checkAd

    Wo findet unsere Firma den richtigen Partner - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.11 12:52:16 von
    neuester Beitrag 11.01.11 13:08:22 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.162.608
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.324
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.11 12:52:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man würde denken, es wäre leicht Medien zu finden, wo man einen querdenkenden, gut angeschlossenen Anlageberater ansprechen könnte. Das ist aber scheinbar nicht der Fall. Vielleicht kann jemand in diesen Forum uns einen Vorschlag machen. Hintergrund dieser Nachfrage ist folgendes.

      Wir sind eine deutsche Exportfirma, die sich u.a. mit Projektentwicklung sowie Immobilienerwerb als Teil des Projektes im Ausland, z. Zt. vor allem in Australien, beschäftigt, sucht Kooperation zur Zusammenarbeit auf ‚Joint-Venture’- bzw. Partnerschaftsbasis mit einem enthusiastischen, gut erfahrenen Anlageberater(in) (möglicherweise Projektfinanzierungsleiter).

      Australien ist eines der wenigen Länder, das die internationale, finanzielle Krise gut überstanden hat, wo auch der Kurs seiner Währung steigt. Das jetzige, dortige Projekt bezieht sich auf die weitere Vertriebsentwicklung von deutschen Produkten in Australien und stellt eine besonders attraktive Gelegenheit für deutsche und europäische Investoren dar. Die Möglichkeit kann nach verschiedenen Mustern strukturiert werden, so dass es nicht nur in Form einer einfachen Investition attraktiv ist, sondern auch eine reizende Möglichkeit für diejenigen, die vielleicht nach Australien umsiedeln möchten, bietet, Geschäfte dort zu erwerben, und sie wahlweise als stiller Partner lediglich mit Aufsichtsrolle über die Investition oder als Alleineigentümer und Geschäftsführer zu führen, um sich somit einen lockeren Lebensstil zu gönnen.

      Die gesuchte Person wird Investoren sowie Unternehmern bereits gut bekannt und mag wohl selbst Entrepreneur sein. Die Vorzüge des jetzigen Projekts werden dieser Person vorgeführt, und sie soll in der Lage sein, bei Überzeugung diese an potentielle Investoren, finanzielle Partnern und Unternehmern mit Begeisterung übermitteln zu können. Das jetzige Projekt gehört zu einer geplanten Reihe von solchen Projekten und es wird vorgesehen, dass der Kooperationspartner ein Teil des zukünftigen Teams werden wird, das andere, neue Projekte höchstwahrscheinlich an anderen Orten durchführen wird.
      Avatar
      schrieb am 09.01.11 15:17:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Worum geht es denn? (laß mich raten: ist ein Geheimnis, darf nicht veröffentlicht werden)

      Bisher klingt mir das wenigstens leicht dubios nach etwas mit potentiell hohem Eigenrisiko, so nach dem Motto: wenn wir mit dir genug Kohle machen, kriegst du auch ein Gehalt (auf Provisionsbasis) und du kannst sogar Millionär werden. Alter Trick: der Mann vor Ort hat den ganzen Ärger, die Firma sackt die Kohle ein und die Pleite ist von vorneherein einkalkuliert.

      Selbst Entrepreneur zu sein heißt dann wohl: Sub-Unternehmer mit vollem Risiko.

      Die nächste Stufe wäre dann geplant illegales, wie z.B. Geldwäsche, usw.

      Oder, was ist?

      PS: ich gebe zu, manchmal bin ich einfach etwas mißtrauisch.
      Avatar
      schrieb am 11.01.11 13:08:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      @1,

      Wer übernimmt die Spesen der "gesuchten Person", soll er/sie die etwa aus eigener Tasche bezahlen ? -Wie hoch wäre der Vorschuss und vor allem die Provision ?

      Mein erster Eindruck ist der, dass sämtliche Risiken auf die "gesuchte Person" und die Investoren abgewälzt werden sollen. (d`àcccord mit hewho)

      Solche Projekte könnte die "gesuchte Person" mit eigenem Team locker ohne euch machen; kann auf euch pfeifen; denn ihr selbst bringt keine wirkliche Leistung. Ideen für "Geschäfte" dieser Art gibts wie Sand am Meer.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo findet unsere Firma den richtigen Partner