checkAd

    NEUES FORUM für Stars & Sternchen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.11 12:30:21 von
    neuester Beitrag 01.06.11 09:31:25 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.163.590
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 506
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 12:30:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Sofa-Freunde,

      bisher war Euer "w : o -Sofa" immer ein toller Ort für den Austausch von Kuriositäten, News und Storys Abseits der Börse. Aber auch in "Allgemeine Themen" fanden sich sehr viele spannende Diskussionen und jede Menge Smalltalk. Einen Treffpunkt für bzw. über Stars & Sternen gab es jedoch bisher nicht. Um dem Interesse der Community an Klatsch und Tratsch gerecht zu werden und für einige Mitglieder die Abokosten für BILD und GALA zu senken, haben wir diese neue Foren-Rubrik heute eröffnet:

      Stars & Sternchen



      Was passiert beim Dschungelcamp, bei DSDS oder den Topmodels? Welcher Promi hat sich "daneben benommen"? All das und noch viel mehr soll an dieser Stelle seine Daseinsberechtigung haben ;)


      Ältere thematisch passende Diskussionen verschieben wir nun in diese Rubrik und freuen uns dort mit Euch auf viele neue Themen!

      Viel Spaß wünscht
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 12:58:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      das macht den nichtbörsenforumsteil auch nicht lebendiger ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 13:04:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.016.621 von gesine am 10.02.11 12:58:51Warum nicht? Auf geht's mit neuem Thema :yawn:
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 13:43:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      find ich guuuuuuuuuuuuuuuut :keks:
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 14:57:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin ehrlich gesagt entsetzt daß ich euch Recht geben muß in eurer Annahme, daß so ein Bullshit hier Erfolg haben wird.


      Aber wenn ihr schon dabei seit extra Gummizellen für die schweren Fälle einzurichten,könntet ihr dann evtl. auch was für die C&P Fraktion und andere Leute, die zu blöd für einen eigenen vollständigen Satz sind, einrichten?
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 15:10:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.017.403 von Beefcake_the_mighty am 10.02.11 14:57:49Hallo Beefcake_the_mighty,

      Ihre persönliche Meinung in Ehren; man kann sich jedoch freundlicher ausdrücken ;)

      Was meinen Sie genau mit C&P ? copy&paste?

      Freundliche Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 15:21:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.017.403 von Beefcake_the_mighty am 10.02.11 14:57:49Man muss doch nicht immer alles so verbissen sehen!!! Wo bleibt denn da der Spaß?:p
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 15:51:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von a.mueller: Hallo Beefcake_the_mighty,



      Was meinen Sie genau mit C&P ? copy&paste?


      Ja




      Zitat von amidala311: Man muss doch nicht immer alles so verbissen sehen!!! Wo bleibt denn da der Spaß?:p


      Der Spaß wird mir genommen.
      Denn wenn es alle zwei Jahre mal einen Bild/Galaleserthread gibt der mir anklickenswert erscheint,dann wird er mir in Zukunft nicht mehr auffallen.

      Findet euch damit ab,daß auch der nicht Börsenorientierte Bereich bei WO nachgelassen hat-Da bringt es auch nichts,irgendwelche Unterforen einzurichten (war das nett genug,denn eigentlich hätte ich "den Müll unter den Teppich zu kehren" gesagt ).
      Was kommt denn als nächstes?
      Erotikbereich?
      Rassistenecke im Wi/Po ?
      Saufmeile?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.11 16:34:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.017.826 von Beefcake_the_mighty am 10.02.11 15:51:19Bei über 80 Foren auf dieser Plattform müssen Ihnen natürlich nicht alle gefallen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie bei allen die Ihnen nicht gefallen dies auch deutlich achen müssen. Würde das nur ein Bruchteil der über 440.000 Mitglieder so handhaben, gäbe es kaum eine fließende Diskussion.

      Ich setze daher auf Ihre Akzepanz ;)

      Vielen Dank und beste Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 09:31:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Ton macht die Musik - das scheinen viele nie zu begreifen.

      Ich werde mal aufpassen welcher Star oder Sternchen sich danebenbenimmt und hier das dann wenns sein muss mit mir ganz alleine diskutieren.

      Die Idee dieses Schräds ist insofern recht gut, da eigentlich immer gerne etwas getuschelt und über andere geplappert wird.

      Erinnert mich das doch sehr an unser sog."Bankerl" - ein schönes Plätzchen an welchem sich seit nahzu 25 Jahren immer wieder die selben Leute treffen - in Abwechslung mit Besuchern die sich gerne hier auch niederlassen um bei nem Glas Rotwein dies und jenes zu beschwatzen.

      Habe die Ehre

      ihr Berliner Banausen und Möchtegernalleswisser ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEUES FORUM für Stars & Sternchen