checkAd

    Energy Fuels (EFR.TO) Uranium prodcent in 2012 ! (Seite 362)

    eröffnet am 16.01.11 19:32:29 von
    neuester Beitrag 22.04.24 13:31:56 von
    Beiträge: 4.564
    ID: 1.162.838
    Aufrufe heute: 93
    Gesamt: 573.549
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    13,170+15,32
    46,82+12,12
    41,11+9,98
    3.640,50+8,79
    WertpapierKursPerf. %
    103,80-9,50
    0,6800-15,00
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00
    46,80-98,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 362
    • 457

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 21:04:45
      Beitrag Nr. 954 ()
      Joah kann noch mal runter gehen .. Aber sehe es Long Term wie der Rule .... wer 3-5 Jahre Zeit hat , kann mit den Uranern Geld verdienen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 21:03:12
      Beitrag Nr. 953 ()
      naja ich denke zeitlich ist das sowieso sehr schwer abzusehen. Er hat in dem Bericht (ging da glaub ich noch um Goviex) auch gesagt das er glaubt, dass wir das Tief im Sommer 2017 sehen werden. Aber er hat auch gesagt : " my crystalball is cracked and cloudy" :-). Da kann sich wohl keiner so richtig sicher sein.
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 21:03:03
      Beitrag Nr. 952 ()
      Korrekt ...
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 21:00:07
      Beitrag Nr. 951 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 20:51:48
      Beitrag Nr. 950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.146.234 von Szween am 23.01.17 20:33:10Hier fehlt aber der Zeitbezug ....Rick Rule hat das in der Art im Januar 2016 gesagt , danach fielen die Uranwerte tatsäch noch in der genannten Größenordnung....paßt jetzt so aus dem Zeitrahmen gerissen aber garnicht , sondern wirkt irritierend
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 20:48:27
      Beitrag Nr. 949 ()
      naja werbung macht der nicht weil ihm das wohl der anderen am herzen liegt, wa!
      also bei den werten in denen der drin ist ab und zu mal blick auf canadianinsider werfen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 20:33:10
      Beitrag Nr. 948 ()
      Herr Rule zu Uran .....

      Uranium stocks can go a lot further but they may fall by 30% – 40% first. Rick is bullish in the long term, and confident that the price will go from $23 to $60. The current price however is still an unmitigated disaster for the business. He recommends those in the uranium market should have a three to five year outlook and be prepared to take a lot of pain for your gains.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 18:20:11
      Beitrag Nr. 947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.135.410 von peterhuber91 am 22.01.17 10:11:48peterhuber schrieb:

      ...Etwas naiv scheint mir zu sein das es jetzt rasant nach oben gehen muss obwohl ich mich auch immer wieder ertappe dieses Szenario als wahrscheinlich anzusehen. Das Tief ist jedenfalls im Kasten aber wir befinden uns auch schon wieder 70% darüber. Alla Long finde ich die US Produzenten jedenfalls am interessantesten. Die Amerikaner müssen einfach die Abhängigkeit von uranimporten reduzieren. Vor allem wenn dann auch noch die Kernenergie in den USA ausgebaut wird ö.


      So naiv sieht Dein Szenario im Moment gar nicht aus.:D
      Aktuell in NY wieder über 5,6% im Plus. Volumen auch nicht ohne.
      Mal schauen wo wir heute "landen".
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 10:11:48
      Beitrag Nr. 946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.133.763 von sir_krisowaritschko am 21.01.17 20:14:30Wenn man es sich Intraday ansieht ist der Ausschlag noch extremer. Hier ging es bis über 26 hoch und wurde dann abverkauft. Mit einer fortlaufenden starken Erholung rechne ich daher nicht. Eine Stabilisierung auf diesem Niveau scheint wahrscheinlicher. Für das Sentiment hat das natürlich gut getan wenn selbst die billigsten am Markt die Produktion kürzen. Nur wieviel Auswirkung hat diese zukünftige Kürzung für das nächste Jahr auf den Spot?? Langfristig hat sich die Situation natürlich verbessert. Schön langsam nach vielen Jahren wir endlich das Angebot verkürzt. CCO zieht ja auch mit. Etwas naiv scheint mir zu sein das es jetzt rasant nach oben gehen muss obwohl ich mich auch immer wieder ertappe dieses Szenario als wahrscheinlich anzusehen. Das Tief ist jedenfalls im Kasten aber wir befinden uns auch schon wieder 70% darüber. Alla Long finde ich die US Produzenten jedenfalls am interessantesten. Die Amerikaner müssen einfach die Abhängigkeit von uranimporten reduzieren. Vor allem wenn dann auch noch die Kernenergie in den USA ausgebaut wird ö.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 07:58:27
      Beitrag Nr. 945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.134.960 von urpferdchen am 22.01.17 07:52:36Berkeley könnte noch die 55 penc anlaufen -charttechnisch - oft ist ein Dochtpatt - ein Wendesignal
      wenn es nach oben bestätigt wird.
      die 55 penc wären ca. 10 % nach unten.

      Insgesamt laufen die Uran-Werte ähnlich - bei Energy Fuels ist der Hebel grösser - bzw. die %tualen
      Schwankungen -

      Evtl. schon nächste Woche die Entscheidung.
      • 1
      • 362
      • 457
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Energy Fuels (EFR.TO) Uranium prodcent in 2012 !