checkAd

    Rettet Deutschland! Rettet die Welt! - Die letzten 30 Beiträge

    eröffnet am 07.02.11 09:38:38 von
    neuester Beitrag 30.08.23 15:53:44 von
    Beiträge: 635
    ID: 1.163.459
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 44.192
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.23 15:53:44
      Beitrag Nr. 635 ()
      Avatar
      schrieb am 05.07.23 08:04:46
      Beitrag Nr. 634 ()
      Avatar
      schrieb am 13.06.23 16:41:55
      Beitrag Nr. 633 ()
      Avatar
      schrieb am 13.05.23 16:34:02
      Beitrag Nr. 632 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.23 09:45:25
      Beitrag Nr. 631 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.23 06:58:41
      Beitrag Nr. 630 ()
      "Bin ich ignorant, wenn ich nicht klimabewusst lebe?" http://www.spiegel.de/psychologie/klimakrise-und-umweltbewus…

      Alternative Frage: Bin ich desinformiert und dumm, wenn ich auf den Klimawahn hereinfalle? Na ja, manche haben eben nicht so den Durchblick - helfen kann eine gute Schulbildung - Deutschland braucht eine gute Schulreform. Umweltschutz, Naturschutz, Tierschutz, Ökoenergie, mehr Effizienz, der ideale Sozialismus, eine gute Weltordnung/Weltregierung (siehe auch Die goldene Mitte), usw. sind natürlich wünschenswert aber CO2-Verklappung, kapitalistische CO2-Zertifikate, usw. sind grober Unfug. Es kann sogar sein, dass CO2 die regulierende Folge der Klimaerwärmung ist und nicht der Auslöser (siehe auch Noch ein paar Gedanken zum Klimawandel und Prima Klima). Ja aber wie könnte sich so viele dermaßen irren? Nun, vielleicht sind es schlechte Menschen in der Endzeit:

      6. Die nicht geglaubt haben - und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
      7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
      2. Die Kuh (Al-Baqarah)

      Ansonsten braucht es eben einen guten Rechtsstaat mit guten Gesetzen, welche das erlaubte Handeln definieren. Diverse Klimaterroristen sind antidemokratische Kriminelle und vielleicht sogar von den Mächten des Bösen gekaufte Diener des Bösen - das sollte einem zu denken geben.

      Ökostrom und Biofresschen sind wünschenswert aber es ist absurd, sich als Konsument darauf etwas einzubilden, denn das ist auch eine Geldfrage und es gibt nicht genug für alle. Der Strom kommt aus der Steckdose, die kapitalistische Direktstromvermarktung ist absurd, siehe auch

      "... Deutschlands Energiehändler drehen das ganz große Rad: 375 Milliarden Euro setzen Konzerne, Stadtwerke und Industriekunden nach Schätzungen der Bundesnetzagentur im Jahr mit Strom- und Gas-Großhandelsgeschäften um. Die komplizierten Deals laufen oft über Jahre im Voraus und sind für Laien kaum verständlich. Strom wird vielfach 10 bis 15 Mal gekauft und weiterverkauft, bis er endlich beim Verbraucher ankommt. Der Großteil der Abschlüsse läuft dabei nicht über die Strombörse in Leipzig, sondern in direkten und geheimen Einzelverträgen zwischen Anbieter und Großkunde. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Waechter-fuer-Milliar…

      Die Lösung ist ein staatlicher Stromvermittler, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Versteckte-St… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Sorgen-E-Mobi… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Vernetzte-Dig….

      Dann ist es der Gipfel des Irrsinns, jeden NWO-Mist als blödes Schlafschaf oder gar als Linksterrorist mitzumachen und nicht zu kapieren, dass die böse Weltverschwörung mit großem Abstand die Hauptgefahr ist, siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/hinweise-f%C3%BCr-di…. Call me stupid aber womöglich haben manche die Errichtung eines satanischen Weltregimes im Zuge dreier Weltkriege geplant und nun ratet mal, wie die auf eine Weltbevölkerung von 500 Millionen kommen wollen: vermutlich mit ABC-Waffen. Die lachen Koksnasen sich einen Ast über die Vollpfosten, welche ihnen mit Heuchele in Bosheit, Selbstsucht und Dummheit dienen. Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 31.01.23 08:58:09
      Beitrag Nr. 629 ()
      Avatar
      schrieb am 31.12.22 09:08:29
      Beitrag Nr. 628 ()
      imho: Die Ursache des Übels und die Lösung http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-ursache-des-%C3%…

