DAX+0,57 % EUR/USD-0,17 % Gold-0,51 % Öl (Brent)+0,36 %

Mannkind, Game-Chancer in Sachen Diabetik? (Seite 524)


WKN: A2DMZL | Symbol: NNFN
1,050
$
02:00:00
Nasdaq
-1,87 %
-0,020 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Geht doch in die richtige Richtung!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.854.000 von Magnetfeldfredy am 12.02.19 16:44:01
Zitat von Magnetfeldfredy: Geht doch in die richtige Richtung!



Sinngleiches wollte ich auch gerade schreiben...;)
Gutes Volumen und praktisch auf Tageslicht geschlossen, klingt nach mehr
Aber keine news, wieder nur Strohfeuer?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.859.352 von questionmark am 13.02.19 08:14:09Die News, ja ? Bin felsenfest davon überzeugt, die werden schon noch kommen. Nicht heute oder morgen aber in den nächsten Wochen. Hier ist einer der was weiß eingestiegen. Glaube nicht, dass über Nacht viele kleine Anleger plötzlich das Bedürfnis gehabt haben in MKD zu investieren. Wir werden es ja sehen.
Jedenfalls nähern wir uns wieder langsam den wahren Wert dieser Firma. Hoffe, dass nicht gleich wieder alle kleine Gewinne mitnehmen:rolleyes:
Ich halte nichts von den Theorien, das jemand etwas weiß. Die werden nur bei unerklärlichen Sprüngen erwähnt. Ich denke es sind ähnliche Sprünge wie bei dem Absturz. Mit solchen Aktionen verdienen manche eine Menge Geld! Vor den Absturz Short und dann Long. Erst wenn wir wieder bei 1,50 € stehen ist der Kurs wieder normal.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.861.125 von Apollonius am 13.02.19 11:12:22Würde mich nicht wundern, wenn heute die $ 1,50 fallen würde:)
Der Weg in Richtung 1,80 wäre dann frei:rolleyes:
wäre ja mal wünschenswert. Ich muss endlich mit dem Ding mal Geld verdienen.
Kleine Gewinne werden hier gnadenlos mitgenommen.:( Ja leider. Naja müssen wohl auf den großen Knall warten und der wird kommen. Ja es muss dagegen gehalten werden. Ich würde es mir nicht mehr trauen. Eigentlich können nur gute Nachrichten kommen...….:laugh:
Nicht jammern, der Kurs steigt doch!
Ende letzten Jahres war er bei 0,85 €!
Das sind fast 50% mehr!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben