checkAd

    RAMELIUS RESOURCES LTD - Große Unterbewertung oder Realer Marktwert? (Seite 24)

    eröffnet am 12.01.11 12:36:11 von
    neuester Beitrag 01.12.23 20:09:00 von
    Beiträge: 306
    ID: 1.162.715
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 28.401
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000RMS4 · WKN: 808383
    1,2285
     
    EUR
    +3,45 %
    +0,0410 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+12,33
    0,8200+11,56
    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    0,7400-9,20
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 24
    • 31

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.15 15:56:01
      Beitrag Nr. 76 ()
      Avatar
      schrieb am 13.10.15 09:17:43
      Beitrag Nr. 75 ()
      Avatar
      schrieb am 19.01.15 20:35:11
      Beitrag Nr. 74 ()
      Und weiter geht's....Neubewertung der Ressourcen......
      Avatar
      schrieb am 12.01.15 21:27:47
      Beitrag Nr. 73 ()
      http://www.asx.com.au/asxpdf/20150112/pdf/42vyms2lvpwb7f.pdf

      Und hier mal die gute Nachricht des heutigen Tages, nachdem ja auch schon am 6. Januar eine über der Erwartung liegende Quartalsproduktion verkündet wurde.
      Avatar
      schrieb am 12.01.15 08:42:55
      Beitrag Nr. 72 ()
      Börse Australian Securities Exchange
      Aktuell 0,105 AUD
      Zeit 12.01.15 06:10
      Diff. Vortag +36,36%
      Tages-Vol. 3,63 Mio.
      Gehandelte Stück 38,04 Mio.


      Und sie läuft und läuft....
      Isi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.15 18:38:48
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ja ganz langsam kommt Sie wieder ins Laufen.

      Und Dir noch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
      Avatar
      schrieb am 07.01.15 11:47:02
      Beitrag Nr. 70 ()
      http://www.rameliusresources.com.au/sites/4ea12f9550ee853e00…


      Klingt gut, einiges an Cash ist hinzugekommen.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 16.07.14 19:16:19
      Beitrag Nr. 69 ()
      Es stand unter Joint Ventures.

      Entweder hat jemand bei Miranda angefragt - oder die haben heute die Seite gepflegt, da Prism dort jetzt aufgeführt ist.

      Big Blue steht jedenfalls jetzt auch bei Joint Ventures als Projekt, für welches ein Partner gesucht wird.

      Ich habe mich schon gewundert, was Ramelius in Nevada will. Andererseits sah das Projekt auf den ersten Blick ganz gut aus.

      Bei Miranda war auch das richtige Logo von unserer Ramelius - dies hatte ich zuerst verglichen.

      Ich hatte vor Jahren mal Interesse an Miranda. Da der Wert stark verfallen ist, habe ich mir den in den letzten Tagen etwas genauer angesehen.

      Weder in diesem Thread noch in dem von Miranda stand übrigens etwas von dem JV. Ähnliches ist mir vor einigen Tagen bei Alexandria Gold/Nio Gold aufgefallen.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 16.07.14 18:14:14
      Beitrag Nr. 68 ()
      wo hast Du das genau gefunden ?
      Unter Miranda Gold Corp steht unter dem Projekt bisher folgendes:


      Miranda Gold is seeking a joint venture partner for its Big Blue project.
      Avatar
      schrieb am 16.07.14 15:11:41
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ramelius ist ein erfolgreiches australisches Bergbauunternehmen, das aktiv nach Goldvorkommen forscht. Derzeit fördert das Unternehmen Gold aus der unterirdischen Goldmine Wattle Dam in der Nähe von Kalgoorlie in Westaustralien, die hochgradige Erzgehalte aufweist und zu 100 % dem Unternehmen gehört.

      Miranda Gold und Ramelius haben für das Projekt Big Blue ein Explorationsfinanzierungsabkommen abgeschlossen. Vereinbarungsgemäß muß Ramelius zunächst über einen Zeitraum von fünf Jahren 4.000.000 US$ investieren. Im ersten Jahr müssen verbindlich 250.000 $ in entsprechende Aktivitäten fließen. Sobald Ramelius die ersten Investitionsverpflichtungen erfüllt hat, ist das Unternehmen zum Erwerb einer Beteiligung von 70 % an Big Blue berechtigt. Dafür müssen entweder sämtliche Explorationskosten, die für die Erstellung einer bankfähigen Machbarkeitsstudie erforderlich sind, übernommen oder innerhalb eines Zeitraums von 10 Jahren ein zusätzlicher Betrag von 10.000.000 $ investiert werden. Nach Abschluß der Vereinbarung wird Ramelius einen Barbetrag in Höhe von 50.000 $ an Miranda entrichten. Dieser Betrag dient zur Rückerstattung der aufgelaufenen Kosten für das Abstecken und die Einreichung der Unterlagen für Big Blue.


      Dies habe ich bei Miranda Gold gefunden - aber bei Ramelius steht nichts davon.
      Big Blue liegt in Nevada.

      Weiß hier jemand etwas über dieses Abkommen?
      Isi
      • 1
      • 24
      • 31
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      RAMELIUS RESOURCES LTD - Große Unterbewertung oder Realer Marktwert?