checkAd

    Rheinland-Pfalz-Gate - Klöckner hat fertig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.12.10 14:59:45 von
    neuester Beitrag 23.12.10 20:56:55 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.162.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.083
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 14:59:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Skandal in Rheinland-Pfalz
      CDU ließ Kurt Beck ausspähen
      Mainz –

      Milde Hügel, alte Städte, süffiger Wein: Rheinland-Pfalz lebt vom Image gemütlicher Biederkeit. Da passt es, dass die CDU zur Landtagswahl am 27. März eine ehemalige deutsche Weinkönigin ins Rennen schickt: Die 38-jährige Julia Klöckner soll das Land dem Regierungschef Kurt Beck (SPD) entreißen. Ein schwieriger Job.

      Denn nicht nur ein Finanzskandal belastet Ruf und Kassen der Union, man ließ offenbar auch im Privatleben von Kurt Beck schnüffeln. Hat Becks Frau Roswitha einen Lover? Ist der Landesvater tablettensüchtig? Bezahlt Beck seine Rechnungen nicht? Erinnerungen an Schleswig-Holsteins toten Ministerpräsidenten Uwe Barschel (CDU) und seine Angriffe auf den Widersacher Björn Engholm (SPD) werden wach.:eek:

      Im Zentrum des Rheinland-Pfalz-Skandals: Klöckners Vorgänger als Landeschef der CDU, Christoph Böhr – ein bekennender Helmut-Kohl-Verehrer. Der studierte Philosoph und Buchautor („Gesellschaft neu denken“) pflegte einen großzügigen Umgang mit Wahlkampfkosten: Mit über 400.000 Euro Steuergeldern aus der Fraktionskasse finanzierte er 2006 CDU-Helfer – nun muss die Partei 1,2 Mio Euro zurückzahlen. Doch Böhr ging offenbar noch weiter: Ein Journalist sollte in Becks Privatleben wühlen.

      Jetzt versucht Klöckner zu retten, was noch zu retten ist. „Die CDU ist Opfer und wurde hinters Licht geführt“, so die verzweifelte Spitzenkandidatin:eek: über ihren Mentor Christoph Böhr. Und verspricht: „Ohne Wenn und Aber wird bei uns jetzt klar Schiff gemacht.“

      http://www.express.de/news/politik-wirtschaft/cdu-liess-kurt…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 15:54:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da hilft nur eines:

      Der brutalst mögliche Aufklärer muss ran!:eek:

      Roland-Sherlock-Holmes-Bagger-Koch der unerschrockene :laugh:

      Ich würde die alle an die Wand stellen und mit Katzenscheisse erschießen...das sie ewig stinken....

      Irgendwie passend das morgen Bescherung ist....

      Die RP-CDU hat sie heute schon:D
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 19:43:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.756.692 von ConnorMcLoud am 23.12.10 14:59:45Und was er noch nicht weiß....auch Connor der Unerschrockene wurde bespitzelt.
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 20:56:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von pirmasenser: Und was er noch nicht weiß....auch Connor der Unerschrockene wurde bespitzelt.
      Und was ist bei rausgekommen? IQ wie 1500gr DDR Brot:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rheinland-Pfalz-Gate - Klöckner hat fertig