DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,61 %

Bonterra Res. (A0X91X): Die schnellen 100% im Januar 2011 und mehr % danach... (Seite 353)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.377.818 von wmuehli am 17.04.19 16:50:15Ich finde es erstmal gut das sie den 2 mio dollar an abfindung wiedersprechen. Daran sieht man doch das die zwei nur an sich denken. Ich hoffe das entsprechende wie in der news angekündigte schritte seitens bonterra eingeleitet werden..was ich nicht verstehe die zwei haben doch noch aktien von bonterra oder nicht? Ob das neue managment unfähig ist wird sich erst noch raus stellen müssen.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.378.502 von sunnydays am 17.04.19 18:13:56egal, nach aussen sieht es nichtg erfolgreich aus .....

und eins habe ich gelernt: der Kurs spricht seine eigene Sprache und hat immer Recht .....

und dansch sieht's aus wir "toter Vogel"
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.379.957 von wmuehli am 17.04.19 21:17:33Stimme ich dir zu.
Sieht nach totalem Absturz aus.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.378.502 von sunnydays am 17.04.19 18:13:56Ja diese Taktik verstehe ich auch nicht so recht. Die haben selber noch Aktien und machen so eine Mist mit ihrem Handeln.

Naja... Vielleicht versucht man auch nur dort was zu holen wo was zu holen ist.

Eines möchte ich ganz gerne nochmals verdeutlichen!!! Der Kurs geht runter weil Kleinanleger verkaufen. Nicht das hier große Volumina geworfen werden.
Sehe mich persönlich auch nur als Kleinanleger..., aber wenn der eigene Aktienbestand mal 3-4 ausreicht den Kurs so zu drücken, dann sind es immer nur 3-7 Personen mit kleinen aktienbeständen die ohne wissen schmeißen 🙈
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.380.791 von Medimod05 am 17.04.19 23:54:33Hier stinkt doch was gewaltig??? Könnte das alte managment bohrdaten gefälscht haben. Anders ist der verfall für mich mittlerweile nicht mehr logisch erklärbar. Ne marktkap von weniger als 100 mio wenn man innerhalb 2 jahren 200k unzen fördern will mit nem preis von unter 800 dollar. Das kgv auf dahin gesehen ist unter 1 und es liegen derzeit 36 mio in den kassen. Nicht mrhr nachvollziehbar das ganze
bin mittlerweile ausgestiegen zur verlustbegrenzung das vertrauen das nie vorhanden war ist endgültig weg. sollte sich alles aufklären und der kurs über 3 dollar gehen bin ich wieder mit dabei
Meldung eines Insiderhandels bei Bonterra - nicht so viel aber immerhin....

https://www.canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=BTR+%7C+BonTerra+Resources
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.390.604 von victury am 19.04.19 15:20:52Naja es sind 20.000 Aktien... Wer von euch hat so viele ?
Circa 23.000 EUR hat er also investiert.
Wenn nächste Woche ein weiterer Insider Trade gemeldet wird, dann fängt bei mir das große Umschichten an. ;)

Also sowas günstiges wie hier findet man selten.
Und ich denke nicht, dass die Bohrergebnisse gefälscht sind weil das neue Management genau im gleichem Stile weitere Bohrergebnisse gemeldet hat :D
Du willst also damit sagen dass alle die verkauft haben nicht rechnen können? Was sind schon 20k ?? Der kurs hat immer recht und derzeit sagt der hier stinkt was gewaltig. Und die ankündigung des managment auf die klage entsprechend zu reagieren manifestiert dass scheiss gefühl. Ich glaube die machen jetzt erst mal ne bestandsaufnahme und die ist zur zeit negativ zu werten kurs geht nach süden und das volumen liegt dabei an manchen tagen im 6stelligen bereich. Hier kommt demnächst bestimmt was und das wird uns nicht schmecken aber dann will ich auch nicht in der haut von den zweien stecken. Die haben mit der klage sprott angegriffen und herausgefordert... ist aber alles nur meine meinung und keine kauf- oder verkaufsempfehlung
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.399.381 von sunnydays am 22.04.19 19:29:33Wäre es positiv was da so in der firma los ist denkst du nicht ein insiderhandel am public market in anderen grössenordnungen zu sehen??
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben