checkAd

    Vorsicht ---> Neue Regeln im Open Market (Freiverkehr) !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.11 19:21:53 von
    neuester Beitrag 14.07.12 16:11:05 von
    Beiträge: 64
    ID: 1.163.853
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 19:21:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Deutsche Börse ist derzeit sehr aktiv. Neben der Fusion mit der Nyse Euronext und der Vorlage der Quartalszahlen hat sie auch die Auflagen für ein Listing im Open Market (früher: Freiverkehr) deutlich verschärft. Manche Aktie könnte vom Kurszettel verschwinden.

      http://www.faz.net/s/RubF3F7C1F630AE4F8D8326AC2A80BDBBDE/Doc…

      Tja dann verschwinden wohl einige inso-pennys vom kurszettel :eek:

      Dann wird das ganze wieder etwas übersichtlicher :D


      Aktionäre sollten daher prüfen, ob ihre Unternehmen den neuen Bedingungen genügen. Die Änderungen gelten nämlich nach Börsenangaben auch für Gesellschaften, deren Aktien bereits in den Handel einbezogen sind. Jedes Unternehmen hat die Erfüllung der neuen Bedingungen innerhalb einer „angemessenen Frist“ nachzuweisen. Nach Auskunft der Börse heißt dies, dass ihm hierfür bis Ende April die Chance gegeben wird.

      Schafft ein Unternehmen dies, bestätigt es dadurch seine Werthaltigkeit und Daseinsberechtigung am „Open Market“. Anderenfalls kann das bedeuten, dass es nicht die nötige wirtschaftliche Stärke und Substanz hat. Für Anteilseigner käme das einem Totalverlust gleich, da er seine Aktien nicht mehr verkaufen könnte.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 19:26:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.061.015 von ZockerFreak am 17.02.11 19:21:53Da wird bis Ende April noch die eine oder andere Sau durchs Dorf gejagt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 19:28:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Solange man auf der sau nicht sitzenbleibt ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 19:58:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.061.015 von ZockerFreak am 17.02.11 19:21:53Schafft ein Unternehmen dies, bestätigt es dadurch seine Werthaltigkeit...

      Was für´n Schwachsinn! Und "der Autor ist Rechtsanwalt bei Thomsen Partner". Hoffentlich hat er von seinem eigentlichen Fachgebiet mehr Ahnung. Aber vielleicht soll genau das suggeriert werden: alle Unternehmen, die danach noch gehandelt werden, sind werthaltig. :laugh: Unglaublich!
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 20:05:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @MFC500

      Klar ist natürlich schwachsinn ... da werden sich einige AGs tricks ausdenken damit sie weiter gehandelt werden können ;)

      Hier eine interessante liste der Open Market AGs ... sind zig inso-penny dabei!

      Ich denke von denen können wir uns dann zu 100% verabschieden!

      http://kochbank.de/b9bf841c9dff173869081a3fb59e89a1/deutsch/…

      Jeder kann mal seinen wert suchen und hier posten :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 20:12:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier mal ein paar werte von meiner watch :laugh:

      Kann ich dann im April streichen!

      ARCANDOR
      BIOPHAN TECHNOLOG.
      FR. NOLS GLOBAL
      GERMAN BROKERS
      HUCKE AG
      MOTION NETWORK
      NETLIFE
      PHENOMEDIA
      RAG ABWICKLUNGS
      STELLA ENTERTAINMENT
      WANDERER-WERKE
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 20:22:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der allerschlimmste Müll wird verschwinden, aber wirklich nur der allerschlimmste. Weniger die oben genannten Werte (haha), die nicht alle open market sind, sondern eher der völlig abgehalfterte und bereits ausgelutschte Auslands-Abzockschrott (imaginäre Minen mit 0,00001 can$ Nominale und Milliarden outstanding oder die bekannten Sachen aus Zug/Schweiz).

      Wo es sich aus Sicht der Abzocker hingegen lohnt, werden die neuen Regeln mit Tricks umgangen werden. Wir werden also vermutlich weniger, aber dafür ausgefeiltere Abzocken sehen.

      Eine weitere Frage wäre das Verhalten der Regionalbörsen, bzw. ob die auch delisten. Wenn nicht, verlagert sich die Chose nur.

      Der Autor des FAZ-Artikels kennt offenbar den wahren Zweck der open-market Unternehmen nicht, auf die diese Maßnahme abzielt. Der glaubt, die machen wirklich was. Naja. :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 21:56:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Autor des FAZ-Artikels kennt die Schweizer Pennystockszene sehr genau. Er war sogar bei einigen Pennystocks zeichnungsberechtigt.

      Man munkelt, dass er mit R.B. aus Hamburg zusammen gearbeitet hat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 22:01:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.062.079 von travelhouse am 17.02.11 21:56:32Ach so -- das würde es auch erklären.
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 22:14:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.061.387 von ZockerFreak am 17.02.11 20:12:59Konkret dürfte das so aussehen:

      Biophan, Motion Network (Open Market, Nennwert <0,10 €): erheblich gefährdet

      Phenomedia, Stella (Open Market): geringes Risiko

      Arcandor, Fritz Nols (nicht insolvent), German Brokers (nicht insolvent), Hucke, Rosenthal (RAG), Wanderer (alle Regulated Market): nicht betroffen

      Netlife (Regulated Market): nicht betroffen, aber Delisting-Risiko aufgrund des Abschlusses des Insolvenzverfahrens (Schlußverteilung)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 22:16:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.061.015 von ZockerFreak am 17.02.11 19:21:53Gute Info - DANKE&Daumen hoch!
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 08:12:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jo, thanks.

      Ich glaube, ich bleibe erstmal meiner bisherigen Strategie treu und halte die 165k meiner Freiverkehrs-Lusche(?) und hoffe auf ein Wunder.

      Allerdings bin ich auch kein Millionär (und arbeitslos) - also wenn die Aktie hoch gezockt werden sollte, dann verkaufe ich vielleicht schon 1/3 oder so, wer weiß.

      Wie seht ihr (Freiverkehrsaktionäre) das?

      PS: ich möchte hier nicht sagen, um welche Aktie es sich handelt.
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 09:11:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mir ist da noch was eingefallen:

      Kann es vielleicht sein, dass einige der noch etwas robusteren Freiverkehrswerte, die noch nicht angezockt wurden, gerade jetzt ein Kauf sind?

      Begründung: die neuen Regeln im Freiverkehr überraschen vermutlich nur Kleinaktionäre - die Insider wußten das schon vorher und haben wahrscheinliche Delistingkandidaten schon längst angezockt.

      Natürlich ist das nicht auf jede Aktie anwendbar und der Umkehrschluß (wenn bereits angezockt, dann ...) muss auch nicht unbedingt gelten. (alles imho)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 09:13:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.062.203 von Mister_Shake am 17.02.11 22:14:47Arcandor ist nicht insolvent :confused::eek: In welcher welt lebst du denn :rolleyes:

      Fritz Nols und German Brokers sind doch leere mäntel !

      Phenomedia, Stella warum geringes risiko :confused: Da wäre ne begründung hilfreich!
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 09:15:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.063.388 von HeWhoEnjoysGravity am 18.02.11 09:11:45Ist aber nicht leicht herauszufinden was Open Market und was Regulated Market ist!
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 09:34:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also bei meiner Aktie steht bei http://www.comdirect.de/ "Marktsegment Freiverkehr".
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 09:38:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      was ist mit meinen ich habe
      Tria it
      motion netw.
      kabel new
      gontard
      emqtec

      was pasiert mit denen
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 09:43:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.063.566 von HeWhoEnjoysGravity am 18.02.11 09:34:08Ja klar .. aber es gibt keine liste in denen zuverlässig ALLE freiverkehrswerte aufgelistet sind!

      dass einige der noch etwas robusteren Freiverkehrswerte, die noch nicht angezockt wurden, gerade jetzt ein Kauf sind?

      So muss man bei jedem einzelnen wert schauen und so etwas ist doch mühsam!


      @dowarisch

      Einfach erst mal schauen wo die gelistet sind. z.B. bei der Comdirect!
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 09:46:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      was ist amtlicher handel?
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 09:47:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      was ist geregelter mark und was ist freiverkehr
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 09:50:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von ZockerFreak: Arcandor ist nicht insolvent :confused::eek: In welcher welt lebst du denn :rolleyes:

      Fritz Nols und German Brokers sind doch leere mäntel !

      Phenomedia, Stella warum geringes risiko :confused: Da wäre ne begründung hilfreich!


      Noch mal genauer nachlesen, dass ....nicht insolvent.... bezog sich nicht auf Arcandor.
      Satzstellung beachten.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 09:57:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von ZockerFreak: Arcandor ist nicht insolvent :confused::eek: In welcher welt lebst du denn :rolleyes:

      Fritz Nols und German Brokers sind doch leere mäntel !

      Phenomedia, Stella warum geringes risiko :confused: Da wäre ne begründung hilfreich!



      German Brokers

      http://www.germanbrokers-ag.de/

      Nicht ganz so hastig.
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 09:58:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Liste aller deutschen Aktien im Open Market (Freiverkehr) - Fehler nicht ausgeschlossen, bitte selbst prüfen.

