checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 2915)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 09:57:25 von
    Beiträge: 37.298
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 39
    Gesamt: 934.788
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2915
    • 3730

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 09:56:35
      Beitrag Nr. 8.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.800.222 von Skatbruder3 am 08.11.12 09:49:22auf ndr und rbb wiederholen sie auch harnas - das waisenhaus für wilde tiere-auch sehenswert
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 09:52:34
      Beitrag Nr. 8.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.800.222 von Skatbruder3 am 08.11.12 09:49:22wichtig - heute - auf 3 sat : das jahr der wildnis - ab 13.15 habs schon 2 mal gesehen,die 4 jahreszeiten auf der ganzen welt - sehr empfehlenswert
      GUTEN MORGEN ;);)
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 09:49:22
      Beitrag Nr. 8.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.798.378 von Daimlia am 07.11.12 19:24:44So ähnlich habe ich auch gedacht, als es erst am frühen Nachmittag in den Keller ging, aber ich hätt's nicht so treffend ausdrücken können.:D Hab mich vormittags gefragt, wie turbo zu einem so abstrusen Tipp kommt und fand meinen eigenen (7389) eigentlich auch noch zu niedrig!:laugh::laugh:

      Fernsehtipp: heute mittag 11:30 Uhr im NDR: Expeditionen ins Tierreich. Mal ein blick hinter die Kulissen (und die Kamera) der Tierfilmer. Habe ich gestern abend schon mal (statt Fußball) gesehen und die Tierfilmer bewundert. Es gibt später noch zahlreiche Folgen über die skandinavischen Länder, sicher alles sehenswert für Naturfreunde.:cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 08:38:59
      Beitrag Nr. 8.155 ()
      :keks: standuhr .. mach dir nix draus ..ich bin nochweiter daneben gelegen ..ganze 236 punkte :rolleyes:..3. von unten :laugh:

      heute = der 8.
      ein guter grund sich nach neuen umzusehenguten morgen
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 19:43:57
      Beitrag Nr. 8.154 ()
      Habe mich in letzter Zeit hier rar gemacht, weil ich sowohl beim Tippen als auch mit dem Realdepot kein richtig glückliches Händchen hatte. Die Indizes liefen immer weiter hoch und ich schaute nur zu. Und nun heute endlich korrigiert der Markt und ich verschlafe regelrecht den Shorteinstieg :cry:
      Wenn es wenigstens morgen weiter fällt, so hätte man eine Richtung für den Swing- aber ich schätze, wie Daimlia, das es evtl. auch wieder ganz anders kommt.

      Die Begründungen für derartige Ausschläge sind oft abstrus und nicht wirklich nachvollziehbar. Fakt war aber, dass in jüngster Zeit viele negative Nachrichten einfach ignoriert wurden, dabei sind die Wirtschaftsaussichten eher bescheiden und auch die EU und die Amis haben massive ungelöste Finanzprobleme...

      Werde mich nun wieder in mein Kämmerlein zurückziehen und über den vergebenen Short-Einstieg bei etwa 7385 Punkten nachdenken und es hoffentlich dann beim nächsten Mal wieder besser machen.

      GW an die Punktejäger von heute, das war stark!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 19:24:44
      Beitrag Nr. 8.153 ()
      Erstens noch einen Glückwunsch an @Schniddel für gestern :) !

      Und zweitens einen Glückwunsch an @Turbo und alle nachfolgenden Punktesammler.


      Niemals hätte ich gedacht, dass man heute mit knapp 150 Dax-Punkten daneben noch einen Tipp-Punkt bekommen könnte :eek: .

      Ob dieser gnadenlose Abverkauf morgen wieder etwas nivelliert werden wird :confused: ?

      Ich verstehe auch wieder mal die "amtlichen" Kommentare zum Verlauf der Indizes nicht.
      Hier z.B. aktuell aus dem heutigen Handelsblatt:

      Die Erleichterung der Geldanleger über den klaren Wahlsieg Barack Obamas hat nur kurz gewährt.
      Der Dax drehte am Mittag ins Minus und ging am Ende mit einem Verlust von 1,96 Prozent auf 7232 Punkte aus dem Handel.
      Für Verunsicherung sorgte, dass Obama auch künftig auf harten Widerstand im Kongress stoßen dürfte, denn die Republikaner konnten ihre Mehrheit im Repräsentantenhaus behaupten.


      Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

      Demnach freuen sich erst alle wie verrückt, dass Obama gewonnen hat, und der Dax klettert mittags auf ein seit dem 18.10.2012 nicht erreichtes Hoch.
      Dann merken sie angeblich plötzlich, dass die Reps ja weiterhin die Mehrheit an den Schaltstellen für die Entscheidungen über Haushalt und Steuern haben.
      Und die Indizes stürzen um Hunderte Punkte ab...

      Die Begründungen für den Kursverlauf sind doch wieder mal Humbug :rolleyes:.
      Beides war zeitgleich bekanntgeworden... .

      Standuhr würde sagen: "Affendax" oder "Börsenmafia".
      Die Indizes machen eben sowieso, was sie wollen.
      Die Erklärungen dafür werden immer hinterher zurechtgebogen... :look:

      So, Schluss damit :O.


      @Lyta, tolles Bild hast du heute Morgen eingestellt :)!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 18:14:20
      Beitrag Nr. 8.152 ()
      Oh verreck!:eek:

      turbozertifikat hat mit + 60 Punkten den ersten Platz und ich hab fast 200 Punkte zu hoch getippt.
      Was für ein Tag!:D
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 18:05:55
      Beitrag Nr. 8.151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.797.970 von schniddelwutz am 07.11.12 17:59:31wünsch euch einen schönen abend, ab gehts in die halle zum fußball;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 17:59:31
      Beitrag Nr. 8.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.794.864 von lyta am 07.11.12 09:39:34da kann man nur gratulieren.da waren wir also zu optimistisch.aber,jetzt ist diese 726o marke erreicht. let's go up tomorrow
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 09:39:34
      Beitrag Nr. 8.149 ()
      :D die hat bei uns nix zu sagen :p
      + jetzt muss i weg .. ba ba bis am nachmittag ..
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2915
      • 3730
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL