DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,61 %

Bonterra Res. (A0X91X): Die schnellen 100% im Januar 2011 und mehr % danach... (Seite 352)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich bin zu fett in den miesen um auszusteigen so eine kacke wann kommt diese dämliche Ressourcen schätzung. Dämliches Management
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.348.439 von shortlist am 13.04.19 15:23:34Ah ja 1 mio für richtig gut produzierte verluste. Sprott seine leute die die ke gezeichnet haben dürften auch nicht glücklich sein. Es wird für alle gerade richtig übel.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.359.824 von sunnydays am 15.04.19 17:08:01Hätte mal nie gedacht dass das ne geldvernichtungsmaschine ist wird. Mir wird nur noch übel bei den kursen
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.359.872 von sunnydays am 15.04.19 17:10:42Nicht mehr durchschaubar das Ganze.
Eine Trendumkehr ist auch nicht erkennbar.
Seit Anfang März geht es stetig bergab.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.361.804 von shortlist am 15.04.19 20:37:20Ja und das verstehe ich nicht sprott steht mit seinem namen bei den kes und als investor hätte ich langsam die schnauze voll sind doch für die seit der letzten ke schon wieder millionenverluste von den anderen ke noch gar nicht grsprochen ..
BONTERRA DEFENDANT IN LITIGATION
http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aBTR-27445…

Bonterra Resources Inc (3)
SymbolC: BTR
Aktien Issued46,449,086
Schließen 2019-04-15C $1,80
Jüngste Sedar-Dokumente sehen Original Dokument Bonterra von ehemaligen CEO, VP der Exploration verklagt

2019-04-16 08:59 ET-News Release

Berichte Greg Gibson

BONTERRA DEFENDANT IN LITIGATION

Bonterra Resources Inc. hat eine Zivilanklage angekündigt, die von seinem ehemaligen Chief Executive Officer und Direktor, Navjit Dhaliwal, und seinem ehemaligen Vizepräsidenten für Exploration und Direktor, Richard Dale Ginn, eingereicht wurde und die Zahlung in Höhe von 1.092.000 Dollar für Jeder Kläger.

Im Namen des Vorstandes erklärte der Vorsitzende Greg Gibson: "Diese Klage ist streng ein Versuch, Bonterra zu schikanieren. Geleitet von unserer Pflicht, im besten Interesse des Unternehmens und aller Aktionäre zu handeln, werden wir diesen Anspruch energisch anfechten und nach geeigneten Rechtsmitteln für Schäden suchen, die Bonterra durch die Klagen der Kläger entstehen. Unsere Antwort wird kommen. "
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.367.420 von manbid am 16.04.19 15:27:53Das ganze wird immer skurriler.
BTR wird praktisch von den eigenen Leuten verklagt.
Dhaliwal und Ginn sind doch Geschäftsführer von Gatling und Gatling gehört
zu BTR. oder nicht ?
Nein ist eine eigene ausgegliederte firma. Aber das ist das was ich geschrieben habe. Die reaktiinsankündigung entspricht dem was ich erwartet habe
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.821.884 von Massel am 07.01.11 17:57:11:rolleyes: ob das bei der Entwicklung und Kursverlauf eine kluge Entscheidung war ?

ich seh noch keinen stop im Abwärtstrend, es rucht munter weiter ......

:mad: kluge Entscheidung, ein unfähiges Management mit einem genauso unfähigen Mangement und extrem hohen Kosten zu ersetzten ?

Das wird den Abstieg zum Pennystock m.E. nicht aufhalten

Es geht ja maximal bis Kurs 0 .....
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.377.788 von wmuehli am 17.04.19 16:49:08muss natürlich "rutscht" heißen !
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben