checkAd

    Gattuso .... mein Freund ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.11 07:51:27 von
    neuester Beitrag 23.02.11 07:43:07 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.163.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 392
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 07:51:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      na ja ... nicht wirklich .... :laugh:


      mag sein das er ein guter Fußballer ist, aber menschlich scheint er ein paar Schwächen zu besitzen ... :D :laugh:


      sein Ausraster gestern ... Kopfnuss gegen Joe Jordan, Co-Trainer von Tottenham

      guggsu hier
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 07:53:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      hier auch noch ein paar Sehenswürdigkeiten ..... .... :D


      mal gespannt welche Strafe er diesmal bekommt ... :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 07:56:37
      Beitrag Nr. 3 ()

      „Rambo“ Gattuso rastet nach Milan-Pleite aus


      Erst zwang Spurs-Stürmer Peter Crouch den AC Mailand mit seinem Tor in die Knie, dann ging Milans „Rambo“ Gennaro Gattuso Tottenhams Co-Trainer Joe Jordan an die Gurgel. Nach der doppelten Blamage droht Italiens Liga-Spitzenreiter der K.o. im Achtelfinale der Champions League.
      Der selbst ernannte „Brachial-Fußballer“ Gattuso muss nach dem 0:1 mit einer langen Sperre rechnen. Als wäre die weltweit von den Medien genüsslich ausgeschlachtete Sex-Affäre des Club-Besitzers und italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi nicht peinlich genug, stehen nun Negativ-Schlagzeilen auf den Sportseiten ins Haus.

      „Für diese hässliche Geschichte gibt es keine Entschuldigung“, schimpfte Milan-Trainer Massimiliano Allegri über Gattusos Ausraster. Gerade als Kapitän hätte sich der für seinen oft brutalen Einsatz berüchtigte Mittelfeldspieler niemals so gehen lassen dürfen. „Ich übernehme die volle Verantwortung. Das hätte ich niemals tun dürfen“, sagte Gattuso, nachdem er sich wieder beruhigt hatte. Die UEFA kündigte Disziplinarermittlungen gegen Gattuso an. Die Regularien der Europäischen Fußball-Union sehen auf tätliche Angriffe auf Spieler und Offizielle eine Zwangspause von mindestens drei Spielen vor.

      http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/fussball-…





      Avatar
      schrieb am 17.02.11 08:02:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was soll das? Da war doch nix!

      Fussball ist ein Männersport, da müssen auch mal Argumente ausgetauscht werden können.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 08:21:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.054.991 von Prof.Dr.B.Scheuert am 17.02.11 08:02:17jawoll, hat sich auch entschuldigt...
      und der gesichtsausdruck des engl. co-trainers sagt ja wohl auch,
      dass er dem milan-spieler nicht nur zum guten spiel gratulieren wollte.

      im engl. rugby machen sie sowas zur begrüssung...so what...that´s football!!!!
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 08:25:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.055.071 von Gustl24 am 17.02.11 08:21:34wobei richtig gut find ich auf obigem bild das "respect- emblem" ( der ch.league) unter der kapitänsbinde des spielers...
      gibt dem schnappschuss die "würze":laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 08:25:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja ne ... iss klar .... :laugh:
      eigentlich sollte der engl. Coach ne Strafe bekommen für seine Anwesenheit .. Frechheit auch .... :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 08:27:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.055.091 von Gustl24 am 17.02.11 08:25:10jepp ... iss mir auch direkt aufgefallen ... :laugh:
      zumal sie vor den CL-Spielen auch noch fette Werbung dafür machen .... :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 09:05:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Gustl24: jawoll, hat sich auch entschuldigt...
      und der gesichtsausdruck des engl. co-trainers sagt ja wohl auch,
      dass er dem milan-spieler nicht nur zum guten spiel gratulieren wollte.

      im engl. rugby machen sie sowas zur begrüssung...so what...that´s football!!!!


      Dann sollte er Rugby spielen und nicht Fussball.

      Der Typ ist doch kein Sportler....
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 09:35:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.055.093 von Elrond am 17.02.11 08:25:23eigentlich sollte der engl. Coach ne Strafe bekommen für seine Anwesenheit .. Frechheit auch ....


      ja, völlige Zustimmung :kiss:

      man beachte den blanken Hass im Gesicht des englischen Trainers ! :cry:

      Gattuso war zeit seiner Karriere ein absolut vorbildlicher Sportler, der immer wieder zu Unrecht von den Medien verfolgt wurde :eek:

      und die Handbewegung - ein offensichtlich reiner Schutz- und Abwehrreflex :cool:

      ausserdem :
      Fussball ist keine Selbsthilfegruppe oder Ringelpiez mit Anfassen, sondern eine Vollkontaktsportart
      nix für Pastorensöhne :p, die sich über Gattuso aufregen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 09:50:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.055.564 von Deeskalationsstrateg am 17.02.11 09:35:15eh klar ... :look:

      Gattusos Strick- und Häkelgruppe hat schon bei der UEFA interveniert und auch der milanesische Messdienerverband, dessen Vorsitzender er ist, werden sich an oberster Stelle beschweren .....
      jepp .. so läuft das .. :O
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 10:00:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.055.713 von Elrond am 17.02.11 09:50:27jau, so isset :kiss:

      sein offensichtlich vorbildlich-deeskalatorisches Verhalten hat weitergehende Ausschreitungen zielsicher verhindert :D

      eigentlich ein Kandidat für einen fair play Preis ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 10:06:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.055.812 von Deeskalationsstrateg am 17.02.11 10:00:38Fairplay absolut ....
      evt sollte er für sein jahrelanges vorbildliches Verhalten mit dem Friedensnobelpreis .... sozusagen .... :confused:

      aber gut .. das sollen andere entscheiden ... :yawn:
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 12:09:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Prof.Dr.B.Scheuert: Was soll das? Da war doch nix!

      Fussball ist ein Männersport, da müssen auch mal Argumente ausgetauscht werden können.




      deshalb haben tiere da auch nichts zu suchen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 12:37:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nun, der nette Englaender hat ihm ja wohl vorher schon den einenn oder anderen Schwank aus seinem (schottischen) Leben erzaehlt. Trotzdem muss der gute Gattuso sich im Griff haben.

      Und nicht rumjammern, unseren italienischen Freunden sind solche Stilmittel ja nicht unbekannt, im Falle Materazzi/Zidane haben sie sich auf dem Wege ja sogar einen Weltmeistertitel geholt.
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 13:10:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 13:23:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.057.754 von ElMakaay am 17.02.11 13:10:17

      kein Fahndungsfoto,nur das Mittelfeld von Milan!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 14:08:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.057.831 von ElMakaay am 17.02.11 13:23:59hmm .... ja .... klasse boy group ....
      Messdiener halt .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 14:19:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.057.831 von ElMakaay am 17.02.11 13:23:59Das wollte ich gestern schon schreiben.Der Joe hatte wirklich Glück,das Boateng und van Bommel nur auf der Tribüne Platz nehmen mußten.
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 16:26:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.057.831 von ElMakaay am 17.02.11 13:23:59oh, da werden Träume von Schwiegermüttern wahr....:D

      es sind sicher keine Weicheier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.11 09:43:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      hat Berlusconi wieder mal eingegriffen oder wie ......... :confused: :mad:
      lächerlich so ein Utreil ...
      wenn man an die Strafe denkt die Ribery letztes Jahr für sein kleines Foul bekommen hat könnte man das Kotzen kriegen ... :mad:





      Gnade für Milan-Fiesling Gattuso


      Gennaro Gattuso (33) kommt noch mal glimpflich davon.

      Nach seinen Würge- und Kopfstoß-Attacken im Champions-League-Spiel gegen Tottenham (0:1) hatte die Uefa am Mittwoch ein Disziplinar-Verfahren gegen den Fußball-Fiesling eingeleitet. Einen Tag später steht fest, dass Gattuso mit Gnade rechnen kann.

