checkAd

    So schlimm wirds schon nicht sein... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.11 18:15:40 von
    neuester Beitrag 20.01.11 07:45:50 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.162.945
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.11 18:15:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 20.01.11 07:45:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Verrückte ist, dass Cora gar keine Schönheits-OPs nötig hatte und dass sie naturbelassen viel schöner wäre.

      Unnötige Schönheits-OPs sind Irrsinn und vermutlich mit dem Wahn zu erklären, dass sich die Opfer durch die OP eine Lösung ihrer Probleme erhoffen aber die OP meist alles nur noch schlimmer macht. Schönheits-OPs kosten Geld und schaden der Gesundheit.

      Wer sich verbessern möchte und beliebter (begehrter, ...) sein möchte, der sollte auf einen gesunden Lebenswandel und vor allem auf einen guten Charakter achten (Vorsicht: nicht heucheln und rumschleimen) - das kostet nix und ist viel erfolgreicher. Man braucht keineswegs nur Salat essen und täglich joggen - es reicht eher schlank zu sein und sich ausreichend zu bewegen (Spazieren gehen, Fahrrad fahren, je nach Laune mal eine kleine Gymnastik oder Kraftübung machen). Man braucht nur auf Drogen und zu viel Essen zu verzichten und schon ist man schöner und spart sogar noch Geld. Vorsicht: zu schlank ist nicht schön und Magersucht stößt ab.

      Alleine schon die Haare zu blondieren und in unbequemen Schuhe rumzulaufen ist nicht empfehlenswert. Was soll das nur aussagen? Etwa "ich billige Schlampe und suche niveaulosen Mann", oder was? Also für mich zeigen die Modeschicksen damit nur, dass sie Defizite haben. (alles imho)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So schlimm wirds schon nicht sein...