checkAd

    Rolf Eden - Zum peinlichsten Berliner gewählt und stolz darauf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.11 11:22:05 von
    neuester Beitrag 14.03.11 10:13:32 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.163.831
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 504
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 11:22:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      In dem Film "The Big Eden" wird das Leben des deutschen Playboys Rolf Eden dokumentiert. Dabei wird klar, dass das Leben des 81-jährigen Hedonisten nicht immer so paradiesisch war. 1933 flüchtete seine Familie nach Palästina. Als junger Mann kämpfte er im israelischen Unabhängigkeitskrieg. Erst Anfang der fünfziger Jahre kehrte Eden zurück nach West-Berlin und begann sein Disko-Imperium aufzubauen. Von diesem Zeitpunkt an war Eden vom Glück verfolgt und revolutionierte im Alleingang das Nachtleben Berlins. Die Diskotheken waren irgendwann ausgelutscht, aber clever wie er war, legte der Geschäftsmann sein Geld in zahlreichen Immobilien an. So kann er sich auch heute noch ein prunk- und kitschvolles Leben in Berlin Dahlem leisten.
      Dass Eden erst kürzlich zum peinlichsten Berlin gewählt wurde, macht ihn Stolz. Denn immerhin kann er von sich behaupten, dass er es von rund 4 Millionen Einwohnern zu einem Superlativ gebracht hat. Neben seinem Sofa türmen sich Zeitungsausschnitte mit Artikeln über ihn. Wie peinlich die Schlagzeile ist, ist egal, denn ein Tag ist erst dann schön, wenn über ihn berichtet wird.
      So machte er vor nicht allzu langer Zeit mit folgender Nachricht Schlagzeile: Wenn er beim Sex sterben sollte, erhält die Geschlechtspartnerin 250 000 Euro. Seitdem geben sich die Damen richtig viel Mühe beim Akt, so Rolf Eden. Wie trickreich!

      Quelle:http://www.welt.de/kultur/berlinale-2011/article12564672/Rol…

      Ob ich mir den Film über den rolligen Rolf ansehe, weiß ich noch nicht.
      Jedenfalls kann ich der Wahl zum peinlichsten Berliner nicht zustimmen. Immerhin hat der rollige Rolf wenigstens das Nachtleben bereichert. Auf Anhieb fallen mir viiiieeeel peinlichere (und nutzlosere) Berliner ein. Euch auch?



      Auf dem Bild sieht man übrigens Rolf mit seiner aktuellen Freundin und seiner Tochter. Ratet mal, wer die Freundin ist. Hihi...
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 10:13:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ohhh der Herr Eden war gestern bei Maischberger zu Gast:

      Sex mit Silvio Berlusconi ist doch sicher eklig, mutmaßt Sandra Maischberger. Was treibt diese jungen Mädchen nur in die Arme des 74-Jährigen? Macht und Geld. Die Antworten von Playboy-Legende Rolf Eden (81) kommen mit einer derartigen Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit, dass sofort klar ist: Hier spricht ein Mann, der sehr genau weiß, wovon er redet. Beim Sex mit Prostituierten gehe es doch nie um die Lust der Damen. Fast scheint Eden erstaunt über die Naivität Maischbergers.

      Mit 81 reicht einmal Sex pro Woche

      Außerdem würden sich hohes Alter und Sex keinesfalls ausschließen. Er habe jedenfalls immer seine kleinen blauen Pillen dabei. Sagt's und fischt die kleine Packung zum Beweis aus seiner Brusttasche. Aber leider müsse auch er zugeben: «Jetzt im Alter habe ich nur noch einmal pro Woche Lust auf Sex.» Rolf Eden wird an jenem Abend noch so einige Sätze von sich geben, die den Zuschauer erstaunen werden...


      http://www.news.de/medien/855139637/warum-sex-auf-dauer-bloe…

      Und das wird auch fleissig hier ausgewertet
      Diskussion

      Gruß Bernecker1977


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rolf Eden - Zum peinlichsten Berliner gewählt und stolz darauf