DAX-2,49 % EUR/USD0,00 % Gold+0,61 % Öl (Brent)-3,10 %

TISCON--Wie geht es weiter mit dem Mantel (Seite 121)


ISIN: DE0007458804 | WKN: 745880 | Symbol: TIS
0,0000
01.07.11
SIX Swiss (EUR)
0,00 %
0,0000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.041.892 von tbhomy am 16.02.18 11:38:23Das an der Börse gezockt wird und das insbesondere mit Pennystocks ist das natürlichste der Welt und liegt wohl in der Natur der Dinge.
Dafür ist die Börse nunmal da.

Viele Kursbewegungen sind nicht immer plausibel. Nach oben wie nach unten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.042.918 von Mane184 am 16.02.18 13:02:50So lange alle Marktregeln eingehalten werden, ist das auch kein Problem. Es gibt meiner Erfahrung nach Zocker und es gibt Zocker. ;)

Wo steht eigentlich,was "Zocken" ist, wie ist es definiert ? Und wo steht, dass es erlaubt sei ?

Ist das "Pushen" oder "Bashen" zu Finanztiteln im Internet erlaubt ?

Reichlich Fragen. Antworten werden vermutlich gefunden werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.043.314 von tbhomy am 16.02.18 13:36:10Ich beobachte Tiscon sehr lange :eek:

FAKTEN :

Tiscon AG hat eine neue Vorstand seit 28. Oktober 2013 :eek:

http://tisconag.de/wp-content/uploads/2015/05/28.10.2013.pdf" target="_blank" rel="nofollow">http://tisconag.de/wp-content/uploads/2015/05/28.10.2013.pdf


Tiscon AG hat eine Internet Seite Copyright © 2018 :eek::eek::eek:

http://tisconag.de/


Impera Total Return AG ist an Tiscon Aktien interessiert und kauft nach und nach :eek::eek:

http://tisconag.de/wp-content/uploads/2015/05/23.03.2015.pdf

http://tisconag.de/wp-content/uploads/2015/05/05.04.2016-Stimmrechtmitteilung-nach-%C2%A7%C2%A7-21-ff-WpHG.pdf


Impera Total Return AG ist an WEITERE Tiscon Aktien interessiert :eek::eek:

http://tisconag.de/wp-content/uploads/2016/04/12.04.2016.pdf

Herr Thomas Lüllemann kauft Tiscon Aktien :eek:

http://tisconag.de/wp-content/uploads/2015/05/15.04.2016_Meldung-Tiscon_Stimmrechte-L%C3%BCllemann.pdf


Herr Thomas Lüllemann kauft WEITERE Tiscon Aktien :eek::eek:

http://tisconag.de/wp-content/uploads/2016/04/18.04.2016_Meldung-Tiscon_Stimmrechte-L%C3%BCllemann.pdf



WER DIESE FAKTEN NUR ALS EINE ZOCK SIEHT dann

BIN ICH AUCH EINE ZOCKER ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.043.314 von tbhomy am 16.02.18 13:36:10Jeder der an der Börse handelt zockt, da der Ausgang und die Entwicklung der Kurse nicht vorhersehbar sind.

Das wird sogar in ganz großem Stile durch Hedgefonds betrieben :-)

Für die Unterstellungen, die du geäußert hattest, fehlen aber einfach die Umsätze. Hier passiert ja eigentlich gar nichts.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.040.743 von tbhomy am 16.02.18 10:12:50
Zitat von tbhomy:
Zitat von Alemanninio: Sieht mir jetzt doch eher wieder nach Zockerei aus.gestern hat einer in Berlin 30000 für 7 Cent gekauft.jetzt gibts die Verkaufsorder in Berlin,wieder 30000 zu 10,5 Cent.sieht nicht nach langfristigem halten aus...drücke trotzdem allen die Daumen


Sehe ich auch so. In einem anderen Forum hat man nun versucht, mich mundtot zu machen. Das hat natürlich weitreichende Konsequenzen, da wir uns als Forenuser in Börsennähe bewegen. "Schlage nie die Hand, die dich füttert." :cry:




"Schlage nie die Hand, die dich füttert.

Herr / Frau Tbhomy
Was möchten sie uns damit sagen ??
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.043.653 von Mane184 am 16.02.18 14:11:38
Zitat von Mane184: Jeder der an der Börse handelt zockt, da der Ausgang und die Entwicklung der Kurse nicht vorhersehbar sind.

Das wird sogar in ganz großem Stile durch Hedgefonds betrieben :-)

Für die Unterstellungen, die du geäußert hattest, fehlen aber einfach die Umsätze. Hier passiert ja eigentlich gar nichts.


Ich stelle Vermutungen an. Und recherchiere zu diesen Vermutungen. Punkt.

Was weisst du denn, dass du behaupten kannst, zu meinen Vermutungen täten die Umsätze fehlen ? Kennst du dich damit etwa aus ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.043.653 von Mane184 am 16.02.18 14:11:38Freu dich doch lieber, dass jemand nachschaut, ob Alles in Ordnung ist am Markt. kommt dir schließlich auch zu Gute, falls du in diesem Markt handeln möchtest, richtig ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.043.827 von tbhomy am 16.02.18 14:28:54
Zitat von tbhomy: Im Bereich der Insolvenzaktien bin ich einer der wenigen User, die mit glasklaren Fakten und Quellen aufwarten. Auch hier im Thread zur Tiscon AG. Informativ...samt Meinung....und teilweise Interpretation der schwierigen Gesetzestexte.

Richtig ?

Mein Wissen habe ich aus über 25 Jahren Berufserfahrung im Bereich Finanzinstrumente und reichlich Fragen an mir bekannte juristen, Insolvenzverwalter, Wirtschaftsprüfer, Aufsichträte, Vorstände etc. in meinem Netzwerk.

Und da lasse ich mich bestimmt nicht von ein paar ungehobelten Taschengeldzockern in meinem Recht auf Unversehrtheit der Persönlichkeit und Ehre verletzen. Und auch das Thema Pusherei bei Aktienwerten werde ich ab sofort ganz anders kommunizieren. Wird Zeit, dass mein Netzwerk etwas von mir zurück bekommt. Nicht nur mein Geld. :D




Herr / Frau Tbhomy

warum diese Aufregung ?

"Wird Zeit, dass mein Netzwerk etwas von mir zurück bekommt. Nicht nur mein Geld "

Ich verstehe nicht

Welche Netzwerk ?

Haben sie ihre Netzwerk bezahlen müssen ??
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.043.653 von Mane184 am 16.02.18 14:11:38
Zitat von Mane184: Jeder der an der Börse handelt zockt, da der Ausgang und die Entwicklung der Kurse nicht vorhersehbar sind.

Das wird sogar in ganz großem Stile durch Hedgefonds betrieben :-)

Für die Unterstellungen, die du geäußert hattest, fehlen aber einfach die Umsätze. Hier passiert ja eigentlich gar nichts.


Gar nichts...der Chart ist also so platt wie eine Flunder, meinst du ? Ohne Volumen ? Aha, soso. Meiner Meinung nach nicht. Da wird doch gehandelt, oder was bedeuten die grünen und roten Striche unte dem Chart ?





Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben