checkAd

    GMX Resources - in Vergessenheit geratener Rohstoffproduzent 300% möglich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.11 11:28:03 von
    neuester Beitrag 08.07.11 18:09:23 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.163.749
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 11:28:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie notiert momentan bei einem Kurs von 3,20 und liegt damit momentan unterhalb der 50 Tage Linie.

      Die amerikanischen Analysten sehen die Aktie momentan als einen Outperfomer mit Kursen von etwa 10 € im mittelfristigen Anlagerahmen wenn man den Chart betrachtet erkennt man das damit weitere Kaufsignale generiert würden .

      http://www.stockmarketweekly.com/newsletters/3623-top-energy…

      http://www.cnanalyst.com/2011/02/top-10-most-widely-followed…
      Avatar
      schrieb am 08.07.11 18:09:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier tut sich ja nicht viel im Beitrag von GMX. Aber zur Info, die Analysten von FutureTrade24 haben vor einigen Wochen die Aktie auch zum Kauf empfohlen. Seither um die 10% im Plus.


      Quelle: www.futuretrade24.de

      GMX Resources
      GMX Resources ist eine längerfristige Spekulation auf die von Präsident Obama anvisierte Energiewende. Der Konzern sucht in mehreren Bundesstaaten der USA nach Erdöl und Erdgas. Im vergleich zum Vorjahr konnte GMX Resources seine Umsätze um 38 Prozent steigern. Allerdings musste das Unternehmen in diesem Jahr einen Verlust hinnehmen. Dabei wurde uns von Unternehmensseite versichert, dass schon im nächsten Jahr wieder die Gewinnzone erreicht wird. Nach einer längeren Talfahrt ist der Konzern attraktiv bewertet und notiert derzeit knapp über Buchwert. Was uns zudem positiv stimmt ist
      die Tatsache, dass die Direktoren des Unternehmens sich seit Anfang des Jahres mit dessen Aktien eindecken. Für uns ist das ein deutlicher Vertrauensbeweis in die Zukunft von GMX Resources.

      Fazit: Kaufen
      Börse: NYSE, New York
      Tickersymbol: GMXR
      Kaufkurs: um 4,5 USD
      Stopkurs: 3,9 USD
      http://gmxresources.com/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GMX Resources - in Vergessenheit geratener Rohstoffproduzent 300% möglich