checkAd

    Warum soll Mubarak nach Deutschland? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.11 11:16:06 von
    neuester Beitrag 06.02.11 22:44:33 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.163.423
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 236
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.11 11:16:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Haben wir nicht schon genug Probleme, soll hier noch einer mehr Hartz-IV kriegen? Und jetzt noch ein Schmarotzer mehr:mad:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,743730,00.html

      Washington erwägt Mubaraks Ausreise nach Deutschland


      Die Demonstranten in Ägypten wollen ausharren, bis Präsident Husni Mubarak aus dem Land gejagt ist. Die US-Regierung entwirft laut "New York Times" Pläne dafür und erwägt, den Despoten nach Deutschland auszufliegen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.02.11 11:35:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von superdaytrader: Haben wir nicht schon genug Probleme, soll hier noch einer mehr Hartz-IV kriegen? Und jetzt noch ein Schmarotzer mehr:mad:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,743730,00.html

      Washington erwägt Mubaraks Ausreise nach Deutschland


      Die Demonstranten in Ägypten wollen ausharren, bis Präsident Husni Mubarak aus dem Land gejagt ist. Die US-Regierung entwirft laut "New York Times" Pläne dafür und erwägt, den Despoten nach Deutschland auszufliegen.


      Hartz iV ????

      http://www.bild.de/BILD/politik/2011/02/02/aegypten-mubarak-…

      Kann er das Geld ja in D. ausgeben und unsere Wirtschaft ankurbeln :p
      Avatar
      schrieb am 05.02.11 11:53:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.987.966 von superdaytrader am 05.02.11 11:16:06Haben wir nicht schon genug Probleme, soll hier noch einer mehr Hartz-IV kriegen? Und jetzt noch ein Schmarotzer mehr

      Hartz 4 ???

      Der hat so viel Vermögen das er unsere Millionen Hartzz 4 Bezieher 5 Jahre Durchfüttern könnte. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.11 12:46:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich finde, Berlusconi sollte ihn aufnehmen.
      Zwei alte Männer unter sich, wobei Berlustoni Mubarak für weise hält.
      Da geht doch was.............
      Avatar
      schrieb am 05.02.11 13:39:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Passt schon.
      Er war doch immer unser Freund,oder?

      Warum ihn jetzt nicht aufnehemn ?


      Aber im Ernst:

      Hat Obama ne Macke ?
      Er erwägt über unseren Kopf hinweg wen wir aufnehmen ?Gehts noch?Schonmal was von vorher fragen gehört?

      Allein deswegen gehört das abgelehnt.
      Der Typ kann ja auch nichts,das uns was bringt,und die Mios die er evtl. mitbringt gehören ja nicht ihm,sondern zumindestens moralisch gesehen den Ägyptern.
      Nee-Gleiches Recht für alle.
      Einen Dieb ohne eigenes Geld,ohne Ausbildung die Deutschland nützt (Diktatoren haben wir schon genug) und ohne Asylgrund brauchen wir ja nun wirklich nicht.
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.11 14:21:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ob Mubarak dann wohl einen Beratervertrag von der FDP erhält?
      Avatar
      schrieb am 05.02.11 14:44:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.988.352 von Beefcake_the_mighty am 05.02.11 13:39:19Hat Obama ne Macke ?
      Er erwägt über unseren Kopf hinweg wen wir aufnehmen ?Gehts noch?Schonmal was von vorher fragen gehört?


      eine USA-hörige Regierung wie die unsrige wird nicht gefragt :mad: das hat doch die Vergangenheit gezeigt.wenn die Amis es befehlen macht die Merkel sogar die Haushälterin für Mubarak :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.11 15:04:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mubarak ist wohl jedes Jahr zum Ckeckup in Deutschland.

      http://www.sueddeutsche.de/politik/muenchner-sicherheitskonf…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.sueddeutsche.de/politik/muenchner-sicherheitskonf…

      Er könnte sich in sein Anwesen im Badeort Scharm el-Scheich zurückziehen, heißt es aus amerikanischen Regierungskreisen. Eine andere Variante wäre, dass sich der 82-Jährige - wie jedes Jahr - zu ärztlichen Untersuchungen nach Deutschland begibt und seinen Aufenthalt dort verlängert. Im vergangenen Frühjahr hatte Mubarak sich in der Heidelberger Universitätsklinik behandeln lassen. Offiziell hieß es, ihm seien die Gallenblase und ein harmloses Geschwür im Verdauungstrakt entfernt worden, doch lag der Präsident sechs Wochen in der Klinik, was Spekulationen über seine Gesundheit befeuerte.
      Avatar
      schrieb am 05.02.11 15:10:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mubarak aufnehmen?

      Warum nicht, der bringt wenigstens Geld mit im Gegensatz zur Mehrheit der sonstigen Kulturbereicherer und die hiesigen von den gesetzlichen Kassen finanziell nicht gerade verwöhnten Ärzte hätten einen gut zahlenden Privatpatient mehr.

      solange er nicht seine Landsleute mitbringt ist es in Ordnung finde ich
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.02.11 15:16:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.988.589 von Robert_Reichschwein am 05.02.11 15:10:52Warum nicht, der bringt wenigstens Geld

      Irgendwann hätten wir aber ein großes Problem, wenn die Auslieferung vom agyptischen Volk verlangt wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.02.11 15:33:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.988.352 von Beefcake_the_mighty am 05.02.11 13:39:19Ich muß meine Aussage etwas revidieren:
      Es macht unter Umständen tatsächlich Sinn wenn er herkommt.

      Fakt ist das er fertig hat.Beim Festhalten am Amt geht es doch letztendlich ums "Gesicht wahren"-Also um Selbstbetrug.
      Wenn wir ihm als dabei helfen sich selbst zu betrügen, helfen wir nebenbei den Ägyptern auf dem Weg zur Demokratie.
      Wenn er also jetzt oder in den nächsten Tagen herkommt um sich untersuchen zu lassen und diese Untersuchungen dann so lange dauern bis die Ägypter ihre Wahl angeleirt haben,dann wäre ich dafür.Kostet uns ein Schulterzucken aber es bewirkt in Ägypten so einiges und Mubarak kann sich selbst betrügen oder sein Gesicht wahren oder wie man das auch immer nennt.
      Nach den Untersuchungen sol er sich dann aber verziehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.02.11 16:26:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.988.650 von Beefcake_the_mighty am 05.02.11 15:33:14Aber er wird nicht mehr zurück können.

      Die höchst korrupte ägyptische Politikerkaste hat für Jahrzehnte das Volk verarmt.

      Der Aufstand in Kairo, ist der Aufstand der hoffnungslosen und betrogenen Jugendlichen.

      Das wird wohl kein Einzelfall bleiben.

      Auch in Stuttgart 21 geht es um die Reduzierung der Lebensqualität der Bevölkerung,
      zugunsten einiger skrupellos gierigen "Investoren".

      Das will sich die Bevölkerung nirgendwo mehr bieten lassen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.11 16:54:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich könnte mir vorstellen,daß die Ägypter sich die Chance auf einen Prozess gegen Ihn nicht entgehen lassen wollen.
      Ich an deren Stelle würde ihn sogar ganz entschieden zurrückwollen....
      Avatar
      schrieb am 05.02.11 20:34:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      wieso sollen wir ihn nicht aufnehmen ?
      wir haben doch zb auch die wtc terroristen aufgenommen und zu piloten ausgebildet.
      Avatar
      schrieb am 06.02.11 11:02:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.988.604 von AHEO am 05.02.11 15:16:11...solange hat er wenigstens etwas dazu beigetragen dass es unseren Ärzten zumindest finanziell besser geht

      wenn die Ägypter ihn zurück haben wollen sollen sie halt in Den Haag oder sonstwo klagen bzw. seine Verbrechen nachweisen

      solange er seine Millionen mitbringt und seine Landsleute nicht nach Europa kommen ist es in Ordnung
      Avatar
      schrieb am 06.02.11 22:44:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      In Guantanamo müßte doch jetzt wieder etwas Platz sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum soll Mubarak nach Deutschland?