checkAd

    AOL-Time Warner-Verluste - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.00 17:59:17 von
    neuester Beitrag 12.04.00 18:47:18 von
    Beiträge: 6
    ID: 116.335
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 405
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 17:59:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      frage an alle Fachleute!!!!!!

      Hat der Verlust von Time-Warner Auswirkungen auf
      den Kursverlauf von AOL?????

      Bin gespannt was Ihr dazu meint!!!!!

      Gruß
      liedenpohja
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 18:09:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso Verluste. Habe heute in Ntv gegen 15.00 Uhr gehört die Prognosen wären übertroffen worden.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 18:13:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Richi 2

      nein 101. Mio Verlust!!!!

      Gibt das AUswirkung für AOL????

      Gruß
      liedenpohja
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 18:14:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      hääää,was soll das ,kann mir mal jemand das hier erklären..

      Time Warner mit Quartalsverlust von 101 Millionen Dollar
      NEW YORK (dpa-AFX) - Der weltgrößte Medienkonzern Time Warner Inc. hat im ersten Quartal 2000 einen Verlust von 101 Millionen Dollar (206 Mio DM/105 Mio Euro) verbucht. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres hatte das Unternehmen einen Gewinn von 120 Millionen Dollar erzielt. Dies gab Time Warner am Mittwoch bekannt. Ausschlaggebend waren Sonderfaktoren sowie Zinsbelastungen und Steuern.
      Der Medienkonzern machte im ersten Quartal 2000 vor Steuern einen Gewinn von 1,17 Milliarden Dollar gemacht, ein Plus von 13 Prozent. Der Umsatz stieg dank höherer Werbeeinnahmen und Kabelfernsehgebühren auf 6,55 Milliarden Dollar gegenüber 6,1 Milliarden Dollar im entsprechenden Zeitraum des Vorjahres. Im Kabelfernsehbereich, in der Verlagssparte und im Filmsektor (Warner Bros.) gab es Rekordergebnisse.

      Die Gesellschaft wird von dem weltgrößten Internetunternehmen America Online übernommen. Die beiden Gesellschaften arbeiten seit der Bekanntgabe der Fusion bereits eng zusammen, teilte Time Warner-Chef Gerald M. Levin mit./DP/ro




      haben die jetzt verlust oder gewinn gemacht.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 18:40:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..sie haben einen Verlust gemacht.

      Die $1,17Mrd. sind vor Steuern (und sonstigen Abgaben). Nach den Abzügen beibt ein Verlust von $101Mill. Sie erwähnen ja auch ausdrücklich, dass sie etliche Sonderbelastungen hatten. Nicht schön - aber das kann man wohl aussitzn.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 18:47:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gewinn vor Steuern !!
      Verlust nach Steuern
      und "Sonderfaktoren" was auch immer diese sein mögen ...

      AOL wird wohl auf 60 zurückkommen und bietet somit wieder einen guten Einstiegskurs ;)

      Man muss in Zukunft wohl von einer gewissen Seelenverwandschaft des Kurses ausgehen. Fällt der eine, fällt auch der andere, weil alles im Zusammenhang betrachtet wird.

      Bin seit 50 dabei, und werde zu 60 nochmal nachkaufen !

      KZ 2000 immer noch --> 90

      Gruß
      DocBrain

      P.S. Schaut euch mal Microsoft an, die sind auch in Einstiegsregionen vorgedrungen.
      Kaufkurse bei 80 und Nachkauf bei 75 wären zu überlegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AOL-Time Warner-Verluste