern ;)
      der Chart & Orderbuch passen doch auch


      Aber dieser Dr. Ruane kauf sich ja doch nicht umsonst hier so groß ein und will die Macht ... der will auch mehr

      oder siehst du das anders ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 16:40:09
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.912.221 von senna7 am 28.01.15 16:13:07Ich sehs genauso

      Allerdings dauert es und dauert und dauert:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 16:50:56
      Beitrag Nr. 1.121 ()
      so ist es nun mal bei Exploreren ... :rolleyes:

      aber wart noch 1 Jahr ich denke da steht Gold wie auch Echo GAAAANNNZZZZ anders da ;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.01.15 12:51:57
      Beitrag Nr. 1.122 ()
      Avatar
      schrieb am 20.02.15 08:19:13
      Beitrag Nr. 1.123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.732.911 von senna7 am 09.01.15 10:32:01Der 18.02. ist vorbei
      Und jetzt?
      Avatar
      schrieb am 06.03.15 09:48:56
      Beitrag Nr. 1.124 ()
      Hallo??
      Was geht??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.15 12:35:00
      Beitrag Nr. 1.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.256.975 von zatto1 am 06.03.15 09:48:56Anscheinend geht jetzt gar nichts mehr, der Kurs wie eingefroren, von Kohler hört man auch nichts mehr, obwohl er sich doch im Amt hat bestätigen lassen samt seiner Mannschaft.

      Bin sehr gespannt ob mal was zu hören ist, wie es weiter gehen soll.
      Die vor 2 Jahren aufgekommenen Übernahmegerüchte sind auch längst Schnee von gestern.

      Äußerst unbefriedigend das Ganze
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 20:12:32
      Beitrag Nr. 1.126 ()
      http://www.minenportal.de/unternehmen_nachrichten.php?mid=17…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.minenportal.de/unternehmen_nachrichten.php?mid=17…



      Selbst wenn gute Ergebnisse kommen, bin ich nicht davon ganz überzeugt!

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Was meint Ihr dazu?
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 21:41:50
      Beitrag Nr. 1.127 ()
      ich glaube dran

      :D:D:D


      Avatar
      schrieb am 15.05.15 12:14:30
      Beitrag Nr. 1.128 ()
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 09:29:41
      Beitrag Nr. 1.129 ()
      :confused:ECHO RESSOURCES DR 15
      Mir wurden unter obiger bezeichnung anteilig ca 36 % Aktien ins Depot gebucht
      Nennwert 0,01 AUD
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 10:43:00
      Beitrag Nr. 1.130 ()
      Das werdn die Bezugsrchte sein von der Kaptalerhöhung sein. Die müssten aber eigentlich zu 0,00 im Depot stehen. Und in deinem Postach müsste du eigentlich dazu auch was habe!?
      Ich habe gezeichnet, zu 0,04 AUD kann man nicht viel falsch machen - denke ich.
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 17:20:36
      Beitrag Nr. 1.131 ()
      Hab auch gezeichnet

      Sind 34 % unter den aktuellen Kurs , nehm ich mit ....
      DANKE ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.15 21:42:01
      Beitrag Nr. 1.132 ()
      Hat jemand die Stücke schon bekommen ???
      bei mir noch nichts .... na ja von Australien rüber dauert wohl ....;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.15 21:46:47
      Beitrag Nr. 1.133 ()
      hallo,
      bei mir sind gesperrte stücke eingebucht ( ab 03.06. )
      Avatar
      schrieb am 05.06.15 22:05:15
      Beitrag Nr. 1.134 ()
      Also bei mir sind sie auch aufgeführt aber eben noch nicht bezahlt bzw, noch nicht bei den anderen gelandet.
      Weiss jemand wie lange das dauert bis die zusammenkommen ???

      Weisungspflicht war ja der
      bis 29.05.2015; 14 Uhr
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.15 06:31:44
      Beitrag Nr. 1.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.921.923 von senna7 am 05.06.15 22:05:15Bin bei Ing-DIBA
      bei mir sind sie als SUB Echo eingebucht aber ohne Bewertung und auch noch nicht bezahlt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.06.15 11:39:28
      Beitrag Nr. 1.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.922.421 von Karle45 am 06.06.15 06:31:44http://www.asx.com.au/asxpdf/20150609/pdf/42z2xsv5l01szn.pdf
      Avatar
      schrieb am 09.06.15 11:40:21
      Beitrag Nr. 1.137 ()
      amm 11.6. müßten die Stücke drin sein
      Avatar
      schrieb am 12.06.15 09:42:26
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      Avatar
      schrieb am 12.06.15 09:47:15
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      noch sind aber bei mir die Stücke noch nicht drin ....
      Avatar
      schrieb am 12.06.15 11:49:10
      Beitrag Nr. 1.140 ()
      Bei mir sind se drin. (Consorsbank) Jetzt fehlen nur noch die hoffentlich
      Hammer- Bohrergebnisse von Gnaeus!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.15 12:30:41
      Beitrag Nr. 1.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.962.909 von dorfhopper am 12.06.15 11:49:10
      Zitat von dorfhopper: Bei mir sind se drin. (Consorsbank) Jetzt fehlen nur noch die hoffentlich
      Hammer- Bohrergebnisse von Gnaeus!!!


      schade bei Diba noch nicht erfolgt ...
      Frage :
      Hast du alle Stücke bekommen wie geordert ???

      Zu den Ergebnissen ....
      ich denke Echo hat schon einige gute Ergebnisse gebracht , leider sind die Anleger in Australien nicht geduldig genug und jeder Aufwärtstrend wir gnadenlos abverkauft ....

      ich habe somit immer auf den Tiefs oder nun bei der Zeichnung Stücke gesammelt und glaube weiter an ECHO ;):D
      Avatar
      schrieb am 13.06.15 18:05:10
      Beitrag Nr. 1.142 ()
      So nun auch bei mir die Stücke ...drin :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.07.15 09:49:10
      Beitrag Nr. 1.143 ()
      heute
      20 % RAUF ...schön :D:D:D


      Avatar
      schrieb am 06.08.15 21:18:42
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      bei dem derzeitigen kurs lohnt sich evtl. ein nachordern, oder???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.08.15 10:09:23
      Beitrag Nr. 1.145 ()
      ich habe schon genung meine Position paßt , aber wer noch ein wenig in der Hintehand hat wäre nun wohl ein sehr guter Zeitpunkt

      Avatar
      schrieb am 07.08.15 12:50:15
      Beitrag Nr. 1.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.349.228 von derbettler am 06.08.15 21:18:42Das hör ich schon seit 4 Jahren
      :(:(:cry::cry::keks::keks::mad::mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 08:50:30
      Beitrag Nr. 1.147 ()
      aufwachen Leute, Übernahme zu 0,15 AUD in Cash!
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 08:51:37
      Beitrag Nr. 1.148 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 14:18:25
      Beitrag Nr. 1.149 ()
      bleibe hier auch dabei :D

      Echo Resources (ASX:EAR) has received an indicative, non-binding and conditional proposal for an A$0.15 in cash per share takeover that values the company at about $20.9 million.


      This represents a 63% premium to EAR's last traded share price of $0.092.

      The company plans to engage in discussions regarding the proposal, which is conditional and subject to due diligence.

      It advised shareholders to take no action until the board had evaluated the proposal and any resulting takeover offer.

      Echo has engaged Squire Patton Boggs as legal advisor in relation to the Proposal.

      Adding interest, AXF Resources earlier this month acquired a 16.49% interest in the company for $3,447,295.35, or $0.15 per share, from Kesli Chemicals Pty Ltd.

      Echo is focussed on the exploration activities in the Yandal Gold Province, Western Australi.

      During the June 2015 Quarter, drilling at the Julius Gold Discovery returned:

      - 24 metres at 4 grams per tonne gold from 80 metres including 4 metres at 20.5g/t gold;
      - 20 metres at 2.7g/t gold from 64 metres including 4 metres at 7.1g/t gold; and
      - 16 metres at 4g/t gold from 180 metres including 4 metres at 13.1g/t gold.

      The company had $1.55 million in cash as at 30th June 2015.

      Echo was exploring for gold, copper and nickel deposits in Western Australia and Queensland and currently owned the Julius gold discovery in the Yandal gold province.

      quelle : http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/64246/ec…
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:02:44
      Beitrag Nr. 1.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.352.948 von zatto1 am 07.08.15 12:50:15
      Zitat von zatto1: Das hör ich schon seit 4 Jahren
      :(:(:cry::cry::keks::keks::mad::mad:


      ich hoffe du hast meinen Rat befolgt :D;)

      vielleicht wird ja die 0,15 abgelehnt und der Bieter erhöht sein Gebot sagen wir auf 20 Cent ???
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:05:32
      Beitrag Nr. 1.151 ()
      das hier nochmal genau lesen :

      It advised shareholders to take no action until the board had evaluated the proposal and any resulting takeover offer.
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:37:26
      Beitrag Nr. 1.152 ()
      tja die Deutschen trauen den Braten auch noch nicht ....

      0,15 Aussi Cent wären knapp 10Euro Cent aber man bekommt die Stücke zur Zeit 20 % günstiger ....

      na ja ich verkaufe nicht :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:16:34
      Beitrag Nr. 1.153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.871 von senna7 am 28.08.15 15:37:2610 Eurocent sind doch für die meisten,
      die schon länger dabei sind ein Witz
      Avatar
      schrieb am 29.08.15 11:47:46
      Beitrag Nr. 1.154 ()
      mir ginge es mit den 10 Cent um die Schwankung / Spread zwischen Australieen & Deutschland ;)

      ich weiss noch nicht wann der Gold Aufschwung kommt - wenn aber dann geht es auch hier nicht nur um 100 % hoch :laugh::laugh:

      tja und die Wende kommt dann auch einfach mal so plötzlich wie neulich wie die Chinawerte platzten .

      Ruck Zuck mal auf 1500 Dollar die Feinunze und alle werden hellhörig :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.15 21:45:16
      Beitrag Nr. 1.155 ()
      Orderbuch

      die 15 steht

      Avatar
      schrieb am 04.09.15 08:52:57
      Beitrag Nr. 1.156 ()
      "Steter Tropfen hoehlt den Stein" :D:D

      mit den 0,15er Angebot zieht der Kurs langsam in die Richtung
      :laugh::laugh::laugh:


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 09:19:07
      Beitrag Nr. 1.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.555.579 von senna7 am 04.09.15 08:52:57Aber kaum Umsätze. Der Markt scheint dem Interessenten/Übernehmer wahrscheinlich noch nicht ganz zu trauen, sonst würden wir schon bei 0,15 AUD oder darüber stehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 09:25:08
      Beitrag Nr. 1.158 ()
      ich bleibe gelassen - ich finde bei Echo die Grade sehr intressant , früher oder später macht sich das bezahlt .....;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 22:47:31
      Beitrag Nr. 1.159 ()
      ich bin überzeut, wir "landen" bei 0,18 AUD.
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 22:53:15
      Beitrag Nr. 1.160 ()
      0,18 AUD meine ich Minimum !
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 09:56:09
      Beitrag Nr. 1.161 ()
      Hannes Husters Meinung
      auch intressant

      hier

      http://www.minenportal.de/unternehmen_nachrichten.php?mid=17…

      also ich werd einen Teufel tun und jetzt verkaufen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.15 08:09:36
      Beitrag Nr. 1.162 ()
      nun schon bei

      Avatar
      schrieb am 07.09.15 10:53:44
      Beitrag Nr. 1.163 ()
      die richtung ist i.o.
      Avatar
      schrieb am 12.09.15 10:57:57
      Beitrag Nr. 1.164 ()
      kei Neuigkeiten von der " friedlichen " Übernahme ????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.15 10:55:45
      Beitrag Nr. 1.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.610.437 von derbettler am 12.09.15 10:57:57Es ist so wie immer
      Erst Aufruhr dann nix mehr:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.09.15 21:33:38
      Beitrag Nr. 1.166 ()
      Das ist sowas von langweilig mit dem Papier ( im augenblick )
      Avatar
      schrieb am 05.10.15 09:47:32
      Beitrag Nr. 1.167 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 11:53:04
      Beitrag Nr. 1.168 ()
      Heute sind wohl einige aufgewacht die wo rechnen können :laugh::laugh::laugh:

      Übernahmeangebot : 0,15 AUD = knapp 0,097 Eurocent

      und NOCH !!! bekommt man für diese Spekulation etwas guenstiger die Aktie ;););) nämlich für 0,79

      also ca 18 % weniger.



      Volltreffer!

      Gestern habe ich Ihnen im News-Flash die Beteiligungsverschiebung bei Echo Resources Ltd. aufgezeigt und gleichzeitig erwähnt, dass wenn ein Übernahmeangebot kommt, mindestens 0,15 AUD bezahlt werden müssen.

      Heute Nacht war es dann tatsächlich soweit!

      Echo Resources Limited gab bekannt, dass man ein unverbindliches erstes Angebot bekommen hat, welches noch nicht bindend und an Konditionen gebunden ist. Der Übernehmer wurde namentlich nicht genannt und er bietet 0,15 AUD für eine ECHO Aktie in Cash!

      Ich vermute, dass AXF RESOURCES hinter dem Angebot steht.

      Ich habe Dr. Kohler heute früh telefonisch erreicht und war ehrlich gesagt freudig überrascht!

      Ich kenne Dr. Kohler seit vielen Jahren und er war immer sehr zurückhaltend, wenn es darum ging, dass ihm jemand sein Baby aus den Händen reißen möchte. Heute allerdings das komplette Gegenteil. Das heißt, er sieht das Angebot als fair an, vor allem, in dem aktuellen Umfeld und aufgrund der Tatsache, dass es ein CASH-Angebot ist!

      Sicherlich stehen noch Prüfungen an, allerdings würde er zum jetzigen Zeitpunkt das Angebot aus Aktionärssicht unterstützen! Er hält etwa 14% aller Aktien!

      Sicherlich glaube ich an ECHO und dass die Aktie auch höher gehen kann. Doch wir würden einen Gewinn mit der Position einfahren und dies in einem mehr als miserablen Marktumfeld. Zudem würde die Zahlung in Cash
      erfolgen und nicht in Aktien. Zwei unglaublich hohe Vorteile in diesem Markt!


      Fazit:

      Das Angebot ist noch nicht bindend und es ist an Konditionen gebunden. Diese kennen wir nicht. Es gibt nun mehrere Möglichkeiten, die ich kurz aufzeigen möchte.

      1. Der Übernehmer macht sein 15-Cent Angebot offiziell und stellt es den Aktionären zur Verfügung. Eventuell hat er als Kondition, dass mindestens 90% der Aktionäre annehmen müssen.

      2. Das Angebot scheitert oder wird zurückgezogen oder hat Konditionen, die nicht möglich sind. Dies halte ich für weniger wahrscheinlich, da AFX als potentieller Käufer bereits mehr als 3 Millionen AUD investiert hat.

      3. Es kommt ein zweiter Bieter in den Markt und das Angebot wird noch nach oben gestellt. Im aktuellen Umfeld gibt es nur wenige Firmen, die sich darauf einlassen würden, mir fällt nur NORTHERN STAR ein und die übernehmen normal keine Firmen sondern kaufen nur Projekte!


      Die Aktie zog heute um 16,45% an. Das Orderbuch war von Handelsbeginn an wie leergefegt. Es wurden nur 20.000 Aktien gehandelt! Die Geldseite lag zuletzt bei 0,095 AUD und der nächste Mini-Brief bei 0,125 AUD. Der nächste nennenswerte Brief steht bei 0,15 AUD.



      Ich habe ein gutes Gefühl und denke, das Angebot wird offiziell kommen und auch starken Anklang bei den Aktionären finden. In diesem Umfeld genial.

      quelle :
      http://www.minenportal.de/unternehmen_nachrichten.php?mid=17…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.15 08:34:17
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.878.878 von senna7 am 19.10.15 11:53:04Dein Artikel stammt vom August und hat keinen Bestand mehr:


      017
      -
      8083
      -
      3788/1/AUSTRALIA
      Indicative and Non
      -
      binding proposal to make a takeover offer for Echo
      Resources Limited (the Proposal)
      Echo Resources Limited (
      t
      he Company; ASX:EAR
      ) wishes to update the market in relation to
      discussions with AXF Resources Pty Ltd (AXF).
      AXF h
      as informed
      t
      he Company that AXF has determined not to proceed with the Proposal at this
      time.
      AXF thanked the Company for its efforts in completing due diligence and stated the decision was a
      commercial one and
      does not imply a negative view of the Comp
      any
      .
      AXF has completed and announced the acquisition of 16.49% of the issued capital of the Company
      and as such is a major shareholder of the Company.
      AXF has indicated, as a major shareholder of the Company they are committed t
      o the future of
      Echo and its projects.
      The Board welcomes AXF as a major shareholder and will continue to progress the Company’s
      projects

      Quelle: http://search.asx.com.au/s/search.html?query=ear&collection=…
      Avatar
      schrieb am 20.10.15 08:36:11
      Beitrag Nr. 1.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.555.804 von Pieselwitz am 04.09.15 09:19:07
      Zitat von Pieselwitz: Aber kaum Umsätze. Der Markt scheint dem Interessenten/Übernehmer wahrscheinlich noch nicht ganz zu trauen, sonst würden wir schon bei 0,15 AUD oder darüber stehen.


      Hat sich bestätigt!
      Avatar
      schrieb am 20.10.15 09:13:12
      Beitrag Nr. 1.171 ()
      oh sorry wusste ich noch nicht ... egal ich bin hier schön im Plus und bleibe dabei :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 09:28:25
      Beitrag Nr. 1.172 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 16:49:24
      Beitrag Nr. 1.173 ()
      Sieht immer wieder gut aus:)
      Nutzt nur dem Kurs leider nix:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 16:51:29
      Beitrag Nr. 1.174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.666 von Totti_78 am 02.11.15 09:28:25Da wir alle im Plus sind könne wir ja entspannt abwarten:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 17:13:37
      Beitrag Nr. 1.175 ()
      Früher oder Später bricht Gold nach 3 Jahren Seitwärts / Abwärts auch mal wieder nach oben aus und dann haben wir ev sogar nen Tenbagger ....

      2016 / 2017 / 2018 eagl - liegen lassen

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 18:00:43
      Beitrag Nr. 1.176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.614 von zatto1 am 02.11.15 16:51:29:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.15 15:41:32
      Beitrag Nr. 1.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.986.803 von senna7 am 02.11.15 17:13:37Tenbagger
      Die Hoffnung stirbt zuletzt:kiss::laugh::kiss::laugh::kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.15 15:53:10
      Beitrag Nr. 1.178 ()
      Also wenn Gold über 1700 Dollar Richtung 2000 geht dann hab ich kein bedenken -
      DANN kommt nämlich Kaufpanik auf ;):D:D:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.15 09:27:31
      Beitrag Nr. 1.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.995.041 von senna7 am 03.11.15 15:53:10Dein Wort in Gottes Ohr
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.15 09:28:53
      Beitrag Nr. 1.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.011.100 von zatto1 am 05.11.15 09:27:31Ich hätte dann fertig:lick:
      Avatar
      schrieb am 05.11.15 11:30:31
      Beitrag Nr. 1.181 ()
      vielleicht bei nächsten Anlauf ... die Drückerbande hat Gold wieder auf den Boden geholt .... aber irgentwann platzt die Geldblase

      kleines Beisspiel wie man mit den " Spielgeld "um sich wirft .... solange die Leute den Bankstern glauben ist alles gut , aber WENN einmal nicht mehr !!!!!!!!


      http://finanzmarktwelt.de/usa-hoppla-340-milliarden-dollar-m…
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 11:57:37
      Beitrag Nr. 1.182 ()
      Gold läuft nun los :D:D:D
      ist das das Ende der 3 Jährigen Baise ???



      und in Frankfurt hat heute einer dick abgesahnt :D:D:D



      ich geb kein Stück ab :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.16 11:09:50
      Beitrag Nr. 1.183 ()
      heuer könnte der Ausbruch gelingen :D:D:D



      Orderbuch :
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 11:32:12
      Beitrag Nr. 1.184 ()
      Nächstes Ziel
      GELBE ZONE

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 22:08:11
      Beitrag Nr. 1.185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.803.590 von senna7 am 22.02.16 11:32:12Na dann hoffen wir mal das Beste:look:
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 08:28:36
      Beitrag Nr. 1.186 ()
      ich denke schon ....

      ECHO bleibt stark und läuft weiter nach oben :D:D:D

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:29:13
      Beitrag Nr. 1.187 ()
      Ich habe mich nun einmal mit Echo in Verbindung gesetzt und nachgefragt wie es läuft und habe heute eine schöne Antwort MAIL bekommen :D:D:D

      wer daran Intresse hat und mir verspricht diese nicht zu veröffentlichen bitte um Boardmail
      und ich schicke Ihnen das Schreiben.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 20:22:23
      Beitrag Nr. 1.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.900.915 von senna7 am 04.03.16 11:29:13
      Bitte um Antwortmail
      Hallo,
      Bin schon seit 2010 investiert und mich würde die Antwort brennend interessieren.
      da ich nur ein stiller Leser bin gebe ich ich die Antwort natürlich nicht weiter.
      Danke im Voraus
      Gruß juuuang
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 10:51:02
      Beitrag Nr. 1.189 ()
      siehe in Dein Postfach ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 13:25:47
      Beitrag Nr. 1.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.909.882 von senna7 am 05.03.16 10:51:02Danke für die Info, wirklich interessant
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 06:51:44
      Beitrag Nr. 1.191 ()
      Heute dürfte es weiter aufwärts gehen, in Australien ein Kursgewinn von fast 15% auf jetzt 0.135 AUD - 0.09 Euro.
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 09:06:22
      Beitrag Nr. 1.192 ()
      endlich und das obwohl meine anderen Aussi Aktien rot sind ...
      mal sehen was uns diese Woche noch bringt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 09:28:06
      Beitrag Nr. 1.193 ()
      Glückwunsch den Glücklichen



      der unter Pari in Deustchland abgestaubt hat !!!

      = 0,091 Euro CENT

      über 10 % günstiger wow ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 10:10:11
      Beitrag Nr. 1.194 ()
      und immer ein Blick auf das Orderbuch habe in Aussiland



      wenn die 15,5 weg sind ist Luft bis 0,22 :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 10:54:49
      Beitrag Nr. 1.195 ()
      Kurs steigt ohne nenenswerte Nachrichten - gutes Zeichen!
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 11:59:38
      Beitrag Nr. 1.196 ()
      du hast ja meine Mail gelesen , eventuell wissen ja in Australien auch einige mehr ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 12:39:38
      Beitrag Nr. 1.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.928.905 von senna7 am 08.03.16 11:59:38Der Kursanstieg wird Gründe haben!
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 12:42:42
      Beitrag Nr. 1.198 ()
      ich frag mich nur wer in Deutschland unter PARI ( 0,91) verkauft ???
      oder ist das der Makler an der Börse der einen Kurs stellen muss , da kenn ich mich nicht aus ....
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 12:59:42
      Beitrag Nr. 1.199 ()
      wenn heute NACHMITTAG die Amis mitspielen und Gold über 1276 geht könnte das auch morgen
      nochmal einen Schub geben.;)



      na ja egal ich bin hier langfristig eingestiegen egal was wir die nächsten Tagen machen....

      Bin aber immer noch beeindruckt von der großen Order heute morgen von 30000 Euro :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 08:22:18
      Beitrag Nr. 1.200 ()
      Gold hat zwar nicht mitgespielt trotzdem wieder im Plus ;);););)

      = knapp 10 Euro Cent
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 13:25:30
      Beitrag Nr. 1.201 ()
      auch heute bekommt man wieder Stücke unter Pari - siehe Frankfurt ;)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 20:10:29
      Beitrag Nr. 1.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.939.426 von senna7 am 09.03.16 13:25:30Hallo Senna!
      Erst einmal danke für die Glückwünsche, der kleine Fraz ist aber auch zu süß und leicht kitzlig am Bauch.
      Die 3000 heute früh waren von mir,es waren nur soviele da. Wollte eigentlich um einiges mehr haben. Habe noch keine Antwort auf meine Mail bekommen. Wegen A... gebe ich dir per BM ,hoffe heute noch, Bescheid.
      Gruß schwarzer
      Avatar
      schrieb am 04.04.16 08:30:41
      Beitrag Nr. 1.203 ()
      es wird wieder gebohrt :D:D:D

      in 2-3 Wochen gibt es dann erste Ergenbnisse

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do?…
      Avatar
      schrieb am 22.04.16 10:06:48
      Beitrag Nr. 1.204 ()
      so Ergebnisse sind da mit ganz schönen Ergebnisse ;)

      Echo Resources drills 13.92 g/t gold from maiden program at Zaphod

      Echo Resources Ltd (ASX:EAR) hit good grades of gold including 2 metres at 13.92 g/t from 49 metres depth from the recently completed first round of drilling at the Zaphod gold prospect in Western Australia.

      The Zaphod gold prospect is located 80 kilometres south of Echo’s Julius Gold Project and 10 kilometres south of the Bronzewing Gold Plant in the Yandal Gold Belt of Western Australia.

      In February, rock chip samples collected over 100 metres of strike returned a number of high-grade gold results, including 118 g/t gold and 285 g/t gold:eek:. This provided a compelling target for further drilling.

      The first pass aircore drilling program totalling 13 holes for 635 metres was completed this month to test the prospect to approximately 50 metres below the high grade outcrop zone.

      The drilling tested approximately 200 metres of strike and extended to the north where an interpreted paleochannel masks the surface geochemical response.

      Other significant results from the drill program include 4 metres at 2.42 g/t gold from 23 metres and 1 metre at 11.86 g/t gold from 14 metres.

      Additional drilling at depth beneath the significant intersections is planned.

      The consistency and high grade nature of the mineralised zone coupled to its structural location at the margin suggests additional potential.


      quelle :
      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/68244/ec…
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 13:19:29
      Beitrag Nr. 1.205 ()
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 11:09:04
      Beitrag Nr. 1.206 ()
      jetzt wird es gemütlich ;) :eek:
      jeder kann das aber selbst interpredieren wie er will, ich sehe es so :










      PS :
      wenn es euch zuviel Charts sind - bitte sagen , das wurde mir heute erst vorgeworfen :(
      , dann lass ich es sein und mach das nur noch für mich selbst.
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 11:27:21
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      ach und einen Faktor hab ich noch vergessen ...;)

      heute hat einer für knapp 18000 Euro das wohl auch so gesehen wie ich ;)
      :eek: wow :eek: wer war das ? :D

      er hat die noch unter Pari bekommen nämlich zu 0,148 Aussi Dollar



      Aktuell muß man 0,106 hinlegen
      wären 0,157 Aussi Dollar sprich pari , also noch nicht zu teuer ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 13:14:28
      Beitrag Nr. 1.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.296.784 von senna7 am 28.04.16 11:27:21Lass dich nicht verunsichern, mach weiter so.
      Übrigens, komisch seit Kohler nicht mehr dabei ist, steigt der Kurs stetig
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 14:53:07
      Beitrag Nr. 1.209 ()
      ok Danke , bisher 2 Positive Meinungen wegen meiner Charts , noch keiner dagegen hier ...

      das neue Managment macht auch wirklich einen guten persönlichen Eindruck , bei Fragen einfach denen mal schreben , geben Auskunft und sind nett ....;)

      ich bleibe jetzt auch nach den bitteren Jahre vorerst dabei , die Grade sind klasse
      und wer weiss was passiert sollte Gold über die 1300 gehen .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 16:01:58
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      Hannes Huster hält die Aktie für spannend , aber er rechnet mit einer Kapitalerhöhung .....
      und stuft die Aktie als Halteposition ein.

      http://www.goldseiten.de/artikel/282906--Echo-Resources-Ltd.…

      also die letzte Kapitalerhöhung war für mich sehr lukrativ die ich mitgemacht habe ...:D
      da bekam ich die Stücke für 4 Aussi Cent das war 1/4 vom heutigen KURS :lick::lick::lick:

      http://www.asx.com.au/asxpdf/20150609/pdf/42z2xsv5l01szn.pdf

      ich frage mich trotzdem ?
      warum gerade am Tag nach diesen Artikel die Charttechniche Hürde nach oben genohmen wurde :rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 22:01:27
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.298.776 von senna7 am 28.04.16 14:53:07ok Danke , bisher 2 Positive Meinungen wegen meiner Charts , noch keiner dagegen hier ...


      Jetzt sind es 3 :).

      Habe die letzte Kapitalmassnahme ebenfalls mitgemacht und dafür reichlich belohnt worden.
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 22:10:54
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      Danke ;)

      so nun morgen der letzte Handelstag der Woche ... meistens wird da oft eher verkauft als gekauft.

      Ich würde mich freuen wenn die Aussis heute Nacht wenigstens den Preis halten würden , dann freu ich mich auf die nächste Woche :D:D:D

      Gute Nacht ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 08:11:28
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      Ausbruch nach oben gelungen :D:D:D:D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 08:45:18
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.330.339 von senna7 am 03.05.16 08:11:28:eek::eek::eek:

      Also um Kunstunterricht hattest Du früher bestimmt die Note 1.

      Ein Künstler :D :laugh:

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 08:50:10
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      ich weiss das hat alles nichts mit richtiger guter Charttechnik zu tun ,
      aber ich sag mir immer weniger ist mehr :D:laugh:

      PS: inder Schule gab es noch kein PAINT :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 09:59:18
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.330.711 von senna7 am 03.05.16 08:50:10War auch nur ein Joke von mir

      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Hast Du Dir mal Golden Arrow angesehen? gestern wieder schön gestiegen:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 10:30:36
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      ja siehe Thread dort , hier bleiben wir aber bei ECHO ....
      bist Du investiert oder nur intressiert ?
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 08:15:08
      Beitrag Nr. 1.218 ()
      alles ruhig hier aber der Kurs geht Richtung 20 Aussi Cent ( knapp 13 Eurocent ) :D:D:D

      es kommt mir vor das es ohne Kohler nun besser läuft, ich bin auf die nächsten News gespannt.

      Avatar
      schrieb am 14.05.16 16:42:20
      Beitrag Nr. 1.219 ()
      Gold ab MIN 2

      schaut doch gut aus :D:D:D


      Avatar
      schrieb am 16.05.16 10:25:39
      Beitrag Nr. 1.220 ()
      Langsam wird es hier richtig intressant nach langen warten .... :eek::D:eek::D

      ich denke der Markt respektiert die hohen Grade hier bei Echo , wir laufen in Richtung
      5 Jahreshoch :eek::eek::eek:

      schön wäre es charttechnisch nun , wenn wir die nächsten Tage / Wochen uns hier in den gelben Bereich halten könnten und wenn möglich nicht mehr daunter fallen . ( 0,18 )

      Kurs 0,21 AUD = 0,136 Euro


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.16 10:29:53
      Beitrag Nr. 1.221 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.16 12:52:48
      Beitrag Nr. 1.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.414.518 von senna7 am 16.05.16 10:25:39
      Zitat von senna7: Langsam wird es hier richtig intressant nach langen warten .... :eek::D:eek::D

      ich denke der Markt respektiert die hohen Grade hier bei Echo , wir laufen in Richtung
      5 Jahreshoch :eek::eek::eek:

      schön wäre es charttechnisch nun , wenn wir die nächsten Tage / Wochen uns hier in den gelben Bereich halten könnten und wenn möglich nicht mehr daunter fallen . ( 0,18 )

      Kurs 0,21 AUD = 0,136 Euro





      super Analyse !!! das Ding geht jetzt ab wenn die Goldrally beginnt :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.16 08:35:55
      Beitrag Nr. 1.223 ()
      Schöner Ausbruch nach oben!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.16 08:50:20
      Beitrag Nr. 1.224 ()
      Vom Handel ausgesetzt...
      Avatar
      schrieb am 17.05.16 08:52:23
      Beitrag Nr. 1.225 ()
      Seeks trading halt pending an announcement regarding a capital raising.
      Avatar
      schrieb am 17.05.16 08:56:45
      Beitrag Nr. 1.226 ()
      bekomm ich wieder billige Stücke wie das letzte mal :D:D:D
      für 4 Cent ;);)

      na ja will nicht so sein , nehm sie auch für 6 Cent :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.16 09:11:45
      Beitrag Nr. 1.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.419.435 von senna7 am 17.05.16 08:56:45Ja, die letzte Kapitalmaßnahme war rückblickend gesehen wirklich ein Schnäppchen für alldiejenigen, die gezeichnet hatten!
      Avatar
      schrieb am 17.05.16 09:13:00
      Beitrag Nr. 1.228 ()
      hattest du auch gezeichnet ? ich damals volle Stückzahl was mir zustand
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.16 09:21:21
      Beitrag Nr. 1.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.419.600 von senna7 am 17.05.16 09:13:00Ja, hatte ebenfalls die volle Stückzahl gezeichnet!

      Aktuell 172% im Plus!
      Avatar
      schrieb am 17.05.16 10:21:51
      Beitrag Nr. 1.230 ()
      komisch in Deutschlad ist die Aktie noch handelbar :rolleyes:
      oder seh ich das falsch ....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.16 12:03:39
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.420.200 von senna7 am 17.05.16 10:21:51Trading Halt gilt nur für die Börse bei der er beantragt wurde, die anderen Börsen können sich anschließen, müssen aber nicht, so weit meine Kenntnis
      Avatar
      schrieb am 19.05.16 09:31:09
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      leider bekommen wir nichts ab für 17 Cent ....:rolleyes:
      denke aber dadurch wird er Kurs bei der 0,18 er Marke gut gestützt :)

      Man bekommt dadurch aber auch Vertrauen in unsere Projekt hier ...
      und solche Privat Platzierungen sind bei Explorern eben nichts ungewöhnliches ...

      weiter gehts und wenn Gold mitspielt in diesen Jahr könnten wir locker Richtung 30 Cents gehen ....
      Avatar
      schrieb am 27.05.16 08:06:32
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      neue Bohrlöcher Auswertung mit Graden bis zu knapp 17 Gramm per Tonne :D:D:D

      Genauere Daten mit den Plänen hier:

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do?…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.16 12:29:34
      Beitrag Nr. 1.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.486.108 von senna7 am 27.05.16 08:06:32Dann auf!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 27.05.16 12:38:28
      Beitrag Nr. 1.235 ()
      immer schön langsam ...
      der richtige Bums kommt hier rein wenn Gold über die 1300 /1400 steigt( was ich zum Jahresende erwarte , an schwachen Tagen ab & zu mal was einsammeln ;););)
      Avatar
      schrieb am 27.05.16 20:00:14
      Beitrag Nr. 1.236 ()
      Heee die schreiben doch wohl nicht ab von mir ???
      :laugh::laugh::laugh:

      Heute weitere starke Bohrergebnisse bei Echo Resources Ltd.!

      http://www.minenportal.de/artikel.php?sid=32677
      Avatar
      schrieb am 29.05.16 16:01:47
      Beitrag Nr. 1.237 ()
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 10:59:52
      Beitrag Nr. 1.238 ()
      weiter gehts :D:D:D hier ein Stück abzugeben wäre der Wahnsinn ;)
      bedenkt Gold konsolidiert gerade ... Echo macht das gar nichts aus ...
      bin gespannt wo Echo in 1 Jahr steht :laugh::laugh::laugh:

      quelle :
      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/68886/ec…

      Echo Resources Ltd high grade gold results paves way for open pit mine


      Echo Resources Ltd (ASX:EAR) has received high grade gold results from its April drilling program at the Julius Gold Project in Western Australia’s Yandal Province.

      The latest results from 26 holes indicate a high grade gold tenure and good widths with highlights including 24 metres at 3.46 g/t gold from 32 metres and 9 metres at 16.95 g/t gold from 30 metres.

      Echo recently announced its initial Resource Estimate at Julius measuring 4.16 million tonnes at 1.69 g/t gold for 226,257 ounces of gold.

      The recent drill results should enable the resource to grow significantly as there are a large number of significant gold intersections at depth and along strike which are not fully closed off.

      Echo is now conducting a scoping study to assess the economics of a Stage One open pit at the Julius project.

      There are toll treatment options that could be available for Echo with preliminary metallurgical test-work suggesting good gold recoveries via conventional CIP/CIL processing.

      In February, Echo completed an aircore drilling program at its Zaphod Prospect in the Yandal Gold Belt which provided very high gold assays in outcrop and trench sampling.

      Recently, Echo placed 19 million shares at $0.17 per share to institutional and sophisticated investors, raising $3.23 million. The issue was heavily oversubscribed due to the company’s success at the Julius Gold Project.

      The results are further validation of the quality of Echo’s exploration assets, particularly the Julius project.

      Echo held cash of $3.5 million in May 2016.

      Shares in Echo are currently trading at $0.20, up from $0.07 on February 9, 2016.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 12:27:02
      Beitrag Nr. 1.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.500.967 von senna7 am 30.05.16 10:59:52Irgendein Wahnsinniger hat aber bei Tradegate seine Stücke weit unter pari zu 0,121 abgegeben, das muss man nicht verstehen, pari zu Australien wären 0,135
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 15:06:56
      Beitrag Nr. 1.240 ()


      stimmt keine Ahnung warum der so unter Pari schmeißt ...oder soll das ein Bashversuch sein um andere zu verunsichern in Deutschland :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 15:08:29
      Beitrag Nr. 1.241 ()
      oder weil Gold heute 10 Dollar runtergegeangen ist ...
      wäre auch ne Möglichkeit ....;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.16 11:37:41
      Beitrag Nr. 1.242 ()
      die Goldgrade finde ich enorm :eek::eek::eek:
      die ganze Aktie ist erst mit knapp 30Mio bewertet das wird ein Verdoppler wenn Gold wieder Richtung 1400 Dollar läuft :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.16 15:37:32
      Beitrag Nr. 1.243 ()
      so mal sehn was die Briten heute machen ....:D

      ich würde ja sowas von JUBELN wenn sie RAUS gingen ....


      bald gibt es wieder News hat man mir per Mail mitgeteilt ....:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.16 16:03:26
      Beitrag Nr. 1.244 ()
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 09:05:50
      Beitrag Nr. 1.245 ()
      sehr schöne Präsentation mit vielen Infos zum Julius Projekt

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do?…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do?…

      Gold & Kurs paßt auch ...sehr gut alles :D:D:D
      https://de.finance.yahoo.com/q/bc?s=EAR.AX&t=6m
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 09:32:59
      Beitrag Nr. 1.246 ()
      Auf Seite 12 schöne Grafik mit der Zeitplanung

      dort steht : 2.Quartal Goldproduktion :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 11:36:59
      Beitrag Nr. 1.247 ()
      neues Hoch erreicht :D:D:D
      bei 0,225 AUS Dollar = 0,151 Euro

      ich hoffe Ihr bleibt dabei wie ich auch :p

      Avatar
      schrieb am 02.07.16 12:11:16
      Beitrag Nr. 1.248 ()
      ich bin mal gespannt ob uns am Montag das gute EM Umfeld auch noch mal einen Schub gibt , bin da sehr skeptisch ..Echo steigt eigfentlich immer wenn man nicht damit rechnet.

      ich habe vor ein paar Tagen Echo eine Mail geschrieben und den schwachen Internetauftritt kritisiert

      http://echoresources.com.au/

      man ist sich der Sache bewusst aber man hat zur Zeit einfach keine Zeit dazu so wurde mir gesagt ....

      egal so bleiben wir unter Radar , und Ergebnisse und FAkten sind wichtiger

      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.07.16 10:29:21
      Beitrag Nr. 1.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.748.674 von senna7 am 02.07.16 12:11:16
      Zitat von senna7: ich bin mal gespannt ob uns am Montag das gute EM Umfeld auch noch mal einen Schub gibt , bin da sehr skeptisch ..Echo steigt eigfentlich immer wenn man nicht damit rechnet.

      ich habe vor ein paar Tagen Echo eine Mail geschrieben und den schwachen Internetauftritt kritisiert

      http://echoresources.com.au/

      man ist sich der Sache bewusst aber man hat zur Zeit einfach keine Zeit dazu so wurde mir gesagt ....

      egal so bleiben wir unter Radar , und Ergebnisse und FAkten sind wichtiger

      :laugh::laugh::laugh:


      hi senna wie schätzt du Echo ein ca. 3-6 Monate. Habe was gelesen von Produktion. Stimmt das?
      Leider hingt Echo den anderen Australier hinterher was die Performance angeht so wie ich das sehe.
      Aber bin guter Dinge das hier noch einiges kommt.
      Avatar
      schrieb am 04.07.16 10:41:31
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      also ich habe nichts von einer Produktion mitbekommen , man exploriert

      aber schreib die ruhig mal an .... die geben Antwort ;)

      ich sehe den Kurs eben steigen weil Gold ja auch zur Zeit schön läuft , natürlich müssen dazu aber eben auch die Bohrergebnisse passen.

      admin@echoresources.com.au
      Avatar
      schrieb am 06.07.16 22:33:07
      Beitrag Nr. 1.251 ()
      Ich galube, hier schlag ich auch noch zu. Eskay Mining zuckt auch schon nach oben. Wegen einem Verdoppler würde ich das Risiko nicht eingehen. Schaut Euch Seabridge an. MK 800 Mio Dollar! :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.16 22:34:59
      Beitrag Nr. 1.252 ()
      http://echoresources.com.au/

      Sieht so aus als hätten sie nen Goldklumpen gefunden...
      Avatar
      schrieb am 06.07.16 22:36:34
      Beitrag Nr. 1.253 ()
      http://www.asx.com.au/asx/statistics/announcements.do?by=asx…

      ... und hier die news hotline.
      Direktoren kaufen zu... :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.16 22:42:42
      Beitrag Nr. 1.254 ()
      http://www.minenportal.de/unternehmen_nachrichten.php?mid=17…

      Na 200000 Unzen ist ja nicht viel und 15 Aussie Cents Übernahmeangebot???
      Da warte ich mal ab...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.16 00:41:41
      Beitrag Nr. 1.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.781.764 von Furbelly am 06.07.16 22:42:42Was schreibst du eigentlich für einen Mist hier ??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.16 09:05:08
      Beitrag Nr. 1.256 ()
      na mancher will billig rein :laugh::laugh::laugh:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.16 10:06:46
      Beitrag Nr. 1.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.783.048 von senna7 am 07.07.16 09:05:08News auf ASX.
      Echo hat sein Landpaket erweitert.
      Bohrprogramm in den kommenden Wochen.

      Simon Coxhell, CEO seit 1. Juli. 2016, vorher Direktor bei Echo, schiebt Echo nun gut vorwärts....
      http://www.bloomberg.com/Research/stocks/people/person.asp?p…

      Hotcopper Forum: http://hotcopper.com.au/asx/EAR
      Avatar
      schrieb am 08.07.16 14:17:03
      Beitrag Nr. 1.258 ()
      vielleicht fliegt der Decke ja bei 0,26 :laugh::laugh::laugh:

      Orderbuch :


      ich kann mir gut vorstellen das Gold heute noch etwas konsolidiert und nächste Woche dann wieder durchstartet ;)

      Kluge Investoren kaufen am Freitag und nicht am Montag :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.16 15:25:29
      Beitrag Nr. 1.259 ()
      die Amis bringen gute Arbeitsmarktdaten aber keinen juckt es :laugh::laugh::laugh:

      alles wird wieder zurückgekauft , so geht ein Bullenmarkt !!!!

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.16 22:19:23
      Beitrag Nr. 1.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.794.178 von senna7 am 08.07.16 15:25:29Nun ja, die führen ja auch alle nur Hunde gassi, Produktionsjobs sind da nicht bei.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.16 22:20:48
      Beitrag Nr. 1.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.782.157 von Karle45 am 07.07.16 00:41:41Wieso Mist? Was ich über Echo las ist mir zu dünne. Ich halte es da mehr mit Eskay...
      Avatar
      schrieb am 09.07.16 08:55:41
      Beitrag Nr. 1.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.796.863 von Furbelly am 08.07.16 22:19:23
      Zitat von Furbelly: Nun ja, die führen ja auch alle nur Hunde gassi, Produktionsjobs sind da nicht bei.


      lass es sein und geh wo anders spielen , wenn Dich die Aktie nicht intressiert .....
      solche Aussagen sind entweder MIST oder Bashversuche ....
      der Kurs wird aber nicht in Deutschland gemacht , das kannst Du Dir sparen ...

      klar ist das hier eine Aktie mit hohen Risiko ....das weiss aber jeder selbst der sich für so eine Aktie intressiert. Mir persönlich gefallen aber die hohen Goldgrate die man gefunden hat .

      und tschüsss ....
      Avatar
      schrieb am 09.07.16 08:57:28
      Beitrag Nr. 1.263 ()
      ach nochwas ....

      gute Ergebnisse in Verbindung mit steigenden Goldpreis macht die Explosionsgefahr ....
      dafür geh ich das Risko ein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.16 12:23:13
      Beitrag Nr. 1.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.797.538 von senna7 am 09.07.16 08:57:28Deine Antwort ist Mist.

      Szell doch mal was ein, was Interessenten animieren könnte. Der eine Bericht ist zwar nicht schlecht, aber wie sieht es sonst aus???

      Andere Teilnehmer beschimpfen zeugt nicht gerade von Geist :keks:
      Avatar
      schrieb am 09.07.16 12:25:23
      Beitrag Nr. 1.265 ()
      Und Bashversuche ist der größte Blödsinn, den ich in so manchen Thread zu lesen bekam. Keiner hier ist in der Lage, sowas zu organisieren. Da fehlt es denn wohl an Geld, um Kurse zu beeinflussen. Sowas schreiben nur Anfänger!
      Avatar
      schrieb am 09.07.16 12:29:59
      Beitrag Nr. 1.266 ()
      wenn jemand in einen Thread urplötzlich auftaucht und die Aktie als "MIST " bezeichnet ist das für mich eine ganz billige Art zu bashen ....

      und ab nun auf IGNORE mit Dich ....:laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.16 12:39:16
      Beitrag Nr. 1.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.798.447 von senna7 am 09.07.16 12:29:59Oje Senna, lesen kannste auch nicht. Von Mist schrieb jemand anderes.

      Aber mal zur Sache. Das veröffentlichte Protokoll zu den Bohrergebnissen war super, ohne Frage. Aber dann las ich den Artikel vom Minenportal und der klang nicht so berauschend. Wenn Echo noch vor kurzem für 15 Aussie Cents / Aktie zur Übernahme stand und das Management dieses Übernahmeangebot toll fand, dann komme ich ins grübeln. Zumal Echo lt. Minenportal die Veröffentlichung genau jenes tollen Berichtes im Vorfeld einer Kaoitalerhöhung rausbrachte.

      Generell denke ich, dass gute Explorer ein tolles Investment sein können. Beweis: Seabridge.

      Aber über Eskay hat man einfach ein paar mehr Infos und die sind schon dünn genug. Bei Echo hat man so gut wie nix.

      Kannst ja gerne mal mehr zur Diskussion beitragen (ein paar gute Links zur Info). Ich wäre neugierig.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.16 13:04:16
      Beitrag Nr. 1.268 ()
      Ähm, warum bin ich bei Eskay rein?

      Seabridge liegt bei einem Kurs von 15 Dollar je Scheinchen und hat ne MK von 790 Mio Dollar.

      Eskay ist direkt angrenzender Nachbar vom Seabridge Terretorium und verfügt über Rechte an einem ähnlich großen Gebiet. Selbst wenn da nur die Hälfte von dem liegt, was Seabridge bisher bei sich nachgewiesen hat, dann ist das das Risiko wert.

      Bei Echo habe ich einen solchen Bezug nicht. Aber vielleicht kann ja jemand hier mal was anbieten...

      Kommt was Überzeugendes, dann ist ein Investment bei Echo zu überlegen. Nun mak ran, Ihr werdet doch wissen, warum Ihr Echo gekauft habt! Doch nicht etwa nur auf diesen Bericht für die letzten Bohrungen???
      Avatar
      schrieb am 09.07.16 13:33:46
      Beitrag Nr. 1.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.798.486 von Furbelly am 09.07.16 12:39:16wenn du genau gelesen hättest, dann wäre dir sicher aufgefallen, dass das Übernahmeangebot aus dem August 2015 - also vor einem Jahr - stammt und nach kurzer Zeit wieder zurückgenommen wurde.
      Das Management, das das Angebot annehmen wollte, ist längst nicht mehr im Amt und der Kurs hat sich sether mehr als verdoppelt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.16 14:28:38
      Beitrag Nr. 1.270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.798.714 von Karle45 am 09.07.16 13:33:46Was sich genau mit diesem Angebot zugetragen hat, war leider nicht zu ermitteln. Es wurde vermutet, dass AFX ein Bieter sei, da sie 3 Mio Aussie Dollar investiert haben sollen. Später wird davon geredet, dass AFX verkauft haben könnte. Auch die Umstände, wie das neue Management etabliert wurde, waren beim Minenportal nur zu erraten.
      Das einzige Positve war der gestiegene Cashbestand von 1 auf 3 Mio Aussiedollar und einem angeblich besseren Mangement.

      Bzgl. dieses Mangements scheint die Sache ja ein interner Streit gewesen zu sein. Dr. Ruane hat vermutlich so weit aufgestockt, dass er den Kohler bei der Mangementwahl an die Wand gedrückt hat. Blanke Vermutung... Wo die 2 Mio Aussiedollar Cash herkommen ist auch nicht auszumachen, vermutlich ne Kapitalerhöhung. Es wird von einem möglichen weißen Ritter gefaselt (schon mal kein gutes Zeichen, wenn die auf sowas angewiesen sind). Dr. Ruane ist Besitzer von Metalico, der dringend Erz für seine laufende Verarbeitungsanlage sucht... In der Not frißt der Teufel fliegen! Und noch mal 300000 Unzen ist ein Witz!

      Für das Gebiet, was sie sich nun sichern wollen, gab es kein Konkurrenzangebot!
      Avatar
      schrieb am 09.07.16 16:44:08
      Beitrag Nr. 1.271 ()
      http://mineralsnorth.ca/pdf/eskay.pdf

      Das war ne Mine! Eine Mine! Da hat Barrick 300000 Unzen Gold pro Jahr rausgeholt, insgesamt 2,9 Mio Unzen und der Silberbatzen mit 130 Mio Unzen war gewaltig! Da hat Eskay seine Explorationsflächen...
      Avatar
      schrieb am 09.07.16 16:51:17
      Beitrag Nr. 1.272 ()
      http://www.northbayresources.com/eskay.html

      Man muss natürlich einräumen, dass einem eine solche Mine nicht jeden Tag unter die Finger kommt... Also insgesamt 3 Mio Unzen Gold und 160 Mio Unzen Silber haben die da rausgeholt...
      Avatar
      schrieb am 09.07.16 19:18:22
      Beitrag Nr. 1.273 ()
      http://kingworldnews.com/rick-rule-7-9-16/

      Rick Rule meint, dass insbesondere auch in Australien zumehmend in Explorer auch im Anfangsstadium investiert werde....
      Avatar
      schrieb am 09.07.16 23:26:08
      Beitrag Nr. 1.274 ()
      Niemand kann natürlich ausräumen, daEcho mit den neu erorbenen Flächen Glück hat. Aber darauf zu vertrauen ist eine schwierige Sache.
      Avatar
      schrieb am 09.07.16 23:27:47
      Beitrag Nr. 1.275 ()
      sorry, meine Tastatur streikt manchmal...

      Management.. usw.
      Avatar
      schrieb am 11.07.16 08:39:27
      Beitrag Nr. 1.276 ()
      Orderbuch :



      Kurs : :D

      Avatar
      schrieb am 11.07.16 19:04:22
      Beitrag Nr. 1.277 ()
      Avatar
      schrieb am 11.07.16 19:05:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 11.07.16 21:05:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 12.07.16 08:17:19
      Beitrag Nr. 1.280 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.07.16 17:23:31
      Beitrag Nr. 1.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.811.878 von senna7 am 12.07.16 08:17:19Laut der letzten Persentation wird mitte diesen
      Monats wieder gebohrt. :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 15:32:31
      Beitrag Nr. 1.282 ()
      Avatar
      schrieb am 29.07.16 08:52:25
      Beitrag Nr. 1.283 ()
      ganz still und leise gehen wir wieder nach oben ... :D



      Orderbuch :



      bin ich froh das ich da dabei bin und nun werden bald wieder Ergebnisse kommen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.07.16 09:02:11
      Beitrag Nr. 1.284 ()
      Avatar
      schrieb am 29.07.16 14:44:48
      Beitrag Nr. 1.285 ()
      Gold zieht an :laugh:

      Avatar
      schrieb am 11.08.16 22:20:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein Bezug zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 09:39:26
      Beitrag Nr. 1.287 ()
      Echo Resources Ltd achieves another milestone at Julius Gold Project

      Echo Resources Ltd (ASX:EAR) has received standout recoveries ranging from 96.7% to 99.8% gold from a metallurgical test work program at the Julius Project in Western Australia.

      These results reinforce the recently completed scoping study for Julius which projected positive cash flow of $47 million over 2 years.

      The Julius project is situated in the Yandal greenstone belt of the Eastern Goldfields, one of Australia’s most bountiful gold regions.

      The region has produced many multi-million ounce gold deposits, including Bronzewing (4 million ounces), Jundee (5 million ounces) and Darlot (3 million ounces).

      The tests at Julius were done via a combination of gravity and cyanide leach processes to measure gold recoveries and were conducted as part of a bankable feasibility study.

      The results demonstrate outstanding gold recoveries, as high as 99.8% from the lower oxide zone.

      In addition, results have shown a high proportion of gold (77% of the 99.8%) is recoverable by a gravity process.

      A high proportion of gold recoverable by a gravity process reduces the burden on the carbon in leach (CIL), elution and carbon reactivation circuits, thereby lowering operating costs substantially.

      The new metallurgical results are expected to provide further support for the bankable feasibility study due for completion late in 2016.

      Echo shares continue to trade strongly, up 194% year to date, currently priced at $0.235.


      quelle :
      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/70464/ec…
      Avatar
      schrieb am 22.08.16 19:25:57
      Beitrag Nr. 1.288 ()
      Die ersten 10 Bohrergebnisse sind da!

      Daraus:
      8 Meter mit 14.9 g/t und
      9 Meter mit 18.1 g/t ab 31 Meter Tiefe.
      Insgesamt schöne und gute Ergebnisse für eine open Pit Mine :)

      Das Bohrprogramm mit 67 Löchern soll bis Ende August fertig sein.

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/announcements.do?by=asx…
      Avatar
      schrieb am 28.09.16 09:31:31
      Beitrag Nr. 1.289 ()
      ich hoffe Ihr seit alle noch genauso fest dabei wie ich :D:D:D

      Heute schon mal Handelsaussetzung , sprich - es gibt Kursrelavante Neuigkeiten :D

      ich habe vor längerer Zeit den Mangament geschrieben und die schlechte Homepage kritisiert
      und tatsächlich die Homepage hat man überarbeitet und ist schon mal VIEL besser als die vorherige.

      http://echoresources.com.au/index.php/11-home/11-home-intro

      Man merkt seit die neue Führung dran ist geht es aufwärts
      auch beim Kurs.

      Hier ist noch vieles möglich :D:D:D
      Hoffen wir das BESTE ;)


      Avatar
      schrieb am 28.09.16 10:06:05
      Beitrag Nr. 1.290 ()
      und hier die " Gerüchteküche " :D:D:D warum die Aussetzung :

      http://www.miningweekly.com/article/echo-and-metaliko-in-pos…

      - Fussion mit Metaliko ( auch die sind nämlich auch "zufällig" vom Handel ausgesetzt )
      Avatar
      schrieb am 28.09.16 22:04:38
      Beitrag Nr. 1.291 ()
      Echo Resources Ltd.: Aussetzung - Fusion mit Metaliko??

      http://www.goldseiten.de/artikel/302885--Echo-Resources-Ltd~…
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 08:42:34
      Beitrag Nr. 1.292 ()
      Klasse Nachricht ...:D:D:D
      Übernahme / Fusion

      für mich ist der Deal besser für Echo als für MKO
      1 Echo für 2.5 Metaliko :laugh::laugh::laugh:

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do?…
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 08:53:18
      Beitrag Nr. 1.293 ()
      mit der Mühle wird Echos sozusagen vom Explorer zum Produzenten und deshalb seh ich hier sehr gute Aussichten ;) und das wird sich auch im Kurs niederschlagen ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 09:23:40
      Beitrag Nr. 1.294 ()
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 10:51:36
      Beitrag Nr. 1.295 ()
      unter Pari Verkauf in Frankfurt :eek:
      wer soll sowas verstehen ...ich nicht ...

      egal .....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 12:47:11
      Beitrag Nr. 1.296 ()
      ich sehe das auch alles Positiv und habe heute gekauft.
      In Australien Schlußkurs von 26 Cents entspricht 0,178 Euro Cent , guter Deal :-)
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 12:37:18
      Beitrag Nr. 1.297 ()
      Zusammenschluß mit Metaliko wird vorbereitet ;)
      das wir dann auch ne schöne Mühle haben :D

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do?…
      Avatar
      schrieb am 25.11.16 10:03:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Beitrag im falschen Thread gelandet, bitte überdenken Sie zudem Ihre Wortwahl, Danke.
      Avatar
      schrieb am 25.11.16 10:07:31
      Beitrag Nr. 1.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.769.330 von juuuang am 25.11.16 10:03:14Im falschen Chat ... hat nix mit euch hier zu tun
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 11:26:43
      Beitrag Nr. 1.300 ()
      Echo Resources has been granted the Julius gold project mining lease M53/1099 by the Western Australian Department of Mines and Petroleum.

      The company has recently submitted the Julius mining proposal, mine closure plan and clearing permit to the DMP and anticipates receipt of approvals this quarter.

      In addition, the Julius bankable feasibility study is nearing completion and expected to be available for release in the coming weeks



      http://finance.nine.com.au/2017/01/06/14/06/echo-granted-jul…

      ich freu mich :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.01.17 13:43:12
      Beitrag Nr. 1.301 ()
      Hallo,
      Kann mir jemand erklären warum der Kurs trotz guter Nachrichten bzw. kommender guter Nachrichten kaum eine Reaktion zeigt ?
      Wird der Kurs mit Absicht gedeckelt ?

      Wenn man die Nachrichten anschaut, alle gut:
      - Minenlizen erhalten
      - BFS kommt in nächster Zeit
      - Abkommen mit Eingeborene unterzeichnet
      - Metalikoübernahme abgeschlossen
      - Unterlagen für die Abbaumine eingereicht

      Was mir aber immer noch nicht ganz klar ist , wie ist der aktuelle Stand zur Abbaumine (Stage1) selbst und wie lange dieser dauert ?

      Danke für eine Antwort

      mfg
      Juuuang
      Avatar
      schrieb am 13.01.17 11:31:34
      Beitrag Nr. 1.302 ()
      der Wert war noch nie im Blickpunkt der Anleger ...leider er hätte mehr verdient ...

      macht aber nichts ...
      ich habe Zeit und nun mir der Mühle ist es für mich ein No Brainer ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 10:05:27
      Beitrag Nr. 1.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.076.109 von senna7 am 13.01.17 11:31:34Und wieder, finde ich persönlich, gute News:

      - fertige und gute BFS !!!!
      - Konkrete Schritte für die weiteren Arbeiten bis zur Produktion (auch Details)

      Würden solche News bei einer anderen Firma kommen wie in letzter Zeit bei Echo dann würde der Kurs durch die Decke gehen ....

      Aber egal, ich sehe das auch sehr entspannt denn wenn Echo weiter so über die Fortschritte informiert und diese auch konsequent umsetzt bis zur Produktion dann wird der Kurs automatisch nach oben gehen.
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 08:18:55
      Beitrag Nr. 1.304 ()
      und hier sind schon die INFOS :

      neue Präsentation ....

      Australia´s next mid-tier Gold Producer

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do?…
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 22:43:35
      Beitrag Nr. 1.305 ()
      Yep,

      die Präsi hab ich mir schon heute morgen durchgelesen und jetzt nochmal :)
      Und ich muss sagen liest sich beim zweitenmal noch besser :lick:

      Und das gute daran ist, seit der Simon CEO ist halten die sich VORBILDLICH an ihre Vorgaben bzw.
      Timeline´s
      Und da gibts ne Menge für 2017 .... und das Highlight wird die Produktion :D:D
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 08:46:08
      Beitrag Nr. 1.306 ()
      am 27 : -Kleine Verwässerung von 3.2 Mio zu 0,16 US Cent ( = knapp 15 Euro Cent )

       Successful completion of placement to raise A$3.2 million at an issue price of $0.16 per share
       Echo is now funded for an active exploration program designed to increase Resources and Reserves and extend mine life
       Exploration activity is to commence immediately with success to underpin restart of the Bronzewing Processing Hub.

      Echo Resources Limited (‘Echo’ or ‘the Company’) is pleased to advise it has raised A$3.2 million which will underpin an active exploration campaign designed to increase gold Resources and Reserves across its substantial tenement portfolio in the Yandal gold belt of Western Australia.
      The placement of 20 million fully paid shares was made to institutional and sophisticated investors at an issue price of $0.16 per share (‘Placement’). The issue price represents a modest 6% discount to the last traded price of Echo shares. The Placement is being undertaken within the Company’s existing capacity to issue new securities under ASX Listing Rule 7.1 and is not subject to shareholder approval. BW Equities acted as the Lead Manager and bookrunner to the Placement.
      Echo’s Chief Executive Officer, Simon Coxhell, commented: “We are very pleased to see the excellent support for both the Placement and Echo’s strategy to grow our gold Reserves prior in advance of a decision to mine. I am confident that the exploration activity we have planned for the next few months will quickly and substantially increase our Reserve and Resource base, which will see us transition into production when the time is right.
      “Our exploration activities will have a particular focus on extending the existing Resource and Reserve base at Julius, as well as drilling out a number of high-priority targets including Orelia and the broader Empire District.”
      Echo has an existing gold Resource base of 956,000 ounces1 across its Yandal tenements and last week outlined the 2017 field program2. The program will focus on a series of ready-to-drill targets encompassing brownfields and greenfields prospects, which have been developed in conjunction with a detailed review of the Metaliko Resources Limited (‘Metaliko’) database following completion of the merger3.
      Once sufficient gold Reserves have been identified Echo can proceed immediately to a decision to mine having already completed a robust Bankable Feasibility Study based on the Julius Gold Deposit which resulted in an EBITDA of A$41M and contemplated refurbishment of the Company’s 100%-owned Bronzewing Processing Hub at a cost of A$12.5M4. In line with this, Echo has appointed an industry-leading project finance advisor to progress discussions with a number of potential lenders to fund a large proportion of the Company’s capital requirements.

      Trotzdem hält sich der Kurs Prima :D:D:D


      und hier der neue Bericht :
      http://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do?…
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 10:41:46
      Beitrag Nr. 1.307 ()
      ich denke langsam kommt hier wieder der Trendwechsel :D
      kein Stück geb ich aus der Hand ;)

      Avatar
      schrieb am 03.03.17 08:10:34
      Beitrag Nr. 1.308 ()
      Hoffe ich auch ....
      Und nach der letzten News mit den weiteren konkreten Zielen und Bohrungen die geplant sind bzw. jetzt anlaufen denke ich auch dass sich der Kurs zumindest in kleinen Schritten weiter nach oben kämpfen wird.
      Sollten dann wie geplant Ende März (meinetwegen auch erst Ende April) gute Bohrergebnisse sowie die Lizenz für das Minendesgin kommen dann kann ich mir vorstellen dass Sie die Mühle auf Vordermann bringen und dann gehts ab in die Produktion :)
      Werd sicher auch kein Stück abgeben, eher nochmal nachlegen :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 07:51:42
      Beitrag Nr. 1.309 ()
      Gute Ergebnisse .... tut sich wieder was :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 14:15:53
      Beitrag Nr. 1.310 ()
      und Echo wird alles aufholen .... zur Zeit intressiert die Aktie keinen Menschen ;)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 08:58:40
      Beitrag Nr. 1.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.644.108 von senna7 am 30.03.17 14:15:53also wer noch einsteigen will , langsam würde ich in den Puschen kommen ... :laugh::laugh::laugh:

      Echo positive on early Orelia results

      http://finance.nine.com.au/2017/04/04/16/21/echo-positive-on…

      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://www.bilder-upload.eu/upload/356d16-1491289230.png
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 21.04.17 10:27:11
      Beitrag Nr. 1.312 ()
      Neue Bohrergebnisse vom 19.04.17 :)



      Und der Kurs schmiert ab ..... warte noch ein wenig und dann werd ich weiter nachlegen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 07:47:01
      Beitrag Nr. 1.313 ()
      Wow diesesmal sind es für Echo wirklich sehr gute Bohrergebnisse auf Orelia :eek:

      Wenn die Ergebnisse weiter so kontinuierlich rauskommen und gut sind wirds vielleicht doch noch was mit Produktion in diesem Jahr :)
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 09:57:10
      Beitrag Nr. 1.314 ()
      weiter ein Schläfer dise Aktie ....
      ich geb kein Stück ab :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 14:45:19
      Beitrag Nr. 1.315 ()
      Leider bröckelt der Kurs täglich ab, ohne dass es einen ersichtlichen Grund zu geben scheint.
      Ein kleiner Lichtblick, die Direktoren kaufen weiter zu:

      Mr. Hanlon am 08.05. 300.000 Stück
      Mr. Bolitho am 10.05. 129.850 Stück
      Wenigstens die glauben an Echo
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 14:55:44
      Beitrag Nr. 1.316 ()
      stimmt ... die Aktie gerät nun wieder an einen Charttechnischen Wiederstand ....

      etwas tiefer kauf ich definitiv nach ;)

      Avatar
      schrieb am 11.05.17 07:40:25
      Beitrag Nr. 1.317 ()
      Werd auch noch ein paar einsammeln bei den Preisen :)


      Gute Analyse von der Firma Blue Ocean zu Echo:

      "Echo Resources (EAR):
      One of the best emerging WA-based gold developers we've seen in a while. Based on the recent high-grade exploration results, we believe EAR is likely to be one of the best new stories at Diggers this year."
      Avatar
      schrieb am 11.05.17 09:17:29
      Beitrag Nr. 1.318 ()
      ich geb zu ich habe mir gerade noch ein paar geholt ....
      :lick:

      Kurs Aussi Land 0,16 = knapp 11 Eurocent
      und ich habe sie für 0,099 hier gerade bekommen ....;)

      dazu noch das hier :D :

      https://yourir.info/resources/dfc09591d1a17b67/announcements…
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 14:43:07
      Beitrag Nr. 1.319 ()
      Die Direktoren kaufen weiter:
      Mr. Arthur McIntosh kauft für Mural Trust, - da ist er Direktor -, 144.894 Stück und gönnt sich selber noch 65.000

      Irgendwann fliegt hier hoffentlich der Deckel
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 08:42:30
      Beitrag Nr. 1.320 ()
      Neue Bohrergebnisse aus dem Gebiet Wimbledon ... sind ok



      Und einiges positives aus dem australischen Forum von einigen "Hardcoreinvestierten" die
      das ganze immer positiver sehen und sich bei den Preisen .... so wie wir wenige in Deutschland kontinuierlich eindecken :lick:
      Werd wohl diese Woche auch nochmal ein paar einsammeln bei den Schnäppchenpreisen :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 10:11:53
      Beitrag Nr. 1.321 ()
      zur Zeit gehen alle meinen AUSSI Aktien runter , hier hab ich wohl trotzdem zu teuer nachgekauft ....
      und ich dachte der Boden wäre erreicht .....

      hilft alles nichts , ich sammle weiter ....:rolleyes: bin überzeugt von Echo
      Avatar
      schrieb am 25.05.17 10:03:25
      Beitrag Nr. 1.322 ()
      Heute wurde das 52 Wochen Tief erreicht.
      Seit er Metalico Übernahme ist hier der Wurm drin.
      Warum verstehe ein anderer. Kann keine negativen Meldungen finden und das Management kauft erhebliche Mengen. Das muss ja einen Grund haben.
      Avatar
      schrieb am 09.06.17 11:44:46
      Beitrag Nr. 1.323 ()
      Weitere Käufe der Direktoren:

      6.6. Mr. McIntosh 50.000
      7.6. Mr. Bolitho 145.000
      Dafür muss es doch einen Grund geben, nur wir werden den so schnell nicht erfshren, denn sonst wären es verbotene Insider Geschäfte.
      Vielleicht in einem Monat ?
      Avatar
      schrieb am 13.06.17 07:39:00
      Beitrag Nr. 1.324 ()
      Neue Bohrergebnisse


      Sollten noch mehr in nächster Zeit kommen :)



      Schaut weiterhin alles gut durchdacht aus.
      Bin mal gespannt wann ne News kommt zum Thema "Mühle wird Instand gesetzt" dann
      sollte auch bei uns das Interesse größer werden.
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 08:27:46
      Beitrag Nr. 1.325 ()
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 13:35:59
      Beitrag Nr. 1.326 ()
      schöne Grade :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 08:22:57
      Beitrag Nr. 1.327 ()
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 12:54:48
      Beitrag Nr. 1.328 ()
      Die Finger jucken schon zum nachkaufen :D;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 16:44:35
      Beitrag Nr. 1.329 ()
      Kann ich nur bestätigen :lick:
      Aber jetzt warte ich noch ab wieviel Geld sie einsammeln und dann mal schauen was der Kurs macht
      Avatar
      schrieb am 17.08.17 13:18:30
      Beitrag Nr. 1.330 ()
      Hat irgenjemand eine Vorstellung davon, was da bei Echo abläuft.
      Es kommen nur gute Meldungen, aber der Kurs läuft bestenfalls seitwärts, nachdem er erheblich zurückgekommen ist
      Avatar
      schrieb am 17.08.17 13:21:08
      Beitrag Nr. 1.331 ()
      für mich auch nicht erklärbar ...sorry
      Avatar
      schrieb am 17.08.17 13:31:42
      Beitrag Nr. 1.332 ()
      oder Charttechnik ?
      :rolleyes:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.17 12:39:06
      Beitrag Nr. 1.333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.543.473 von senna7 am 17.08.17 13:31:42Was doch stark auffällt, ist das, - im Vergleich zu dem Vormonaten - , gesteigerte Volumen.
      So wurden in den letzten 6 Tagen ca 12,5 Mill Stücke gehandelt . Ob Dr. Kohler sich von seinen Anteilen trennt ?
      Avatar
      schrieb am 29.08.17 12:45:38
      Beitrag Nr. 1.334 ()
      Heute schon wieder mehr als 3 Mill gehandelt, allerdings bei steigenden Kursen
      Goldpreis zieht auch an.
      Avatar
      schrieb am 29.08.17 14:18:18
      Beitrag Nr. 1.335 ()
      Abwärtskanal gebrochen :D, nun kann es wieder hochgehen

      Avatar
      schrieb am 07.09.17 07:30:56
      Beitrag Nr. 1.336 ()
      25% plus heute in Australien!
      Ressourcen hochgesruft auf 1,1mill bei Oriela

      Perfekt, hab michristine.krippner@bawagpsk.com in der letzten Zeit gut eingekauft
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 08:18:56
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 08:25:04
      Beitrag Nr. 1.338 ()
      und wie erhofft der klassische Ausbruch :D
      Glückwunsch der unten zugegriffen hat ;)

      Avatar
      schrieb am 13.09.17 08:27:10
      Beitrag Nr. 1.339 ()
      Heute wieder fast 20% plus in Ausiland!
      Das Teil geht höllisch ab
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 08:40:00
      Beitrag Nr. 1.340 ()
      Echo hat sehr großes Potential , hat aber eben in den letzten 2 Jahren das Vertrauen etwas verloren ... nun scheint es aber wieder zu kommen .:D:D:D

      In Deutschland völlig unter den Radar der Anleger ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 09:57:38
      Beitrag Nr. 1.341 ()
      0,215 Australische Dollar = 0,144 Euro



      Glückwunsch für den Käufer der heute auf Tradegate für 0,137 sich die Dinger geholt hat
      gut eingekauft ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 07:44:21
      Beitrag Nr. 1.342 ()
      Da fliegt die Kuh :lick:

      Wohl dem der noch rechtzeitig nachgekauft hat (war dabei) und auf die wenigen Vertreter hier in diesem Forum gehört haben :kiss:
      UND auch diese Aussage macht Mut für mehr:
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 09:14:15
      Beitrag Nr. 1.343 ()
      wird auch langsam Zeit und nun wird man langsam belohnt :D:D:D

      na ja in Deutschland will das eh keiner hören , mir egal ich habe genügend Stücke die letzten Jahre eingesammelt und bin schon gut im Plus

      Jetzt hoffe ich nur noch das nächstes Jahr der Goldpreis Richtung 1400 läuft und alles ist gut :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 09:17:33
      Beitrag Nr. 1.344 ()
      0,265 Aussi = 0,177 Euro
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 09:28:36
      Beitrag Nr. 1.345 ()
      nur noch kurz ein Blick auf Orderbuch ;)



      http://210.193.160.7/netwealth2/depth/ear
      Avatar
      schrieb am 23.10.17 10:00:47
      Beitrag Nr. 1.346 ()
      Seht ihr das auch so dass der Trading Halt ist um die Kohle für die Mühle zu beschaffen ?
      Würde passen oder ... brauchen ca. 20Mio´s
      Wär dann ein weiterer sehr entscheidender Schritt ... meiner Meinung nach
      Avatar
      schrieb am 23.10.17 13:07:43
      Beitrag Nr. 1.347 ()
      Kommen neue Aktien?
      Avatar
      schrieb am 23.10.17 13:51:32
      Beitrag Nr. 1.348 ()
      ja kleine Kapitalerhöhung zu 0,22 so wie ich das lese

      https://yourir.info/resources/dfc09591d1a17b67/announcements…

      bei den Aussi ist man begeistert ;)
      https://hotcopper.com.au/threads/ann-trading-halt.3773964/#p…
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 10:49:39
      Beitrag Nr. 1.349 ()
      Avatar
      schrieb am 24.11.17 07:50:04
      Beitrag Nr. 1.350 ()
      Soooooo Spannung ;)

      Bin gespannt wie´s nach dem Trading halt weitergeht ......
      vermute/hoffe auf weitere Allzeithoch´s :D:laugh:
      Auch die Aussis sind guter Dinge
      Avatar
      schrieb am 24.11.17 09:02:52
      Beitrag Nr. 1.351 ()
      Ich habe ein gutes Gefühl das man nun in der (australischen ) Öffentlichkeit noch besser wahrgenommen werden und das die Aktie weiter steigt.

      Hier in Deutschland ist eh Hopfen & Malz verloren das gibt es wohl nur eine Handvoll Anleger ;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.17 09:23:55
      Beitrag Nr. 1.352 ()
      Ist schon "witzig" was bei uns "abgeht" wenn man es mit den Aussis vergleicht :eek:

      Avatar
      schrieb am 24.11.17 10:28:42
      Beitrag Nr. 1.353 ()
      Hab gerade gesehen das man bei Lang & Schwarz sogar noch handeln kann und das unter PARI :eek:


      0,285 Aussi = 0,183 Euro



      hab eine gerade noch 2000 Stück für 0,165 Euro also etwas über 10 % Rabatt aufgestockt so ist es bei meiner Gesamtzahl nun genau eine " runde Summe an Shares " :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 07:59:17
      Beitrag Nr. 1.354 ()
      Weiter auf einem seeeehr guten Weg :)
      Seriöse und gute Einschätzung des Upgrades (Text lesen)

      Significant Reserve upgrade to 856koz
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 12:21:41
      Beitrag Nr. 1.355 ()
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 08:11:24
      Beitrag Nr. 1.356 ()
      zusammengefasst auch in Videoform

      https://www.abnnewswire.net/press/en/91125/
      Avatar
      schrieb am 06.12.17 18:42:12
      Beitrag Nr. 1.357 ()
      Bei Tradegate hat doch jemand glatt fast 0,03 Cent unter Pari zu Ausstralien gekauft und dann auch noch die horrende Zahl von 90 Stück und damit den Kurs gedrückt.
      Oder besser gesagt, welcher Idiot verkauft so billig um 13 € einzustreichen ?
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 10:00:55
      Beitrag Nr. 1.358 ()
      Was geht denn da in Australien ab?
      Wenn ich richtig lese wurden heute 83,775 ! Millionen Stücke gehandelt, das sind mehr als ein Sechstel aller am Markt befindlichen Aktien.
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 11:14:06
      Beitrag Nr. 1.359 ()
      ich habe fast die Vermutung das sich ein größerer Fisch hier einkauft :D
      uns kann es recht sein , ich werd den Teufel tun und nur 1 Stück verkaufen ...

      wenn beim jetzigen Goldpreis und Tiefs bei den Minenaktien eine dabei ist wo nachgefragt wird so muß da was dahinter stecken ....;) ich denke nächstes Jahr sehen wir hier die 0,50
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 13:18:07
      Beitrag Nr. 1.360 ()
      habe jetzt 110 Tsd. und gebe auch nichts ab. Dein Kursziel kann mir gefallen
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 08:35:54
      Beitrag Nr. 1.361 ()
      bei Hotcooper glauben auch welche das eventuell eine Übernahme folgen könnte ... und man hofft auf einen Aufschlag zwischen 0,40-0,60 Aud.

      Spannend :D:lick:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 08:43:56
      Beitrag Nr. 1.362 ()
      Leider geht diese Meldung bei mir immer weg ...
      http://www.afr.com/street-talk/suitor-buys-stake-in-echo-res…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.afr.com/street-talk/suitor-buys-stake-in-echo-res…
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 08:54:24
      Beitrag Nr. 1.363 ()
      hab hier noch ein wenig recheriert ...
      vielleicht also Northern Star oder ? wie lest Ihr das ? ich gebe zu , mein Englisch ist nicht zu gut ....

      https://hotcopper.com.au/threads/h2-2017-exploration-program…
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 10:10:30
      Beitrag Nr. 1.364 ()
      So wie ich das überfliege denke ich auch leider das es zu einem Übernahmeangebot durch NST kommen kann :(
      Werd es mir heute nochmal in Ruhe durchlesen
      Aber bin nicht begeistert :(
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 10:36:26
      Beitrag Nr. 1.365 ()
      na ja erstmal abwarten ...

      ich habe mit Übernahmen bisher sehr gute Erfahrungen & Geld gemacht
      bei solch kleinen Werten geht es halt manchmal nicht anders um alles zum Laufen zubringen.
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 10:42:07
      Beitrag Nr. 1.366 ()
      Hier schon mal die Meldung das Northern Star die vielen Aktien gekauft hat

      http://news.iguana2.com/macquaries/ASX/EAR/864801
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 22:27:38
      Beitrag Nr. 1.367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.399.128 von senna7 am 08.12.17 08:35:54
      Zitat von senna7: bei Hotcooper glauben auch welche das eventuell eine Übernahme folgen könnte ... und man hofft auf einen Aufschlag zwischen 0,40-0,60 Aud.

      Spannend :D:lick:



      Sollte man in dem Bereich dann verkaufen oder laufen lassen? Wie siehst du das längere Potential? Wenn dann auch noch der Goldpreis mitspielt? Northern Star selber war ja mal ein Mega Bagger...
      Avatar
      schrieb am 08.12.17 22:53:14
      Beitrag Nr. 1.368 ()
      erstmal abwarten was kommt , ich halte weiter ....
      Avatar
      schrieb am 09.12.17 12:37:29
      Beitrag Nr. 1.369 ()
      Klar halten :)
      Aber nach sooooo langer Zeit als Investor würde ich mir wünschen Echo zieht das Ding alleine durch !!
      Ist viel zu Gute für eine Übernahme unter 1€ :lick:
      Traue ihnen alleine weit mehr zu in den nächsten 12 Monaten ..... nur meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 09:13:08
      Beitrag Nr. 1.370 ()
      Aus meiner Sicht gar keine schlechten Nachrichten für´s neue Jahr .. hoffe mal das bleibt so und die machen nicht mehr mit NST :)

      Avatar
      schrieb am 26.12.17 22:25:34
      Beitrag Nr. 1.371 ()
      ich freu mich auf 2018 ....
      mal sehen was morgen wieder geht
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.18 09:18:09
      Beitrag Nr. 1.372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.546.044 von senna7 am 26.12.17 22:25:34
      Zitat von senna7: ich freu mich auf 2018 ....
      mal sehen was morgen wieder geht


      Ist bisher in 2018 meine beste Mine... rennt konstant nach oben und in Deutschland merkt es kaum einer....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.18 10:11:22
      Beitrag Nr. 1.373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.764.389 von Maximum100 am 19.01.18 09:18:09
      Zitat von Maximum100:
      Zitat von senna7: ich freu mich auf 2018 ....
      mal sehen was morgen wieder geht


      Ist bisher in 2018 meine beste Mine... rennt konstant nach oben und in Deutschland merkt es kaum einer....


      hat auch seine Gründe schau Dir mal die Bewertung an da kommen ja nichtmal produzer ran. Die haben ja eben auch nur wenig Resources. Ich bin froh das ich hier noch heile rausgekommen bin damals. Das Teil it mal auf 3 oder 4 cents abgesackt. Ist aber schön zu sehen das es hier noch weiter geht anfassen würde ich das hier aber nicht mehr. An der TSX hätte das Teil vielleicht 1/3 der Bewertung. Die aussies sind da etwas entspannter.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.01.18 10:17:05
      Beitrag Nr. 1.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.765.313 von spezi1000 am 19.01.18 10:11:22
      Zitat von spezi1000:
      Zitat von Maximum100: ...

      Ist bisher in 2018 meine beste Mine... rennt konstant nach oben und in Deutschland merkt es kaum einer....


      hat auch seine Gründe schau Dir mal die Bewertung an da kommen ja nichtmal produzer ran. Die haben ja eben auch nur wenig Resources. Ich bin froh das ich hier noch heile rausgekommen bin damals. Das Teil it mal auf 3 oder 4 cents abgesackt. Ist aber schön zu sehen das es hier noch weiter geht anfassen würde ich das hier aber nicht mehr. An der TSX hätte das Teil vielleicht 1/3 der Bewertung. Die aussies sind da etwas entspannter.


      Aber die stehen doch kurz vor der Produktion wenn ich nicht irre oder?
      Avatar
      schrieb am 19.01.18 12:13:08
      Beitrag Nr. 1.375 ()
      OH da spricht wohl einer der zu früh raus ist ...
      sorry tut mir leid für DICH ...


      Zur Zeit kauft sich NST ( Northern Star Resources ) hier ein ... sie besitzen schon
      16,4 %

      "
      NST currently has 16.4% (80 million shares) of EAR. Should NST be the buyer it would lift their stake in EAR to 18.1%. "


      hier im Aussi Thread geht man mittlerweile von Bereichen bis zu 0,50 - 0,60 Aussi Dollar aus
      ( = ca 0,33 - 0 ,40 Euro Cent )



      mehr Infos auch hier :
      https://hotcopper.com.au/threads/no-brainer-folks.3954518/#p…
      Avatar
      schrieb am 22.01.18 10:56:09
      Beitrag Nr. 1.376 ()
      Echo läuft weiter ... nun die 40 Aussi Cent ( = 0.261 Euro )
      als nächste Hürde Richtung 0,60 :D:D:D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.18 11:25:50
      Beitrag Nr. 1.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.786.854 von senna7 am 22.01.18 10:56:09Ja, schaut gut aus. Hab hier immer noch meine zugeteilten Aktien von 2015 oder 2014; weiß es gar nicht mehr so genau. Liegen mittlerweile über 400% imm Plus!
      Avatar
      schrieb am 22.01.18 12:34:53
      Beitrag Nr. 1.378 ()
      die hab ich auch noch :D:D:D
      in Deutschland sind nicht viele dabei .... übrigens für die nächsten Bohrlöcher bin ich auch positiv gestimmt wir sind erst am Anfang ....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.18 13:05:29
      Beitrag Nr. 1.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.787.883 von senna7 am 22.01.18 12:34:53Ja, wird spannend. Im australischen Forum ist mehr los und dort ist die Aktie natürlich bekannter.....
      Avatar
      schrieb am 22.01.18 13:29:21
      Beitrag Nr. 1.380 ()
      les dort auch immer ...
      wenn Gold 2018 mitspielt wird auch noch besser ...harren wir der Dinge
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 07:36:06
      Beitrag Nr. 1.381 ()
      Gute Bohrergebnisse von Orelia :)


      Jetzt noch ne gute News zur Mühle und eine Absage an NST dann steigt der Kurs sicher massiv an :lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 08:40:42
      Beitrag Nr. 1.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.808.127 von juuuang am 24.01.18 07:36:06Wirklich sehr gute Ergebnisse. Warten wir ma ab, was in nächster Zeit passieren wird und ob sich NST weiter eindeckt!
      Avatar
      schrieb am 07.02.18 09:31:08
      Beitrag Nr. 1.383 ()
      Avatar
      schrieb am 13.04.18 12:43:31
      Beitrag Nr. 1.384 ()
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 11:51:44
      Beitrag Nr. 1.385 ()
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 08:14:15
      Beitrag Nr. 1.386 ()
      Echo Resources’ BFS confirms Yandal Gold Project is economically robust
      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/202255/e…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/202255/e…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 12:29:35
      Beitrag Nr. 1.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.380.576 von senna7 am 06.08.18 08:14:15Hallo senna7

      wenn man den Chart betrachtet, dann kennt der seit Monaten leider nur die Richtung nach Süden und heute nach der Meldung der bisher kräftigste Verlust. Gründe ? Hast du oder jemand anderer eine Erklärung
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 12:50:35
      Beitrag Nr. 1.388 ()
      der fallende Goldpreis , aber das wird auch mal wieder ein Ende haben ....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 13:10:40
      Beitrag Nr. 1.389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.382.610 von senna7 am 06.08.18 12:50:35Wer sagt das ? Kann noch viele Jaaahre so weitergehen. Eine Baisse kann lange dauern als die meisten Geld haben
      Avatar
      schrieb am 18.10.18 15:27:53
      Beitrag Nr. 1.390 ()
      Echo wird in Australien zur Zeit abgestraft weil viele mit den Management unzufrieden sind und es Ihnen vorgeworfen wird zu schlafen ...

      2 Manager sind schon zurückgetreten und man ist hinter den Plan :(




      schade das Projekt ist eigentlich gut aber es tut sich nichts ....
      Avatar
      schrieb am 22.10.18 10:19:05
      Beitrag Nr. 1.391 ()
      auch heute geht der Abverkauf in Australien weiter ... :cry::cry::cry:

      0,11 AUD = 0,068 Euro
      Avatar
      schrieb am 25.10.18 11:12:32
      Beitrag Nr. 1.392 ()
      so heute Nacht zugekauft ... langsam könnte der Boden erreicht sein ....
      Avatar
      schrieb am 25.10.18 11:39:03
      Beitrag Nr. 1.393 ()
      Ich hoffe du hast recht ..
      Aber ich befürchte das geht noch weiter runter :(
      Kommt ja nix --> keine News, Manager gehen

      Hab echt gehofft der Simon bringt das Potenzial wirklich auf die Straße aber nach seinem Abgang bin ich im Moment sehr skeptisch

      ICH HOFFE ICH IRRE MICH !!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.18 11:47:52
      Beitrag Nr. 1.394 ()
      bin halt ein Zocker .....:laugh:

      und ich denke der Goldpreis könnte nun nach oben drehen .... alle schlechten News sind im Kurs ....

      Avatar
      schrieb am 30.10.18 09:40:57
      Beitrag Nr. 1.395 ()
      Avatar
      schrieb am 06.12.18 10:50:18
      Beitrag Nr. 1.396 ()
      Avatar
      schrieb am 18.12.18 10:53:32
      Beitrag Nr. 1.397 ()
      es gibt Bezugsrechte zu 0,105
      ...
      20:1

      habe geordert ....
      Avatar
      schrieb am 19.12.18 08:51:31
      Beitrag Nr. 1.398 ()
      und heute noch der Trading Halt :eek:

      bin gespannt was kommt ....und wie es Freitag dann weiter geht ...

      The securities of Echo Resources Limited (‘EAR’) will be placed in trading halt at the request of EAR, pending it releasing an announcement. Unless ASX decides otherwise, the securities will remain in trading halt until the earlier of the commencement of normal trading on Friday, 21 December 2018 or when the announcement is released to the market
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 12:18:10
      Beitrag Nr. 1.399 ()
      auf ein gutes Neues Jahr 2019 hier allen Investierten ...

      ich habe die mir zugeteilten Stücke bestellt und den 3 fachen Überbezug ...bin gespannt ob ich da überhaupt was bekomme ...glaube aber eher nicht ...

      https://www.asx.com.au/asxpdf/20190102/pdf/441mnvr0tzvstc.pd…
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 12:26:13
      Beitrag Nr. 1.400 ()
      man stieg heute in Australien gleich bis 0,20 AUD ( = 0,122 Euro )
      danach Gewinnmitnahmen auf 0,165 ( 0,10 Euro )

      somit ist nach der kleinen Kapitalerhöhung der Boden abgeschlossen und der Kurs darf nun wieder steigen :D:laugh:

      Avatar
      schrieb am 21.01.19 11:06:05
      Beitrag Nr. 1.401 ()
      Mitte der Woche hab ich dann auch meine neuen zugeteilten Aktien :D

      https://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do…
      Avatar
      schrieb am 25.01.19 08:22:24
      Beitrag Nr. 1.402 ()
      Hat von Euch einer einen Überbezug bei der Zuteilung erhalten ??? ich leider nicht ...
      Avatar
      schrieb am 26.01.19 11:33:29
      Beitrag Nr. 1.403 ()
      Danke Frage hat sich erledigt , ein Teil habe ich bekommen ....;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.19 09:50:43
      Beitrag Nr. 1.404 ()
      Echo hurtling towards early gold production



      There’s nothing quite like owning your own mill, even if it does need a few bucks spent on it, when it comes to overcoming the traditional financing hurdles for exploration companies that dream of one day becoming gold producers.

      Echo Resources is one such ASX listed explorer that appears to have leap-frogged the dreaming stage with early gold production and cashflows now looming large on the horizon at its flagship Yandal gold project about 80km northeast of Leinster in WA.

      The Yandal gold project is centred around the refurbishment of the 2 million tonne per annum Bronzewing mining and processing facility, which according to company management, is in surprisingly good condition.

      Yandal is surrounded by high quality gold assets too, such as Northern Star’s Jundee operation that has produced more than 10 million ounces since 1995 and Saracen’s 8 million ounce Thunderbox mine.

      The historical Bronzewing mine was discovered by Mark Creasy with great fanfare and mined by Joe Gutnick’s Great Central Mines back in 1994.

      It subsequently produced over 4 million ounces of the revered yellow metal.

      Echo has hooked into that latent potential and the Yandal project, which includes a ground package running to the north and south of the mothballed Bronzewing mine, currently boasts a global mineral resource of 27.4 million tonnes grading 1.9g/t for just over 1.7 million ounces of gold.

      Echo has more than 400,000 of those ounces going 2 grams a tonne ready to go and sitting in an ore reserve at its Orelia and Julius deposits.

      Those ounces will feed stage one of the mine plan with that reserve number potentially doubling if the proposed stage two checks out.

      The two ore bodies are still open too and in an area that is amazingly well endowed with lucrative gold deposits, there is still considerable blue sky to this one.

      Echo plans to maximise economic returns at the Yandal project by initially mining and processing the low strip ratio, higher grade ores, which will help deliver a high level of operational flexibility down the track, particularly with potential new gold discoveries in the region.

      With the costs to get the cogs turning again at the old Bronzewing mining plant unlikely to exceed a measly $40m, which even includes getting the associated infrastructure up to scratch, the project payback will most likely be rapid.

      And with the company’s BFS showing an average annual gold production approaching 100,000 ounces a year within at least the first the 4 years, Yandal looks like it might be able to handle a fair bit of debt, which is far preferable to the dreaded equity.

      The formal project financing phase is already well underway with the company saying it has received a number of strong debt financing offers from a group of tier 1 banks to assist with the development of the Yandal project.

      According to Echo management, the offers provide financing solutions ranging up to $45m of conventional debt on attractive terms.

      The company recently completed a placement of $4m at 11c, which comprised a subscription of $2.5m from its cornerstone shareholder, gold mining hero, Northern Star Resources and $1.5m from respected mining contractor MACA Limited.

      Following completion of the placement, Northern Star’s shareholding in Echo will increase from 19.78% to 22.74%.

      In late 2017, Northern Star took a strategic 16.4% interest in Echo by purchasing 80 million shares, largely from well-known mining man, Mick Ruane.

      It has steadily grown its holding in Echo since then, providing some serious comfort to those that follow Echo and its Yandal project.

      Echo also recently signed a letter of intent to award the open pit mining and mill refurbishment contracts to MACA at Yandal after a competitive tendering process.

      The Bronzewing plant was decommissioned in 2013 but has stood up well and only requires about $20m of CAPEX thrown at it according to management.

      The reinvigoration of the Bronzewing processing facility could be a real boon for the region too with a number of smaller stranded deposits in the area potentially able to cut toll treating deals with Echo.

      The company has also just closed out a fully underwritten and over-subscribed 1 for 20 entitlement issue at 10.5c that put another $2.6m in the coffers.

      The majority of these funds will be used for pre-development activities at Yandal and a smaller allotment used to fund ongoing exploration and development activities at Echo’s emerging Mt Joel project, which is a third deposit that sits between the Bronzewing plant and the Julius deposit.

      The key play for Echo is to become a self-funded explorer that owns its own plant and Mt Joel represents a tantalising opportunity to add more oxide ounces at decent grades in the area.

      Mt Joel is 70% owned by Echo and 30% owned by revered “prospector” Mark Creasy who knows the area only too well.

      An RC drill program that commenced in October last year at Mt Joel returned some exceptional assays that showed consistent, shallow gold mineralisation, including 16m @ 5.5g/t gold from 8m down-hole and 11m @ 8.1g/t gold from 58m down-hole in separate drill holes.

      These assays were backed up by aircore drilling numbers in December that turned up 4m @ 4.74g/t gold from 10m down-hole and 20m @ 5.56g/t gold from just 33m in the same drill hole.

      These intersections strongly back up the older results and suggest that Mt Joel could yield significantly more metal than its current JORC-compliant resource estimate of just under 11,000 ounces grading 1.7g/t gold.

      The company is looking to Mt Joel as a third potential source of oxide ores after the Orelia and Julius deposits, with potential blending of these ore streams on the cards.

      However, the quest for high-grade, underground resources in the region is the real prize, with the historical 1km deep Bronzewing gold deposit that produced at 5-6g/t gold, hinting at Yandal’s real prospectivity.

      According to management, the majority of its ground position in the Yandal greenstone belt is barely drilled deeper than about 200 metres, a legacy of the low prevailing gold prices that existed during the main mining period some 20 years ago.

      Echo seems to be sitting on something pretty interesting in the northern Goldfields.

