checkAd

    Fair Litigation AG sichert sich weiteres Großmandat - Wikileaks - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.11 19:06:50 von
    neuester Beitrag 04.02.11 15:02:27 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.163.377
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 158
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.11 19:06:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ganz schön runtergeprügelt worden die letzten Wochen. Strong Watch !

      Das ist die letzte News.



      Fair Litigation AG: Fair Litigation AG sichert sich weiteres Großmandat - Wikileaks liefert Beweismaterial in Restitutionsverfahren

      Fair Litigation AG sichert sich weiteres Großmandat - Wikileaks liefert Beweismaterial in Restitutionsverfahren

      Die Fair Litigation AG ist von Unternehmern aus dem Irak beauftragt worden, eine gerichtliche Durchsetzung von Restitutionsansprüchen gegen das US-Militär und übergeordnete staatliche Einrichtungen vorzubereiten. Die Auftraggeber sind inzwischen deutsche Staatsbürger. Bis zum Jahr 2004 betrieben sie als Eigentümer die größte PVC-Fabrik des Irak. Im April 2004 zerstörten US-Einheiten, die im Rahmen der Operation Vigilant Resolve (deutsch: wachsame Entschlossenheit) in das Industriegebiet von Falludscha vorgedrungen waren, die Fabrikanlagen vollständig, obwohl die offiziellen Kampfhandlungen zu diesem Zeitpunkt längst eingestellt waren. Dem Grunde nach werden die sich auf mindestens 24 Millionen US-Dollar belaufenden Ansprüche durch die amerikanischen Behörden nicht bestritten. Auch das irakische Ministerium für Industrie und mineralische Rohstoffe hat die Ansprüche in dieser Höhe schriftlich anerkannt. Eine Restitution aber wurde mit dem Hinweis auf eine vermeintlich bereits eingetretene Verjährung abgelehnt. Ähnlich begründete Schadenersatzforderungen wurden in den USA allerdings schon erfolgreich durchgesetzt. So ist die amerikanische Rechtsanwaltskanzlei zuversichtlich, für die Mandanten eine Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand zu erlangen. Fair Litigation AG ist im Falle einer erfolgreichen Geltendmachung von Ansprüchen mit 25% an den Verfahrenserlösen beteiligt. Neue und entscheidende Impulse für eine spätere Beweisführung könnten die kürzlich auf der Plattform WikiLeaks eingestellten Dokumente über den Verlauf des Irakkrieges liefern. Dort finden sich explizit Hinweise, die die Kampfhandlungen und Maßnahmen der US Army, die im April 2004 in Falludscha stattfanden, detailliert schildern.

      ÜBER FAIR LITIGATION AG

      Fair Litigation verfolgt ein einziges Ziel:

      Wir wollen Mandanten aus aller Welt zu einer verbesserten Durchsetzung ihrer Ansprüche verhelfen.

      Zu oft sind die Kräfteverhältnisse zwischen Anspruchsinhaber und Anspruchsgegner zu unausgewogen. Konzerne verfügen über deutlich größere finanzielle Spielräume und haben vor allem eines: Zeit! Diese Kluft will Fair Litigation schließen. Gelingen kann dies nur, wenn dem übermächtig erscheinenden Gegner auf Augenhöhe entgegengetreten werden kann. Unser Label Fair beschreibt dabei nicht nur unseren Anspruch, dem einzelnen Verbraucher fehlerhafter Produkte oder dem Kunden schier allmächtiger Versicherungen und Banken tatkräftig zur Seite zu stehen und so ein größeres Maß an Fairness in dem Verhältnis zwischen Konsument und Produzent zu erreichen, sondern steht auch mit seinen Initialen für unser Selbstverständnis:

      For Amended International Restitution

      Wir treten für unsere Partner an, die Durchsetzung ihrer Ansprüche international zu betreiben und zu verbessern.

      Erfahren Sie mehr auf www.fair-litigation.com


      27.10.2010, 12:24


      FÜR WEITERE INFORMATIONEN KONTAKTIEREN SIE BITTE:

      Fair Litigation AG, WKN: A0MXNY | ISIN: CH0032740596
      Baarerstrasse 135
      CH-6301 Zug

      Repräsentanz Hamburg:
      Eilbeker Weg 197
      D-22089 Hamburg
      T: 0 40-65 99 52 66
      F: 0 40-65 99 53 66
      info@fair-litigation.com
      www.fair-litigation.com
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.02.11 19:07:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.978.314 von V51 am 03.02.11 19:06:50
      Avatar
      schrieb am 04.02.11 08:52:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Strong Watch.

      0,002 gestern weggerissen worden, könnte nun schnell gehen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.02.11 09:25:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.980.676 von V51 am 04.02.11 08:52:37ich habe mir eben noch eine portion zu 0,002 gesichert
      die storry könnte was werden;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.11 15:02:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fair Litigation verfolgt ein einziges Ziel:

      Wir wollen Mandanten aus aller Welt zu einer verbesserten Durchsetzung ihrer Ansprüche verhelfen.

      Zu oft sind die Kräfteverhältnisse zwischen Anspruchsinhaber und Anspruchsgegner zu unausgewogen.

      Aber dank der laxen Börsenzulassungsvorschriften in Deutschland haben wir jetzt eine Methode gefunden, wie wir unsere Drinks an der Strandbar künftig bar bezahlen können. :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fair Litigation AG sichert sich weiteres Großmandat - Wikileaks