checkAd

    Weber B am 20.12. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.11 04:40:04 von
    neuester Beitrag 18.01.11 22:25:39 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.162.708
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 04:40:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich sitz hier rum und warte
      Darauf das die scheiß Knochen wieder zusammenwachsen
      Eigentlich bin ich ein aktiver Mensch mit einer 60-Std.-Woche
      Und jetzt verdammt zum rumsitzen und Fuß hochlegen
      Schon seit 20.12. :cry:
      Gibt es hier Leidensgenossen?
      Oder solche die es hinter sich haben?
      Oder wenigstens jemand der was zum Lachen oder Streiten hat? ;)

      Ich freue mich auf jedes Posting :)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 05:08:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.844.042 von Zensierter am 12.01.11 04:40:04Hallo Zensierter!

      Mensch Du armer Tropf! Tust mir Leid. :rolleyes: Habe das mit Deiner Sprunggelenksfraktur im Crashthread so nebenbei gelesen. :cry: Bin Arzt, aber Internist - nix Chirurgie. Schufte derzeit im Nachtdienst, ziemlich nervig wegen gleichzeitig grippalem Infekt. :( Aber lieber so als im Bett liegen müssen. :keks: Na gut - nicht aufmunternd. Sorry.

      Schau mal bei der Titanic online rein ... oder interessieren Radfahr-threads? Hätte da auch Tipps.

      Früher habe ich mal recht regelmässig im Crashthread geposted, auch mal etwas "hintergründiger" und "philosophischer" wie man mir nachsagte (ich will mich da aber lieber nicht selbst loben). Seit einigen Wochen komme ich aber zu rein gar nichts mehr neben Arbeit und Privatleben. Winters haben eben (auch) wir Internisten gut zu tun. Die Orthopäden und Unfallchirurgen sowieso.

      Wann wollen sie Dich denn endlich mal mobilisieren / entlassen? Seit dem 20.12. biste eingefahren? Du meine Güte! Klopf den KollegInnen mal auf die Fingers!

      Alles Gute, Gute Besserung! Und liebe Grüsse aus Berlin! :)

      Joshua
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 05:11:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.844.057 von FahneImWind am 12.01.11 05:08:06Ach so. P.S.: Du bist ja wahrscheinlich zu Hause mit Fuss hochlegen. Könnte Dir was tröstliches erzählen, eigenes Missgeschick / Orthopädie, da ginge es Dir rasch besser, denke ich. Aber nur per BM. In Berlin? Guter Orthopäde am Start? LG Joshua
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 05:16:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... Diese alte Wahrheit, dass ohne Gesundheit alles andere mal eben nüscht is. Fad. Schnödes Mammon hin oder her. Jeld, Jeld, Jeld. Alle rennen'se danach. Aber Jesundheit! Det rufen se nur zum Spass sich beim Niesen zu. Dit hat man einfach, so denkste.

      Und andererseits: Eine Entschleunigung des Alltages kann auch Vorteile haben. Wenn ich daran denke ich hätte jetzt bsp. Zeit den Jonathan Franzen "Freiheit" auszulesen. Das könnte mir schmecken. Soll sowieso regnen die nächsten Tage.

      Und, aufmunternd Nr.3: Stell Dir vor der Mist wäre im Sommer passiert. Mehr Schwellung, Schmerz, und alle Freunde am und im Badesee. Ne, oder?

      LG J
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 05:23:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.844.063 von FahneImWind am 12.01.11 05:16:20... oder man stelle sich das vor: Im Ausland, fern / Asien, bei Trekking Urkaub, Heimreise per ADAC 20.000 Steine, oder aber den einheimischen Doktoren vertrauen mit Kamelurin und Bärenfett-Verbänden. Dazu noch Brechdurchfall durch das Essen und tropische Hitze bei 40°C plus Luftfeuchtigkeit 90%. Also, eigentlich, genau genommen - geht es Dir doch ganz gut. Wie is'n das eigentlich passiert? Ski? Bordsteinkante / Treppe? Basketball / Volleyball? So, jetzetle muss ich wieder ans Werk, Patient vom Röntgen zurück. Huaaah - gähn. Und: Schnupf, schnief, Hust, Keuch ... Misterkältung!

      LG J
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 05:29:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.844.059 von FahneImWind am 12.01.11 05:11:19BM hab ich dir geschickt ;)

      Mensch Du armer Tropf! Tust mir Leid

      Nee bitte ned irgendwelche Mitleidsbekundungen :cry:

      Brauche ich nicht (auch wenn Sie lieb gemeint sind)
      Da kommt man sich so krank vor :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 05:35:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.844.064 von FahneImWind am 12.01.11 05:23:07Bin vor vielen Jahren in Marokko nach einem Infekt ( Hab da sogar Wasser aus der sterilen Flasche ausgekotzt!) auf der Treppe des Hotels ohnmächtig geworden :rolleyes:

      Wie is'n das eigentlich passiert?

      Das Gefährlichste was man machen kann: Um 5.40 Uhr zur Arbeit gehn...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 05:36:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.844.068 von Zensierter am 12.01.11 05:29:44O.k., O.k. ... Faulenzer, Bruttosozialproduktsteigerungsverweigerer, Drückberger, Sozialkassen-Belaster, Fraktursimulierer ...

      Nein, im Ernst. Beim Segeln hilft manches Mal (bei Sturm, Schwerwetter) einfach auch: schimpfen, singen, ausflippen, verrückt spielen. Danach geht es einem besser.

      Danke für BM. Klein ist die Welt.

      Allet Juuuuhte!

      Josh
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 05:43:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.844.073 von FahneImWind am 12.01.11 05:36:31Fraktursimulierer

      Muahahahahaaaaa :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 12:44:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Zensierter,

      ich habe gerade wenig Zeit, Kundenbesuch usw.. Später mehr.
      Gute Besserung erst einmal.
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 12:50:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Noch kurz etwas zur Überbrückung der Langeweile.
      Rede von Volker Lösch auf der Montagsdemo am 10.01.2011.
      http://www.youtube.com/watch?v=OkrX8w_yQ24
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 13:03:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.844.072 von Zensierter am 12.01.11 05:35:50
      ..Wie is'n das eigentlich passiert?

      Das Gefährlichste was man machen kann: Um 5.40 Uhr zur Arbeit gehn...


      Da wäre besoffen, mit 2,5 Promille vom Barhocker gerutscht, doch schmerzfreier gewesen,oder?:D

      Auch von mir, gutes Heilen.
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 19:55:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Daumen halten. Wie besprochen 1,10,15,30,40,47 läuft.
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 20:36:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.846.444 von Wigwawberruk am 12.01.11 12:50:58Klasse Rede! :kiss:

      Auch S21 plus darf nicht gebaut werden :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 20:38:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Muahahahaha - Entzugserscheinungen?
      Na gut - beste Besserung und viel gutes Kallum!

      :D Päpstin
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 21:07:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.850.729 von Paepstin am 12.01.11 20:38:54Kallum is a residential area in the city of Moss, Østfold, N… :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 00:53:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nochmal. Gute Besserung.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 11:22:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.852.071 von Wigwawberruk am 13.01.11 00:53:26Ja bei solcher Betreuung :):lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 12:09:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vielleicht sollte ich es mal mit Niesen probieren?

      Mit einem kräftigen Niesen hat sich laut Medienberichten ein…
      Avatar
      schrieb am 15.01.11 05:10:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kam heute ein Fragebogen der Versicherung wg. der Haushaltshilfe
      Stand drin: Welche Tätigkeiten können Sie selbst ausführen?
      Schrieb ich rein: Ich bewege mich an Krüken. Anweisung des Arztes:
      Legen/setzen Sie sich hin und den Fuß hochlagern

      Frage: Welche Tätigkeiten empfehlen Sie da?
      Avatar
      schrieb am 18.01.11 22:25:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Heute hab ich zum ersten Mal seit dem 20.12. eine Volldusche gemacht

      Puuuhhh, ich hoffe die Kläranlage verkraftet das :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weber B am 20.12.