      With names like Creasy and Northern Star hanging around in a region that is superbly well-endowed with gold, it won’t come as too much of a surprise if Echo manages to discover, develop and deliver considerably more ounces than it is sitting on now.

      And with cash flow now within grasp, this story looks to be going somewhere fast.

      quelle:
      https://thewest.com.au/business/public-companies/echo-hurtli…
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 08:56:03
      Beitrag Nr. 1.405 ()
      so hab gerade meinen Bestand auf eine "gerade " Summe gebracht und etwas nachgekauft , Gold zeigt Stärke ... ich freue mich auf die Zukunft ;)

      Avatar
      schrieb am 07.02.19 17:09:30
      Beitrag Nr. 1.406 ()
      Die Tests von Mt Joel erhöhen das Potenzial des Yandal-Goldprojekts von Echo Resources

      Neueste Ergebnisse einer aggressiven Bohrkampagne von Echo Resources (ASX: EAR) beim Goldprojekt Yandal in der Nähe von Leinster in Westaustralien haben eine signifikante und konsistente Goldmineralisierung auf flachem Niveau gezeigt.

      Reverse-Circulation-Aktivitäten beschränkten sich auf den Distrikt Mt Joel, in dem Echo einen Anteil von 70% besitzt, und sind Teil einer Strategie, oberflächennahe Oxidunzen hinzuzufügen, um einen geplanten Neustart der Bronzewing-Verarbeitungsanlage in diesem Jahr zu unterstützen.

      Die Bohrungen sollten auch dazu beitragen, das Vertrauen in die hochgradige Mineralisierung zu erhöhen, die Ende 2018 durch Aircore-Aktivitäten definiert wurde.

      Mt Joel ist seit langem für sein Potenzial bekannt, Oxidressourcen hinzuzufügen, um den Minenplan des Yandal-Projekts zu verbessern und zu stärken.

      Es befindet sich im Herzen des Goldgürtels Yandal von Weltklasse, etwa 12 Kilometer nordöstlich von Bronzewing, mit einer diskontinuierlichen Goldmineralisierung, die sich über 8 Kilometer erstreckt.

      Die historischen Arbeiten, die im Bronzewing-Distrikt durchgeführt wurden, beschränkten sich auf die obersten 100 m. Dabei wurden oberflächennahe Mineralisierungen gefunden, die sich über zahlreiche Perspektiven verteilten.

      Die vorläufigen Bohrungen im Quartal Juni 2018 zielten darauf ab, die historische Datenbank zu validieren. Die Ergebnisse bestätigen die Existenz einer bedeutenden Mineralisierung in der Oxidzone und das Potenzial, Unmengen an Echos Ressourcenbeständen hinzuzufügen.

      Kampagnenergebnisse
      Echo bestätigte, dass die aktuelle Runde der RC-Bohrungen fünf Gebiete mit oberflächennahen Mineralisierungen umrissen hatte, mit denen sich potenziell Open-Pittable-Unzen (innerhalb von 50 m von der Oberfläche) in den Ressourcenbestand einfügen ließen.

      Konsequente, hochgradige Assays umfassten 16 m bei 24,10 g / t Gold aus 26 m; 27 m bei 11,43 g / t Gold aus 45 m; und 11 m bei 5,92 g / t Gold aus 29 m.

      Die Ergebnisse haben gezeigt, dass es möglich ist, erhebliche Ressourcen über mehrere Satellitengruben im Bezirk Mt Joel zu definieren.

      Echo-Geschäftsführer Victor Rajasooriar sagte, die kurzfristige Vision des Unternehmens sei der Bau eines Mineralinventars, das einen „robusten und äußerst wirtschaftlichen Übergang in die Produktion“ über die Bronzewing-Verarbeitungsanlage ermöglicht.

      Er sagte, der Fokus würde jetzt auf dem Abschluss einer neuen Ressourcenschätzung liegen, wobei erwartet wird, dass ein erheblicher Teil in der angegebenen Kategorie liegt.

      "Der Bezirk Mt Joel liefert weiterhin konsistente Ergebnisse und bietet [uns] die Möglichkeit, qualitativ hochwertige, inkrementale Oxidunzen zu unserer Ressourcenbasis hinzuzufügen", sagte.

      "Die große Zahl der kürzlich abgeschlossenen Arbeiten zeigt, wie ernst es uns ist, den ersten vierjährigen Minenplan für Yandal weiter zu stärken und zu verbessern, während wir uns auf eine gezielte Produktion im weiteren Jahresverlauf konzentrieren."

      Zu Mittag notierten die Aktien von Echo Resources mit 0,180 USD um 5,88% höher.

      quelle :
      https://smallcaps.com.au/mt-joel-assays-increase-potential-e…
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 09:45:33
      Beitrag Nr. 1.407 ()
      Avatar
      schrieb am 05.03.19 11:31:24
      Beitrag Nr. 1.408 ()
      :D:D:D

      Echo erhält endgültige Genehmigungen für Yandal

      Junior Echo Resources hat Bergbaugenehmigungen für sein Goldprojekt Yandal in Westaustralien erhalten.

      Sowohl der Bergbauvorschlag als auch die Stilllegungspläne für die Julius- und Orelia-Orbodies wurden von der Abteilung für Bergbau, Industrieverordnung und Sicherheit genehmigt. Dies ist die endgültige Genehmigung, die erforderlich ist, um die Bergbautätigkeiten in der Yandal-Mine zu beginnen.

      "Der Erhalt der für das Yandal-Projekt erforderlichen endgültigen Mining-Genehmigungen vor dem Abschluss der aktualisierten endgültigen Machbarkeitsstudie Ende dieses Monats ist ein wichtiger Meilenstein für Echo", sagte Victor Rajasooriar, CEO und CEO von Victor.

      „Wir sind jetzt in einer starken Position, um die Projektfinanzierung sicherzustellen und die endgültige Genehmigung des Vorstands zu erhalten, um 2019 mit der Projektentwicklung zu beginnen.“

      Der Vorstand von Echo genehmigte im Jahr 2018 vorbehaltlos die Phase-1-Entwicklung des Yandal-Goldprojekts, das voraussichtlich während einer fast vierjährigen Minenlebensdauer rund 380 402 Unzen Gold produzieren wird und einen erwarteten Netto-Cashflow von 184 Mio. A $ und Daraus ergibt sich ein Nettobarwert vor Steuern von 141 Mio. A $ und eine interne Rendite vor Steuern von 168%.

      Es wird erwartet, dass die Betriebe der Stufen 1 und 2 zusammen über eineinhalb Jahre Minenlebensdauer von 746 168 Unzen Gold produzieren werden und einen Netto-Cashflow von 214 Millionen US-Dollar (netto) vor Steuern des Barwerts von A erzielen 147 Millionen US-Dollar und eine interne Rendite vor Steuern von 155%.

      In Phase 2 des Yandal-Projekts wird die offene Operation von Orelia erheblich eingeschränkt, um in den späteren Jahren der Erschließung auf Erz in tieferen Tiefen zuzugreifen. Eine abschließende Investitionsentscheidung zur Weiterentwicklung der Stufe 2 ist nur gegen Ende des zweiten Jahres der Projektlaufzeit erforderlich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.19 08:09:11
      Beitrag Nr. 1.409 ()
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 21:47:33
      Beitrag Nr. 1.410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.022.559 von senna7 am 05.03.19 11:31:24Na das hört sich doch gut an für Echo weiter so))
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 10:30:46
      Beitrag Nr. 1.411 ()
      die Trendwende kommt das wird auch Echo wieder beflügeln :D:D:D

      Avatar
      schrieb am 11.07.19 10:04:03
      Beitrag Nr. 1.412 ()
      Echo Resources kicks-off another round of drilling at advanced Yandal gold project

      https://smallcaps.com.au/echo-resources-kicks-off-drilling-a…
      Echo Resources | 0,106 €
      Avatar
      schrieb am 20.08.19 08:29:37
      Beitrag Nr. 1.413 ()
      ist hier noch wer ausser mir ??? ;)

      Heute Handelsstopp mit den Hinweis :

      https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOR…

      " Change of Control "

      Übernahme ?
      Verkauf der Anteile von Northern Star ?

      Bieterwettkampf wäre natürlich genial :p:laugh:
      Echo Resources | 0,140 €
      Avatar
      schrieb am 20.08.19 09:58:52
      Beitrag Nr. 1.414 ()
      Ich denke es wird keine "große Übernahmeschlacht" werden 😢
      Man wird entweder an NST verramscht zu 0,3-0,4 € oder wie in den Australischen Foren gemunkelt wird an eine Gesellschaft mit Chinesen 🤢

      Schade bei dem riesigen Potenzial wo man gemütlich selbst in Produktion gehen könnte ....
      ABER vielleicht überraschen Sie uns ja positiv :confused:
      Echo Resources | 0,137 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.19 21:25:35
      Beitrag Nr. 1.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.297.108 von juuuaang am 20.08.19 09:58:52Ich tippe auch auf NORTHERN STAR!

      Das liegt auf der Hand, NST hält die meisten shares bei ECHO.
      Echo Resources | 0,140 €
      Avatar
      schrieb am 22.08.19 09:00:33
      Beitrag Nr. 1.416 ()
      Jetzt wurde die Frist noch um 1 Woche verlängert na mal sehn vielleicht will ja einer Echo auch total übernehmen ???

      In Australien wird schon von 50 Cent geträumt ... :D
      Echo Resources | 0,140 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.19 07:48:02
      Beitrag Nr. 1.417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.314.880 von senna7 am 22.08.19 09:00:33Aber dass macht es doch nicht besser :confused:
      Bei dem Potenzial ist ein Betrag von 0,4€ -0,6€ doch lächerlich / verschenkt !!
      Und mehr wird es bei einer kompletten Übernahme auch nicht geben befürchte ich.

      Besser wäre dann jemand der sich 50,1% schnappt (wär mir dann egal ob Chinesen oder NST) aber Echo bleibt "bestehen" und man bringt die Mühle ASAP in Produktion und bohrt weiter.
      Echo Resources | 0,140 €
      Avatar
      schrieb am 23.08.19 08:12:54
      Beitrag Nr. 1.418 ()
      da hast du auch wieder Recht 📈
      Echo Resources | 0,140 €
      Avatar
      schrieb am 23.08.19 08:18:12
      Beitrag Nr. 1.419 ()
      ich hatte jetzt nur am kurzfritigen " Erfolg " gedacht .... gut ich tue mich leicht da ich schon jetzt im PLUS bin ....
      Echo Resources | 0,140 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.19 10:56:53
      Beitrag Nr. 1.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.323.811 von senna7 am 23.08.19 08:18:12das bin ich ja auch schon lange :)
      Aber in diesem speziellen Fall denk ich nicht kurzfristig .... bist ja schon laaaange dabei so wie ich und da könnten wir vieeeeeeeeeeeeel mehr Gewinn rausholen als es aktuell ausschaut ....
      Echo Resources | 0,137 €
      Avatar
      schrieb am 24.08.19 13:42:09
      Beitrag Nr. 1.421 ()
      Echo Resources | 0,137 €
      Avatar
      schrieb am 25.08.19 01:21:00
      Beitrag Nr. 1.422 ()
      Change of control kann auch bedeuten, jemand hat die (Aktien-)Mehrheit am Unternehmen erworben, also keine klassische (Komplett-)Übernahme.

      Also
      - entweder hat NST zu seinen 23% weitere 27% gekauft, und hat jetzt über 50 Prozent und damit die Mehrheit,
      oder
      - NST hat seine 23 % an EAR jemand verkauft, der weiter 27% dazu gekauft hat bzw. schon welche besessen hat und jatzt mehr als 50 Prozent hält;

      Müssten bei einem klassischen tob nicht beide (Übernommener UND Übernehmender) einen trading halt veröffentlichen?
      Echo Resources | 0,137 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.19 18:25:15
      Beitrag Nr. 1.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.335.931 von Dirkix am 25.08.19 01:21:00Das wird auch spekultiert da keine der bekannten Firmen im Trading Halt ist.
      Und auch wenn das ebenfalls mit Risiken behaftet ist wäre, aus meiner Sicht, das lukrativste eine 50,1% übernahme .... von wem auch immer und ASAP in die Produktion.
      Dann sollten wir andere Kurse sehen als 0,4€ was bei einer Übernahme spekuliert wird.
      Echo Resources | 0,137 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.19 07:43:41
      Beitrag Nr. 1.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.338.226 von juuuaang am 25.08.19 18:25:15Da haben wir den Scheissdreck .... 🤢💩🤢
      Aber Geld frisst Gehirn .... is halt leider so
      Glaub nicht dass sich da noch viel ändert
      Echo Resources | 0,140 €
      Avatar
      schrieb am 27.08.19 09:31:48
      Beitrag Nr. 1.425 ()
      man muss das Angebot ja nicht annehmen , bin aber vom Echo Managment enttäuscht ...
      vorläufig werd ich nicht verkaufen , ich könnte mir gut vorstelllen das viele das Angebot ablehnen
      Echo Resources | 0,185 €
      Avatar
      schrieb am 27.08.19 09:39:49
      Beitrag Nr. 1.426 ()
      https://www.australianmining.com.au/news/northern-star-puts-…

      mal durch den Translater gejagt :

      Northern Star Resources wird den Anteil, den sie nicht bereits an Echo Resources besitzt, für bis zu 193 Millionen Dollar erwerben.

      Der vorgeschlagene Deal wird es Northern Star ermöglichen, die Mineralisierung im Goldprojekt Yandal in Westaustralien zu konsolidieren, um das Potenzial für weitere Exploration und Entwicklung zu bewerten.

      Northern Star, das die nahe gelegene Goldmine Jundee betreibt, wird auch die Möglichkeit erhalten, Gold in der Bronzewing-Prozessanlage zu verarbeiten, die sich derzeit in Pflege und Wartung befindet, wenn ein erfolgreicher Neustart evaluiert wird.

      Northern Star mit Sitz in Perth ist bereits der größte Aktionär von Echo mit einem Anteil von 21,7 Prozent an dem Unternehmen.

      Die beiden Unternehmen haben einen Vertrag über die Durchführung eines Übernahmeangebots abgeschlossen, bei dem Northern Star anbietet, die restlichen Anteile an Echo im Rahmen eines außerbörslichen Übernahmeangebots zu erwerben.

      Im Rahmen der Vereinbarung wird Northern Star 33 Cent für jede verbleibende Echo-Aktie anbieten, was einer Prämie von 50 Prozent auf den 20-Tage-Volumengewichteten Durchschnittspreis (VWAP) des Ziels entspricht.


      Das vorgeschlagene Angebot bewertet Echo auf ca. 242,6 Millionen US-Dollar und wurde von seinen Vorstandsmitgliedern unabhängig von Northern Star empfohlen.

      Echo-Geschäftsführer und Chief Executive Officer Victor Rajasooriar sagte, dass das Angebot den strategischen Charakter des Yandal-Projekts widerspiegelt.

      Das Goldprojekt "hat eine einzigartige Kombination aus Mineralisierung, ungetesteter Exploration auf der Oberseite, etablierter Verarbeitungsinfrastruktur bei Bronzewing und einer detaillierten Machbarkeitsstudie", sagte Rajasooriar.

      "Der Vorstand von Echo freut sich, den Aktionären von Echo das Angebot zu empfehlen, da es keinen besseren Vorschlag gibt, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Northern Star bei der Umsetzung der Transaktion."

      Yandal umfasst mehr als 1600 Quadratkilometer zusammenhängende Wohnungen im Yandal Greenstone Gürtel.

      Die Liegenschaften, rund 400 Kilometer nördlich von Kalgoorlie, umfassen die 1,8 Millionen Tonnen pro Jahr Bronzewing-Anlage und die dazugehörige Infrastruktur.

      Das Angebot von Northern Star ist an eine Reihe von Bedingungen geknüpft, darunter, dass mindestens 90 Prozent der Aktionäre von Echo das Angebot annehmen.

      Das von Bill Beament-geführte Unternehmen war kürzlich auch an Spekulationen beteiligt, dass es ein Angebot für die Beteiligung von Barrick Gold an der Super Pit Goldmine in Kalgoorlie-Boulder unterbreiten wird.

      Mark Bristow, Chief Executive Officer von Barrick, bestätigte in einem Interview, dass Northern Star ein Vorreiter im Bieterverfahren für den 50-prozentigen Anteil des kanadischen Unternehmens sei.

      Northern Star kündigte auch an, dass es vor fast genau einem Jahr durch den Erwerb der unterirdischen Goldmine Pogo in Alaska in Höhe von 260 Millionen US-Dollar (350 Millionen US-Dollar) nach Nordamerika expandieren würde.



      ich spekuliere einfach darauf das sie die 90 % nicht zusammenbekommen und das sie erhöhen müssen oder doch der weiße Ritter kommt .

      aber wie gesagt das Echo Managment sind Idioten ....:mad::mad::mad:
      Echo Resources | 0,185 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.19 00:21:06
      Beitrag Nr. 1.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.348.606 von senna7 am 27.08.19 09:39:4933 Aussie Cent sind wirklich nicht der Burner!

      Aber hier das Geld in der vagen Hoffnung auf ein besseres Angebot oder auf einen Weissen Ritter in einer Seitwärtsbewegung zu binden erscheint mir wenig sinnvoll. Am wahrscheinlichsten ist, dass nichts von beidem kommt und NST die Frist immer wieder und wieder verlängert, bis die kleinen rausgeekelt sind und sie ihre Stücke zusammen haben.
      Besser Gewinne abgreifen, (zum tob Kurs) verkaufen und woanders seine Talerch verdienen, wo es abgeht, als hier in 3 Monaten immer noch bei 33 Cent festzuhängen!
      Echo Resources | 0,188 €
      Avatar
      schrieb am 28.08.19 10:49:18
      Beitrag Nr. 1.428 ()
      warum die Eile ???

      wir haben doch Zeit zu warten ...jetzt haben wir so lange gewartet , da kommt es doch auch nicht auf ein paar Wochen an ?

      und vielliecht kommt ja doch noch der weiße Ritter ???
      warum jetzt 0.325 oder 0,33 verkaufen wenn wir das eh schon sicher haben ?
      ergibt doch keine Logik ? sorry ...
      Echo Resources | 0,190 €
      Avatar
      schrieb am 28.08.19 12:57:34
      Beitrag Nr. 1.429 ()
      Auch ich werde noch ein bis zwei Wochen warten. 0,33 sind doch sicher, aber daher verstehe ich nicht wieso in Australien gestern und heute zusammen mehr als 180 Mill Aktien zu 0,32 0der 0,325 verkauft wurden und auch hier verkauft man zu 0,19 Cent, Da will ich dann schon 0,33 AUD = 0,20 Cent haben.
      Bei AZX war es im übrigen genauso, die wurden auch unter Wert verramscht und das Managment hat alles abgesegnet.
      Echo Resources | 0,190 €
      Avatar
      schrieb am 28.08.19 13:03:29
      Beitrag Nr. 1.430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.348.606 von senna7 am 27.08.19 09:39:49wieviel Dollar wurde pro Unze bezahlt im Boden?
      Echo Resources | 0,190 €
      Avatar
      schrieb am 12.09.19 08:45:52
      Beitrag Nr. 1.431 ()
      ist jemand schon schwach geworden ?
      Echo Resources | 0,196 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.19 11:25:48
      Beitrag Nr. 1.432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.464.665 von senna7 am 12.09.19 08:45:52Nein
      aber die Frage ist ja .... was soll noch kommen ?
      Glaubst wirklich die bessern nach .. denk eher nicht
      Echo Resources | 0,196 €
      Avatar
      schrieb am 20.09.19 12:55:30
      Beitrag Nr. 1.433 ()
      Ja ich habe noch Hoffnung das mehr meiner Meinung sind und sie nicht die 90 % zusammen bekommen.
      Echo Resources | 0,198 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.19 14:53:46
      Beitrag Nr. 1.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.530.134 von senna7 am 20.09.19 12:55:30Dann wird die Frist verlängert und verlängert und verlängert...! :(

      Weihnachten schreibst du dann:
      Ja ich habe noch Hoffnung das mehr meiner Meinung sind und sie nicht die 90 % zusammen bekommen.
      Aber der Kurs hier steht dann immer noch 33 bei Aussiecent während der Rest deines Depots ordentlich abgegangen ist.

      Von dem Geld habe ich lieber meine Position bei Troy aufgestockt und bin diese Woche neue Postionen bei Sibanye Gold und Impala Platinum eingegangen!

      Es gibt mehr als genug unterbewertete EM-Aktien, da muss ich mein Geld nicht bei Echo oder lahme Miezekatze ähem Great Panther Moos ansetzen lassen...! ;)
      Echo Resources | 0,198 €
      Avatar
      schrieb am 23.09.19 11:09:50
      Beitrag Nr. 1.435 ()
      Jetzt droht NST schon ein wenig , schaut für mich so aus als ob doch nicht so viele auf der Gaunerei reinfallen ... der Kurs heute auch erstmals schon über die 0,33 .
      Echo Resources | 0,196 €
      Avatar
      schrieb am 27.09.19 10:25:43
      Beitrag Nr. 1.436 ()
      Hallo Hallo da draussen... was soll ich tun ich hab mal von etlichen Jahren planlos mir mit diversen Rohstoffaktieten eingedeckt.

      Jetzt kommt die Anfrage freiwilliges Barabfindungsangebot 0,330 AUD

      Was soll ich tun Gold steigt...

      Wäre dumm sich Bar abfinden zu lassen ?! Die Gesellschaft brauch 90% das ich Zwangsenteignet werde ?

      Halten bis Gold auf 2500 klettert und Echo 1 Euro wert ist ?

      Geld wäre eigentlich geschickt um mein Devisenhandel mit Echtgeld laufen zu lassen was mir ~25% im Monat bringt.

      Bitte helft mir... bei meiner Entscheidung

      Vielen Dank
      Echo Resources | 0,199 €
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.19 10:59:41
      Beitrag Nr. 1.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.581.510 von fxmadd am 27.09.19 10:25:43Bevor man fragt, einfach mal zwei Seiten zurücklesen, amg besten du beginnst beim Posting von senna7 am 20.08.19 um 08:29:37 - dann dürften sich alle deine Fragen erübrigen!

      Und mal ganz grundsätzlich zum Rest:
      ...vor etlichen Jahren planlos mir mit diversen Rohstoffaktieten eingedeckt...
      Planlos mit Aktien eindecken, das ist der beste Weg ein kleines Vermögen zu machen, und zwar aus einem großen! :laugh::laugh::laugh:

      Wenn du mit Aktien Geld verdienen willst, musst du dich damit beschäftigen und dich auch darum Kümmern! Das heisst du musst dir die Mühe machen das Unternehmen, in das du dein sauer erspartes Geld investierst (im Rahmen deiner Möglichkeiten) zu analysieren. Und Aktien die du hälst, da musst du den newsflow beobachten, also zusehen, was geht da ab. Am besten täglich! Zumindest hier auf wallsteet-online die Threads aller Aktien verfolgen die in deinem Depot liegen und hoffen, dass User ihr Wissen und ihre Expertise kostenlos bereitstellen. Das ist dein Mindestmaß an Aufwand, um in Aktien zu investieren (ich betrachte das als mein Hobby), sonst solltest du Briefmarken sammeln oder so.

      Die Zeiten, in denen man eine Aktie gekauft hat und nach 10 Jahren geschaut hat, wo sie steht sind seit Kostolany vorüber, das klappt noch nicht mal bei Aktien, die früher mal eine "sichere Bank" waren wie RWE oder Deutsche Bank!!!

      INVESTIEREN statt planlos eindecken!!!
      Echo Resources | 0,199 €
      Avatar
      schrieb am 27.09.19 11:44:11
      Beitrag Nr. 1.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.581.510 von fxmadd am 27.09.19 10:25:43Noch was, ich habe mich bisher noch nicht an Forex Trading herangetraut, das ist IMO nur was für die ganz grossen Jungs, aber wenn man da 25% im Monat machen kann...! :rolleyes:

      Ich habe nur selten mal eine Aktie, die 25% im Monat stiegt, und zweimal 25% hintereinander also 50 Prozent in zwei Monaten ist die absolute Ausnahme.
      Kannst du mir bitte erklären, wie du es schaffst, monatlich mit Devisen 25% zu erwirtschaften??? :eek::eek::eek:
      Das würde ich auch gerne! :lick:
      Echo Resources | 0,199 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.19 22:47:27
      Beitrag Nr. 1.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.582.359 von Dirkix am 27.09.19 11:44:11
      Naja es ist alles noch im Demomodus... aber hab viel geblutet und viel Zeit gebraucht
      Im Grunde genommen Ist es Kein Hexenwert. Stop weit weg setzen Channels - Support Resistence - Fibo Levels und alle paar Stunden nachschauen aber bitte nicht im H1 oder M15. Da ist alles zu Zappelig und macht mehr Sorgen als Sinn. Forex hat meinesachtens gar nicht soviele Nachteile der Markt ist hochliquide es gibt 28 Hauptwährungspaare. Bei Indikatoren macht evtl. ein Oszillator Sinn um zu sehen wie hoch die Welle ist. Ansonsten üben üben... Geben und nehmen mal Verlust 1,2% mal Gewinn 2,5% die Statistik muss Stimmen das dauert...
      Das Verlieren zu akzeptieren hat bei mir sehr lange gedauert. z.b Konto ist neu eröffnet 3k du verlierst einmal 0,5% und 3x 1,5% objektiv nicht viel aber emotionial fühlst die nicht gut. Der blutige Anfänger wird Stark sein und den Hebel erhöhen um für sein angekratztes Ego das Geld schnell wieder zu holen. nach 2 Monaten hat er sein Konto platt gemacht. Anfangs hab ich im Wahnsinn 7k auf 64k total überhebelt hochgetradet und Konto innerhalb 3 Tagen komplett zerstört. jetzt 7 Jahre später wird alles nach und nach routiniert.
      Echo Resources | 0,192 €
      Avatar
      schrieb am 30.09.19 12:05:55
      Beitrag Nr. 1.440 ()
      bitte kein OFF Topic ...

      NST Mitarbeiter rufen in Australien schon Aktionäre an und wollen sie überreden Ihr Aktie zu verschleudern ... da muss die Not schon groß sein :laugh::laugh::laugh:

      Ich halte weiter durch .... ich denke die schaffen die 90% nicht und wenn sie uns haben möchten müssen sie ein höheres Angebot machen
      Echo Resources | 0,201 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.19 12:52:37
      Beitrag Nr. 1.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.596.187 von senna7 am 30.09.19 12:05:55
      Denke auch so...
      Der Goldpreis macht den Rest... In anbetracht der Dinge wäre es dumm jetzt einen Grossinvestor (der sich noch viel mehr verspricht) seine Stücke abzugeben.
      Echo Resources | 0,201 €
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 09:09:07
      Beitrag Nr. 1.442 ()
      in Australien schreibt ein User fogendes :

      " Hi Ear punters,
      [b]NST has only 31.69%
      so far and offer expires on 14/10. Starting to look like they are not going to get even 50% at this stage. My understanding is that they had around 21% going into this offer. If they have only got 10% extra by now then they have Buckley’s to none of getting the 50%. Billy you will have to open that wallet a bit more for your next offer. I’m happy to wait as I see this going on for some time. That offer the chance of a higher offer. " [/b]

      ich frage mich jetzt woher er diese Zahlen hat ? ( weil es so genau auf Dezimalstellen schreibt )
      oder weiss jemand wo man das nachlesen kann ?
      Echo Resources | 0,202 €
      Avatar
      schrieb am 07.10.19 09:01:42
      Beitrag Nr. 1.443 ()
      Kurz vor Ende des 1.Angebotes

      hat NST lächerlichen 34, 2 % von den geforderten 90%

      :laugh::laugh::laugh:

      https://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do…

      Die ECHO Anleger lassen sich nicht verarsch....und gut das ich die Ruhe bewahrt habe.:D

      Nun warten auf bessere Angebote oder wenn NST das nicht will - egal ...da findet sich jemand anders und wenn das auch nichts wird unter neuen Echo Mangement auf eigene Faust dasDing weiterentwickeln .


      Das jetztige Echo Mangement gehört eh rausgeschmissen ... die Verräter ....
      Echo Resources | 0,200 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.19 12:26:30
      Beitrag Nr. 1.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.635.597 von senna7 am 07.10.19 09:01:42Voll deiner Meinung .. mach das gleiche !!
      Schau ma mal was passiert
      Echo Resources | 0,202 €
      Avatar
      schrieb am 14.10.19 09:37:38
      Beitrag Nr. 1.445 ()
      Tja die NST Kasper haben noch nicht einmal 50 der geforderten 90 % von den Echo Anleger bekommen 😆😆😆 sie spielen weiter auf Zeit das die Anleger so dumm sind und die 0,33 akzeptieren und verlängern das Angbot das erste mal bis 28.10 ( sprich 2 Wochen )

      https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&c…

      Ich glaube das wird nicht viel bringen , sie müssen einfach mindestens 0,40 zahlen sonst werden die ( wie ich zum Beisspiel ) die noch nicht eingewilligt haben , auch weiter abwarten. :p:p:p
      Echo Resources | 0,203 €
      Avatar
      schrieb am 30.10.19 22:52:21
      Beitrag Nr. 1.446 ()
      nachdem Datt Capital auch einen Teil verkauft , bin ich nun auch mürbe geworden ...:mad:

      es hört sich nicht mehr zuversichtlich an und wenn man kämpft braucht man viel Zeit weiterhin.

      Allerdings ist mir dann aber auch das Risiko mit den Delisting einfach zu hoch .
      Deshalb OK ...ihr habt mich zermürbt ich gebe auf ...

      Hier Schreiben von einen User aus Hotcooper

      Echo Resources | 0,202 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.10.19 23:31:26
      Beitrag Nr. 1.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.803.406 von senna7 am 30.10.19 22:52:21Sorry, aber es kam genau wie ich vor 8 Wochen geschrieben habe:

      ...hier sein Geld in der vagen Hoffnung auf ein besseres Angebot oder auf einen Weissen Ritter in einer Seitwärtsbewegung zu binden erscheint mir wenig sinnvoll.
      Am wahrscheinlichsten ist, dass nichts von beidem kommt und NST die Frist immer wieder und wieder verlängert, bis die kleinen rausgeekelt sind und sie ihre Stücke zusammen haben
      Echo Resources | 0,202 €
      Avatar
      schrieb am 31.10.19 05:02:00
      Beitrag Nr. 1.448 ()
      Stimmt !!!!
      Echo Resources | 0,202 €
      Avatar
      schrieb am 12.11.19 09:41:58
      Beitrag Nr. 1.449 ()
      Hallo!
      Bin neu hier!
      Hätte mal ne Frage zu Echo Resources kann mir
      da jemand weiterhelfen!? War beruflich länger unterwegs
      habe noch Aktien von Echo. Kann man die nicht mehr Handeln wurden die schon übernommen. Sind die Aktien jetzt nichts mehr wert? Danke im Voraus für die Info!
      Echo Resources | 0,197 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.19 10:37:52
      Beitrag Nr. 1.450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.898.138 von NoName44 am 12.11.19 09:41:58Habt ihr verkauft ?
      Wenn ja, wer weiß wann die Überweisung erfolgen soll ?
      Echo Resources | 0,197 €
      Avatar
      schrieb am 12.11.19 12:04:33
      Beitrag Nr. 1.451 ()
      siehe Post oben , ja verkauft Abrechnung schon da ...
      Echo Resources | 0,197 €
      Avatar
      schrieb am 12.12.19 18:16:27
      Beitrag Nr. 1.452 ()
      Habe termingerecht dem Broker meine Weisung gegeben. Warte immer noch auf Cash. Geht es jemand ähnlich? Tipp was man machen kann?
      • 1
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Goldprojekt zwischen Newmont und Barrick - Echo aus dem Walde