checkAd

    10 Milliarden Apps bereits im Umlauf! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.11 18:24:42 von
    neuester Beitrag 26.01.11 19:56:30 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.163.076
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 716
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    2,7200+12,40
    19,440+10,77
    0,8320+9,47
    7,9700+6,41
    761,86+6,25
    WertpapierKursPerf. %
    40,06-3,11
    3,5000-4,11
    4,9800-4,87
    12,700-15,14
    6,2000-25,66

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.11 18:24:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... davon allein in 2010 wurden 7 Mrd. der aktuell über 350.000 Apps für iPhone, iPad & Co. runtergeladen!
      Marktvolumen für Apple sind geschätzte 2 Mrd. USD - wachsend.

      Somit hat statistisch jeder Erdenbürger in etwa 1,5 Apps in Gebrauch... :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.11 18:27:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Boomendes Geschäft diese kleinen Programme...
      Avatar
      schrieb am 25.01.11 03:59:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.915.507 von happihappi am 24.01.11 18:24:42
      Heeeeey, das hat so eine thematische Tiefe -dass dazu nur Herr Bernecker, oder W:O itself, Threads eröffnen darf. :) :laugh: :D

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 25.01.11 09:16:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Popeye82: Heeeeey, das hat so eine thematische Tiefe -dass dazu nur Herr Bernecker, oder W:O itself, Threads eröffnen darf. :) :laugh: :D

      Gruß
      P.


      DER war aber gemein :( zu Apple habe ich in der vergangenen Woche auf Grund der Vola etwas geschrieben. Ich spiele den Ball zurück...welche Apps hast Du am meisten in Benutzung?

      Bei mir ganz klar: Godmode Anywhere, Deutsche Bahn und Financial Times

      Gruß Bernie
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.11 02:03:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.918.188 von AndreasBernstein am 25.01.11 09:16:49
      Das berühmte Körnchen Wahrheit muss man schon vertragen können. :) ;)



      Ich gehöre zu den, aussterbenden Dinosauriern :eek: :eek: :laugh: , die keine Apps benutzen. Was ich davon, weiiitgehend(Ausnahmen, in überschaubarem Ausmasse, gibt´s schon), halte schreibe ich lieber nicht genauer -sonst müssen 4/5 vom Beitrag moderiert werden. :D

      Kurz: das ist so ne GAAAAANZ typische Sache, die in meinen Augen v.a. die "Mc Donalds/Schlaraffenland-Mentalität" fördert: die Kohle abgeben, Mund auf -&der Burger wird automatisch reingebeamt. :eek: :laugh:

      Es fördert IMO einfach nicht unbedingt, sagen wir mal vorsichtig, "die Benutzung des eigenen Verstandes".


      Aber Seiten die ich benutze: Gold-Seeker, Mining Weekly, Wall Street Journal, Minesite, 24hgold, bissle Oilbarrel/Agriprods/Power Alternatives, Sedar, Marketwire, Australianinvestor, vernünftige Analystenseiten "for free", Finance Yahoo, paar Stockboards, wenige Blogs, China Economic Review, Bloomberg, Reuters, statistische &Forschungseinrichtungen, Non Profit-Organisationen, Interessenverbünde/Gruppen, China.org.cn, &so´n Zeugs. Das ist´s, was so die Basis ausmacht, darüber hinaus geht´s noch gaaanze Ecke weiter. Muss sagen, dass ich, nachdem ich Anfangs v.a. bei den Themen-Seiten gut zugelangt hab´, inzwischen selbiges verstärkt bei NewsTickern mache. Bin so schon auf paar ganz interessante Dinge/r gestossen. Das zu einem größeren Teil übergeordnet verbindende Element ist sicher, dass es einfach ´ne gute Mischung aus ansprechenden -Fachinformationen ist, die es aber kombiniert v.a. nicht nötig haben "ihre Stories unters Volk zu jubeln/pushen"(meist, da die Ausrichtung viel zu "grundsätzlich", bzw. der Fokus auch einfach viel zu groß). Oder sowas. Die beiden Elemente sind mir, so im Gros, bei Quellen sehr wichtig.

      Gruß
      P.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.11 15:38:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.924.981 von Popeye82 am 26.01.11 02:03:43Sicherlich sind viele Apps wie "Bierzähler" oder "Toilettenzielschiessen" nicht wirklich wichtig, aber andere widerum erleichtern den Alltag.

      News über Bloomberg, Trading über IGmarkets oder Nachrichten über Stern/Focus/FTD sind in Situationen, wo man keine andere Aufmerksamkeit benötigt (Bahn, Supermarktschlange, Telefonat mit Mutti :laugh: ) gerne gesehen. Ich kaufe mir jedenfalls nicht für 3 Euro die zeitschrift, wenn mich nur ein Artikel dazu interessiert. Der Regenwald dankt es mir ;)

      Den Verstand nutze ich bei der Auswertung des Gelesenen genauso als wenn ich die Süddeutsche laut raschelnd in der zu engen U-Bahn wenden würde. Da aber jeder Mensch anders konsumiert und vielen auch das Papier wichtig ist bei der Information, sollte es für beide Arten des Informationstransfers Möglichkeiten geben. Alles ist gut :kiss:

      Gruß Bernie
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.11 19:56:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.928.647 von AndreasBernstein am 26.01.11 15:38:08
      Alles klar, Bernie. Wieder mal was´n Glück, dass Ich nicht Du -und Du nicht Ich bin. ;) Haben wir einfach etwas andere Ansichten. Aber das Projekt "bissl mehr Rückrat im Umgang mit W:O" solltest Du schon noch weiterverfolgen. :);) :D

      Gruß
      P.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      +1,30
      -0,56
      +0,92
      +1,60
      +5,31
      +5,90
      +13,26
      +4,55
      +2,73
      10 Milliarden Apps bereits im Umlauf!