checkAd

    Silberaktie 2011 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.10 21:44:58 von
    neuester Beitrag 24.01.12 20:21:16 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.162.333
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.788
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.10 21:44:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen. Was denkt ihr, welche Silberaktien 2011 die besten Aussichten haben. Sind ja in diesem Jahr sehr viele exorbitant gestiegen.
      Habe vor mich bischen einzudecken; leider habe ich im Rohstoffsektor bzw. in Silber nicht die Erfahrung bzw. den Überblick.
      Ich bin überzeugt, dass wir spätestens Mitte des Jahres die 50 Dollarmarke sehen werden.

      Besten Dank

      Gruß
      Sandschnur
      Avatar
      schrieb am 29.12.10 21:54:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht wird es ORKO SILVER ???:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 29.12.10 22:05:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich überlege, ob ich in umg oder in silvermex investieren soll. Und dann sollte es ein großer produzent sein. entweder silver standard, oder pan american.
      Avatar
      schrieb am 29.12.10 22:19:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      orko silver ist glaub ich schon vom aktionär kürzlich empfohlen worden. bin bei bb´s doch eher skeptisch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.12.10 22:50:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.776.405 von sandschnur am 29.12.10 22:19:07ich glaube silver sun resource könnte die silberaktie für 2011 sein

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.10 23:00:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 29.12.10 23:29:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich kann euch ganz klar diese hier ans Herz legen, mein Tipp für das nächste Jahr, der chart und die aussichten sagen alles:

      FORTUNA SILVER MINES
      Avatar
      schrieb am 30.12.10 10:47:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kürz und Bündig: Canasil und Golden Dawn:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.12.10 19:08:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      vielen dank für eure tips. als rel. großen produzenten werde ich wohl silver standard in mein depot aufnehmen.
      ansonsten pendle ich jetzt zwischen silvermex und aurcana. Zwischen den beiden bin ich mir noch nicht so ganz sicher; welche von beiden favorisiert ihr bzw. warum?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.12.10 00:20:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.780.556 von sandschnur am 30.12.10 19:08:27Hallo, zu AURCANA: die haben 50% ihrer Silberproduktion 40 Jahre lang für 3,90$ Unze an
      Silver Wheaton verkauft. Wer eine solche Scheisse baut, käme nie und nimmer in mein so
      schönes Depot.
      Quelle Minenportal.
      Wünsche ein erfolgreiches Jahr 2011.
      PS. Silver Wheaton war und ist einer meiner Topfaforiten. :laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.12.10 09:10:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      management bei silvermex ist wohl top. Aber ist den letzten wochen auch sehr gut gelaufen; wobei welche aktie nicht! werde wohl in silvermex investieren, nur wann ist der richtig einstieg? betrachtet man den gestrigen handel in übersee, liegt der kurs bei ca. 0,74€. wiess nicht ob ich sie billiger kriegen kann. mir fehlt oft die geduld, aus angst, dass man was verpasst.

      vielen dank nochmals für eure gemachten
      beiträge und anregungen.
      Avatar
      schrieb am 31.12.10 09:19:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.781.713 von 30silberlinge am 31.12.10 00:20:37habe neulich einen Bericht zu rare-earth-metals gehört
      Vergleich USA zu China

      in den USA gibt Molycorp ca. 15% für die Suche aus
      und 85% für die Verarbeitung
      ( USA hat hohe Lohnkosten, die Infrasturktur ist teuer, die Umweltauflagen kostenintensiv)

      in China sind die Umweltauflagen nicht so kostenintensiv, die Lohnkosten niedrig

      jetzt mal zu Silber

      80% meiner Silberminenaktien liegen in Mexico
      20% liegen in China ( SVM.to Silvermetal Corp )

      Mein Tipp Kürzel: SVM - Börsenplatz Toronto Silvermetel Corp
      Avatar
      schrieb am 31.12.10 09:42:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.781.713 von 30silberlinge am 31.12.10 00:20:37Die Information ist veraltet:
      Aurcana Completes Buy Back of Silver Stream Purchase Agreement From Silver Wheaton
      http://finance.yahoo.com/news/Aurcana-Completes-Buy-Back-of-…
      Darüberhinaus hat sich AUN die Finanzierung für die Shaftermine gesichert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.12.10 09:59:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.782.088 von MFC500 am 31.12.10 09:42:34Hi, vielen Dank für die Info, dann ist AURCANA natürlich interessant. Ich bin selber
      jetzt an dieser Aktie dran, schwanke aber, da CFO Clifton Star wohl eine M.M. sicherere
      Aktie ist. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.11 15:19:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      wünsche allen ein gutes neues jahr.
      welches kz seht ihr in den nächsten monaten (3-6 Monate) von silvermex und aurcana?
      Avatar
      schrieb am 04.01.11 18:43:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo zusammen.
      was denkt ihr! kommt es morgen schon wieder zu ner gegenbewegung oder geht´s noch mal tiefer?
      Avatar
      schrieb am 28.01.11 21:36:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      es ging tiefer.........
      Avatar
      schrieb am 30.01.11 16:45:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jan. 21, 2011

      Aurcana is pleased to announce that work has commenced on the 100 percent owned Shafter Silver Mine, located in Presidio County, southwest Texas. The site access road has been upgraded, geotechnical and survey work is underway, and plant site and portal earthworks are on track to be completed by April. The portal cut for the decline will be blasted and excavated in February. The first set of new and rebuilt underground mining equipment has been purchased and is scheduled to be on site for mining to commence on the decline in early March.

      Key senior management personnel have been hired and are on site. All construction permits are in place. All long lead items such as the 14 ft ball mill and tailings filter presses have been secured and are scheduled to be refurbished. A 5-year off-take contract has been signed with the regional power supply company to upgrade the electrical substation which will provide power for the operation of the mine and mill.

      A Ground Breaking ceremony with a first blast and a number of guests is scheduled for February 16, 2011.

      The Shafter Silver Mine is scheduled to start silver production in mid-2012 which is estimated to produce 3.8 million ounces per year at a mining production rate of 1,500 tons per day of ore grading 8 ounces silver per ton. Shafter has a NI 43-101 compliant resource of 24.6 million ounces Measured and Indicated (2,900,000 tons @ 8.48 opt), 22.8 million ounces Inferred (2,167,000 @ 10.52 opt) (using a 4.0 opt cut off). Construction is scheduled to take 18 months.

      http://finance.yahoo.com/news/Aurcana-Commences-ccn-22262380…
      Avatar
      schrieb am 25.04.11 09:18:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kanpp 50$ ereicht und ich habe nur auf Explorer gesetzt; dachte mir dass ich zusätzlich einen Hebel habe; naja aber halt in die andere Richtung ;-(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.11 10:42:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.408.024 von sandschnur am 25.04.11 09:18:07was für Explorer hast du denke 3 Quartal gehen die ab.
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 20:21:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      im moment hab ich aurcana und us gold....vielleicht bald auch noch minco silver


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Silberaktie 2011