checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 23.06.24 10:09:46 von
    Beiträge: 37.397
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 937.670
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3740

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.24 10:09:46
      Beitrag Nr. 37.397 ()
      die Russin Fjodor Vassilyeva während ihres Lebens 69 Kinder geboren haben: 16 Zwillingspaare, sieben Drillinge und vier Vierlinge. Die Geburten sind beglaubigt und im Guinness-Buch der Rekorde verzeichnet.>>> 1782 war der 75-jährige Wassiljew bei „bester Gesundheit“ und prahlte mit seinen 87 Kindern.:eek:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Fjodor_Wassiljew_(Bauer)..guten morgen
      Avatar
      schrieb am 22.06.24 10:00:33
      Beitrag Nr. 37.396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.979.584 von lyta am 21.06.24 09:26:02 minimonster die letzen gestern werde die ersten heute sein


      lyta sag ma so ..als sekretärin hier hab ich mich nobel zurückgezogen


      gunilly mit plus +147,59 Punkterln ist von 9 auf 0 abgestürzt


      ich hab abgenommennicht ganz soviel aie ich hoffte..liegt an meinen lakierten nägeln ..guten morgen
      Avatar
      schrieb am 21.06.24 15:50:01
      Beitrag Nr. 37.395 ()
      wir haben ohne sonne noch immer 29 grad dem saharastaub sei dank ..doch es ist sehr schwühl ..bin klatschnass von meiner runde zurückgekommen , obwohl ich nur die hälfte gegangen bin ...👍das = sommmmer:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.24 14:51:08
      Beitrag Nr. 37.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.979.584 von lyta am 21.06.24 09:26:02Wir haben hier heute gerade mal 23,5°. Und das ist seit April das wärmste, was wir überhaupt hatten.
      Nur mit dem Regen sehr ungemütlich.

      Den 3-fach-H-Sieg fand ich auch gut 😇
      Avatar
      schrieb am 21.06.24 09:26:02
      Beitrag Nr. 37.393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.973.197 von lyta am 20.06.24 09:51:54 HOSCHMI...HANECMEN.....HAYDUK.. MASSENSIEGERAUFLAUF ...+ alle mit einem H im namens anfang ..sehr sonderbar


      gunilly hatte hat sich auf grund dessen verschreckt zurückgezogen


      minimonster mit minus - 276,41 Punkterln machte sich unsichtbar am ende der liste

      ich trainiere heute meine div. drüsen wird aba eh net soooo heiss ..der kühlt eh auf nur 30 grad runter ..guten morgen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      NuGen Medical Devices
      0,0600EUR +3,45 %
      Umsatzlawine losgetreten – Kursexplosion am Montag?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.24 09:51:54
      Beitrag Nr. 37.392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.966.780 von lyta am 19.06.24 07:49:11 Batteriechef der länste tag bringt ihm punkterl glück


      einhellfan hatte nicht ganz soviel glück


      hayduk mit plus + 213,09 Punkterln er wartet noch auf den kürzesten tag

      endlich issa da der sommer..zeit für einen neuen modernen badeanzug..guten morgen
      zuletzt bearbeitet am 20.06.24 09:52:23
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.06.24 07:49:11
      Beitrag Nr. 37.391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.961.371 von lyta am 18.06.24 09:21:15 33rpm kann entspannt ins schwimmbad gehen


      daimlia muss sich erst einen badeanzug kaufen


      mexi mit minus -165,97 Punkterln kann nicht schwimmen + sitzt lieber weiter am ende der liste

      endlich issa da der sommer..zeit für einen neuen modernen badeanzug..guten morgen
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.24 09:21:15
      Beitrag Nr. 37.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.950.409 von lyta am 15.06.24 10:02:55 standuhr die sonne hat ihm die kraft gegeben


      skatbriederchen hat grosszügiger weise seinen 1. platz für die UHR freige macht


      mexi mit minus -168,21 Punkterln hatte im schatten die ziffern verwechselt..brauchta a brille

      hab gestern stuuundenlang nach passenden sackerl für meinen gesucht ok , jahhhhre alt , aber einwandfrei ..im 5.!!!!!! geschäft wurde ich fündig ..alle 5 lagen in einem anderen stadt teil , hatten jede menge davon aber nix was für mich past:rolleyes: fahr das mit den öfis erst mal ab!!!
      noch dazu bei 31 grad..+ heute muss ich nochmal rein , weil die sowas nicht auf lager hatten ..guten morgen
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.24 09:04:07
      Beitrag Nr. 37.389 ()
      ich glaubs nicht ..die jungen wollen wie wir alten sein :eek: damals hies es HAUSFRAU..heute hört sich offenbar TRADEWIVE besser an ..die welt spinnt + alles kommt wieder:laugh:
      Tradwives orientieren sich an traditionellen Werten wie Ehe und Familie – im Sinne der heterosexuellen Kleinfamilie. In aller Regel üben sie selbst keine berufliche Tätigkeit aus, + konzentrieren sich auf Haus- und Familienarbeit....
      https://de.wikipedia.org/wiki/Tradwife guten morgen
      Avatar
      schrieb am 16.06.24 10:36:38
      Beitrag Nr. 37.388 ()
      ist was für euer allgemein wissen ;)>>>>https://de.wikipedia.org/wiki/Eiertanz
      kennt ihr den begriff Eiertanz der wird umgangssprachlich für „sehr vorsichtiges, gewundenes Verhalten, Taktieren in einer heiklen Situation“, ursprünglich wurde damit ein „kunstvoller Tanz zwischen ausgelegten Eiern“ bezeichnet...guten morgen
      • 1
      • 3740
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL