ABB - gutes Chance-Risiko-Verhältnis
- Öffentliches Profil anzeigen
- Beiträge des Benutzers ausblenden
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Interessante Diskussionen für Sie
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Ja dem ist so, war letztmal beim Spinoff von Accelleron auch so
ABB ist auf jeden Fall auf meiner Watchlist, da die ebenfalls tätig sind im Bereich Software und digitale Lösungen, autonome mobile Roboter und in der SPS-Automation.
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Hey,
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Wozu ADRs (American Depositary Receipt ist ein auf US-Dollar lautender, von US-amerikanischen Depotbanken in den USA ausgegebener Hinterlegungsschein), wenn es Originalaktien (ISIN: CH0012221716) aus der Schweiz gibt?
Trading Spotlight
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Moin mal eine Frage kann mir jemand die ISIN bitte schicken von ABB mein Broker hat eine ABB und eine ABB (ADRs). Welche ist es denn nun?
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
ABB macht Sprung im Schlussquartal - Starker Auftragseingang stimmt positiv
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
https://www.cash.ch/news/abb-kundigt-mit-solidem-quartal-abs…
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
500 Nutzer haben ABB im Portfolio und 872 unserer Nutzer haben ABB auf der Watchlist.
Weitere Nachrichten zu ABB finden Sie auf der ABB Wertpapierdetailseite im Bereich "Neuigkeiten" und unter "Übersicht".
Eine Übersicht aller Unternehmenstermine finden Sie hier.
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
500 Nutzer haben ABB im Portfolio und 872 unserer Nutzer haben ABB auf der Watchlist.
Weitere Nachrichten zu ABB finden Sie auf der ABB Wertpapierdetailseite im Bereich "Neuigkeiten" und unter "Übersicht".
Eine Übersicht aller Unternehmenstermine finden Sie hier.
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Erwarte steigende Kurse, wenn die Konjunktur im Euroraum anspringt.
Die Q-Zahlen waren gut und werden noch besser werden - Geduld!
Außerdem produziert ABB auch in den USA.
> Langer Anlagehorizont!
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Kranke Börse 🤬
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- 1
- ►
- …
- 10
- Seite 1
- Seite 2
- Seite 3
- Seite 4
- Seite 5
- Seite 6
- Seite 7
- Seite 8
- Seite 9
- Seite 10
Investoren beobachten auch:
| Wertpapier | Perf. % |
|---|---|
| 0,00 | |
| +0,37 | |
| -0,14 | |
| +0,11 | |
| +2,16 | |
| -0,61 | |
| +0,24 | |
| +0,39 | |
| -0,10 | |
| -0,09 |
Meistdiskutiert
| Wertpapier | Beiträge | |
|---|---|---|
| 221 | ||
| 91 | ||
| 68 | ||
| 44 | ||
| 33 | ||
| 28 | ||
| 27 | ||
| 21 | ||
| 20 | ||
| 19 |

