checkAd

    Aeffe, turnaround schon in 2011? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.11 16:00:50 von
    neuester Beitrag 12.10.18 07:45:51 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.163.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0

    ISIN: IT0001384590 · WKN: A0MW4X
    0,7950
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 22:30:43 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Textilindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    21,750+21,51
    1,9958+20,96
    723,90+20,00
    55,99+17,26
    1,4680+16,69
    WertpapierKursPerf. %
    34,20-9,52
    4,9900-9,93
    6,8800-9,95
    8,2400-11,28
    0,8490-11,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.11 16:00:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Gemeinde,
      eröffe diesen thread, weil ich im wo-board noch keinen dazu gefunden habe.

      Aeffe ist in der Bekleidungs/Mode brache unterwegs.

      Habe diesen wert seit ca mitte 2010 auf dem schirm und bin seit oktober 2010 inwestiert. seitdem ist der wert nur gestiegen.

      Hatte mal ne information darüber gelesen, das Aeffe nahe an der insolvens operiert, sich aber in 2012 wieder erholen könnte. 2011 soll noch verlustreich sein. also ähnliche situation wie Escada. Leider weis ich die quelle nicht mehr und hab sie entgegen meiner gewohnheiten auch nicht notiert.

      da der wert sich gut stabilisiert hatte und langsam aber stetig gen norden bewegte, habe ich eine kleine anfangsposi gekauft und auch schon 1x aufgestockt. habs nicht bereut, liege ca 50% im plus

      leider findet man sehr wenig informationen darüber und ich habe keinen plan, warum der wert steigt und kein gefühl wie sich das weiter entwickeln könnte. das ist wie nachtflug auf sicht. man freut sich dass man fliegt, sieht aber nicht wohin und auch keine hindernisse.

      verknüpfe mit diesem beitrag die hoffnung dass hier eine diskussion zu stande kommt und der eine oder andere auch ein bröckchen wissen einbringen kann, so dass eine fundamentale einschätzung möglich ist.

      gute geschäfte wünsch ich
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 10:41:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noche mal der versuch den wert nach oben zu setzen.

      es kann doch nicht sein, dass diese aktie niemand hier auf dem schirm hat.
      sie steigt und steigt und man findet keine info.
      da deckt sich doch jemand ein und wenn ja warum?
      Avatar
      schrieb am 24.05.11 20:18:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Immer noch niemand da den diese Aktie interessiert.
      Innerhalb eines Jahres von 0,25 auf 1,12€ (stand Heute)
      :eek:
      Die 1€ Marke vom Februar ist durchbrochen.
      Es geht weiter up.
      :)
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 20:48:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo ich bin seid heute investiert! Wer hat hier Informationen Bzw Einschätzungen? Ich bin nur wegen des interessanten Charts investiert!
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 07:45:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hm und seitdem ich dabei bin geht es in die falsche Richtung! ......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,17
      -1,09
      -1,97
      -2,05
      -1,70
      -0,23
      +4,22
      -1,47
      +0,64
      +0,83
      Aeffe, turnaround schon in 2011?