checkAd

    >>>>> Das Wort des Tages !!! <<<<< - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.11 09:53:01 von
    neuester Beitrag 18.02.11 11:48:34 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.163.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 229
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 09:53:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Wort des Tages habe ich heute gelesen, abgekupfert, aber auch im Gegensatz zu anderen als Entnahme einer anderen Quelle gekennzeichnet:

      :eek: "Plagiatsminister" :eek:

      2. Kommentar zum Artikel, geschrieben um 8.56 Uhr
      http://www.welt.de/fernsehen/specials/dsds/article12572656/H…

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 10:05:31
      Beitrag Nr. 2 ()


      Unbestätigten Meldungen nach könnte die Doktorarbeit des Herrn v. G. im nächsten Jahr für die Preisverleihung des Plagiarius" vorgeschlagen werden. Die diesjährige hat gerade erst stattgefunden.

      ;)

      http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Das-sind-die-dr…
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 12:10:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Rofle: Das Wort des Tages habe ich heute gelesen, abgekupfert, aber auch im Gegensatz zu anderen als Entnahme einer anderen Quelle gekennzeichnet:

      :eek: "Plagiatsminister" :eek:

      2. Kommentar zum Artikel, geschrieben um 8.56 Uhr
      http://www.welt.de/fernsehen/specials/dsds/article12572656/H…

      :laugh::laugh::laugh:



      Das haben die von w : o kopiert :O :D

      Guttenberg ein Plagiator?
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1163784-1-10/gutt…

      :yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 13:32:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Um korrekt zu sein, Bundesplagiatsminister.
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 13:38:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.057.226 von AndreasBernstein am 17.02.11 12:10:39Komisch. Bei dem Link komme ich auf einen Welt-Online-Bericht über DSDS auf den Maeldiven.
      Wir DSDS jetzt nach Kundus verlegt? :confused::confused:

      Das hat im Zusammenhang mit dem Plagiatsminister natürlich auch ein Gschmäckle, denn der Dr.:cry::cry: Gutti (summa cum Durchfall) wirkt samt seiner Flintenbarbie ganz wie ein synthetisch aufgebauter "Superstar"-Duett. War Bohlens Dieter evtl. sein Gjostwriter (Firma "modern writing") und hat die inkriminierten Text-Passagen vielleicht eigefügt, um ihn später erpressen zu können ?

      Gruss Oreganogold

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 13:48:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es gibt jetzt wohl ein Forum, in dem Internetuser neue Plagiat-Stellen aus der Doktorarbeit sammeln und einstellen!

      :p http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 14:17:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.058.013 von Rofle am 17.02.11 13:48:23Man darf gespannt sein, ob das der einzige Politiker, Banker, Maneger oder Promi bleiben wird, bei dem Getrickse in Diplom- oder Doktorarbeit nachgewiesen werden kann.

      Da muss jetzt flächendeckend ermittelt werden. Womöglich kommt dann auch noch heraus, dass der ein oder andere Politiker bei seinem Taxifahrerschein oder bei seiner Elektrikerprüfung gemogelt hat.

      Ausserdem sollte man auch die Professoren in Haftung nehmen, die diese Trickserein absichtlich gedeckt, oder aus Schlamperei übersehen haben.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 10:57:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      :eek::eek::eek:

      Inzwischen sollen über 80 Textstellen in vG´s Doktorarbeit gefunden worden sein, die nicht gekennzeichnet wurden! Bedient haben soll er sich dabei bei mindestens 15 Autoren, deren Gedankengut er nicht kenntlich gemacht hat.

      Es wurden zwischenzeitlich auch Überlegungen geäußert, ob vielleicht ein Ghostwriter die Doktorarbeit zusammengeschustert hat (WAZ-Bericht)! :rolleyes:

      Dann wäre der Freiherr ja vollkommen unschuldig!!!!!!

      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 11:30:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.064.284 von Rofle am 18.02.11 10:57:38Wörter der Woche:

      "Lügenbaron", "Doktorspiele", "Fussnöte"...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 11:48:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      So langsam nimmt die Geschichte an Fahrt auf!

      Bei der Bundespressekonferenz eiert Steffen Seibert herum, weil er nichts genaues weiß oder wissen darf.

      Von Guttenberg hat eine Erklärung angekündigt, aber bislang nur ein Statement abgegeben. Er will vorübergehend, bis zur Klärung der Vorwürfe, seinen Doktor-Titel nicht mehr führen! :laugh: Zurücktreten wolle er nicht. Er habe sich nichts vorzuwerfen und weist Vorwürfe zurück.

      Inzwischen liegen 2 Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft in Bayreuth vor, wegen Vertößen gegen das Urheberrecht und wegen einer falschen eidlichen Erklärung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      >>>>> Das Wort des Tages !!! <<<<<