DAX-0,25 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,34 % Öl (Brent)-0,91 %

Argonaut Gold..Mid-Tier Goldproduzent (Seite 52)


WKN: A1C70D | Symbol: A8U
1,208
13:43:00
Gettex
-0,17 %
-0,002 EUR

Neuigkeiten zur Argonaut Gold Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.889.534 von khhebner am 11.11.19 11:50:01Das sind aber nur vorsbörsliche Schnäppchenjäger;)
Argonaut Gold | 1,160 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.318.777 von freddy1989 am 22.08.19 14:52:42
Zitat von freddy1989: Hi Starinvestor

"Mein Traum wäre bei Gold 1500 ein Kurs von 3 CAD - mit entsprechender Übertreibung. Unter 2 CAD würe ich wohl weiter nahckaufen, wenn ich hier wider in der Materie drin bin, was die Wochenendaufgabe ist"

Bist deinen Traumkursen ja schon nahe))


Hi lieber freddy,

warum so bescheiden ?

Las kürzlich der Buchwert sei über 4 CAD !

Okay, auch ich glaube nicht das wir das zu meinen Lebzeiten nochmals erreichen, zu gross ist einfach der Schaden den Leute wie Uwe Bergold und v Greyerz anrichten !

Die ständigen Übertreibungen dieser Leute und die tatsächliche Performance von Gold schreckt eben die meisten ab,so dass Gold nur noch als Spekulationsobjekt gesehen wird , dass nie die vorgebenen Ziele erreicht !
Claro, dass da kleinere companies wie Argonaut weiterhin bevorzugtes der Ziel der Shorter sein werden.

alles sehr sehr traurig !
Argonaut Gold | 1,750 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben