checkAd

    Rettet Deutschland! Rettet die Welt! (Seite 58)

    eröffnet am 07.02.11 09:38:38 von
    neuester Beitrag 30.08.23 15:53:44 von
    Beiträge: 635
    ID: 1.163.459
    Aufrufe heute: 31
    Gesamt: 44.175
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 58
    • 64

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 12:54:10
      Beitrag Nr. 65 ()
      Bitte weiterleiten!





      Liebe Freunde, Kollegen und Geschäftspartner,



      „Beherrsche die Nahrung und du beherrscht die Menschen“. Die Agro-Gentechnik sollte 1996 ein neues Zeitalter in der Landwirtschaft einläuten. Weil aber die Konsumenten keine Lebensmittel kaufen würden, die genveränderte Substanzen enthalten, geht man seit 1996 den heimlichen Weg über die Futtermittel. Grund genug für mich als Mischfutterhersteller, Agrarhändler und Landwirt, diese Thematik genau zu verfolgen. Es ist mein Beruf, für gesunde Lebensmittel zu sorgen und die Schöpfung zu erhalten. „Wir sind doch nur auf der Durchreise. Es ist unsere Pflicht, die Schöpfung und unsere Freiheit so an unsere Kinder weiter zu geben, wie wir diese von unseren Vorfahren erhalten haben“.



      Die Macht der Futtermittelindustrie war zu groß, aber wir konnten nicht zulassen, dass die Gentechnik eingeführt wird. Damals sah ich, dass ich nur wie ein „Schneeball im Gebirge“ sein kann. Wichtig ist, er beginnt zu rollen. Heute ist aus dem „Schneeball“ eine Lawine geworden, die sogar Leute mitreißt, die eigentlich gar nicht mit wollten. Anfang der 2000er Jahre wurde die Verfügbarkeit gentechnikfreier Soja gegen Null gefahren. Zusammen mit Partnern aus vielen Ländern gelang es uns, diese Marktsituation wieder umzudrehen. Heute ist das ganze Land wieder mehr als ausreichend mit gentechnikfreier Ware versorgt. Auch das Ziel, einen großen Teil im eigenen Land anzubauen, kommen wir Jahr für Jahr näher. Die Grundlage in der Landwirtschaft, gentechnikfreie und gesunde Lebensmittel zu erzeugen, ist heute wieder leicht möglich. Der Lebensmittelhandel hat die Zeichen der Zeit erkannt und stellt immer mehr auf „Ohne Gentechnik“ um. Auch die Konsumenten wissen, dass gesundes Essen wichtiger ist, als nur billiges! Als Folge dessen muss auch die Futtermittelbranche umdenken.



      Wo liegt das Fundament meines Lebens? In der Familie und im eigenen Betrieb. Eine unersetzliche Basis, die Kraft gibt. Hochmotivierte Mitarbeiter ersetzen den Chef, wenn er auf Vortragsreise ist. Die eigene Landwirtschaft verhalf, neue gesunde Perspektiven zu erproben. Viele kennen mich von den Vorträgen, die fast zum „Beruf“ geworden sind - und immer wieder die Fragen: „Wo lebt er – wie arbeitet er – was verbirgt sich hinter ihm?“

      Der weltbekannte Filmproduzent Bertram Verhaag drehte im letzten Jahr im Auftrag des Bayerischen Fernsehens über uns einen Film: Unser Leben, die Familie, der Betrieb, Aktivität und Gesellschaftliches, Hobbies und Nachdenkliches. Unendlich viele Filmstunden hielten fest, was viele Menschen immer bezweifeln: ... Und es geht doch!!! Wir können die Gentechnik verhindern und gesunde Lebensmittel erzeugen, wenn wir nur wollen. Gerade der aktuelle Dioxin-Skandal zeigt, wie wichtig das ist und dass wir ein Umdenken brauchen.

      Bertram Verhaag, bekannt auch durch den mit vielen Auszeichnungen versehenen Film „Leben außer Kontrolle“, der heute in allen bayerischen Schulen zum Unterrichtsinhalt gehört.

      Das Bayerische Fernsehen zeigt den Heimatfilm über uns am 20. Februar in der Sendung „Unter unserem Himmel“. Der Film soll aufzeigen, dass es geht. Er soll das ganze Land aufrütteln, denn nur gemeinsam sind wir stark.
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 10:56:25
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.033.896 von curacanne am 14.02.11 10:47:18Die "Intelligenten"- nicht Illuminati- die halt das geschaffene Umfeld für sich ausnutzen zum Machterhalt.
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 10:47:18
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.033.454 von Dorfrichter am 14.02.11 09:43:43Sie bewegen sich ganz offen, gefördert von Regierungen und der Justiz.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 10:40:47
      Beitrag Nr. 62 ()
      Die "Illuminaten" sind folglich nur die Intelligenten/Cleveren, die sich immer zusammenschliessen werden. Ein Staatswesen aber ist dem Gemeinwohl verpflichtet und hat einen Ordnungsrahmen zu setzen, was dereit in einem ganz krassen Mißverhältnis steht. Es muß lenken, mal in die, mal in die andere Richtung. Es muß verschiedene Systeme fördern und darf keinesfalls nur Monokulturen entstehen lassen. Auch da sind wir mittlerweile weit weg.

      Hier muß man ansetzen. Korrupte, indoktrinierte Politiker demaskieren, die man sich "eingekauft" hat und gegebenenfalls abservieren als untauglich und schädlich/systemzerstörend. Das ist alles.
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 09:43:43
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.033.347 von HeWhoEnjoysGravity am 14.02.11 09:29:31Alleine ein Blick auf Monsanto: Hier hast Du Deine "Illuminati"! Übrigens gestern nach 22,°° Uhr in s-sat. Sie bewegen sich ganz offen, gefördert von Regierungen und der Justiz.
      http://www.youtube.com/watch?v=sBEf9cFOKkM
      Du siehst- zutiefst menschlich, banal, fast schon langweilig, wenn´s nicht so wichtig wäre.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 09:32:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.031.085 von HeWhoEnjoysGravity am 13.02.11 12:05:19Den Artikel kann man so oder so lesen, wie gesagt- eine Frage von Intelligenz. Es gibt Menschen die sich unter den "Illuminati" sowas wie "Ausserirdische" vorstellen und es gibt Menschen- zu Denen zähle ich mich- die machen sich die Welt "untertan", die Cleveren. Sieht man´s so, verliert das Thema seinen Schleier und wird herabgestutzt auf das Banale.

      So entstand eine starke Schieflage, gerade deshalb, weol die westlichen Demokratien unter der "Demokratie" das ungehinderte Agieren großer Konzerne verstehen. Ich aber sage dazu Bandenbildung/kriminelle Vereinigungen dann, wenn sie nicht mehr zum Wohle der Völker, sondern nur noch zur Monopolbildung agieren und Konkurrenten unter Zuhilfenahme von Gesetzen, die man eigens für sie bastelte, ausnutzen und jede anderen zukunftsträchigen Zweig absägen zum Erhalt der eigenen Macht.

      Alles zutiefst menschlich, einfach, banal und nichts Verschwörerisches, ausser der schlechten Absichten, die man aber erkennen kann, wenn man hinsieht! Und spätestens dann ist´s keine Verschwörung mehr, sondern ein kriminelles Kartell- egal ob Religion, oder irgendwelche Konzerne.
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 09:29:31
      Beitrag Nr. 59 ()
      Topics relating to Imam Mahdi (A.S.), the Awaited Saviour
      http://abna.ir/data.asp?lang=3&Id=225959

      The Occultation Of Imam Mahdi (A.S.)
      http://abna.ir/data.asp?lang=3&Id=225963

      Blablabla. Vielfach überflüssig oder gar gefährlich (weil es Gläubige in die Irre führen kann).


      Um es noch mal ganz klar und einfach zu sagen:

      1. Mohammed (http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed) ist „das Siegel der Propheten“.

      2. Wer danach kommt, das ist der Messias, die Wiedergeburt Jesu. Der echte Messias Gottes (Allahs) ist ein Prophet Allahs ohne „das Siegel der Propheten“ zu verletzen, denn der Messias kann als direkter Nachfolger (die Wiederkehr) von Jesus angesehen werden.

      3. Der "Imam Mahdi" ist also nur ein zusätzlicher Titel für den Messias (das ist okay) oder der Imam Mahdi ist (wenn er nicht Jesus ist) nicht mal ein Prophet Allahs und somit nicht besonders zu beachten.

      4. Jeder kann gute Vorschläge machen aber nur der echte Messias und Prophet Allahs muss unbedingt beachtet werden. Es kann sein, dass der echte Messias zunächst unerkannt bleibt und vorerst zu keinen Wundertaten fähig ist und so lange ist die Echtheit des Messias auch nicht erwiesen.

      5. Man hüte sich vor falschen Propheten, also auch vor einem falschen Mahdi. Der echte Messias wird irgendwann zu großen Wundertaten fähig sein aber einem dahergelaufenen Möchtegern-Mahdi darf man keinen Glauben schenken. Allah will sicher nicht, dass islamische Staaten sich von falschen Proheten in die Irre führen und zu falschen Taten verleiten lassen, also kann Allah auch nichts gegen Logik, Vernunft und Skepsis gegenüber einem plötzlich auftretenden Mahdi haben. Wenn also ein angeblicher Mahdi auftaucht, dann muss er als erstes genau geprüft werden. Wenn er zu keinen großen (überzeugenden, wissenschaftlich überprüften) Wundertaten fähig ist, dann ist es wohl nur ein ganz normaler Mensch.