      1ST RED AG
      2G BIO-ENERGIETECHNIK AG
      3A REAL ESTATE AG
      ABAG AKTIENM. BETEI. O.N.
      ACAZIS AG
      ACHTERBAHN AG O.N.
      ACTIVA RESOURCES AG
      ADC AFR.DEV.COR.KGAA NEUE
      ADCAPITAL AG
      ADINOTEC AG
      ADM HAMBURG AG O.N.
      ADVANTEC BETEILIGUNGSKAP.
      AFENDIS PAYMENT AG
      AFKEM AG
      AGO AG ENERGIE+ANL.
      AGRARIUS AG INH. O.N.
      AIXTRON SE ADR REG.-SHS
      ALDEA ASSEKURANZMAKLER AG
      ALEXANDERWERK AG O.N.
      ALGOSYS GERMANY AG
      ALLERTHAL-WERKE-AG O.N.
      ALLG.GOLD U.SILBER.AG O.N
      ALLIANZ SE ADR 1/10
      ALTENBG.STRALS. ASS I.K.
      ALTIRA AG
      ANTERRA VERMOEGENS.NA
      AQUAMONDI O.N.
      AQUILEIA IMMOBILIEN AG
      ARAGON AG O.N.
      AREAL IMMOB.U.BET.AG O.N.
      AREUS INTL AG
      ARN.GEORG AG
      ARTAMIA AG INH.O.N.
      ARTEC TECHNOLOGIES O.N.
      ARTEMIS GLOBAL CAP.INH.ON
      ASKNET AG NA O.N.
      AUGSB.KAMMG.-SPIN.AG
      AURELIUS O.N.
      AUREUM REALWERT AG
      AUTEV AG O.N.
      AUTEV AG O.N. JGE
      AVW IMMOBILIEN AG INH.
      AXIOGENESIS AG
      BAADER BANK AG
      BABYLON CAPITAL O.N.
      BACKBONE TECHN.AG
      BANKHAUS MAIN AG VZO
      BANKVEREIN WERTHE.AG O.N.
      BASF SPONS. ADR
      BASIC RESOURCES AG
      BAUSPARKASSE MAINZ
      BAVARIA INDUSTRIEKA. O.N.
      BAVARIA VENT.CAP.
      BAY.GEWERBEBAU AG
      BAY.LDSBK.GEN.S.11
      BAY.LDSBK.GEN.UT231.12.19
      BAY.MOT.WERK.ADR 1/3 EO 1
      BAYER ADR
      BBI BUERG.BRAUH.IMMO.
      BBK KONTOR BERLIN INH.ON
      BEBRA BIOGAS HOLDING O.N.
      BERL.EFFEKTENGES.AG O.N.
      BERL.H.H.BK.GEN.01/11VAR
      BERLINER AG F. BETEILIG.
      BERLINER SYNCHRON O.N.
      BET-AT-HOME.COM AG O.N.
      BHB BRAUHLD.BAY.MIT.AG
      BHE BETEILIGUNGS-AG O.N.
      BIO-GATE AG O.N.
      BIODATA INF.TECH.AG
      BIOENERGY CAPITAL INH.ON
      BIOFRONTERA AG
      BIOGAS NORD AG O.N.
      BIT BY BIT HOLDING
      BKN BIOSTROM AG
      BLACK BOX CAPITAL AG O.N.
      BLUE CAP O.N.
      BOB MOBILE INH.O.N.
      BRAINCUBATOR AG INH. O.N.
      BRAINVESTOR AG O.N.
      BREMER LAGERH.N.AKT.O.N.
      BVE HOLDING SE INH.O.N.
      C.BECHSTEIN PIANO.AG
      CAELIFERA CAPITAL INH.ON
      CANNASCOR I AG O.N.
      CARTHAGO CAPITAL AG O.N.
      CASSONA SE
      CBF CH.BIO-FERTIL.AG O.N.
      CCP AG
      CDC CAPITAL AG O.N.
      CDG PACKAGING HOLDING AG
      CFC INDUSTRIEBET.AG
      COBRACREST AG+C0.KGAA
      COMMERZBK AG SPONS.ADR
      COMPLUS TECHN.SE
      CON VALUE AG O.N.
      CONCILIUM AG
      CONET TECHNOLOG.AG VZO
      CONVISUAL AG O.N.
      COREALCREDIT BK.GEN.00/10
      COREALCREDIT BK.GEN.01/10
      COREALCREDIT BK.GEN.97
      COREALCREDIT BK.GEN.99
      COREALCREDIT BK.GEN.99/11
      CORONA EQUITY PARTNER AG
      CPU SOFTWAREHOUSE
      CR CAPITAL REAL ESTATE AG
      CROSS IT.MEDIA AG
      CURCHO CAPITAL SE
      CWI REAL ESTATE O.N.
      CYTOTOOLS O.N.
      D.AP.AERZTEBK.GEN.XII/00
      D.AP.AERZTEBK.GEN.XIII/01
      D.AP.AERZTEBK.GEN.XIV/02
      D.AP.AERZTEBK.GEN.XV/03
      D.AP.AERZTEBK.GEN.XVI/04
      DAHLBUSCH AG ST
      DAHLBUSCH AG VZ
      DAIMLER AG SPON.ADR
      DALDRUP+SOEHNE AG
      DATAGRP IT SER.HLDG O.N.
      DCI O.N.
      DEINBOECK IMMOBIL.ST
      DELIGNIT AG INH.O.N.
      DESIGN BAU AG
      DESIGN HOTELS AG
      DEUTSCHE BOERSE ADR 1/10
      DEUTSCHE ETP G+CO.GS09/28
      DEUTSCHE POST SPONS.ADR
      DEUTSCHE POSTB.GEN./2014
      DEUTSCHE ROHSTOFF AG
      DEUTSCHE TELEKOM ADR
      DEX.KOM.DE.GEN.S.10 07/17
      DEX.KOM.DEU.GEN.S.9 12/16
      DEX.KOMM.DEU.GEN.01/10
      DEX.KOMM.DEU.GEN.02/12VAR
      DEX.KOMM.DEU.GEN.03/13
      DEX.KOMM.DEU.GEN.03/13
      DG HYP GEN.93/2
      DGH DT.GRUNDWERT HLD. O.N
      DIGITAL IDENT.SOLUT. O.N.
      DINKELACKER AG O.N.
      DISKUS WERKE AG
      DLO DEUT.LOGISTIK OUTS.AG
      DNI BETEILIGUNGEN AG
      DOLPHIN CAPITAL AG O.N.
      DONE PROJECT AG
      DR REAL ESTATE AG O.N.
      DRAGON HOLDINGS AG O.N
      DRIVER + BENGSCH O.N.
      DRIVER+BENGSCH GEN./2027
      DT. TECH. BET.AG - DETEBE
      DT.BEAMTENVORS.I.HLD O.N.
      DT.EFF.U.WECH.-BET.G.O.N.
      DT.GRUNDST.AUKT.AG
      DT.PFBR.BANK 01/S.3
      DT.PFBR.BANK GEN.2011
      DT.PFBR.BANK GEN.2012
      DT.SCHIFFSBANK GEN.05/20
      DT.SCHIFFSBANK GEN.2011
      DT.SCHIFFSBANK INH.GEN.20
      DTB-DT.BIOGAS AG O.N.
      DUBAI OASIS CAPITAL O.N.
      DUEBAG DUESSELD.BET. O.N.
      DUMPCAR AG
      DZ BANK GEN.F
      E.ON AG O.N. ADR
      ECOMMERCE ALLIANCE AG O.N
      ECOUNION AG
      EDDING AG O.N. VZO O.N.
      EDEKA SUEDWEST INH.GN./14
      EDEL AG O.N.
      EFF.-SPIEGEL AG ST
      EFF.-SPIEGEL VZO
      EICHBORN AG
      EIFELHOEHEN-KLINIK O.N.
      EINBECKER BRAUH.O.N.
      ELEKTR.LICHT U.KRAFTANL.
      ELEXXION AG
      ELIA TUNING + DESIGN
      ELSTER GROUP SP.ADR
      EMIND AG
      ENDOR AG
      ENEXOMA AG INH. EO 1
      ENRO ENERGIE SE
      ENVIO AG INH.O.N.
      EOP BIODIESEL O.N.
      EPG AG
      EQUIPOTENTIAL INH. O.N.
      EQUITYSTORY AG NA O.N.
      ES ENERGIE SYSTEME AG
      ETIENNE AIGNER AG
      EUR.SPACE INNOV.AG
      EUROBIKE AG O.N.
      EUROHYPO AG G.E.556838
      EUROKAI KGAA INH.A.
      EUROKAI KGAA VZ.
      EUWAX AG O.N.
      EVOTEC AG ADR 2
      EXCALIBUR CAPITAL AG
      F24 AG O.N.
      FALKENSTEIN NEBENWERTE
      FEEDBACK AG
      FERNHEIZ.NEUKOELLN O.N.
      FIDOR BANK AG
      FIHM AG NA O.N.
      FLATEX AG
      FONDS DIR.PTF.MGMT.AG
      FORST EBNATH O.N.
      FORUM FINE ARTS GEN. 2015
      FOUR GATES AG
      FOUR GATES GEN.01
      FRANCA EQUITY AG
      FRANCONOFURT AG O.N.
      FRANCONOWEST AG O.N.
      FRANKF.SPARK.GEN.A.4/10
      FRESEN.MED.CARE ADR
      FROGSTER INTER. PICT. ON
      FROSTA AG AKT. O.N.
      GAG IMMOB. AG VNA VZ O.N.
      GBK BETEILIG.AG O.N.
      GBS ASSET MGMT O.N.
      GEDYS INTERNET PROD.AG
      GEMBALLA HLDG SE O.N.
      GIEAG GEW.IMMOB.ENTW.AG
      GIG GRDB.IMMOB. INH.O.N.
      GLOBAL OIL+GAS INH.O.N.
      GMI AG
      GMI AG JGE
      GOING PUBLIC MEDIA AG
      GOLD-ZACK AKTIEN NA O.N.
      GRETA AG EO 1
      GRID CONTENT GROUP AG
      GROSSMANN,EISEN+STAHL I.K
      GROUP BUSINESS SOFTW.O.N.
      GRUEEZI REAL ESTATE AG
      GSC PORTFOLIO AG
      GWB IMMO. AG INH. GEN. 19
      H.P.I. HOLDING AG O.N.
      HALLOREN SCHOKOLADEN. AG
      HAM.IMMOB.EN.INV.AG
      HANFW.OBERACH.-VZ.AKT.-
      HANFW.OBERACHERN -ST-
      HANSEN SICHERHEITSTECH.ON
      HAPPYBET AG O.N.
      HC BERLIN PHARMA AG EO 1
      HCI HAMMONIA SHIPP.AG
      HELIOCENTRIS EN.SOL.AG
      HELMA EIGENHEIMBAU AG
      HENCH-THERMOPLAST AG O.N.
      HEYDE AG O.N.
      HMS BERGBAU AG O.N.
      HOLCIM (DEUTSCHLAND) O.N.
      HORIZONT HOLDING AG
      HORNBLOWER FIS.O.N. I.A.
      HORUS AG O.N.
      HPI AG
      HSBC TRINKAUS+BURKH.O.N.
      HTTP.NET O.N.
      HUMANOPTICS O.N.
      HWA AG INH.O.N.
      HYDROTEC GES.F.WASSERT.
      HYRICAN INFO.SYSTEME AG
      IC IMMOBILIEN HOLD. AG
      IFA SYSTEMS AG
      IKB DT.IND.BK.GEN.01
      IKB DT.IND.BK.GEN.02
      IKB DT.INDUSTRIEB.GEN.117
      IKB DT.INDUSTRIEB.GEN.15
      IKB DT.INDUSTRIEB.GEN.17
      IMMOVARIA REAL ESTATE AG
      IMMOVEST AG GS
      IMPERA TOTAL RETURN AG
      IMPREGLON SE
      IMPREGLON SE JGE
      INCITY IMMOBILIEN O.N.
      INDEPENDENT CAPITAL O.N.
      INFINEON TECHNOLOGIES ADR
      INFINITE ENERGY HOLD.AG
      INFINITE WTC MED.GR.AG
      INFO GES.F.INF.SYS.O.N.
      INFORMICA R.INV.AG
      INFRATEC AG
      INKAH AG
      INNOTEC TSS AG
      INNOVATIV CAP. AG
      INSPIRE AG NA O.N.
      INTEGRATA AG O.N.
      INTELIS AG
      INTERCARD AG INFORMA.O.N.
      INVESTUNITY AG ST
      IPG INV.PART.GROUP AG
      IQ INVESTMENT AG
      ISRA VISION PARSYTEC AG
      IVP INTL.VIRT.PRO.GN.UNB.
      J.DEERE-LANZ VERW. O.N.
      J.F.BEHRENS AG O.N.
      JOST AG O.N.
      JURAGENT AG
      KAESSBOHRER O.N.
      KIMON BETEILIGUNGEN AG
      KINGHERO AG INH.
      KLOSTERBRAU.KOENIGSBRONN
      KOELN-DUESSELD.RHSCHF.
      KOFLER ENERGIES POWER O.N
      KONSORTIUM AG UNTERN.
      KREMLIN AG O.N.
      KST BETEILIGUNGS AG
      KTG AGRAR AG
      KUNERT AG ST O.N.
      KWG KOMMUNALE WOHNEN O.N.
      L-KONZEPT HOLDING AG
      LANG+SCHWARZ WERTP.AG
      LB.HESS.-THR. GEN.06/16
      LB.HESS.-THR. GEN.06/21
      LBBW GEN.A.1
      LBBW GEN.A.2/2012
      LBBW GEN.01
      LDKRBK.BAD.W.GEN.8002/14
      LEIPZ.SOLARPARK AG
      LENA BETEILIGUNGS AG
      LENSWISTA AG
      LEWAG HOLDING AG
      LHA INT.LEB.HAN.AGENT.
      LICHTENERGIEW.AG
      LINDE AG SP.ADR 1/10
      LINODIAGNOSTIC AG O.N.
      LOG AG INH.O.N.
      LOGINET3 AG
      LUWAG LEBEN WOHN.AG
      M-U-T AG MESSGER.INH.O.N.
      M4E AG INH. O.N.
      MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES
      MAGNUM AG GEN.03 S.2
      MAN SE UNSP.ADR 1/10
      MANDARIN CAPITAL INH.O.N.
      MARENAVE SCHIFFAHRTS AG
      MAX21 MGMT.U.BETEIL.AG
      MCS SYSTEME AG
      MDB AG I.A.
      MEDIANTIS AG
      MEDIASOURCE
      MEDICAL COLUMBUS O.N.
      MEDINAVI AG
      MENSCH UND MASCH.O.N.
      MERAVEST CAP.AG
      MERCATURA COSM.BIO.AG
      MERCURIUS AG O.N.
      MEREO AG INH.
      MERGEDMEDIA AG
      MERIDIO VERMOEGENSVERW.
      MERKUR BANK KGAA .O.N.
      METEOR AG
      MIC AG
      MIFA FAHRRADWERKE O.N.
      MIM MONDO IGEL MED.
      MINAYA CAPITAL INH.O.N.
      MINDFIRE REAL ESTATE AG
      MOX TELECOM AG O.N.
      MPH MITT.PHARMA VZO
      MUEHLHAN O.N.
      MUENCH.RUECK.UNS.ADR 1/10
      MUTARES AG
      MWB FAIRTRADE WPHDLSBK AG
      N.RUNS AG INH. O.N.
      N2 NANOTECH O.N.
      NABALTEC AG INH.
      NANOCRYPT NA O.N.
      NANOFOCUS O.N.
      NANOGATE AG
      NANOHALE AG
      NANOREPRO AG
      NANOSTART AG
      NANOSTRATEGY O.N.
      NET MOBILE AG O.N.
      NET SE NA
      NEW-YORK HBR.GUMMI
      NEXTEVOLUTION AG
      NORD.STEINGUT AG O.N.
      NORDWEST HANDEL AG
      NUCLETRON ELECTRONIC
      OCCOPIRN CAPITAL SE
      OCEANICA AG
      OCTAGON ENERGY AG O.N.
      OLDENBG.LANDESBANK O.N.
      ONLINE MKTG SOLS AG
      OTRS AG IA O.N.
      OUT OF AFRICA AG O.N.
      PA POWER AUTOM.AG
      PAKETERIA AG
      PALLADIUS AG
      PARKERMEDIA AG O.N.
      PATRIO PLUS O.N.
      PAUL HARTMANN AG O.N.
      PAYOM SOLAR AG
      PCC SE INH.GEN.UNB.
      PEACHES AG
      PEARL GOLD AG
      PEGG CAPITAL AG O.N.
      PEH WERTPAPIER AG
      PELLEX BIOENERGIE AG
      PFANDFINANZ HOLDING AG
      PHENOMEDIA AG
      PI PORTUGAL IMMOBILIEN AG
      PINGUIN HAUSTECHNIK AG
      PIPER GENERALV.DTLD. O.N.
      PIXELPARK AG
      PLAN OPTIK O.N.
      PLENUM AG
      PNE WIND AG GEN.04/14
      POTRIMPOS CAPITAL SE O.N.
      POWERBAGS AG
      PRIMAG AG
      PRIVATE ASSETS AG O.N.
      PRO DV SOFTWARE AG O.N.
      PROGEO HOLDING AG
      PROTEKTUS AG
      PS VERMOEGENSVV.INH. O.N.
      PURVIA AG INH. O.N.
      Q-SOFT VERWALT.AG O.N.
      Q2M MGMT.BERAT.AG
      QUESTOS AG
      QUINTOS AG O.N.
      QUIRIN BANK AG
      RALOS NEW ENERGIES AG
      RAVENSBERGER AG
      RCM BETEILIGUNGS AG O.N.
      REALQUADRAT IMMOB.AG
      REALTIME TECHN. AG NA
      RECYC COMMODITIES SE
      REGENBOGEN AG O.N.
      REGIO CAPITAL AG INH.O.N.
      REII-DEVELOPM.AG
      RENK AG O.N.
      RESPROP IMMOBILIEN AG
      RICH AG INH. O.N.
      ROPAL EUROPE AG
      RR ANALYSIS TOPSEL.AG
      RUECKER IMM.PORTF.AG
      RUECKER IMMOBILIEN AG
      RUSSIA TOTAL RETURN O.N.
      RWE AG ADR/1/10
      S+O BERGBAU-HANDELS AG
      SALVATOR GR.T2 IN.GEN.UN.
      SALVATOR GRU.INH.GEN.UNB.
      SAP AG ADR 1/1 O.N.
      SATTLER + PARTNER AG
      SCHALTBAU AG GEN.SCH.EX
      SCHERZER U. CO. AG O.N.
      SCHRAAD METALLBAU AG
      SCUTUM CAPITAL INH. O.N.
      SEDLBAUER AG O.N.
      SEDLMAYR GRD+IMMOB.ON
      SEE REAL ESTATE O.N.
      SEVEN PRINCIPLES AG
      SHAREHOLD.VAL.BET.O.N.
      SHF COMMUNICAT.TECH.
      SHIGO ASIA AG
      SHS VIVEON AG
      SIEMENS AG SP. ADR
      SINO AG
      SIWANA AG O.N.
      SLOMAN NEPTUN SCHIFF.O.N.
      SM WIRTSCHAFTSBERAT.
      SMART EQUITY AG INH. O.N.
      SMART GRIDS AG
      SMILES AG O.N.
      SN MINERAL MINING AG
      SOFTLINE AG O.N.
      SOLAR MILLENNIUM AG
      SOLARHYBRID AG INH.O.N.
      SOLARPARC AG
      SOLARPRAXIS AG O.N.
      SOLARVALUE AG O.N.
      SOLUTRONIC AG
      SONNE + WIND BET.NA O.N.
      SPAG ST.PETERSBURG .
      SPARTA AG O.N.
      SPK. SUEDHOLST. GEN.TR.38
      SPK.SUEDHOLST. GEN.TR.41
      SPK.SUEDHOLST. GEN.TR.42
      SPV EDELMETALLE AG
      SQS AG NA O.N.
      STADTW. HANNOVER GEN.
      STEICO AG
      STELLA ENTERTAINMENT AG
      STERN IMMOBIL.AG
      STUDIO BABELSBERG O.N.
      SUED-CHEMIE AG O.N.
      SUEDWSTDT.SALZWERKE
      SUNLINE O.N.
      SURIKATE MITTELST.AG
      SWL SUST.WLTH LAB AG
      TANTALUS RARE EARTHS INH.
      TAURIS BETEILIGUNGS AG
      TIB TERRAIN I+B INH.O.N.
      TONKENS AGRAR AG
      TOP-WETTEN AG
      TRACOM HOLDING AG
      TRADEGATE AG O.N.
      TRADING-HOUSE.NET
      TRANSRADIO SENDERSYS.AG
      TRANSTEC AG NA O.N.
      TRAVEL VIVA O.N.
      TRIPLAN AG O.N.
      TV-LOONLAND O.N.
      TV-LOONLAND O.N. NEUE
      TWINTEC AG
      U.C.A. AG O.N.
      UC-HVB GEN 01
      UESTRA HANN.VERKEHRSB.AG
      UMWELTBANK AG O.N.
      UNIT ENERGY EUROPE
      UNIVERMA AG
      UNYLON AG
      VALARA CAPITAL AG
      VALORA EFFEK.HAND.O.N.
      VALUE-HOLDINGS AG
      VAP-VORBOERSL.-AKTIEN.NA
      VARENGOLD AG
      VCI VENT.CAP.U.IMMO.AG NA
      VECTRON SYSTEMS O.N.
      VENETUS BETEILIG.AG O.N.
      VENTEGIS CAPITAL AG
      VERION AG
      VERITAS AG O.N.
      VERSIKO AG NA VZO
      VESTCORP AG NA
      VIB VERMOEGEN O.N.
      VOLKMANN VERM.VER.ST
      VOLKMANN VERM.VZO O.N.
      VOLKSWAGEN AG DM50 ADR1/5
      VOLKSWAGEN AG VZ ADR1/5
      VPE WERTPAPIERHDLBK
      WALLSTREET: ONLINE CAPITAL
      WALLSTREET: ONLINE O.N.
      WEBINSTORE AG
      WELLYOU AG O.N.
      WESTAF.PFLZ.VIC.I.K.ST
      WESTGRUND AG
      WESTLB GEN.2000
      WESTLB GEN.2001
      WESTLB GEN.2001
      WESTLB GEN.2001
      WGZ BANK GEN.TR.B 86/11
      WGZ BANK GEN.TR.C 86/11
      WHEEL-IT AG
      WINDHOFF AG O.N.
      WINDSOR AG O.N.
      WINDSOR AG WND.GEN.1 UNB.
      WKM TERR.U.BET.AG ST O.N.
      WKM TERR.U.BET.AG VZ O.N.
      WUERTTB.LEBENSV.VNA.S.
      XERIUS AG
      ZEITSPRUNG FILM COLL.GS13
      ZHIHAI LGHT TECHN.AG
      Quelle: http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/allInstruments/g…

      Fehler nicht ausgeschlossen, bitte selbst prüfen!
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 10:03:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von ZockerFreak: Arcandor ist nicht insolvent :confused::eek: In welcher welt lebst du denn :rolleyes:

      Fritz Nols und German Brokers sind doch leere mäntel !

      Phenomedia, Stella warum geringes risiko :confused: Da wäre ne begründung hilfreich!




      ###################################################

      Ad hoc - Fritz Nols GES Aufhebung der Insolvenz
      11:51 02.02.10

      Frankfurt (aktiencheck.de AG) - In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Fritz Nols Global Equity Services AG (Profil) teilen die beiden Vorstände Hendrik Klein und Frank Scheunert mit, dass das Verfahren nach Bestätigung des Insolvenzplans gem. § 258 Abs. 1 InsO aufgehoben wurde. Die Aktie und die AG sind damit frei von allen Lasten. Über das weitere Aufleben des Börsenmantels wird der Vorstand zeitnah informieren.

      1975 gegründet, notiert Nols seit 1998 im geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse. Der Geschäftsbetrieb wurde 1999 um Bankdienstleistungen erweitert und im April 2004 aufgrund drohender Insolvenz eingestellt. Seitdem befand sich die Gesellschaft im Regelinsolvenzverfahren, dass nun aufgehoben wurde. Einer Fortführung der AG steht nichts mehr im Wege.

      Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

      Fritz Nols Global Equity Services AG
      c/o Mediasource AG
      Telefon +49 (211) 2106913
      Cecelienallee 36
      D-40474 Düsseldorf
      (Ad hoc vom 01.02.2010) (02.02.2010/ac/n/nw)

      http://www.ariva.de/news/Fritz-Nols-GES-Aufhebung-der-Insolv…

      Ich glaube , Du bist nicht mehr ganz auf dem Laufenden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 10:44:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Gut, das betrifft alles (Open Market) den Börsenplatz Frankfurt, aber was ist mit den anderen Börsenplätzen? Es gibt ja ohnehin schon viele Inso-Werte, die nicht mehr in FRA gehandelt werden, sondern ausschließlich in Stuttgart, Berlin etc.; oder wie jetzt Escada ausschließlich in Hamburg.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 10:44:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.063.809 von pjone am 18.02.11 10:03:32Nicht mehr auf dem laufenden ... kann schon sein was diesen schrott betrifft!

      Genau solche werte wie German Brokers und Nols will die deutsche börse ja los haben siehe #1

      Beide sind vielleicht nicht mehr insolvent ..... sind aber trotzdem leere mäntel mit nicht mal heißer luft drin :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 10:47:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.064.177 von imagen am 18.02.11 10:44:14Tja ... dann wird wohl weiter gehandelt .... teilweise wurde mit Frankfurt aber auch schon an den regionalbörsen delisted ...also komplett ... wer mutig ist bleibt drin ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 10:51:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zitat von ZockerFreak: Nicht mehr auf dem laufenden ... kann schon sein was diesen schrott betrifft!

      Genau solche werte wie German Brokers und Nols will die deutsche börse ja los haben siehe #1

      Beide sind vielleicht nicht mehr insolvent ..... sind aber trotzdem leere mäntel mit nicht mal heißer luft drin :D



      Ganz verschwinden die Dinger eh nicht, ist zudem auch ein erträgliches Geschäft für die Nebenbörsen.

      Zudem sollen einige dt. Nieten in Nadelstreifen mal lieber aufpassen, dass die Amis über Umwege nicht noch das Xetra-System plätten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 10:57:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      #25 (41.064.177) > Gut, das betrifft alles (Open Market) den Börsenplatz Frankfurt, aber was ist mit den anderen Börsenplätzen? Es gibt ja ohnehin schon viele Inso-Werte, die nicht mehr in FRA gehandelt werden, sondern ausschließlich in Stuttgart, Berlin etc.; oder wie jetzt Escada ausschließlich in Hamburg.

      Guter Hinweis, die Liste in Beitrag Nr.23 (41.063.770) ist also unvollständig.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 11:00:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.064.237 von pjone am 18.02.11 10:51:06Wird wohl so sein mit den nebenbörsen. Vielleicht spezialisiert sich eine börse genau auf solche werte :confused:

      Aufpassen muss man trotzdem siehe BRAIN Abwicklungsgesellschaft usw.

      Früher oder später wird jeder inso-penny komplett delisted!
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 11:01:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.064.281 von HeWhoEnjoysGravity am 18.02.11 10:57:31Genau...ist nur Frankfurt!
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 11:02:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.064.281 von HeWhoEnjoysGravity am 18.02.11 10:57:31Wenn Du z.B. auf www.boerse-frankfurt.de gehst, dort nach Deinem Wert suchst, draufklickst, dann siehst Du links unter dem Chart "Wichtige Stammdaten" und wenn dort "Marktsegment" Open Market steht dann ist es open market...

      Vollständige Liste gibts wohl auch irgendwo, weiss jetzt aber nicht wo. Ist natürlich viel länger.
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 11:03:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.064.237 von pjone am 18.02.11 10:51:06Hm das ist ja ne hammernews :rolleyes: da wird man woll noch vorsorglich etwas ausmisten muessen z.b. bei :
      GROSSMANN,EISEN+STAHL I.K
      ALTENBG.STRALS. ASS I.K.
      VAP-VORBOERSL.-AKTIEN.NA
      MEDIASOURCE
      LINODIAGNOSTIC AG O.N.
      LOGINET3 AG
      ...obwohl ich glaub nicht das die Regionalboersen da mitziehen. Ausser unserem Rumgezocke besteht auch in manchen faellen tatsaechlich die Notwendigkeit, dass Insounternhemen weiter handelbar sind ueber die boerse.
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 11:06:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      WESTAF.PFLZ.VIC.I.K.ST :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 11:06:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zitat von Pfandbrief: Vollständige Liste gibts wohl auch irgendwo, weiss jetzt aber nicht wo. Ist natürlich viel länger.


