checkAd

    EDAP sollte diskutiert werden!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.10 14:08:44 von
    neuester Beitrag 21.12.10 17:21:08 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.162.123
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 353
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.10 14:08:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Charttechnisch sehr interessant und viele News stehen an in den nächsten Monaten!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.10 15:47:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.738.143 von Killer_001 am 20.12.10 14:08:44Hallo,
      ist hier keiner investiert bzw. hat vor zu investieren?
      Avatar
      schrieb am 20.12.10 17:16:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      doch doch einer ist ja hier!!!!

      bin ein edapler und freu mich schon auf 15 usd schaut vderdammt so aus als obs richtig was wird!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.10 17:27:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.739.566 von pagitz01 am 20.12.10 17:16:38Na wollen wir mal hoffen.
      Zeithorizont 1 Jahr ca. oder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.10 22:37:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.739.673 von Killer_001 am 20.12.10 17:27:12Das war ja ein schöner Satz nach oben heute.
      Ich hoffe mal es geht so weiter.

      Last Trade: 6.30
      Trade Time: 4:00PM EST
      Change: Up 1.12 (21.60%)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.10 22:43:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich werde das Gefühl nicht los, das da was großes im Busch ist !

      Diskutiert wird die Aktie anscheinend erst bei 15 € :D

      Gruß :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 00:29:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.741.589 von DARTHVADER1 am 20.12.10 22:43:39Tja bei 15 Euro kauf ich mir ein neues Auto dafür.
      Aber wer weiß vielleicht gehts ja wirklich schnell
      weiter.

      Bin ja schon lange bei, aber trotzdem auf Sicht
      von 2 Jahren 20- 30 Dollar sind realistisch.
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 09:57:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      was 2 jahren 20 usd???!!!

      sowas geht über nacht!!!!!noch so einen schub wie gestern und dann eine pos. fda seitens der amis und wir stehen bei 20 usd!!!

      könnte bis freitag funktionieren

      allerdings könnte es noch einen schub geben dann wieder runter auf 5,18 usd und dann nen schub ..

      wie auch immer was ich sagen will es kann nervig werden !!!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 10:30:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.742.645 von pagitz01 am 21.12.10 09:57:08Nunmal auf dem Teppich bleiben.

      Aber in Dtl. hat sich heute mal einer
      ein paar Aktien für 25.000 Euro gegönnt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 10:37:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Erwähnenswert ist die Marktkapitalisierung !

      Es sind gerade einmal 60 Millionen ?

      Da ist bei Zulassung der FDA noch seeeeehr viel Luft nach oben. Als EDAP bei 15 stand, da gab es nur Fantasie.

      So wie es jetzt aussieht, hat Asien und Europa schon zugelassen.
      --------------------------------------------------------------------
      Das ist keine Kaufempfehlung !

      Gruß
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 11:28:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.742.882 von DARTHVADER1 am 21.12.10 10:37:29Kurzprofil:

      11 Mill. Aktien
      ca. 35- 45 Mill. Dollar Umsatz 2010.

      Litho Maschinen und HIFU Maschinen in Europa, Canada
      und Südamerika (teilweise) zugelassen.

      -i-move USA Zulassung steht an jederzeit
      -HIFU Zulassung China und Japan 1. HJ 1011
      -HIFU Zulassung USA Ende 2012 Anfang 2013

      Korrigiert mich falls was nicht ganz richtig ist.

      Im Moment sind bestimmt auch viele Zocker an Bord
      aber langfristig ist hier ein riesen Potential
      als Antwort auf Medikamente gegen Prostata-Krebs.
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 12:38:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      wenn die firma mal nachhaltig gewinn erziehlen sollte, könnte ich mir ein einstieg vorstellen, allerdings gehen die schätzungen von mindestens noch zwei jahren verlust aus. zu lange, um sich ernsthaft damit zu beschäftigen. immer daran denken, wer in den vergangenen 30 jahren jedes jahr ausschließlich die aktien mit negativem eps gekauft hat, hätte fast sein komplettes kapital verloren.
      klar kann es sein, dass eine von zehn aktien am ende groß raus kommt, aber wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass gerade edap das große los zieht?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 12:43:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.742.850 von Killer_001 am 21.12.10 10:30:09

      he he he

      was heisst am teppich bleiben>????

      nach 10 jahren börse mit blauen flecken aber nicht pleite!!