      6. Es ist möglich, dass die böse Weltverschwörung die Geschichten um den Mahdi erfunden (lanciert) hat, um einen bösen Weltverschörer als Mahdi zu präsentieren. Der böse falsche Mahdi hat möglicherweise das Ziel, den Iran gegen Israel in den Krieg zu treiben. Das ist logisch, denn eine böse satanische Weltverschwörung will das Judentum und den Islam zerstören.

      7. Wenn es eine böse Weltverschwörung gibt, dann wird diese auch versucht haben, den Islam und das Judentum zu schwächen, z.B. mit vorsätzlich falschen Interpretationen der heiligen Schriften. Koran und Bibel müssen zum Guten interpretiert werden und alle Vorschriften sollten idealerweise gut oder wenigstens nicht schädlich sein.

      8. Der Sabbat (http://de.wikipedia.org/wiki/Sabbat) ist gut aber eine zu strenge Auslegung ist schlecht - man denke darüber nach. Menschen, die am Sabbat im Dienste des Guten arbeiten müssen, können den Sabbat an einem anderen Wochentag nachholen und es ist auch eine ganz gute Idee, wenn Juden, Christen und Moslems jeweils einen anderen Ruhetag haben.

      Übrigens, die Existenz einer satanischen bösen Weltverschwörung ist auch aufgrund der Bibel wahrscheinlich, denn es gibt (höchstwahrscheinlich) keinen mächtigen satanischen Gott Lucifer, sondern man kann sich Satan als eine Art Schwarmintelligenz gebildet aus der bösen Weltverschwörung vorstellen. Eine ganz naheliegende und wissenschaftlich plausible Interpretation, die allerdings erst noch untersucht und verifiziert werden muss. (alles imho)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 08:13:19
      Beitrag Nr. 58 ()
      #57 (41.032.839) > Könnte das von der negativen Weltverschwörung insziniert worden sein um immer mehr Kinderschänder zu aktivieren ?
      Gewissermaßen als Einladung durch positive phonetische Bestätigug?


      Danke für deinen Beitrag als lehrreichen Kontrast zu meinen Beiträgen (die logischer und vernünftiger sind).

      Zur Dokumentation für die Nachwelt:

      LEKSVIK
      Bettgest.m Federholzrahmen ausz.
      149,00
      698.475.10
      Ausziehbar - das Bett "wächst" mit dem Kind. Massivholz, ein strapazierfähiges Naturmaterial.
      http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S69847510
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 07:07:44
      Beitrag Nr. 57 ()
      Bin gerade über das hier gestolpert :eek:

      Könnte das von der negativen Weltverschwörung insziniert worden sein um immer mehr Kinderschänder zu aktivieren ?
      Gewissermaßen als Einladung durch positive phonetische Bestätigug?

      Gute Experten müssen darauf angesetzt werden:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 06:49:39
      Beitrag Nr. 56 ()
      #55 (41.032.805 So gesehen ist die Legende um die Illuminaten ein Hinweis auf die wirkliche böse Weltverschwörung.

      Zugegegebenermaßen kann man die Existenz der bösen Weltverschwörung argumentativ begründen oder einfach für nichtexistent erklären, weil sie offiziell nicht gefunden und vor Gericht gestellt wurde.

      Was aber ist wahr? Gibt es die böse Weltverschwörung oder gibt es sie nicht?

      Wenn es die böse Weltverschwörung gibt, dann wäre es grob fahrlässig, nicht wenigstens von der Möglichkeit ihrer Existenz auszugehen. Ohne jeden Zweifel ist es möglich, dass eine böse Weltverschwörung existiert und darüber hinaus gibt es sogar Hinweise auf das Wirken einer bösen Weltverschwörung.

      Politiker und Ermittlungsbeamte müssen daher die Existenz der bösen Weltverschwörung als Möglichkeit in Betracht ziehen. Das ist doch auch nichts besonderes, denn es gibt ohne jeden Zweifel eine weltweit operierende Mafia und auch al-Qaida (http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Qaida). Die Idee einer das Böse koordinierenden bösen Weltverschwörung ist da alles andere als abwegig.

      Das ist nur vernünftig und die daraus abgeleitete Forderung nach einer wirksamen Bekämpfung des organisierten Verbrechens ist ein Gebot des Rechtsstaates und Grundgesetzes. (alles imho)
      • 1
      • 58
      • 64
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rettet Deutschland! Rettet die Welt!