      Also ich habe keine vollständige liste gefunden. Viele sind veraltet, unvollständig usw.

      So ne komplette aktuelle liste wäre ja fast gold wert :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 11:12:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.064.361 von Jgersauce am 18.02.11 11:06:28Nichts gegen die Westafrikanischen Pflanzungen Victoria bitte...das ist ein Klassiker. :cool:

      Hatten vor Urzeiten auch mal schöne effektive Stücke glaub ich...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 11:40:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.064.419 von Pfandbrief am 18.02.11 11:12:42OkOk....ASS sollen uegrigens auch ganz schoen sein - vielleicht gibts vor dem delisting auch noch einen Run deswegen auf diese Aktiengattungen, wie damals als 8erBahn Aktien alle waren und sogar noch nachgedruckt wurden glaube ich.
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 12:00:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zitat von ZockerFreak: Wird wohl so sein mit den nebenbörsen. Vielleicht spezialisiert sich eine börse genau auf solche werte :confused:

      Aufpassen muss man trotzdem siehe BRAIN Abwicklungsgesellschaft usw.

      Früher oder später wird jeder inso-penny komplett delisted!


      Da muss man halt eben aufpassen im Freiverkehr bei den meisten Pennies, werden zwar weitergehandelt, sind aber nicht ewig haltbar, weil abgewickelt werden, dass steht aber auf einem anderen Stern.
      Das Risiko trägt hierzu der Anleger bei einem Delisting.
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 14:24:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wieso nicht mit 709335? Die haben wenigstens keinen Sprad und keine Finanzierungskosten
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 18:52:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.063.721 von pjone am 18.02.11 09:50:37Noch mal genauer nachlesen, dass ....nicht insolvent.... bezog sich nicht auf Arcandor.
      Satzstellung beachten.


      Danke. :)
      Wo nicht "alle" steht, sind auch nicht alle gemeint, sondern ausschließlich die zugehörige (voranstehende) Aktie.

      Aber womöglich will man mich auch einfach nur falsch verstehen... :rolleyes:

      Im übrigen schließe ich mich Pfandbrief (#7 und weitere) an und mache mir um den deutschen Freiverkehr herzlich wenig Sorgen.
      Viel Lärm & viel Bürokratie um letztendlich sehr wenig.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 19:00:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.068.521 von Mister_Shake am 18.02.11 18:52:12Das interessante und zuweilen lukrative Thema "Börsenmäntel" (u.a. Fritz Nols, German Brokers (beide nicht insolvent ;))) sollte an anderer Stelle besprochen werden...

      Diese Werte haben absolut ihre Daseinsberechtigung.
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 19:11:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      Viele Insolvenzwerte sind schon deshalb nicht betroffen, weil sie nicht im Freiverkehr sondern im regulierten Markt gelistet sind. Die Deutsche Börse schmeißt die Firmen bisher warum auch immer nach dem Insolvenzantrag nicht automatisch raus. Deshalb kann man viele der Insowerte auch über Nacht ohne Leihe nicht mehr leerverkaufen.


      Biophan sollte nicht betroffen sein, weil dort auch ein Listing in den USA besteht. Die Regelung gilt imho nämlich nur für Werte ohne Heimatbörse. In erster Linie betrifft die Regelung also die bekannten Werte mit CH,- GB,- und CA-ISIN
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.11 11:19:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.068.521 von Mister_Shake am 18.02.11 18:52:12Aber womöglich will man mich auch einfach nur falsch verstehen...

      Oder du willst falsch verstanden werden :keks: :laugh:

      ok ok ...
      Habe tatsächlich nur falsch gelesen ohne irgendwelche hintergedanken ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.11 13:14:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.068.664 von Megapol am 18.02.11 19:11:12Pennies sind eh schwer zu shorten also ich wueste nicht wo...
      Avatar
      schrieb am 19.02.11 17:57:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      Es betrifft doch nur die Frankfurter Börse.
      Pennys shorten ist eh nix.
      Geregelter Markt oder Amtlicher Handel ist natürlich eine solidere Adresse darum sollte man sich schon kümmern wenn man Aktien kauft,
      der Freiverkehr war schon immer eine etwas "windige Sache"
      Wenn eine Aktie im Amtlichen Handel oder Geregelten Markt geführt
      wird ist das soviel ich weiss schon immer das bessere und teuerere
      (für die Aktiengesellschaft)Segment.Letztendlich besteht bei einem insolventen Pennystock, der an vielen verschiedenen Börsenplätzen im Amtlichen handel oder geregelten Markt gelisted ist auch immer eine bessere Möglichkeit für einen Manteldeal, weil ja die gelisteten Handelsplätze auch einen Wert darstellen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.11 21:55:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.071.928 von halleluhjah am 19.02.11 17:57:47Die freiverkehrs parkett pennys lassen sich eh nicht shorten ...nirgends ... nicht mal intraday!
      Avatar
      schrieb am 20.02.11 11:26:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      Zitat von ZockerFreak: Die freiverkehrs parkett pennys lassen sich eh nicht shorten ...nirgends ... nicht mal intraday!


      Smile

      Gehe mal die Online-Broker alle durch, ausser jetzt die DAB, IngDiba, comdirect oder cortalconsors.............mal auf die kleineren Broker schauen, die räumen gutbeduchten und erfahrenen Tradern auch diese Handelsmethode im Freiverkehr ein.
      Avatar
      schrieb am 20.02.11 17:35:54
      Beitrag Nr. 48 ()
      also sind gontard und kabel new media und emqtec nicht betroffen weil sie regulierter Mark sind oder
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.11 19:41:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.073.871 von dowarisch am 20.02.11 17:35:54Korrekt. :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 22:53:53
      Beitrag Nr. 50 ()
      Die erste mir bekannte "AG" leitet nun entsprechende Schritte ein.
      Mit demzufolge erwartendem Totalverlust für die Anleger.

      Unter dem Deckmantel (nach Vorgabe der FWB zu handeln) wird wohl versucht, nochmals schön Aktien abzuverkaufen.
      Da der Kurs anschließend wohl wieder unter die Mindestanforderungen von 0,10€ bzw. 500.000€ MK laufen wird, kann das Spiel evtl. sogar mehrmals vonstatten gehen.

      Nun haben wir dann ähnliche Verhältnisse wie an der OTC/Pinksheets. Fortschritt würde ich das nicht nennen!


      Dienstag, 22.02.2011

      Newsletter vom 22. Februar 2011

      Liebe Aktionäre, Geschäftspartner sowie Interessenten der FilmConfect AG,

      ich hoffe, Sie und Ihre Familien hatten alle einen gesunden sowie geruhsamen Start ins neue Jahrzehnt.


      Die Perspektiven für einen stetig wachsenden Markt der legalen, digitalen Filmdistribution über das Internet sind hervorragend und die FilmConfect AG wird auch in 2011 seinen erfolgreich eingeschlagenen Weg weitergehen. Die Basis hierfür ist u.a. mit unserer eigenen Video-on-Demand-Plattform geschaffen, denn das System läuft seit geraumer Zeit sehr stabil bzw. sicher und wir haben mittlerweile über 700 Film-Titel hochgeladen.

      Wie Sie sicherlich aus der Wirtschaftspresse bereits erfahren haben, gelten am Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse ab dem 14. März dieses Jahres neue Geschäftsbedingungen (http://deutsche-boerse.com/INTERNET/XETRA/x4_member.nsf/0/E9…


      Das bedeutet künftig für die Unternehmen der dort gelisteten Aktien entweder einen geprüften Verkaufsprospekt vorzeigen oder aber ein Eigenkapital von mindestens 500.000 € sowie einen Aktiennennwert von mindesten 0,10 EUR darstellen zu können. Um das letztgenannte Kriterium zu erfüllen, hat sich der Verwaltungsrat dazu entschlossen, den Aktionären auf einer außerordentlichen Generalversammlung im März dieses Jahres die Zusammenlegung von je 100 Aktien zu einer neuen Aktie zu beschließen.

      Dadurch bedingt steigt der Nennwert damit von bisher 0,01 CHF auf 1,00 CHF je Aktie. In diesem Zusammenhang muss auch die bereits genehmigte sowie geplante Kapitalerhöhung zu diesem Nennwert neu beschlossen werden. Im Anschluss an diese Statuten-Änderung beabsichtigen wir die angesprochene Kapitalerhöhung auf dem Niveau von 1,00 CHF Nennwert durchzuführen. Das dadurch geworbene Kapital soll für den Kauf weiterer VoD-Lizenzpakete sowie den weiteren Geschäftsaufbau dienen und dadurch bedingt die Attraktivität des FilmConfect-Portals auch zukünftig weiter steigern.

      Eine entsprechende Einladung zu der außerordentlichen Generalversammlung auf welcher diese angesprochenen Beschlüsse verabschiedet werden sollen, wird in den kommenden Tagen an die Aktionäre unserer Gesellschaft erfolgen.

      Die eigentliche Umsetzung wird dabei von unserer Zahlungs- und Hinterlegungsstelle, der Donner-Reuschel Bank, derart durchgeführt, dass auf den jeweiligen Depots der Aktionäre die Anzahl der Aktien auf ein Hundertstel reduziert wird, gleichzeitig aber der Wert jeder Aktie auf das hundertfache angehoben wird.

