checkAd

    Berlusconi - Politik auf italienisch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.11 14:14:10 von
    neuester Beitrag 15.02.11 11:31:46 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.162.929
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 231
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.11 14:14:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zum x-ten Mal ist Lebemann Berlusconi (oder besser BerLUSToni) Thema in internationalen Zeitungsblättchen. Wie gewohnt glänzt der Herr Premier nicht durch seine eigentliche Tätigkeit als Premier sondern durch seine scheinbar übernatürlichen Talente als Frauenheld. Einfach unglaublich, wie er die schönsten (und jüngsten) Frauen bezirzen kann.
      Nun ja, die letzte Affäre mit einer 17-Jährigen könnte dem Silvio nun aber zum Verhängnis werden. Die Staatsanwaltschaft in Mailand ermittelt wegen Amtsmissbrauch, Beziehung zu einer Minderjährigen und Begünstigung der Prostitution. Ende Januar soll der Premier dazu verhört werden. Sicherlich wird er aber terminlich sehr stark anderweitig eingebunden sein.

      Einfach unglaublich, was sich in den höchsten Regierungsrängen so herumtreibt...
      Dagegen sehen unsere Politiker richtig langweilig und farblos aus. Viva la vida!

      Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article12227995/Champagne…

      Sollte ein Politiker sich so verhalten dürfen oder müsste er eigentlich einer Vorbildfunktion nachkommen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.01.11 14:34:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Er ist doch Vorbild für viele Italiener.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.01.11 14:48:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.01.11 14:49:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.888.433 von RasenderReporter am 19.01.11 14:48:42:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.11 15:28:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.888.310 von ConnorMcLoud am 19.01.11 14:34:22nicht für mich;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.11 15:37:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.888.310 von ConnorMcLoud am 19.01.11 14:34:22für mich auch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.11 15:45:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Er ist doch Vorbild für viele Italiener.


      Und das in einem katholischen Land

      :mad:

      Oder gerade deswegen :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.11 15:47:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      RESCHPEKT Der Mann hat "Steherqualitäten!

      Politisch ist er wohl eher ein lausiger Blender.
      Avatar
      schrieb am 19.01.11 16:05:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Dorfrichter: Politisch ist er wohl eher ein lausiger Blender.


      Und passt sich damit den andern Leuchten in Europa perfekt an! Und hat sogar noch mehr Spass als die anderen....;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.01.11 17:41:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.889.227 von Doppelvize am 19.01.11 16:05:51Auf alle Fälle! Immerhin nutzt er seine Amtszeit auch für die dringends nötige Muse, das gibt ihm dann die Kraft, die er brauchen wird, wenn er in der kommenden Zeit offenlegen muß, woher das Geld kam für sein Medienimperium.
      Avatar
      schrieb am 19.01.11 21:03:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenigstens bumst er ordentlich! Unsere Politiker können nichtmal das!
      Avatar
      schrieb am 21.01.11 17:50:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.888.140 von RasenderReporter am 19.01.11 14:14:10#1

      Wer glaubt, dass solche Dinge nur in Italien vorkommen ?

      :laugh:

      Neben Berlusconi gab es ja erst kürzlich auch noch die Skandale um die Könige aus Schweden und Spanien...geht es bei den Staatsoberhäuptern und Politikern womöglich doch nicht ganz so ordentlich zu, wie immer wieder gern getan wird ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 12:09:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hunderttausende sind in Italien auf die Straße gegangen, um …

      Oh nein, der arme Lüstling. Hat ihn denn jetzt gar keiner mehr lieb?
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 12:31:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von timekiller: Wenigstens bumst er ordentlich! Unsere Politiker können nichtmal das!


      :rolleyes:


      Schlechte Erfahrungen? Erzähl doch mal. :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 11:31:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Berlusconi muss vor Gericht

      Jetzt wird's richtig ernst. Berlusconi muss wegen der Ruby-Sexaffäre vor Gericht. Im Fall einer Verurteilung drohen ih sogar bis zu 15 Jahre Gefängnis.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Berlusconi - Politik auf italienisch