      imho: Was ist eigentlich Phase? http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Wann endet der Impfwahn? http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Meinungs-Diktatur bei Twitter: Die Erkenntnisse aus den Twitter-Files
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Was fehlt zum korrekten Geschichtsverständnis? (Teil 1 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/threads/hinweise-f%C3%BCr-di…
      imho: Was fehlt zum korrekten Geschichtsverständnis? (Teil 2 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/threads/hinweise-f%C3%BCr-di…

      imho: Wird Israel den Iran angreifen? http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…
      Avatar
      schrieb am 06.11.22 15:55:50
      Beitrag Nr. 627 ()
      imho: Die Lage ist wirklich kritisch http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Die Menschheit braucht eine gute Weltregierung http://www.politik-sind-wir.net/threads/brauchen-wir-eine-we…

      imho: Finstere Zeiten http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Es soll ermittelt werden http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      "... Risiko neuer Atomwaffen für "Enthauptungsschlag" ... Die Vereinigten Staaten haben erstmalig seit dem Kalten Krieg eine nukleare Einheit in Deutschland reaktiviert, die mit Hyperschall-Langstreckenraketen vom Typ "Dark Eagle" bewaffnet werden. Wenn diese Raketen fertig entwickelt und einsetzbar sind, können sie eine Geschwindigkeit von 4.000 Meilen pro Stunde erreichen und Russland wie ein Blitz in nur 21 Minuten und 30 Sekunden treffen. ..." http://www.heise.de/tp/features/Friedensbewegung-und-Nuklear…

      Wenn die USA Russland oder China mit Atomwaffen angreifen, dann beginnt der Endkampf und alle Atomwaffenstaaten sollen die USA und (dann immer noch) verbündete Atomwaffenstaaten zu Asche nuken. So und nicht anders. China, Russland, Pakistan, usw. dürfen sich keinerlei Illusionen hingeben: die USA sind die große Gefahr, die USA streben vermutlich nach Weltherrschaft und nach Russland sind andere Staaten von den USA bedroht. Für eine wirksame Abschreckung der USA und Rettung der Menschheit dürfen die USA keinerlei Chance haben, einen Atomkrieg zu gewinnen. Vermutlich wird es nicht zum großen Atomkrieg kommen aber es kann sehr knapp werden und zwar ca. 2024/2025, also bald. (imho)

      PS: man bedenke auch den Kampf nach den ersten Tagen, man denke an übrig gebliebene Atomwaffen und Atomwaffenträger: es geht bis zum Sieg oder bis zur letzten Atomwaffe, die werden dann alle eingesetzt werden, bis die USA und ihre Verbündeten vernichtet sind. (imho)

      PPS: diverse feministischen Friedenspolitiker sollten sich vielleicht mal klarmachen, wohin sie mit der Unterstützung des US-Imperialismus steuern. Es ist gelinde gesagt riskant, Russland in die Knie zwingen zu wollen (siehe auch "Putin-Scherge Medwedew zeigt Russlands Atomschlag-Logik" http://www.merkur.de/politik/direkter-grund-ukraine-krieg-ne… - die Lage ist ernst und es wird gefährlicher). Ein anderer Punkt ist, dass Russland stark genug ist und noch lange durchhalten kann aber den USA die Zeit davon läuft (siehe auch "US Military Nuclear Commander Warns America Is Falling Behind China" http://www.farsnews.ir/en/news/14010815000521/US-Miliary-Ncl…). Wohin führt die feministische Außenpolitik? (imho)
      Avatar
      schrieb am 27.10.22 09:30:30
      Beitrag Nr. 626 ()
      Avatar
      schrieb am 08.10.22 08:51:37
      Beitrag Nr. 625 ()
      imho: Wollen die USA die deutsche Wirtschaft zerstören? http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Verdacht auf organisierte Bestrebungen gegen Grundgesetz und Rechtsstaat
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Der Impfwahn nix gut is http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Die Teilung der Ukraine ist so gut wie sicher http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Interesting times http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-nato-muss-die-uk…

      imho: Wohin führt die feministische Außenpolitik? http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…
      imho: Was will Russland? Was wollen die USA? http://www.politik-sind-wir.net/threads/der-moderne-totalita…
      imho: Das kann sehr, sehr knapp werden http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Rettet Deutschland, rettet die EU und rettet die Welt http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Denkbare Aspekte und Hintergründe http://www.politik-sind-wir.net/threads/erdogan-droht-griech…
      Avatar
      schrieb am 15.09.22 10:24:35
      Beitrag Nr. 624 ()
      Avatar
      schrieb am 27.08.22 11:27:29
      Beitrag Nr. 623 ()
      Avatar
      schrieb am 06.08.22 09:51:54
      Beitrag Nr. 622 ()
      Avatar
      schrieb am 05.07.22 16:46:42
      Beitrag Nr. 621 ()
      Avatar
      schrieb am 12.06.22 11:03:12
      Beitrag Nr. 620 ()
      imho: Nichts Genaues weiß man nicht (Teil 1) http://www.politik-sind-wir.net/threads/droht-ein-zusammenbr…
      imho: Nichts Genaues weiß man nicht (Teil 2) http://www.politik-sind-wir.net/threads/droht-ein-zusammenbr…
      imho: Nichts Genaues weiß man nicht (Teil 3) http://www.politik-sind-wir.net/threads/droht-ein-zusammenbr…

      imho: Es droht nicht weniger als der 3. Weltkrieg http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Die Lage ist ernst http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Der Impfwahn ist noch nicht vorbei http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Die Mächte des Bösen unterwandern Staaten http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Bin ich ein Fall für den Verfassungsschutz? http://www.politik-sind-wir.net/threads/bist-du-ein-fall-f%C…
      imho: Dark ages - finstere Zeiten http://www.politik-sind-wir.net/threads/bist-du-ein-fall-f%C…
      Avatar
      schrieb am 21.05.22 08:47:15
      Beitrag Nr. 619 ()
      Avatar
      schrieb am 28.04.22 07:25:33
      Beitrag Nr. 618 ()
      imho: Interesting times http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Die Gefahr ist noch nicht vorbei http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Echte Gefahr von einem Atomkrieg http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Wenn dann ist der WW3 die nukleare Apocalypse mit tausenden Atombomben
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/3wk-wo-wird-die-1-in…

      Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse?
      Teil 1: http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…
      Teil 2: http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…
      Avatar
      schrieb am 20.04.22 09:58:44
      Beitrag Nr. 617 ()
      imho: Frieden ist möglich http://www.politik-sind-wir.net/threads/frieden-wie-geht-das…

      imho: Für eine gute Weltordnung http://www.politik-sind-wir.net/threads/bild-des-tages-begle…

      imho: Möge Deutschland schnell besser werden http://www.politik-sind-wir.net/threads/erweiterung-und-verb…

      imho: Menschenverachtende Hasspropaganda wie beim Nazi-Regime?
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-braucht-…

      imho: Nur die Spitze des Eisbergs (Teil 1 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…
      imho: Nur die Spitze des Eisbergs (Teil 2 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…

      imho: Die Weltkriegsgefahr ist womöglich höher als gedacht
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Wird die Weltuntergangsuhr in weniger als 3 Jahren auf 1 Sekunde vor 12 stehen?
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…
      Avatar
      schrieb am 07.04.22 09:14:06
      Beitrag Nr. 616 ()
      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/henry.19308/page-2#p…

      imho: Noch ein paar Gedanken zur Ukraine, den USA und der Zukunft
      Teil 1 http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…
      Teil 2 http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Möge die Wahrheit aufgedeckt werden (Teil 1 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/threads/henry.19308/page-3#p…
      imho: Möge die Wahrheit aufgedeckt werden (Teil 2 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/threads/henry.19308/page-3#p…

      imho: Der Impfwahn ist noch nicht geheilt http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Ordo ab Chao (Teil 1 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…
      imho: Ordo ab Chao (Teil 2 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Gibt es eine böse Weltverschwörung? http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Was ist die Wahrheit zum Butscha-Massaker? http://www.politik-sind-wir.net/threads/massaker-von-butscha…
      Avatar
      schrieb am 21.03.22 16:58:43
      Beitrag Nr. 615 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.22 08:51:57
      Beitrag Nr. 614 ()
      imho: Es soll ermittelt werden http://www.politik-sind-wir.net/threads/tauchten-die-gesicht…

      imho: Diverse Impfstoffe sind weiterhin fragwürdig http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Die Gefahr einer Zwangsimpfung ist noch nicht vorbei
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Besser ohne Zwangsimpfung http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Vorschlag für Frieden in der Ukraine http://www.politik-sind-wir.net/threads/revolution%C3%A4re-i…

      imho: VT oder nicht? (Teil 1 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…
      imho: VT oder nicht? (Teil 2 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…
      Avatar
      schrieb am 15.02.22 11:34:59
      Beitrag Nr. 613 ()
      imho: Was ist die Wahrheit zu Verschwörungstheorien? http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…
      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…
      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…

      imho: Droht Deutschland eine linksextreme Terrorwelle? http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-linke-und-die-ps…

      imho: Wann hat der Impfwahn ein Ende? http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Die Corona-Zwangsimpfung ist nicht empfehlenswert http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Der deutsche Rechtsstaat ist immer noch eher gut und nützlich
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/ineptokratie.19134/#…
      Avatar
      schrieb am 28.01.22 12:45:58
      Beitrag Nr. 612 ()
      Avatar
      schrieb am 04.01.22 09:46:07
      Beitrag Nr. 611 ()
      imho: Rettet die Menschheit vor dem organisierten Bösen
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/kardinal-m%C3%BCller…

      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/kardinal-m%C3%BCller…

      imho: Gegen den Corona Impfwahn (Teil 1 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…
      imho: Gegen den Corona Impfwahn (Teil 2 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Lieber frohe Weihnachten statt Corona Impfwahn http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Deutschland schafft das http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Der Corona Impfwahn ist fragwürdig http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Nein zur Corona Zwangsimpfung http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…
      Avatar
      schrieb am 16.12.21 09:44:31
      Beitrag Nr. 610 ()
      imho: Kann Russland mit einem guten Vorschlag Donald Trump zum nächsten US-Präsidenten machen?
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/revolution%C3%A4re-i…

      imho: interesting times http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      imho: Hinweis auf ein Dilemma bei der drohenden Corona-Zwangsimpfung
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Eine Corona-Zwangsimpfung ist fragwürdig http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Eine Corona-Zwangsimpfung wäre vermutlich verfassungswidrig
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Corona-Zwangsimpfung nix gut (Teil 1 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…
      imho: Corona-Zwangsimpfung nix gut (Teil 2 von 2) http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Divide et impera http://www.politik-sind-wir.net/threads/kardinal-m%C3%BCller…
      Avatar
      schrieb am 07.12.21 13:10:34
      Beitrag Nr. 609 ()
      Gibt es im Iran vielleicht einen falschen Propheten?

      Die islamischen Staaten müssen aufpassen, dass sie nicht einen falschen Mahdi anerkennen, der sie nur in einen verlorenen Krieg zum Schaden der Gläubigen führen will aber es ist unwahrscheinlich, dass islamische Staaten einen falschen Messias wählen, denn sie haben zu hohe Erwartungen an den Messias, während die Juden da vielleicht nur einen Juden für Israel erwarten. Moslems haben bezüglich dem Messias oder auch nur Mahdi so hohe Erwartungen, dass ein falscher Prophet und Diener des Bösen bei Moslems keine Chance hat. Vielleicht können ein paar verirrte Schafe einem falschen Propheten folgen aber nicht Moslems in Massen.

      Was dagegen denkbar ist - und vielleicht ist das sogar der Fall, so dumm wie sich der Iran derzeit beim Atomabkommen verhält - dass es im Iran einen heimlichen angeblichen Messias, Mahdi oder auch nur verborgenen Imam gibt, der in der Öffentlichkeit völlig chancenlos wäre aber der von den satanischen Dienern des Bösen unterstützt wird, um den Iran in einen dummen Krieg zur Vernichtung des Iran zu führen.

      Warum verhält sich der Iran derzeit beim Atomabkommen so dumm? Kann es vielleicht sein, dass es im Iran einen heimlichen angeblichen Messias, Mahdi oder auch nur verborgenen Imam gibt, der in der Öffentlichkeit völlig chancenlos wäre aber der von den satanischen Dienern des Bösen unterstützt wird, um den Iran in einen dummen Krieg zur Vernichtung des Iran zu führen?

      Warum verhält sich der Iran diesbezüglich so unklug, siehe auch
      Wollen die Mächte des Bösen den Iran angreifen?
      Droht ein Angriff auf den Iran?
      Ist der Iran in großer Gefahr?

      und dabei wäre es doch so einfach:
      Der Iran kann leicht kontern und das Spiel mit einer Frieden…
      Der Iran kann von einer Sanktionsaufhebung profitieren und d…

      während die iranische Urananreicherung nur dafür taugt, einen Vorwand für einen Vernichtungskrieg gegen den Iran zu liefern.

      Das iranische Volk wäre sicher nicht so doof, um einen falschen Propheten anzubeten aber wenn korrupte und verdorbene Geistliche im Dienste Satans der iranischen Machtelite heimlich einen falschen Imam präsentieren, der angeblich verborgen bleiben müsse, um ihnen vor den Feinden zu schützen (in Wirklichkeit, weil der so falsch und schlecht ist, dass er mit seinen dummen, falschen und schlechten Zielen nicht überzeugen kann), dann ist das denkbar und auch, dass das vielleicht schon geschieht.

      Es gibt nun zwei Möglichkeiten:

      A) Der Iran schaßt den falschen Propheten und die Diener des Bösen. Der Iran wird schnell besser und verhält sich klüger, kehrt u.a. sofort und bedingungslos zum Atomabkommen (Joint Comprehensive Plan of Action, Iran nuclear deal framework, JCPoA - Wiener Nuklearvereinbarung mit Iran) zurück.

      B) Die satanischen Diener des Bösen im Iran treiben den Iran in einen Krieg gegen Israel, um den Iran so von den Mächten des Bösen erobern zu lassen. Das Szenario ist supereinfach: der iran reichert genug Uran an, damit Israel einen Vorwand hat, iranische Atomanlagen zu bombardieren. Wennd er iran sich dann nicht nur innerhalb seiner Grenzen verteidigt, sondern Israel und US-Militärbasen angreift, dann ist das die Steilvorlage für die Mächte des Bösen, um den Iran zu zerbomben und ihre korrupten Marionetten und satanischen Diener des Bösen im Iran zu installieren.

      Wenn der Iran also aufgrund eigener Unfähigkeit von den Mächten des Bösen angegriffen werden wird, dann kriegt er noch eine Chance aus der Sache halbwegs glimpflich herauszukommen und zwar indem er sich nur in seinen Grenzen verteidigt und keinesfalls Israel angreift, worauf die Mächte des Bösen nur warten, um den Iran zerbomben zu können, denn im ersten Schritt wird es wahrscheinlich nur einen kleineren Angriff auf den Iran mit Milliardenschäden geben.

      Israel und die USA haben Atomwaffen und vermutlich auch Chemie- und Biowaffen. Der Iran hat da keinerlei Chance und irgendwelche Terroraktionen dienen nur der (nachträglichen) Rechtfertigung zur Zerstörung des Iran. Es ist derzeit kein supermächtiger Messias/Mahdi in Sicht und es ist denke ich kein Wunder zu erwarten, außer dass der Iran es vielleicht doch noch irgendwie schafft, durch eigene Besserung einen großen Angriff auf den Iran zu verhindern.

      Der Iran kann doch hoffentlich unmöglich so doof sein, einem stinknormalen infamen Poser, einem falschen Propheten und Diener des Bösen glauben zu schenken, dass im Fall eines total schwachsinnigen, unklugen und leicht vermeidbaren Krieges Allah einem falschen Propheten zum Sieg verhelfen wird? Eher ist doch mit schwerer Strafe zu rechnen, oder?

      Vermutlich will Israel mithilfe der USA den Iran schwer angreifen, vermutlich gibt es schon Pläne dazu. Der Iran müsste sofort und bedingungslos zum Atomabkommen zurückkehren, um das zu verhindern, siehe auch Der Iran kann leicht kontern und das Spiel mit einer Frieden… und Der Iran kann von einer Sanktionsaufhebung profitieren und d….

      Wenn der Iran (Militäranlagen und Nuklearanlagen aber vielleicht auch schon wichtige Infrastruktur, denn die Bösen wollen den Iran zum Gegenangriff provozieren, um dann den Iran infolge zerbomben und erobern zu können, um dem Bösen dienende Volksverräter und Marionetten des Bösen im Iran installieren zu können) bombardiert wird, dann hat der Iran noch die Chance, sich nur innerhalb seiner Grenzen zu verteidigen, unbedingt auf einen Gegenschlag auf Israel zu verzichten und besser auch keine sonstigen Anschläge im Ausland durchzuführen und natürlich sofort und bedingungslos zum Atomabkommen zurückzukehren. Da ist es doch viel schlauer, vorher zum Atomabkommen zurückzukehren und damit einen Angriff auf den Iran zu verhindern.

      Leider ist es nicht so wahrscheinlich, dass der Iran bei einem schweren israelischen Angriff auf einen Gegenangriff auf Israel verzichtet - das erhöht (im Gesamtbild, in der mutmaßlichen Vorherbestimmung) einerseits die Wahrscheinlichkeit einer rechtzeitigen Rückkehr zum Atomabkommen aber andererseits ist auch eine (temporäre) Eroberung des Iran durch das Böse auch vorstellbar, nämlich wenn der Messias danach im Iran radikal aufräumt: die Diener des Bösen in iranischen Machtpositionen kriegen eine Woche Zeit, um alle ihre Ämter abzugeben oder sie werden dann sofort (schmerzlos, umgehend, durch übernatürliches oder vorherbestimmtes natürliches Wirken) sterben; das kann dann ggf. in mehreren Wellen geschehen, also z.B. pro Tag die z.B. 100 Schlimmsten, damit andere noch eine Chance zur Einsicht erhalten. Das ist dann nicht als direktes Wirken des Messias, sondern als von Allah vorherbestimmtes und/oder übernatürliches Wirken zu sehen, das man ggf. dem Messias zuschreiben kann aber der das nicht selbst getan haben muss.

      Zwar kann man als Gläubiger hoffen, dass der Iran nicht zerstört wird aber selbst im Worst case bleibt das Land weitgehend intakt und etliche Millionen Iraner werden überleben. Für die Menschheit kein Problem. Wenn dann doch noch ein tendenziell allmächtiger Messias auftauchen sollte, dann kann er nach einem Ultimatum (Chance zur Flucht/Ausreise) alle (wenigstens maßgeblichen) Diener des Bösen im Iran übernatürlich töten lassen (sofort schmerzlos tot), so dass der Iran sich schneller wieder bessern kann. Natürlich kann ein solcher Messias dann auch weitere Angriffe auf den Iran abwenden. Das bedeutet jedoch, dass der Iran vorher ziemlich heftig von den Mächte des Bösen angegriffen werden kann, solange es noch keinen supermächtigen Messias gibt und wenn der Iran nicht rechtzeitig eine Friedensinitiative unternimmt.

      Szenario B kann für den Iran günstiger sein, nämlich wenn er nur so (danach) schnell und bedingungslos dem wahren Messias folgt und in einem Masterprogramm für die Verbesserung des Iran und Frieden unter den Gläubigen sorgt aber warum nicht gleich ohne vorherige Zerstörung des Iran und zeitweilige Eroberung des Iran durch die Mächte und Diener des Bösen?

      Ich halte Szenario A für wahrscheinlicher aber dafür muss der Iran selbst was tun. Ein Putschversuch wäre riskant und ist vermutlich nicht ratsam aber es kann helfen, wenn gute Gläubige so wie ich für eine sofortige und bedingungslose Rückkehr des Iran zum Atomabkommen argumentieren und einen eventuellen falschen Propheten als mutmaßlichen Diener Satans anprangern. So viel kann ihnen dann eigentlich nicht passieren, vielleicht landen sie im Knast oder werden getötet aber was wird wohl geschehen, wenn der Iran gegen Atomwaffenstaaten Krieg führen würde, wenn der Iran von den Dienern des Bösen erobert werden würde? Wollt ihr als Retter des Iran und vielleicht als Märtyrer in die Geschichte eingehen oder als Feiglinge, die nichts gegen die korrupten Diener des Bösen getan haben, die nicht gegen einen falschen Propheten/Mahdi/Imam aufbegehrt haben, um den Iran zu retten?

      Wenn der Iran nicht schnell und bedingungslos zum Atomabkommen zurückkehrt, dann droht ein großer Krieg und der Iran sollte einen eventuellen bösartigen Kriegstreiber und falschen Propheten besser vorher sorgfältig prüfen, z.B. ob er mithilfe Allahs unsterblich ist oder ob er nur ein böser Diener Satans ist, der zur Freude Satans den Iran ins Unglück stürzen will. Da ist besser keine Zeit zu verlieren.

      Russland und China sollen den Iran warnen

      Auch Russland und China können da was tun, indem sie dem Iran knallhart sagen, dass der Iran möglichst schnell und bedingungslos zum Atomabkommen zurückkehren muss, weil sonst ein Krieg zur Zerstörung des Iran droht. Der Iran liegt zentral in Eurasien und Afrika - wollen China und Russland dort ein US-Stützpunkt und böses Regime ... oder wollen sie den Iran rechtzeitig zu Vernunft bringen? Das kann man erst diplomatisch versuchen aber dann auch knallhart öffentlich.

      Biden spricht mit Verbündeten Kurs gegen Putin ab

      US-Präsident Biden verschärft den Ton gegenüber Putin

      Sind das vielleicht schon Vorbereitungen für einen Krieg gegen den Iran und die Ukraine nur ein Vorwand? Oder beabsichtigt die Kiew-Junta nächstes Jahr einen Einmarsch in die Separatistengebiete? Möglicherweise droht auch ein US-Angriff auf Venezuela, z.B. gleichzeitig zum Angriff auf den Iran - in der Hoffnung, dass Russland und China dann nicht Venezuela zur Hilfe eilen.

      So oder so ist es ratsam, einen Krieg gegen den Iran zu verhindern und dazu muss der Iran nur rechtzeitig (also besser gleich) und bedingungslos zum Atomabkommen zurückkehren - dann wird der Iran auch sehr wahrscheinlich Handelerleichterungen bekommen, das ist nur logisch und naheliegend.

      Offensichtlich müssen Russland und China dem Iran dahingehend Druck machen und die Zeit für nette Worte ist da eigentlich schon vorbei. Russland und China müssen dem Iran knallhart klarmachen, dass mit einem schweren Angriff auf den Iran zu rechnen ist, wenn der Iran nicht schnell und bedingungslos zum Atomabkommen zurückkehrt.

      Der Iran hat die Wahl: vernünftig sein oder von den Mächten des Bösen zerbombt zu werden. Angesichts der beträchtlichen Gefahr sollten Russland und China sich da besser Mühe geben, um erhebliche Probleme zu vermeiden. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 04.12.21 10:53:13
      Beitrag Nr. 608 ()
      imho: Der Klimawahnsinn und die Lösung http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-deut…

      imho: Den ukrainischen Donbass an Russland verkaufen und gut is
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/revolution%C3%A4re-i…
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/revolution%C3%A4re-i…

      imho: Lieber keine Zwangsimpfung
      Teil 1: http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…
      Teil 2: http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…
      Teil 3: http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…
      Teil 4: http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…
      Teil 5: http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…
      Teil 6: http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Lieber ohne Impfwahn
      Teil 1: http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…
      Teil 2: http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Besser ohne Impfzwang http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Ich habe keine Lust auf eine Zwangsimpfung
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…
      (imho: mit "staatlichen Impfbefehl" meine ich eine persönliche staatliche Aufforderung zur Zwangsimpfung)

      imho: Hinweis auf ein großes Dilemma bei der drohenden Corona-Zwangsimpfung
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/umgekehrte-sortie…
      Avatar
      schrieb am 03.11.21 09:36:27
      Beitrag Nr. 607 ()
      Avatar
      schrieb am 16.07.21 11:06:24
      Beitrag Nr. 606 ()
      imho: Das eigentliche Problem ist die böse Unterwanderung
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/bewu%C3%9Ftseinskont…

      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/f%C3%BCr-ein-friedli…

      imho: Die Palästinensergebiete für Geld an Israel abgeben
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/f%C3%BCr-ein-friedli…

      imho: Rettet Deutschland und die Welt http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-deut…

      imho: Rettet Deutschland, rettet die EU, rettet die Welt vor dem Bösen
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/satanismus.15636/pag…

      imho: Denkbare Risiken http://www.politik-sind-wir.net/threads/k%C3%BCnstliche-inte…
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rettet Deutschland! Rettet die Welt!