      Das nachfolgende Beispiel soll diese beabsichtigte Vorgehensweise veranschaulichen:
      Besitzt ein Aktionär aktuell in seinem Depot 100.000 Aktien zu derzeit je 0,006 € ergibt dies einen Depotwert von 600,- €. Im Moment der geplanten Umstellung hätte er dann 1.000 Aktien zu je 0,60 € und somit ebenfalls nach wie vor einen Depotwert von 600,- €.

      Für die anschließende Kapitalerhöhung, die ebenfalls von der Donner-Reuschel Bank durchgeführt werden wird, erhalten die Aktionäre mit gleicher Mitteilung ein Angebot über Ihr Bezugsrecht.

      Mit freundlichem Gruß
      Martin Irnich
      Verwaltungsrat
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 00:12:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.088.113 von Jim_Panse am 22.02.11 22:53:53Geschickt. Da wird das Lästige gleich mit dem Angenehmen verknüpft: man gönnt sich ne Kapitalerhöhung von den Blöden. Na mal sehen, ob's klappt.

      Die Typen von "ALF" haben das übrigens schon vor ein paar Monaten absolviert, garniert mit anderen Gags, wie Gratisaktien, die man aber nur kriegt, wenn man nicht verkauft, und ähnlichem Unfug.
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 08:50:45
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.088.113 von Jim_Panse am 22.02.11 22:53:53Interessant ... danke!
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 14:53:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      Im Zuge der FWB-Parkettschliessung und Umstellung auf das Xetrasystem wird die Deutsche Börse kein gesteigertes Interesse daran haben den dead cats eine kostenlose, permanente Xetranotiz zu spendieren. Bestimmt deshalb diese neuen Anforderungen; einer Bude mit scheinbarem Leben (Wertpapierprospekt) kann man evtl. Xetra-Notierungsgebühren aus den Rippen leiern.
      Regionalbörsen könnten die Lücke für die AG-Leichen füllen, verdienen die doch mit ihrem Maklersystem an den Ordergebühren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 15:25:45
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.092.114 von Minor am 23.02.11 14:53:41Regionalbörsen könnten die Lücke für die AG-Leichen füllen, verdienen die doch mit ihrem Maklersystem an den Ordergebühren.

      Ich befürchte das auch...schaun wir mal... :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 10:38:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      was sind hier bloss für laberbacken unterwegs.

      alle von euch glänzen mit halbwissen und hören sich gerne selbst reden.
      jeder glaubt er weiss was, aber eins ist gewiss auf dieser welt:

      ihr wisst, dass ihr nichts wisst!

      die übergangsfrist geht übrigens bis september diesen jahres für die betroffenen werte, nicht april, wie hier oftmals fälschlicherweise berichtet wird.

      ferner werden meiner ansicht nach die meisten werte weitergehandelt werden, eben nicht mehr in frankfurt/xetra.

      dann wird sich das volumen eben auf andere börsenplätze, wie berlin oder stuttgart in solchen werten konzentrieren.

      aber hört endlich auf. hier panik zu schüren und halbwahrheiten zu erzählen!

      schrecklich!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 10:48:48
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.169.290 von Plutos2011 am 09.03.11 10:38:46Ich seh hier keine Leute, die Panik schüren. Hier scheinen nur ein paar Leute zu sein, die sich wünschen, dass die Besudelung des Kurszettels durch reine Beschiss-Klitschen endlich ein Ende findet.

      Dass das kein leichter Weg wird, ist glaub ich jedem klar. Die Abzocker, die damit Geld verdienen lobbyieren dagegen. Die Abgezockten haben keine Lobby.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 10:53:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.169.385 von Pfandbrief am 09.03.11 10:48:48kann man so und so sehen, ob hier panik gemacht wird.

      meiner meinung nach ist dem so!

      was aber nicht von der hand zu weissen ist, dass hier halbwahrheiten (ich benutze explizit nicht das wort lügen) zum besten gegeben werden.

      ich denke es liegt an der uninformiertheit mancher teilnehmer hier, bzw. einem ausgeprägten hang zum gruppennarzissmus und zur eigenen beweihräucherung!
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 11:21:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      Lesezeichen
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 08:33:16
      Beitrag Nr. 59 ()
      ACHTUNG !!!

      Die Dt.Boerse Ag wird im 3. Quartal das First Quotation Board einstellen (ca. 450 Werte), d.h. die darin gelisteten Werte sind stark von einem Komplettdelisting gefaehrdet – was aus den Werten mit einer 2.Notierung z.b. mit Boersenplatz Berlin wird kann man jetzt noch nicht abschaetzen. Die DB Ag ist aber mal wieder nicht in der Lage fuer alle Anleger Transparenz zu schaffen und eine List emit denen im FQB gelisteten werten seperat zu veroeffentlichen, daher habe ich zusammen mit dem W:O=User : “rammelt-alle-rein” diese Liste erstellt und poste hier einen Auszug mit den Werten mit DE-ISIN rein. Irgendwie sind dort auch viele Mantelgesellschaften enthalten, die uns so interessieren. Ausserdem poste ich die Linksder DB AG zur Schliessung des FQB hier :
      http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/first-quotation-b…

      http://deutsche-boerse.com/INTERNET/XETRA/x4_member.nsf/0/81…

      3A REAL ESTATE AG DE000A0STTV6
      ABAG AKTIENM. BETEI. O.N. DE0005254601
      ABO INVEST AG DE000A1EWXA4
      ACAZIS AG DE000A1C9YF1
      ACAZIS AG DE000A1C9YF1
      AFENDIS PAYMENT AG DE0007948713
      AGRAR INVT ROMANIA AG DE000A1EWZH4
      AGRARIUS AG INH. O.N. DE000A0SLN95
      AGRARIUS AG INH. O.N. DE000A0SLN95
      ALGOSYS GERMANY AG DE000A1H5T89
      ALGOSYS GERMANY AG DE000A1H5T89
      AQUAMONDI O.N. DE000A0KF6W7
      AREUS INTL AG DE000A0SLML9
      ARTAMIA AG INH.O.N. DE000A0STSH7
      ARTEMIS GLOBAL CAP.INH.ON DE000A0LF1Z0
      AURELIUS O.N. DE000A0JK2A8
      AURELIUS O.N. DE000A0JK2A8
      AURUM SACHWERTE AG DE0001644391
      AUTEV AG O.N. DE0007562068
      AUTEV AG O.N. DE0007562068
      BABYLON CAPITAL O.N. DE000A0DPQS8
      BACKBONE TECHN.AG DE000A0MFXS6
      BACKBONE TECHN.AG DE000A0MFXS6
      BASIC RESOURCES AG DE000A0JC0X4
      BASIC RESOURCES AG DE000A0JC0X4
      BEBRA BIOGAS HOLDING O.N. DE000A0Z23D3
      BIOENERGY CAPITAL INH.ON DE000A0MF111
      BMP BETEILIGUNGSMGMT O.N. DE000A0EAMY5
      BRAINCUBATOR AG INH. O.N. DE000A0M93V6
      BRAINVESTOR AG O.N. DE000A0B9VF9
      BTBS AG INH.O.N. DE000A0M1JE1
      CAELIFERA CAPITAL INH.ON DE000A0LEJY8
      CASSONA SE DE000A1C6T63
      CCP AG DE000A0H1P22
      COMPLUS TECHN.SE DE000A1C3DF8
      COMPLUS TECHN.SE DE000A1C3DF8
      CON VALUE AG O.N. DE0005900674
      DLO DEUT.LOGISTIK OUTS.AG DE000A0DNBF2
      DRAGON HOLDINGS AG O.N DE000A1CTDS8
      DRAGON HOLDINGS AG O.N DE000A1CTDS8
      DUBAI OASIS CAPITAL O.N. DE000A0H1K19
      DUMPCAR AG DE0005002299
      ECENTRA AG DE000A1EWW39
      ECOUNION AG DE0005479604
      ECOUNION AG DE0005479604
      ENEXOMA AG INH. EO 1 DE000A0RFK14
      EQUIPOTENTIAL INH. O.N. DE000A0KFUF3
      EXCALIBUR CAPITAL AG DE0007204208
      F24 AG O.N. DE000A0F5WM7
      FONDS DIR.PTF.MGMT.AG DE0005774905
      GDC GAME DOWNL.CO.AG DE000A0HNE06
      GDC GAME DOWNL.CO.AG DE000A0HNE06
      GEMBALLA HLDG SE O.N. DE000A1ELQG8
      GEMBALLA HLDG SE O.N. DE000A1ELQG8
      GIEAG GEW.IMMOB.ENTW.AG DE0005492276
      GIEAG GEW.IMMOB.ENTW.AG DE0005492276
      GIG GRDB.IMMOB. INH.O.N. DE000A0N3T65
      GLOBAL OIL+GAS INH.O.N. DE000A0LA379
      GLOBAL OIL+GAS INH.O.N. DE000A0LA379
      GMI AG DE000A1A6ZU5
      GOING PUBLIC MEDIA AG DE0007612103
      GOING PUBLIC MEDIA AG DE0007612103
      GRETA AG EO 1 DE0009147173
      GRID CONTENT GROUP AG DE000A0XXUL7
      GSC PORTFOLIO AG DE000A0TGJT6
      H.P.I. HOLDING AG O.N. DE0006001902
      H.P.I. HOLDING AG O.N. DE0006001902
      HANSEN SICHERHEITSTECH.ON DE000HAST002
      HAPPYBET AG O.N. DE000A0JD0N4
      HOFFMANN AHG SE DE000A1C8113
      HOFFMANN AHG SE DE000A1C8113
      HTTP.NET O.N. DE000A0CAYT4
      IMMOVARIA REAL ESTATE AG DE000A0JK2B6
      INFINITE ENERGY HOLD.AG DE000A0TGNC4
      INJEX PHARMA AG DE000A0STYL7
      INNOVATION.PUNKS AG DE000A0LD662
      INNOVATIV CAP. AG DE000A0H5057
      INSPIRE AG NA O.N. DE000A0KEWA3
      IPO.GO AG O.N. DE000A0HMWA2
      IQ INVESTMENT AG DE000A0TGMJ1
      JUFEEL HENGCHANG PR.M.R. DE000A1K05T6
      KLOSTERBRAU.KOENIGSBRONN DE0007958217
      KOCH GRUPPE AUTOMOB. VZO DE000A1JKDU8
      KOFLER ENERGIES POWER O.N DE000A0HNHE3
      LENA BETEILIGUNGS AG DE000A1DAK71
      L-KONZEPT HOLDING AG DE000A0N3EU3
      L-KONZEPT HOLDING AG DE000A0N3EU3
      MANDARIN CAPITAL INH.O.N. DE000A0TGH08
      MEDICAL COLUMBUS O.N. DE0006618309
      MEDINAVI AG DE000A0Z23L6
      MEDINAVI AG DE000A0Z23L6
      MEREO AG INH. DE000A0TGPB1
      MERGEDMEDIA AG DE000A0STWY4
      MERIDIO VERMOEGENSVERW. DE0006946106
      METEOR AG DE0006638935
      MINAYA CAPITAL INH.O.N. DE000A0LA2F5
      MINAYA CAPITAL INH.O.N. DE000A0LA2F5
      MOX DEALS AG DE0005391908
      MPH MITT.PHARMA VZO DE000A0NF697
      MPH MITT.PHARMA VZO DE000A0NF697
      MYCONTRACT24 AG O.N. DE000A1EL9G3
      N2 NANOTECH O.N. DE000A0HM5A1
      NANOHALE AG DE000A1EWVY8
      NANOHALE AG DE000A1EWVY8
      NANOREPRO AG DE0006577109
      NANOREPRO AG DE0006577109
      NANOSTRATEGY O.N. DE000A0HNE89
      NBIC CAPITAL AG O.N. DE000A0DNBJ4
      NET MOBILE AG O.N. DE0008137852
      NET MOBILE AG O.N. DE0008137852
      NEXTALARM AG DE000A1E9BJ9
      NY HH ENVIRONM.AG DE000A0Z25J5
      OCTAGON ENERGY AG O.N. DE0005462709
      ONLINE MKTG SOLS AG DE000A0Z2318
      OTRS AG IA O.N. DE000A0S9R37
      PARKERMEDIA AG O.N. DE000A0BMPU7
      PARKERMEDIA AG O.N. DE000A0BMPU7
      PEACHES AG DE0005758650
      PEACHES AG DE0005758650
      PEARL GOLD AG DE000A0AFGF3
      PEARL GOLD AG DE000A0AFGF3
      PIPER GENERALV.DTLD. O.N. DE0006924202
      PREMIER TRADING AG DE000A1H8886
      PREMIER TRADING AG DE000A1H8886
      PROTEKTUS AG DE000A0JCXG4
      QUINTOS AG O.N. DE000A1H32Y6
      RCM BETEILIGUNGS AG O.N. DE0005117204
      RCM BETEILIGUNGS AG O.N. DE0005117204
      REALTIME TECHN. AG NA DE0007012205
      REALTIME TECHN. AG NA DE0007012205
      RECYC COMMODITIES SE DE000A1C4245
      RECYC COMMODITIES SE DE000A1C4245
      RESPROP IMMOBILIEN AG DE000A0ERQC6
      RICH AG INH. O.N. DE000A0Q9LA4
      RR ANALYSIS TOPSEL.AG DE000A0KFRC6
      RUECKER IMM.PORTF.AG DE000A0H1KF3
      RUSSIA TOTAL RETURN O.N. DE0006039985
      S+O MINERAL INDS AG DE000A0Q62X8
      SCHRAAD METALLBAU AG DE0007227308
      SCUTUM CAPITAL INH. O.N. DE000A0MFXR8
      SEE REAL ESTATE AG I.A. DE000A0KEZW0
      SEE REAL ESTATE AG I.A. DE000A0KEZW0
      SHANDONG FUYANG GR.TIM. DE000A1KRKX0
      SMART GRIDS AG DE000A0CBDT6
      SMILES AG O.N. DE000A1MMAM1
      SN MINERAL MINING AG EO 1 DE000A1EW0V8
      SOLAR MILLENNIUM AG DE0007218406
      SOLAR MILLENNIUM AG DE0007218406
      SOLARPRAXIS AG O.N. DE0005495477
      SOLARVALUE AG O.N. DE000A0B58B4
      SPUETZ AG O.N. DE000A0J3415
      SPV EDELMETALLE AG DE000A0HHE87
      SQS AG NA O.N. DE0005493514
      STARDSL AG DE000A0CASB4
      STUDIO BABELSBERG O.N. DE000A0D9UR4
      STUDIO BABELSBERG O.N. DE000A0D9UR4
      SWL SUST.WLTH LAB AG DE0005459556
      TANTALUS RARE EARTHS NA DE000A1MMFF4
      TANTALUS RARE EARTHS NA DE000A1MMFF4
      TAURIS BETEILIGUNGS AG DE000A0HNJ76
      TRADING EVOLUTION AG DE000A1H3465
      TRADING EVOLUTION AG DE000A1H3465
      UMT UTD MOB.TECHN.AG DE0005286108
      UMT UTD MOB.TECHN.AG DE0005286108
      VALARA CAPITAL AG DE0003580122
      VAP-VORBOERSL.-AKTIEN.NA DE000A0JCYE7
      VCI VENT.CAP.U.IMMO.AG NA DE000A0JCYF4
      VEGAS77 ENTERTAINMENT O.N DE000A1C8PY2
      VEGAS77 ENTERTAINMENT O.N DE000A1C8PY2
      VENETUS BETEILIG.AG O.N. DE000A0Z25L1
      VIB VERMOEGEN O.N. DE0002457512
      VIB VERMOEGEN O.N. DE0002457512
      VOLKMANN VERM.VER.ST DE0005121107
      VPE WERTPAPIERHDLBK DE0006911605
      WALLSTREET:ONLINE CAPITAL DE000A0HL762
      WALLSTREET:ONLINE CAPITAL DE000A0HL762
      WEBINSTORE AG DE000A1DAK30
      WHEEL-IT AG DE0005488001
      WINDSOR AG O.N. DE0006190705
      WINDSOR AG O.N. DE0006190705
      ZAAB ENERGY AG INH. O.N. DE000A0LEZA4
      ZAAB ENERGY AG INH. O.N. DE000A0LEZA4
      ZHIHAI LGHT TECHN.AG DE000A1EWX12
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 08:37:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      ...und hier ist die Komplettliste aller im FQB gelisteten Aktien :