      Ein Uefa-Sprecher erklärte jetzt, dass gegen Gattuso nur wegen „grob unsportlichen Verhaltens” ermittelt wird. Das mögliche Strafmaß ist in diesem Fall ziemlich mild: „Eine Sperre für ein Wettbewerbsspiel oder für eine genauer zu spezifizierende Zeitdauer” heißt es im Disziplinar-Code des Verbands.

      Das genaue Urteil wurde für Montag angekündigt.

      Aber Gattuso kann schon jetzt aufatmen! Sein wilder Doppel-Ausraster im und nach dem Spiel hätte auch als Tätlichkeit ausgelegt werden. Dann wäre der Milan-Kapitän für mindestens drei Spiele Sperre aus dem Verkehr gezogen worden. Die englische Zeitung „Star“ hatte sogar auf eine Sperre von acht Spielen spekuliert.

      Über die kurze Sperre werden in England wohl viele nur den Kopf schütteln...

      Spurs-Star Rafael van der Vaart hatte Gattuso noch mit Hilfe einiger Milan-Profis zurückgehalten. Der frühere HSV-Spieler zu BILD: „Gattuso ist wohl ein schlechter Verlierer. Er war total außer sich, völlig verrückt. Ich bin dazwischen, damit nicht Schlimmeres passiert.“

      Trainer Massimiliano Allegri fassungslos über den miesen Auftritt seines Kapitäns: „Für diese hässliche Geschichte gibt es keine Entschuldigung.“

      Gattuso bereute später kleinlaut seinen Ausraster: „Ich übernehme die volle Verantwortung. Das hätte ich niemals tun dürfen. Ich habe den Verstand verloren.“

      Seine Wut auf Jordan begründete er so: „Er hat mich während des Spiels immer wieder provoziert. Aber es war falsch, mich gegenüber jemandem, der älter ist als ich, so zu verhalten.“
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.11 12:29:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.070.449 von Elrond am 19.02.11 09:43:29hat Berlusconi wieder mal eingegriffen

      das wird neuerdings mit marrokanischen Nutten abgegolten! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 07:43:07
      Beitrag Nr. 23 ()

      AC Mailand: UEFA sperrt Gennaro Gattuso für vier Spiele
      :D


      Wie bereits erwartet, sperrt die UEFA Würger Gennaro Gattuso vom AC Mailand :laugh: . Allerdings länger, als von vielen Experten erwartet. Insgesamt vier Spiele muss der Italiener für seine Attacke gegen Tottenhams Co-Trainer Joe Jordan zuschauen. Das hat die UEFA am Montag mitgeteilt. Da Gattuso nach der dritten Gelben Karte aus dem Hinspiel gegen Tottenham Hotspur für das Rückspiel sowieso gesperrt wäre, fehlt der 33-Jährige bis zum Finale – wenn der AC Mailand in dieser Saison das Finale der Champions League überhaupt erreichen sollte.

      Der Italiener hatte in der 58. Minute des Hinspiels im Champions-League-Achtelfinale Tottenhams Co-Trainer zunächst angeschrien und ihn dann gewürgt. Dieser Aktion ging ein Foulspiel des Londoners Palacios voraus, der mit seinem Foul Gattuso das Bein aufschlitzte. Der 33-Jährige zog sich dabei eine üble Wunde über dem Knie zu. Deshalb rastet er aus. Direkt nach der Partie nahm Gattuso die volle Verantwortung. Er meinte zwar, dass er während des Spiels provoziert worden wäre, aber es war falsch sich so zu verhalten. Diese Einsicht kam wohl zu spät.

      Milans Chancen auf ein Erreichen des Viertelfinals scheinen durch den Ausfall des ‚Pitbulls‘ nicht zu steigen. Das Hinspiel verlor man vor eigener Kulisse mit 0:1 gegen die ‚Spurs‘.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gattuso .... mein Freund .....