      weiss ich von was ich rede!!!

      sowas geht über nacht!!!!

      und wie erwähnt die mkp das is geil!!! akt. 70 mio usd bei einer us fda!!!

      sind 500 mio mkp nitmal übertrieben!!!!

      dndn zb!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 13:00:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.743.654 von steven_trader am 21.12.10 12:38:09Hallo,

      ist nicht ganz richtig.
      Hatte der IR geschrieben.
      Für 2011 ist mindestens Break even geplant.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 13:11:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.743.686 von pagitz01 am 21.12.10 12:43:31... ich glaub auch das sich jetzt nachhaltig was tut bei EDAP

      Durch den steigenden Aktienkurs kommt Interesse auf nicht
      nur bei Anlegern, und das in den USA. Das ist das Wichtigste.
      Allerdings ist es keine USA Firma sondern Frankreich und die
      Amis schützen ja gern Ihre eigene Wirtschaft. Vielleicht dauert
      das auch deswegen mit der FDA alles ein bisschen länger.

      Dann kommt es auf das Management von EDAP an (Verkauf der
      Maschinen+ Royalties für die Nutzung der Geräte.).

      Dann ist die Firma in 5-10 Jahren 500 Mill bis 1 Milliarde wert.

      Also 50-100 USD Aktienkurs theoretisch.
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 13:15:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      steven trader

      sei mir nit böse aber so einen sch.... sollte man doch nit schreiben ausser man hat zeit es ist fad und weiss gott warum!!!!

      es sei denn du kannst deine verlust theorie für die nächsten 2 jahre belgen!!!!!

      ich bin schon seit 3 usd dabei da wird mir auch nix mehr passieren!!

      ich habe mich in dieses thema perfekt und gut eingelesen sowie auch bei bsdm ....denn auch das is mein invest!!

      und wenn du die berichte gelesen hättes und deine DD über edap gemacht hättest wärst du andrer meinung!!!

      klar du hast recht nur wenige aktien machen nen weg wie dndn zb!!!

      die chance das edap das macht steht 1 zu 100 could be!!!!

      aber alles steht auf grün die fda für korea europe usw!!!

      und die geringe mkp sagt schon viel zb das die firma ihre existenz in denn letzten 30 jahren nicht mit verwässerung zum leben erhalten hat!!!!

      und es dauert viele jahre das eine firma in der pharma branche denn durchbruch erreicht wenn überhaupt!!!

      aber alles steht auf grün......

      die vielen jahre haben wir hinter uns....

      wir verdienen schon geld zumindestt in europa...

      und gewinne wurden vom ceo angekündigt und das sschon 2011...

      ich würd mal so sagen wenns ne aktie gibt die 2011 ein highflyer wird haben wir hier gute chancen ...

      und diese aktie erst kaufen wenn sie schon gewinne macht ja das is dann schon spät aber dann kannst meine haben so bei 25-30 usd...

      nit vergessen an der börse wird zukunft gehandelt....

      das heisst kurse von heute sollten denn werd in ne halben jahr wieder spiegeln.....

      sell on good news....jetzt läuft sie mal wer weiss wohin...

      klar werden harte nervige tage kommen und klar kanns sein das wir die 5 usd bald sehen.......


      aber eine kleine news.....auf die wir ja alle warten und wir sehen 30 usd.....

      glta
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 16:26:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.743.811 von Killer_001 am 21.12.10 13:00:50hallo killer, also wenn die das sagen.
      reuters rechnet für geschäftsjahr 2010 mit einem verlust von 0,81 dollar und für 2011 mit einem verlust von 0,55 dollar.
      http://www.reuters.com/finance/stocks/financialHighlights?sy…
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 17:10:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      reuters hat aber eine fda von korea und ne fda von usa nicht einkalkuliert!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 17:18:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.745.546 von pagitz01 am 21.12.10 17:10:49dann schreib denen mal, dass sie das nachholen sollen.
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 17:21:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      wartet mal ab und schaut was passiert jetzt wirds mal nen hype gehen so um de 8 usd!!

      dann kann es runter gehe n auf ca. 5 usd!!!!

      und hin und her und in 12 monaten oder wann auch immer eine fda kommt kanns auf 30 usd jumpen......

      alles ist möglich...

      nur kein totalverlust das wird nicht passieren!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EDAP sollte diskutiert werden!!!