checkAd

    Mubarak musste gehen, weil er sich gegen USA und Israel wandte... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.11 09:03:47 von
    neuester Beitrag 15.02.11 19:24:29 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.163.707
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 09:03:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://de.euronews.net/2010/06/02/aegypten-grenzverkehr-in-r…

      Leider wurde vergessen, welche Rolle Mubarak in den Friedensverhandlungen spielte.

      Und wieder ging die Revolte mal wieder nicht vom Volk aus, sondern wurde - wie so oft - geschickt inszeniert und medial verzerrt...

      Wir sehen vor lauter lauter die Zusammenhänge nicht mehr, sondern sie werden uns einfach präsentiert.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 10:52:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von Tobias79: http://de.euronews.net/2010/06/02/aegypten-grenzverkehr-in-r…

      Leider wurde vergessen, welche Rolle Mubarak in den Friedensverhandlungen spielte.

      Und wieder ging die Revolte mal wieder nicht vom Volk aus, sondern wurde - wie so oft - geschickt inszeniert und medial verzerrt...

      Wir sehen vor lauter lauter die Zusammenhänge nicht mehr, sondern sie werden uns einfach präsentiert.


      Vor lauter was???:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 10:58:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.033.185 von Tobias79 am 14.02.11 09:03:47Das ist noch etwas zu früh, um ein klares Bild zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 11:24:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die müssen alle gehen wenn sie sich gegen ISRAEL wenden
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 11:28:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von GueldnerG45S: Die müssen alle gehen wenn sie sich gegen ISRAEL wenden


      Wie jetzt? Hinter den Protesten in den arabischen Ländern steckt der Mossad oder wie??:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 11:29:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.034.094 von GueldnerG45S am 14.02.11 11:24:12Mußten diese auch wegen Israel zurücktreten :confused:
      http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=22777

      Montag, 14. Februar 2011, 09:28 Uhr

      TV: Palästinenserkabinett zurückgetreten

      Ramallah – Die palästinensische Regierung ist nach Angaben des palästinensischen Fernsehens zurückgetreten. Dafür gab es allerdings noch keine offizielle Bestätigung. Ministerpräsident Salam Fajad wollte nach palästinensischen Angaben später sein Rücktrittsgesuch bei Präsident Mahmud Abbas einreichen. Der Rücktritt der Regierung soll eine Neubesetzung der meisten Ministerposten ermöglichen. Salam Fajad soll den Berichten zufolge auch als Regierungschef an der Spitze eines neuen Kabinetts stehen. Abbas werde ihn mit der Bildung einer neuen Regierung beauftragen, hieß es aus Regierungskreisen in Ramallah. Sein bisheriges Kabinett werde anschließend als Übergangsregierung funktionieren. Beobachter gehen davon aus, dass es sich um eine Reaktion auf die jüngsten Umwälzungen in der arabischen Welt und insbesondere in Ägypten handelt.

      http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertex…
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 12:50:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Regnet es auch wegen Israel? :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 13:50:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.034.648 von AdHick am 14.02.11 12:50:18Was erzählst Du denn da für einen Blödsinn. :rolleyes:


      Regnet doch überhaupt nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 16:53:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hiermit hat sich Tobias79 eindeutig als Student geoutet
      Avatar
      schrieb am 14.02.11 23:39:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.034.648 von AdHick am 14.02.11 12:50:18Ja ,seit die Juden wieder im Lande sind JA--allerdings müssen sie dafür BETEN
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 00:34:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.033.185 von Tobias79 am 14.02.11 09:03:47Daa ist ja klar daß diese urplötzlichen Proteste nicht im Volk ihren Ursprung hatten. Da wurde wohl vom Ausland kräftig nachgeholfen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 16:34:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich finde es echt witzig....

      Leute, ihr werdet alle für so was von dumm verkauft....

      Was ist das nur für ein böser Mensch, den man in Deutschland nicht haben will. Ach halt, 2010 war ja Mubarak in Deutschland und hat hervorragende medizinische Hilfe bei der Gallen-OP genossen. Und 2010 wurde er von Obama als Mittelsmann im Nahost-Konflikt eingesetzt.

      So was macht man also mit Menschen, die von der Presse als "Despoten", "Diktatoren" usw. bezeichnet werden....

      Ich könnte brüllen vor Lachen; warum wurde er denn nicht von Obama, Merkel bzw. der Presse Co. schon früher dazu aufgefordert? Scheinbar waren seine Dienste früher das Leid der Menschen in Ägypten Wert...

      Und jetzt kommen bald wieder die ägyptischen Frühkaroffeln in den Handel und das Volk hungert immer noch...
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 19:24:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von GueldnerG45S: Die müssen alle gehen wenn sie sich gegen ISRAEL wenden


      Wie jetzt? Hinter den Protesten in den arabischen Ländern steckt der Mossad oder wie??:rolleyes:



      Ja klar doch, wer denn sonst? :laugh:


      Deshalb haben sich ja auch israelische Regierungsmitglieder noch demonstrativ hinter Mubarak gestellt als schon laengst klar war, dass der Mann fertig hat.

      Ich selbst sehe die israelische Politik zwar alles andere als unkritisch aber so bloed ist noch nicht einmal das derzeitige israelische Regime, dass man Mubarak abservieren hilft, wo doch klar sein muss, dass die Chance, dass nach ihm eine israelfreundlichere Regierung in Aegypten drankommt als die seine, praktisch gleich Null ist. Bisher fiel vor allem auf, dass die aegyptische Bevoelkerung weitaus israelfeindlicher war als die eher pragmatische Regierung. Somit ist Israel die allerletzte politische Kraft, die ein Interesse am Sturz Mubaraks haben konnte.


      Aber eingefleischten Verschwoerungstheoretiker ist das sicher egal.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mubarak musste gehen, weil er sich gegen USA und Israel wandte...