checkAd

    HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014? (Seite 1462)

    eröffnet am 01.02.11 17:10:07 von
    neuester Beitrag 30.03.24 14:28:59 von
    Beiträge: 16.536
    ID: 1.163.302
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.987.295
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1462
    • 1654

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 17:23:17
      Beitrag Nr. 1.926 ()
      Ab 16 Uhr war kein größerer Block bei den Umsätzen mehr dabei. Ich denke, da wurden einfach systematisch relativ kleine Stop-Loss Orders ausgelöst.
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 17:21:53
      Beitrag Nr. 1.925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.136.601 von hasni am 08.05.12 17:09:11@hasni

      das würde ich alysant aber übel nehmen, wenn er uns vorher nicht warnen würde.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 17:09:11
      Beitrag Nr. 1.924 ()
      vielleicht alysant verkauft und das hat Panik bei all denen ausgelöst, die auf seine 11 Euro zum Jahresende 2011 gesetzt haben :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 17:04:57
      Beitrag Nr. 1.923 ()
      tja, also das würde ich gerne abgeklärt wissen, wir hatten ja heute vorbörslich Kurse von 1,45 E wenn ichs recht erinnere, und dann- out of the sudden- der Totalabsturz.
      Und dies bei einer Empfehlung, die ja doch ein erhebliches Kursplus ermöglicht.
      Dass Deutsche verkauft hat, glaube ich nicht. Immerhin hat jemand die Gelegenheit genutzt, wobei man bei den aktuellen Kursen ja kaum einen Nutzen erkennen kann.
      Selten so etwas gesehen, insbesondere wenn man davon ausgeht, dass die Analyse der Deutsche seriös ist
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 17:04:00
      Beitrag Nr. 1.922 ()
      Ja, beachtliche Intraday-Spanne, wie sich das für ein Zocker-Papier gehört. Das letzte Aufbäumen der Short-Seller?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 16:56:02
      Beitrag Nr. 1.921 ()
      Na was hier heute abgeht, geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Wenn man das mal so sagen darf.
      Erst über 1,40 und dann unter 1,30.
      Das Volumen ist auch beachtlich.
      Also, wer die Gründe kennt bitte hier melden.:laugh:
      Das die DB erst hochstuft und dann gleich Anteile abstoßen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl, was die "Banker" so alles können/machen haben wir ja bereits gesehen.
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 16:48:39
      Beitrag Nr. 1.920 ()
      Bin gerade nochmal rein. Ich mag's schmutzig!
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 14:46:12
      Beitrag Nr. 1.919 ()
      der letzte schmutz
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 14:32:39
      Beitrag Nr. 1.918 ()
      Vielleicht hat der Ausstieg des Fonds den Kurs so stark belastet, dass die positiven Impulse (Drupa, Analystenempfehlung) bisher nicht zum Tragen gekommen sind. Außerdem kommen die ersten Analystenempfehlungen i.A. vor den positiven Facts. Des Weiteren ist die Schamfrist nach dem Sparprogramm auch langsam abgelaufen. Alles zusammengenommen müsste sich dann ja in den nächsten Wochen endlich was tun.

      Ok, ziemlich an den Haaren herbeigezogen, aber als HDM-Aktionär braucht man eine Menge Phantasie, um sich nicht jeden Abend um 17:30 die Kugel zu geben!
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 13:41:26
      Beitrag Nr. 1.917 ()
      danke fürs Einstellen. 2,50 Euro, das wäre ja mal ein Wort. Also ich würde die Empfehlung der Deutsche Bank mal nicht als völlig blödsinnig darstellen. Die haben schon ganz gute Analysten und blamieren will sich da auch keiner.
      Deutsche Bank sind keine Lampes, da liegen Welten zwischen.
      Und die sprechen auch nicht wie unser Superguru alysant mit netten IT-Mädels, sondern mit der Geschäftsleitung, und das ungleich kritischer.
      ME ist das ganz sehr positiv zu sehen, wäre für mich überraschend, wennn da nicht eine Analysten nachziehen werden
      • 1
      • 1462
      • 1654
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -0,86
      +0,78
      -1,07
      +1,15
      +0,39
      -1,72
      +1,23
      +0,45
      -0,97
      HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014?