checkAd

    Friedensnobelpreis für Wikileaks? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.11 14:13:35 von
    neuester Beitrag 22.02.11 19:32:26 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.163.358
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 211
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.11 14:13:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Enthüllungsplattform Wikileaks ist für den diesjährigen Friedensnobelpreis nominiert worden. Im Vorfeld gab es Gerüchte, welchen zufolge wikileaks-Gründer Assange für den Preis nominiert werden sollte. Eine Nominierung der Plattform selbst hielt man irrtümlicherweise für unwahrscheinlich.
      Die Enthüllungsplattform wurde nun aber doch gewählt, da sie einen der wichtigsten Beiträge zur Meinungsfreiheit und Transparenz leiste. Der norwegische Abgeordnete, Snorre Valen, hebt insbesondere die Veröffentlichung der Dokumente, welche den tunesischen Ex-Präsidenten stark belasteten, hervor. Die resultierenden Ausschreitungen haben vor wenigen Tagen die Diktatur zu Fall gebracht (aber auch unzählige Menschen das Leben gekostet).

      Quelle: http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/allgemeine-news/…

      Haltet Ihr die Nominierung von Wikileaks für gerechtfertigt? Oder habt Ihr Alternativvorschläge für eine Nobelpreis-Nominierung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.02.11 14:19:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich weiss ja nicht ,ob man einem notorischen Frauenvergewaltiger so was geben sollte, aber das soll das komitee halt selber entscheiden
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.11 14:29:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.975.659 von superdaytrader am 03.02.11 14:19:05Deswegen wurde ja vermutlich auch nicht Assange selbst nominiert, sondern "nur" die Plattform.
      Avatar
      schrieb am 03.02.11 15:43:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.975.659 von superdaytrader am 03.02.11 14:19:05Ist das schon bewiesen, wie bei Jörg Kachelmann?:laugh:

      Gruß Kirschkern
      Avatar
      schrieb am 03.02.11 16:20:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn zwei Frauen gleichzeitig eine Anzeige machen,dann brauch man nichts mehr beweisen, wozu sollten sich zwei Frauen absprechen. Bei einer könnt man ja noch zweifel haben
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.11 16:39:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.976.762 von superdaytrader am 03.02.11 16:20:52 wozu sollten sich zwei Frauen absprechen.

      Haben sie aber. Das ist sogar unbestritten. Schließlich sind beide gemeinsam bei der Polizei erschienen. Was imho erst mal nix über die Frage der Glaubwürdigkeit aussagt.

      http://www.n-tv.de/politik/Frauen-hatten-Angst-vor-Ansteckun…

      Andererseits hat ein Nobelpreis für WIKILEAKS so seinen Haken. Was, wenn sich später herausstellt, dass die Behauptung, Wikileaks sei in Wirklichkeit eine Frontorganisation der CIA, der Wahrheit entspricht? Das wäre nach Friednsengel Obama dann schon der zweite pro-Amerika Blamagefall beim Nobelpreis. Und für die These spricht doch so einiges!

      Gruss Oreganogold
      Avatar
      schrieb am 03.02.11 17:07:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann man nicht einen Deal mit Mubarak machen?
      Wenn er sofort zurücktritt, bekommt er den Preis?
      Avatar
      schrieb am 03.02.11 20:16:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.975.611 von RasenderReporter am 03.02.11 14:13:35Dr. Helmut Kohl.
      Avatar
      schrieb am 03.02.11 22:37:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von RasenderReporter: Haltet Ihr die Nominierung von Wikileaks für gerechtfertigt? Oder habt Ihr Alternativvorschläge für eine Nobelpreis-Nominierung.

      Ist das nicht wumpe? Schau mal, wer diesen schäbigen Preis schon alles bekommen hat:

      1973: Henry Kissinger
      1978: Menachem Begin
      1990: Michail Gorbatschow
      1994: Jassir Arafat
      2001: Kofi Annan
      2007: Al Gore
      2009: Barack Obama

      Keiner von denen hatte den Preis verdient. Da ist es nur konsequent, jetzt damit diesen komischen Australier zu beglücken bzw. seinen Saftladen, der vom Datenklau lebt.

      Was ist eigentlich mit Helmut Kohl? Wär der nicht mal dran? :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.11 22:38:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von silvodin: Kann man nicht einen Deal mit Mubarak machen?
      Wenn er sofort zurücktritt, bekommt er den Preis?
      :laugh::laugh::laugh:

      Geil! Ich bin dafür, ohne wenn und aber!!
      Avatar
      schrieb am 03.02.11 23:31:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.979.835 von Exeget am 03.02.11 22:37:52Gorbatschow hatte ihn nicht verdient?
      Avatar
      schrieb am 04.02.11 00:36:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von superdaytrader: Ich weiss ja nicht ,ob man einem notorischen Frauenvergewaltiger so was geben sollte, aber das soll das komitee halt selber entscheiden


      Einvernehmlicher Sex in beiderseitiger Hingabe, der war es wohl, der dann kurz vor dem Höhepunkt (weil beiden ja gerade langweilig war) den Disput über pro/contra Kondom auslöste.:laugh::laugh::laugh:

      Na ja, die Posse hat Assange die elektr. Fußfessel und 250.000 Euros Kaution gekostet. Guter Sex ist halt unbezahlbar, wenn eine schwedische Staatsanwältin an den Einzelheiten partizipieren will.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.11 09:36:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von superdaytrader: Wenn zwei Frauen gleichzeitig eine Anzeige machen,dann brauch man nichts mehr beweisen, wozu sollten sich zwei Frauen absprechen. Bei einer könnt man ja noch zweifel haben


      Ohhh boy das klingt aber naiv :keks:
      Avatar
      schrieb am 04.02.11 21:34:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Gorbatschow hatte ihn nicht verdient?
      Nein! Er trägt u. a. die Verantwortung für den Vilniusser Blutsonntag.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.02.11 19:35:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.986.930 von Exeget am 04.02.11 21:34:01Ohnein.
      Avatar
      schrieb am 11.02.11 18:12:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.976.762 von superdaytrader am 03.02.11 16:20:52entweder sind die gekauft oder werden erpresst..so einfach ist das
      Avatar
      schrieb am 11.02.11 18:13:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.979.835 von Exeget am 03.02.11 22:37:521994: Jassir Arafat hatte ihn verdient
      Avatar
      schrieb am 11.02.11 18:15:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      gibts eigentlich schon ein kriegsverbrecherverfahren gegn die usa bzw die soldaten von dem video im irak?
      Avatar
      schrieb am 11.02.11 18:19:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Friedensnobelpreis für Mubarak, der einen langen Bürgerkrieg verhindert hat!
      Avatar
      schrieb am 11.02.11 18:35:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von curacanne: gibts eigentlich schon ein kriegsverbrecherverfahren gegn die usa bzw die soldaten von dem video im irak?


      Ein Verfahren gibt es bis dato nur gegen den Videolieferanten, der sitzt als Untersuchungshäftling in einem Militärknast und wird wegen Geheimnisverrat mit einigen Jahrzehnten Haftstrafe bedroht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.11 18:48:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.026.934 von TimeTunnel am 11.02.11 18:35:08warum stehen dann unsere volksvertreter nicht auf der matte, wo sie doch sonst so schnell die einhaltung von menschenrechten einfordern?
      ist das ekelig
      Avatar
      schrieb am 11.02.11 18:49:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.026.934 von TimeTunnel am 11.02.11 18:35:08irgendwie ja auch eine form von geisteskrankheit, den falschen anzuklagen
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 19:31:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von curacanne: 1994: Jassir Arafat hatte ihn verdient
      Ein korrupter Terrorchef hat den Friedensnobelpreis verdient??

      Warum nicht gleich Hitler oder Stalin? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 19:32:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von curacanne: warum stehen dann unsere volksvertreter nicht auf der matte, wo sie doch sonst so schnell die einhaltung von menschenrechten einfordern? ist das ekelig
      Mir gefällt das! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Friedensnobelpreis für Wikileaks?