Antwerpes - Hier die Antworten auf den Net.IPO Zeichnungsfragebogen - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 12.04.00 19:16:06 von
neuester Beitrag 12.04.00 20:04:31 von
neuester Beitrag 12.04.00 20:04:31 von
Beiträge: 3
ID: 116.375
ID: 116.375
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 616
Gesamt: 616
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 10869 | |
vor 17 Minuten | 7927 | |
vor 25 Minuten | 4687 | |
vor 1 Stunde | 4077 | |
vor 46 Minuten | 3623 | |
vor 16 Minuten | 3555 | |
vor 24 Minuten | 2779 | |
heute 20:56 | 2680 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.075,00 | +0,33 | 239 | |||
2. | 34. | 1,3800 | -1,43 | 102 | |||
3. | 4. | 0,1890 | -2,58 | 81 | |||
4. | 3. | 171,76 | +5,94 | 78 | |||
5. | 2. | 9,3325 | -3,69 | 77 | |||
6. | 14. | 7,0010 | +4,17 | 53 | |||
7. | 18. | 22,240 | -3,22 | 40 | |||
8. | 6. | 0,0262 | +24,17 | 38 |
Hallo Freunde,
hier die korrekten Antworten auf den Zeichnungsfragebogen zur Antwerpes AG:
Frage 1: Auf welche Kundengruppen konzentriert sich die Antwerpes AG?
Ihre Antwort: Neben bedeutenden Pharmaunternehmen wie Aventis, Bayer, Pfizer und Stada betreut die Antwerpes AG auch New Media-Projekt für Kunden aus anderen Branchen, wie zum Beispiel die Aral AG und die Henkel AG.
S. 24 u. 25
Frage 2: In welchen Geschäftsbereichen ist die Antwerpes AG tätig?
Ihre Antwort: Die Geschäftstätigkeit der Antwerpes AG umfaßt die Geschäftsbereiche Communication (Realisierung von Kommunikationsstrategien in den Medienbereichen New Media, Classic Media und Cross Media), Tools (z.B. DocCheck und Sportklick) und eConsulting.
S. 24, 26, 30, 31
Frage 3: Welche Wettbewerbsvorteile hat die Antwerpes AG?
Ihre Antwort: Im Marktsegment DocCheck herrscht vergleichsweise geringer Wettbewerbsdruck, der sich jedoch verschärfen wird. In den Markt eindringende US-Portale (wie WebMD oder Medscape) sind jedoch Content orientiert und verfolgen damit ein anderes Business Modell. Keiner der deutschen Wettbewerber kann das Leistungsspektrum von DocCheck vollständig abdecken.
S. 29
Frage 4: Was ist die Strategie der Antwerpes AG?
Ihre Antwort: Die Antwerpes-Gruppe will europaweit tätiger Anbieter von New Media-Dienstleistungen und Internet-Produkten im Healthcare und B2B Markt werden. Dies soll durch Forcierung des Wachstums der Geschäftsbereiche, Europäisierung und Vernetzung geschehen. So wird eine umfassende digitale Wertschöpfungskette im europäischen Healthcare-Markt geschaffen.
S. 32
Vielen Dank an Sporty und Onkel2, deren Beiträge die Erstellung dieses Beitrags wesentlich beschleunigt haben.
Ihr könnt ruhig etwas posten, damit dieser (für Anfänger am leichtesten nutzbare) Thread möglichst weit oben bleibt.
Viel Glück bei der Zuteilung!
hier die korrekten Antworten auf den Zeichnungsfragebogen zur Antwerpes AG:
Frage 1: Auf welche Kundengruppen konzentriert sich die Antwerpes AG?
Ihre Antwort: Neben bedeutenden Pharmaunternehmen wie Aventis, Bayer, Pfizer und Stada betreut die Antwerpes AG auch New Media-Projekt für Kunden aus anderen Branchen, wie zum Beispiel die Aral AG und die Henkel AG.
S. 24 u. 25
Frage 2: In welchen Geschäftsbereichen ist die Antwerpes AG tätig?
Ihre Antwort: Die Geschäftstätigkeit der Antwerpes AG umfaßt die Geschäftsbereiche Communication (Realisierung von Kommunikationsstrategien in den Medienbereichen New Media, Classic Media und Cross Media), Tools (z.B. DocCheck und Sportklick) und eConsulting.
S. 24, 26, 30, 31
Frage 3: Welche Wettbewerbsvorteile hat die Antwerpes AG?
Ihre Antwort: Im Marktsegment DocCheck herrscht vergleichsweise geringer Wettbewerbsdruck, der sich jedoch verschärfen wird. In den Markt eindringende US-Portale (wie WebMD oder Medscape) sind jedoch Content orientiert und verfolgen damit ein anderes Business Modell. Keiner der deutschen Wettbewerber kann das Leistungsspektrum von DocCheck vollständig abdecken.
S. 29
Frage 4: Was ist die Strategie der Antwerpes AG?
Ihre Antwort: Die Antwerpes-Gruppe will europaweit tätiger Anbieter von New Media-Dienstleistungen und Internet-Produkten im Healthcare und B2B Markt werden. Dies soll durch Forcierung des Wachstums der Geschäftsbereiche, Europäisierung und Vernetzung geschehen. So wird eine umfassende digitale Wertschöpfungskette im europäischen Healthcare-Markt geschaffen.
S. 32
Vielen Dank an Sporty und Onkel2, deren Beiträge die Erstellung dieses Beitrags wesentlich beschleunigt haben.
Ihr könnt ruhig etwas posten, damit dieser (für Anfänger am leichtesten nutzbare) Thread möglichst weit oben bleibt.
Viel Glück bei der Zuteilung!
Herzlichen Glückwunsch,
deine Antworten stimmen, hab sie gerad mal kontrolliert.
deine Antworten stimmen, hab sie gerad mal kontrolliert.
Danke, habe 1 Sekunde. Und das obwohl meine Funkuhr 5 Sekunden anzeigte. Gehen jetzt auch noch die Uhren bei NetIPO falsch ?? Dann müßte ich heute nämlich (3Sek nach FU) drunter sein !!
Nochmal: Danke dem Beantworter !!!
Nochmal: Danke dem Beantworter !!!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
241 | ||
93 | ||
83 | ||
77 | ||
73 | ||
53 | ||
45 | ||
38 | ||
37 | ||
34 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
33 | ||
30 | ||
26 | ||
25 | ||
24 | ||
24 | ||
24 | ||
23 | ||
19 | ||
19 |