DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-2,05 %

Agiv - was passiert?


ISIN: DE0006911324 | WKN: 691132 | Symbol: AGV
0,0000
01.07.11
SIX Swiss (EUR)
0,00 %
0,0000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

momentan habe ich die Agiv Real Estate im Auge. Ich halte es für wahrscheinlich, dass sie die nächsten Tage, Wochen, Monate einen starken Sprung nach oben machen wird, denn im Chart zeigt sich ein eindeutiger Trend nach oben. Bid und Ask liegen zurzeit weit auseinander. Derzeit fehlt es allerdings an Umsatz.

Ich würde dazu gerne ein paar Meinungen hören
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.898.945 von cyberhai am 20.01.11 21:04:44Das würde mich auch brennend interessieren was da rausgekommen ist. Die vergangenen Wochen ist der Kurs unter relativ geringen Umsätzen gestiegen. Das daraus resultierende Chartbild sieht gar nicht schlecht aus. Also ich versuche mir am Montag hier mal ne Posi zu sichern. Das Jahr ist noch lang vielleicht habe ich ja die richtige Nase ? Bei den anderen Pennyzocks im Jahre 2010 war ich zu feige zum einsteigen. Später war ich dann erst recht zu feige. Ich meine hier besonders Tria !! Dieses Jahr will ich mal versuchen von Anfang an dabei zu sein. :)
Pate007

Von Anfang an dabei zu sein ist bei AGIV sicher nicht verkehrt. Hier kann man, auch weil AGIV erst am Anfang steht, auch nicht viel falsch machen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.908.079 von Mr.Bean am 22.01.11 18:40:26Ist mir natürlich auch klar. Risiko ist immer dabei. Allerdings halte ich das Risiko bei einem frühen Einstieg für geringer wie bei einem Einstieg nach 200% .
Zitat von Pate007: Ist mir natürlich auch klar. Risiko ist immer dabei. Allerdings halte ich das Risiko bei einem frühen Einstieg für geringer wie bei einem Einstieg nach 200% .


das ist natürlich klar, von daher sollte man sich rechtzeitig positioneren, was ich auch getan habe. Die Aktie geht bisher jeden Tag ein wenig höher, allerdings ist der Umsatz auch noch sehr gering. Ich denke die Zocker warten hier erst noch mit dem Einstieg, bis das Volumen stetig zunimmt. Und das wird es ganz sicher noch.
der chart sagt schon alles die nächsten tage sollte es hier so richtig up gehen :D

servus f@lke:cool:

Scheinen ja doch ein paar Leute gesehen zu haben das der Chart gar nicht schlecht aussieht!
Da wird es sicher von Tag zu Tag mehr Leute geben, die dies auch so sehen!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben