checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 3194)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 19.04.24 08:23:55 von
    Beiträge: 37.290
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 28
    Gesamt: 934.554
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3194
    • 3729

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.12 17:47:51
      Beitrag Nr. 5.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.126.871 von Daimlia am 06.05.12 16:31:10arbeit fertig,aber vor 2 stunden 2 feuerwehreinsätze,der weltuntergang ist vorbeigezogen-aber jetzt,....here comes the sun - bis morgen und noch einen schönen sonntag
      Avatar
      schrieb am 06.05.12 16:31:10
      Beitrag Nr. 5.359 ()
      Zitat von lyta: :eek: so viele muschis hast unter kontrolle ??????????:eek:






      Cool, @Lyta!

      Diese netten Smileys von mir dann ebenfalls passend zum Thema Weltlachtag (was du immer so alles weißt, hatte ich noch nie von gehört :look: )


      @Wasti, schön, dass du ohne Trade so entspannt bist.
      Geht mir ja auch so, seit ich keine KO's mehr habe. Allerdings ist mein an sich harmloser ETF derart unter Wasser, das fängt auch langsam an mich zu belasten :(.

      Wasti, ich klicke deine Links immer an, aber wenn ich sehe, dass es 1 1/2 Stunden-Filme sind, schiebe ich das Ansehen immer auf :O :rolleyes:. Ist sicher wieder hochinteressant... .


      Na @Schniddeli, mit der Arbeit draußen heute schon fertig :);)?
      Bei uns ist heute der wahrscheinlich kälteste Tag des Mais.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.05.12 08:57:08
      Beitrag Nr. 5.358 ()
      heute ist >> Weltlachtag ein Welttag, der jährlich am ersten Sonntag im Mai begangen wird - im Jahr 2012 am 06. Mai. Die Idee stammt aus der Yoga-Lachbewegung, die weltweit in über 6.000 Lachclubs organisiert ist. Punkt 14:00 Uhr deutscher Zeit (12:00 GMT) wird dabei gemeinsam für drei Minuten gelacht.
      Die Feier des Weltlachtags soll den Weltfrieden verkörpern und hat das Ziel, ein globales Bewusstsein der Brüderlichkeit und der Freundschaft durch das Lachen zu erreichen.http://www.kleiner-kalender.de/event/weltlachtag/7392-welt.h…
      in diesem sinn ..lächerlichen guten morgen W:0
      Avatar
      schrieb am 05.05.12 23:02:23
      Beitrag Nr. 5.357 ()
      Hi!

      Hintergründe usw.
      http://nuoviso.tv/dokumentationen/krieg-frieden/552-kriegsve…
      und Gruß! wasistgeld
      Avatar
      schrieb am 05.05.12 16:14:53
      Beitrag Nr. 5.356 ()
      :laugh: ANGEBER :rolleyes::D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.12 16:10:41
      Beitrag Nr. 5.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.124.855 von lyta am 05.05.12 16:05:08na ja, man tut,was man halt kann:D
      Avatar
      schrieb am 05.05.12 16:05:08
      Beitrag Nr. 5.354 ()
      :eek: so viele muschis hast unter kontrolle ??????????:eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.05.12 09:10:54
      Beitrag Nr. 5.353 ()

      die arbeitstruppe rückt an;)
      Avatar
      schrieb am 05.05.12 08:52:17
      Beitrag Nr. 5.352 ()
      na ja von wegen eine BLINDE HENNE .. eh scho wissen ;)

      reaalist .. ich geb doch keine öffentl. tips hier ab .. ich tippe geheim + überasche eben alle ;)
      doch du darfst ruhig auf meinem trittbrett mitfahren ;)so du dich da halten kannst :D

      ich bin gartenfreak aba ohne garten .. ich rede mit meinenorchideen + schau jeden tag nach ob se was brauchen .. ach ja 2 kakteen hab ich auch .. der eine blüht FAST ununterbrochen .. der andere .. na ja muss es eben erst lernene :D

      heute hat ER>>Geburtstag ..
      60 wird er .. + hat die geniale erfindung des TRAGBAREN LOCHES gemacht ..:eek:
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 23:56:42
      Beitrag Nr. 5.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.122.190 von lyta am 04.05.12 18:12:55Hi lyta!:)

      Ich glaub es auch net..Heute Morgen wunderte ich mich stark über deinen Tipp und wollte schon davor warnen(es war schon das 2.mal,das mir der Gedanke gekommen war,jemanden zu warnen,wegen des Tipps).Jedes mal wurde ich eines besseren belehrt und war froh,mir rechtzeitig auf die Finger gebissen zu haben.Ja so ist die Börse,wenn man sich sicher ist,dann kommt das Gegenteil.

      So lyta, nun bist auch Du ganz vorn dabei:):cool::kiss:,jetzt greifen wir an:D
      Schönes WE! und Gruß! wasti
      • 1
      • 3194
      • 3729
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL