DAX-0,54 % EUR/USD0,00 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,09 %

NXP Semiconductors


ISIN: NL0009538784 | WKN: A1C5WJ | Symbol: NXPI
69,50
14.12.18
Stuttgart
0,00 %
0,00 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zuammen,

bin da auf ein Interessantes Papier gestoßen: NXP Semiconductors. Das Teil hat sich mehr als verdoppelt die letzten zwei Monate. Wohl auch weil sie als Lieferant für Appel im Gespräch sind. Was haltet Ihr davon?
VG
Stefan
Die WKN habe ich zugeordnet.
Es wäre ganz toll wenn User hier mehr Informationen diskutieren könnten.

MfG MaatMOD
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.995.633 von MaatMod am 07.02.11 16:21:29Vor allem: Wer oder was ist Appel? :laugh:
@ Datteljongleur

" Seit 130 Jahren ist der Name Appel Feinkost ein Synonym für Fisch und Feines von höchster
Geschmacksqualität – durch Innovationsfreude, Trendgespür und hohe, verlässliche
Produktqualitäten gelingt es dem traditionsreichen Unternehmen mit Sitz in Cuxhaven
das Vertrauen der Verbraucher zu gewinnen und zu erhalten. Das umfangreiche Sortiment
bietet kulinarische Genüsse aus den Bereichen Fisch, wie zarte Heringsfilets, Thunfisch und
Sardinen bis hin zu Mayonnaise/Remoulade, Würzsaucen und feinen Zutaten.
Den hervorragenden Geschmack der Produkte erreicht Appel durch die Kombination
aus hoher Rezepturkompetenz, frischen, hochwertigen Rohwaren und erstklassigem
Produktions-Know-how. "


nxp kommt aus holland. siehe isin oder auch ---> nxp semiconductors nv aandelen aan toonder o.n.
appel bezieht wohl halbfisch von denen, der technisch im nanoverfahren hergestellt wird.

dummerchen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.996.670 von BELGIEN am 07.02.11 18:36:51appel bezieht wohl halbfisch von denen, der technisch im nanoverfahren hergestellt wird.

Ach so!
@ Datteljongleur

genau ! in umgekehrter reihenfolge ergibt es das wort: hcsifblah


aber auch schollen sind solche halbfische.der alligatorhecht ist auch kein richtiger fisch, wie die meerjungfrauen.

da es hier um eine firma aus holland geht könnte appel bei nxp vielleicht seltene meeres- oder grachtenflosser ordern, die einen chip enthalten, der nach der endverwertung und verlassen des darmes geortet werden kann.
das wäre eine sensation.

wl
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.996.844 von BELGIEN am 07.02.11 19:07:57...die einen chip enthalten, der nach der endverwertung und verlassen des darmes geortet werden kann.

ich denke schon, dass appel wissen will,
wo ihre produkte die schließmuskeln verlässt und wo nicht.


dabei helfen halt nxp-apps semi-fishing oder so.

BELGIEN
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.995.567 von Nihilist86 am 07.02.11 16:11:20hallo nihilist, die semiconductors sind momentan zusammen mit den rohstoffwerten und den aktien aus dem bereich cloud computing die stärksten werte an der börse.
verantwortlich für den bullenmarkt ist der trend des mobilen internets und der smartphones.
obwohl diese beiden trends wohl nicht heute oder morgen vorbei sein werden, bedeutet dass aber noch lange nicht, dass die semiconductors im aktienkurs weiter steigen. es sind schon sehr viel vorschusslorbeeren in den kursen enthalten. meiner meinung nach sind sie "priced for perfection".
von einem direkten einstieg bei nxpi rate ich ab. würde erst mal eine mehrwöchige seitwärtsbewegung abwarten und erst bei einer evt. wiederaufnahme des aufwärtstrends dann einsteigen.
bitte nicht den stopkurs vergessen, wer 50% verliert braucht 100% plus um wieder auf 0 zu kommen.
postings 3 bis 8 kann man in die tonne kippen.
Hi Leute,
für mich der stärkste Trend der kommenden zwei bis drei Jahre zusammen mit SSDs. Die Pusherblätter springen auf, (Focusmoney Anfang Februar, der Aktionär vor kurzem mit nem "Geheimreport") Auch auf seekingalpha wird der Wert von den Gurus als die heißeste Story behandelt. Und das beste ist dass NXP quasi Monopol hat. Der Grund warum die seit Dezember so abgehen hängt mit dem Vertrag mit Google zusammen. Android wird stärker wachsen als die anderen Handybetriebssysteme
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben