checkAd

    Minen in der Explorerphase?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.11 07:32:43 von
    neuester Beitrag 28.02.11 19:39:30 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.163.542
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.11 07:32:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi,

      ich wollte mal wissen, ob jemand ein paar minen kennt (hauptsächlich gold), die noch am anfang stehen bzw. noch in der explorerphase stecken!?!? habe schon oft gelesen, dass afrika viele solche minen bietet!:eek:

      ich würde mich über ein paar antworten freuen! wo investiert ihr denn so?

      ich kann nur avion gold empfehlen!

      danke

      knox
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.11 08:14:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also da hast du eine unendliche Auswahl und das ist Geschmacksache wie spekulativ man eingestellt ist.
      Ich investiere bei Gold unter anderem in
      Cadan Resources: Goldexplorer in den Philipinen kurz vor der Produktion

      Indochine: Goldexplorer ganz am Anfang der Entwicklung in Kambotscha

      Sn Mineral Mining Goldexplorer im Senegal

      Ansonsten investiere ich lieber in Silber und Kohleminen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.11 09:28:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo !

      Ich kann Dir nur Beadell ans Herzlegen

      Lies Dich mal ein, wirst begeistert sein

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1138109-1-10/bead…

      Ahoi,

      Pirat
      Avatar
      schrieb am 09.02.11 10:06:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke,
      habt ihr auch silberminen zur empfehlung??


      knox
      Avatar
      schrieb am 09.02.11 10:39:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.006.757 von Knox85 am 09.02.11 07:32:43ich würde mich über ein paar antworten freuen! wo investiert ihr denn so?


      tazania minerals, stronghold metals, caza gold, eloro res., aldridge minerals

      Nautilus Minerals kannste dir auch mal anschauen

      alles kleine gute Explorer, die von zeit zu Zeit einigen Hochs und Tiefs unterliegen und daher sehr gut handelbar sind.

      Wie gesagt, es sind immer kurz bis mittelfristige spekulative Zocks mit fundamentalem Boden.

      Bei Eloro geht es aber erst wieder los, wenn die ihre Probleme mit der TSX gelöst haben

      bei Silber kann ich dir mittel bis langfristig united Mining (UMG) ans Herz legen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.11 10:45:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Rye Patch Gold wäre auch noch was, da wird sich dieses Jahr extrem viel bewegen. ich gehe aktuell erst mal von einer Konso aus, aber dieses Jahr wohl zusammengefasst ein steigender Kurs


      Astur Gold ist auch extrem interessant, dort wird wohl in den nächsten Wochen eine Studie über verschiedene Produktionsszenarien erscheinen. Das Problem am Wert ist, das der Minenbau in Spanien noch einer Genehmigung der Behörden bedarf. Wenn die "roten" die Wahl gewinnen, dann wird es wohl eine Untertagemine, wenn die anderen die Wahl gewinnen eine Tagebaumine mit all ihren Vorteilen zu Untertagebau. Das Volk ist nach den letzten Befragungen für einen Minenbau und Astur hat auch Unterstützung von Spanischen Lobbysten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.11 10:55:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Red Rock Resources
      Avatar
      schrieb am 09.02.11 12:09:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.006.757 von Knox85 am 09.02.11 07:32:43GEOVIC (Kobaltmine)
      Avatar
      schrieb am 09.02.11 20:17:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dieser Link könnte was für dich sein: http://shareknow.net/" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://shareknow.net/
      Avatar
      schrieb am 09.02.11 21:45:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.007.924 von stargold123 am 09.02.11 10:45:54Hallo Stargold123, Du kennst ja Explorer, da hat man noch gar nichts von gehört, aber das kann natürlich ein Vorteil sein.
      . Bei den Silberexplorern sind meine Lieblinge:
      1. Wildcat Silver: besonders interessant weil durch die Manganvorkommen die Silber Cash Kosten negativ sind mit 6 Dollar minus je Unze. Meine absolute Hauptposition im Depot und meine Rentenversicherung( I hope)
      2, Silver Bear Resources: Vorkommen in Rußland mit den höchsten Silbergehalten per Tonne Gestein wie bei Polymetal
      3. South American Silver mit Riesen Resourcen in Bolivien

      Bei Kohleexplorern sind erste Wahl Aktien natürlich der Prophecy und Hunna Coal: Kohle aus der Mongolei und Kangaroo Resources: Kohle aus Indonesien
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 19:39:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      SN Mineral Mining AG

      hier kann man einiges dazu nachlesen
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1163968-1-10/news…

      wollen dieses Jahr schon in Produktion gehen :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Minen in der Explorerphase??