checkAd

    HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014? (Seite 1558)

    eröffnet am 01.02.11 17:10:07 von
    neuester Beitrag 30.03.24 14:28:59 von
    Beiträge: 16.536
    ID: 1.163.302
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 1.987.185
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1558
    • 1654

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 12:02:41
      Beitrag Nr. 966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.225.105 von ooy am 18.10.11 11:54:19:laugh:

      Damit mußt Du leben. Zur Stimmungsaufhellung habe ich Dich auch gleich bewertet. Sollte das nicht helfen, kann ich Dir ggfs. medikamentöse Unterstützung anbieten. :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 11:54:19
      Beitrag Nr. 965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.225.044 von alysant am 18.10.11 11:45:23Geht das schon wieder los...
      Obwohl es keinen Menschen interessiert...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 11:53:28
      Beitrag Nr. 964 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.223.792 von 5bcx am 18.10.11 07:00:28:laugh:
      Ich muß mich nicht erholen, da meist guter Laune, vor allem heute w/ Sendung aus der Nerven-Heilanstalt im ZDF.


      Dies vorausgeschickt, meine Antwort:

      1. Da sind etliche Großanleger im Boot, sh. Aktionärsstruktur. Auffallend ist, daß Black Rock (u.a. über 5 % bei Siemens) in unverbrüchlicher Treue dazu steht.

      2. Inwieweit hier Großanleger bei der breiten Streuung involviert sind, weiß keiner.

      3. Häufig liegen Großanleger auch daneben und steigen erst ein, wenn sich eine Tendenz idiotensicher etabliert hat und kaufen zu hohen Kursen.

      4. Dieses Phänomen ist auch schon bei Banken beobachtet worden: Das Publikum war frühzeitig investiert und am Anfang eines Trends. Die Banken haben bzw. mußten dann nachziehen.

      4. Dies ist schlicht und einfach eine turn-around-Spekulation, die Geduld erfordert.

      Mit herzlichen Grüßen

      Aly, der Anatolier:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 11:45:23
      Beitrag Nr. 963 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.223.792 von 5bcx am 18.10.11 07:00:28:D

      Tipp 20.00 h (heute ganz früh:D):

      1.65 Vol. 1.5 Mio.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 07:44:29
      Beitrag Nr. 962 ()
      allerdings kann man sich die Finger verbrenennen bis zum Totalverlust sogar mit Triple A- Aktien, wie uns das Beispiel Lehmann Brotzers gelehrt hat.
      dass Heideldruck bei der aktuellen Bewertung ein ZOckerwert ist, ist bestimmt richtig. Allerdings sind inzwischen sogar zig Blue Chips ein Zockerwert, ein Deutsche Bank schwankt oft im Tagesverlauf um 10 Prozent, Zocken ist aktuell praktisch alles an der Börse.

      Bei Heideldruck muss man einfach schaun, ob sich so etwas wie ein operativer turnaround abzeichnet. Und wenn, dann wird man wohl von einer eher langsamen Erholugn ausgehen müssen, zumal die weltkonjunktur unter dem Eindruck der nicht enden wollenden Verschuldensthematik eher stärker schwächeln wird.

      Allerdings gibt es wenig Industriewerte, die so deutlich unter Buchwert notieren. Wenn es der Gesellschaft mithin gelingen sollte, tatsächlich den turnaround zu schaffen, sind sicher hohe Kursgewinne drinnen.
      Alllerdings, das ist auch richtig, gelingt der turnaround nicht, dann muss man die Aktie peu a peu abschreiben.
      Im Moment ist alles offen nach meiner Meinung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 07:00:28
      Beitrag Nr. 961 ()
      :laugh:
      Treffer !! Aly als Alleinunterhalter.
      Mal ehrlich, warum kauft den keiner der Großanleger diese Schnäppchenaktie?
      Wieso müht sie sich Tag für Tag um Zehntel-Cent nach oben und stürzt dann wieder ab? Weil sie nur noch Zockerwert hat und weil offensichtlich jeder potentielle Großanleger weiß, daß man sich hier die Finger verbrennen kann bis zum Totalverlust.
      Und der ist mehr denn je nicht ausgeschlossen.
      Das ist eine -meine- Meinung.
      Schönen Tag noch, liebe Aktie, erhol dich gut.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 00:02:23
      Beitrag Nr. 960 ()
      Der Zahnarzt sollte mal bis zum Hirn bohren. Kann ja sein, dass dann der Druck abnimmt, täglich solchen Schrott hier reinzustellen.
      Mettalges
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 20:39:46
      Beitrag Nr. 959 ()
      Reduzierung von Makulatur und Rüstzeit
      ======================================

      heutige Meldung von HDD nach fast zwei Wochen der schlimmen, meldungslosen Zeit

      Details sh. hp

      ======================

      Ich bin auch dafür, hasse Papierkram und entsorge das Meiste immer unverzüglich.
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 20:26:24
      Beitrag Nr. 958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.220.636 von ooy am 17.10.11 13:39:52nein :laugh::laugh:

      irgendwie schon interessant:

      Kaum unterlasse ich die Prognose - bedingt durch einen Zahnarzt-Termin - geht es deutlich bergab.:D

      ===============================

      Das ist aber m.E. nur rein technisch begründet. Morgen geht es wieder in die andere Richtung.
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 19:49:43
      Beitrag Nr. 957 ()
      die Zahlen und vor allem die zukunfstbezogenen Aussagen werden wohl richtungsweisend für die Kursentwicklung der Aktie sein. Heute hat man jedenfalls nach dem doch deutlicheren Kursrückgang den Eindruck, dass die doch recht stetige Aufwärtsbewegung der letzten Zeit erst mal zumindestens unterbrochen ist
      • 1
      • 1558
      • 1654
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,34
      -0,66
      -0,79
      +0,21
      +0,19
      +4,31
      -0,02
      +0,54
      +0,92
      +1,54
      HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014?