      2UP GAMING PLC LS -,01 GB00B64R3093
      3A REAL ESTATE AG DE000A0STTV6
      A25 GOLD PRODUCERS CORP. CA0021682012
      AAIC BULLION REFIN.DL-,20 GG00B68J5S33
      AAIC BULLION REFIN.DL-,20 GG00B68J5S33
      ABAG AKTIENM. BETEI. O.N. DE0005254601
      ABIL HOLDINGS LTS LS -,10 GG00B65SHP45
      ABO INVEST AG DE000A1EWXA4
      ACAZIS AG DE000A1C9YF1
      ACAZIS AG DE000A1C9YF1
      ACSB CORP. CA00089V1058
      ACTIONLIFE RESORTS LTD CY0101910616
      ADVANCED ENVIROTEC CORP. CA00769L1040
      ADVANCED ENVIROTEC CORP. CA00769L1040
      ADVANTEST GDR NEW R.S 2 US0075794026
      AFENDIS PAYMENT AG DE0007948713
      AFRIC.OPP.INV.CAP. LS 1 GB00B3QFW477
      AFRICAN INTL ENERGY LS-10 GB00B5VS7Q20
      AFRIKA GOLD INH. SF -,20 CH0039206989
      AGRAR INVT ROMANIA AG DE000A1EWZH4
      AGRARIUS AG INH. O.N. DE000A0SLN95
      AGRARIUS AG INH. O.N. DE000A0SLN95
      AGROTON PUBLIC LTD GDR US00855P2092
      AGROTON PUBLIC LTD GDR US00855P2092
      ALF GROUP HLDG.INH. SF 1 CH0121325671
      ALF GROUP HLDG.INH. SF 1 CH0121325671
      ALGOSYS GERMANY AG DE000A1H5T89
      ALGOSYS GERMANY AG DE000A1H5T89
      ALLGREENTECH INTL.LS -,10 GB00B4LCMF12
      ALTA AERIAL PLC LS-,001 GB00B5NT0N17
      ALTERNATIVE PETR. TECHS LU0406893205
      ALUMIFUEL PWR INTL INC. CA02220Q1028
      ANCAN RESOURCES LS-,01 GB00B1VYSY75
      ANGLO AFRICAN MIN.EO-,001 IE00B66ML191
      AQUAMONDI O.N. DE000A0KF6W7
      ARCHEA BIOGAS N.V. EO-,10 NL0006007643
      ARCHEA BIOGAS N.V. EO-,10 NL0006007643
      AREQUIPA MINERALS LTD CA04013N1069
      AREUS INTL AG DE000A0SLML9
      ARQ.WORLDW.-ARQU.SUB.INH. PTAQW9AE0006
      ARQ.WORLDW.-ARQU.SUB.INH. PTAQW9AE0006
      ARTAMIA AG INH.O.N. DE000A0STSH7
      ARTEMIS GLOBAL CAP.INH.ON DE000A0LF1Z0
      ARTIFICIAL LIFE SOU.H.PLC IM00B42CVB98
      ASIA GROWTH VENTURE PLC IM00B46FTF42
      ASPIRE INTL GROUP LTD CA04537T1003
      ASTRA RESOURCES LS-,10 GB00B4323X41
      ASTRA RESOURCES LS-,10 GB00B4323X41
      AU MINERA CORP. CA0501221000
      AURAGENIX N.V. INH.EO-,10 NL0009975630
      AURAGENIX N.V. INH.EO-,10 NL0009975630
      AURELIUS O.N. DE000A0JK2A8
      AURELIUS O.N. DE000A0JK2A8
      AURIS AG INH. SF-,02 CH0112933400
      AURORA GOLD CORP. DL-,001 US0516421064
      AURUM SACHWERTE AG DE0001644391
      AUTEV AG O.N. DE0007562068
      AUTEV AG O.N. DE0007562068
      AUTOWERKST.GRP INH. EO-10 NL0006380776
      AWESOME INVESTMENTS INC. CA05454A1075
      BABYLON CAPITAL O.N. DE000A0DPQS8
      BACKBONE TECHN.AG DE000A0MFXS6
      BACKBONE TECHN.AG DE000A0MFXS6
      BAN CORP HLDGS PLC LS-,10 GB00B5ZX6P56
      BARANCO GOLD INC. CA06706P1080
      BAS LOGISTICS PLC EO -,10 GB00B3NJDQ12
      BASIC RESOURCES AG DE000A0JC0X4
      BASIC RESOURCES AG DE000A0JC0X4
      BBMG CORP. H YC 1 CNE100000F20
      BEBRA BIOGAS HOLDING O.N. DE000A0Z23D3
      BIG ROCK RES INC. (NEW) CA0894851066
      BILLION INDUS.HLDGS HD-01 KYG110431098
      BIOENERGY CAPITAL INH.ON DE000A0MF111
      BIOENERGY SYSTEMS EO-,01 NL0000686582
      BIOMASS ENER.AND TECH.HLG CA09071V1067
      BIOPREMIER-I.E S.E.B.EO 1 PTBRM0AM0002
      BIOPREMIER-I.E S.E.B.EO 1 PTBRM0AM0002
      BIOSPHERE DEVELOPMENT CA09072D1050
      BLACK HAWK PETROLEUM INC. CA0920861071
      BLACKHAWK MINES CORP. CA0923751048
      BLUE PLANET ENVIRONMENTAL CA09579A1093
      BLUE PLANET ENVIRONMENTAL CA09579A1093
      BLUETAIL INC. CA09626H1073
      BMP BETEILIGUNGSMGMT O.N. DE000A0EAMY5
      BOLSER PLC LS -,10 GB00B6X17669
      BONIFAZ GOLD PLC LS -,02 GB00B7M6KV57
      BOTANIEX PLC LS 1 GB00B5VMYK73
      BRAC SYSTEMS INC. CA10374R2063
      BRACKEN INTL MNG PLC LS 1 IM00B3VWT861
      BRACKEN INTL MNG PLC LS 1 IM00B3VWT861
      BRAINCUBATOR AG INH. O.N. DE000A0M93V6
      BRAINVESTOR AG O.N. DE000A0B9VF9
      BTBS AG INH.O.N. DE000A0M1JE1
      CAELIFERA CAPITAL INH.ON DE000A0LEJY8
      CAPITOL W.B.C. LS-,05 GB00B63XD200
      CAPITOL W.B.C. LS-,05 GB00B63XD200
      CASSONA SE DE000A1C6T63
      CCP AG DE000A0H1P22
      CELESTIAL GREEN VENT. B IE00B40K0M99
      CELESTIAL GREEN VENT. B IE00B40K0M99
      CENTRAL KIMBERLEY DIAM. AU0000XINEB9
      CHEUNG WING BIOTEC.LS-,10 GB00B62N8P96
      CHEUNG WING BIOTEC.LS-,10 GB00B62N8P96
      CHINA PYROMEDIA LS-,0438 JE00B6YWDF93
      CHINAEURO.HME TRAD.EO-,10 GB00B6Z4XY30
      CHINAEURO.HME TRAD.EO-,10 GB00B6Z4XY30
      CHINAEUROPE TRAD. EO -,10 GB00B6YSLN18
      CITY WINDMILLS LTD LS-,10 GB00B3LWG419
      CITY WINDMILLS LTD LS-,10 GB00B3LWG419
      CITYGROW ENERGY SYS LS-10 GB00B63RFZ92
      CLEAN BIOENERGY INC. CA18451L1094
      CLEANAIRTEK HLDGS INC. CA18449B1067
      CLICK SAYA COMMUNICATIONS CA18682X1042
      COMPLUS TECHN.SE DE000A1C3DF8
      COMPLUS TECHN.SE DE000A1C3DF8
      CON VALUE AG O.N. DE0005900674
      CONNEX INVEST PLC LS -,01 GB00B5VJ6Q87
      CUBO ENERGY PLC LS 1 GB00B3KBZY25
      CURCAS OIL N.V. EO -,10 NL0009805621
      CURCAS OIL N.V. EO -,10 NL0009805621
      DEEP SPACE MEDIA EO -,10 LI0048441781
      DEEP SPACE MEDIA EO -,10 LI0048441781
      DIGITAL MEDIA GRP SF-,01 CH0044492038
      DIGITAL PIONEERS EO-,10 NL0006195273
      DINEOUT SA REG D LS -,10 GB00B5990R97
      DLO DEUT.LOGISTIK OUTS.AG DE000A0DNBF2
      DNICK HLDG PLC LS 0,10 GB00B06ZX541
      DNICK HLDG PLC LS 0,10 GB00B06ZX541
      DRAGON EXPLORAT.RES CA2614421071
      DRAGON HOLDINGS AG O.N DE000A1CTDS8
      DRAGON HOLDINGS AG O.N DE000A1CTDS8
      DRYWAVE TECHNOLOGIES INC. CA2624991063
      DUBAI OASIS CAPITAL O.N. DE000A0H1K19
      DUMPCAR AG DE0005002299
      DYNAMIC SYSTEMS HLDGS C.A CA2680111036
      DYNAMIC SYSTEMS HLDGS C.A CA2680111036
      E3A3 INTERNATIONAL INC CA29766B1085
      ECCOR SOLAR INC. CA27875Y1007
      ECENTRA AG DE000A1EWW39
      ECO RECOVERY CORP. CA27887K1066
      ECOUNION AG DE0005479604
      ECOUNION AG DE0005479604
      ELDORA GOLD RES LTD CA2846571032
      ELECTRUM MNG RES LTD.LS 1 GB00B60V4Y62
      EMERG.PROD.DEVEL.GRP NEW CA2908922073
      ENEXOMA AG INH. EO 1 DE000A0RFK14
      ENTRADE CAPITAL LS -,10 GB00B767G949
      ENTRADE CAPITAL LS -,10 GB00B767G949
      EQUIPOTENTIAL INH. O.N. DE000A0KFUF3
      EUROGAS AG SF -,2 CH0104931073
      EXCALIBUR CAPITAL AG DE0007204208
      EXCH.INVESTORS NV EO -,10 NL0010022315
      EXMOVERE HLDGS GDR REG S US3020862021
      F24 AG O.N. DE000A0F5WM7
      FARSIGHT BIOSC.LTD LS-,10 GB00B44X9279
      FASHION TV HLDG LTD EO 1 VGG3335A1003
      FASHIONAC.IND.REGS DL-001 USU947591041
      FILMON.COM PLC LS-,10 GB00B50ZXS86
      FILMON.COM PLC LS-,10 GB00B50ZXS86
      FINANZKONTOR ZUER.IA SF 1 CH0032140961
      FIRMITAS CAPITAL INC. CA3183361045
      FIRST ECO ENERGY EO -,10 GB00B6XKRT64
      FIRST NEWGATE PETROL.RES VGG3477W1005
      FIRST PACIF.OIL+GAS CORP. CA33600A1021
      FLASH FUNDING INTL CORP. CA33852W1095
      FNT FOREVER NEW TECHS INC CA30254Y1051
      FONDS DIR.PTF.MGMT.AG DE0005774905
      FORMULA RESOURCES INC. CA34641T1003
      FORTUNE GRAPHITE INC. CA34965W1014
      GAIACOR INTL PLC LS-,01 GB00B5545X99
      GAS CORPORATE JETS SF 0,2 CH0125943453
      GDC GAME DOWNL.CO.AG DE000A0HNE06
      GDC GAME DOWNL.CO.AG DE000A0HNE06
      GEMBALLA HLDG SE O.N. DE000A1ELQG8
      GEMBALLA HLDG SE O.N. DE000A1ELQG8
      GENESIS INVEST AG SF -,20 CH0047734857
      GENESYS WIND INH. SF -,10 CH0026738093
      GENR GL.EARTH NATURAL RES CA36161L1022
      GEOTECH OIL EXPLORATION. CA37364A1093
      GIEAG GEW.IMMOB.ENTW.AG DE0005492276
      GIEAG GEW.IMMOB.ENTW.AG DE0005492276
      GIG GRDB.IMMOB. INH.O.N. DE000A0N3T65
      GL.PREC.COMMODI.PLC EO-,1 GB00B3XLBP27
      GLBL AVIATION SYNDIC.LS 1 GB00B5TKY142
      GLBL AVIATION SYNDIC.LS 1 GB00B5TKY142
      GLOB.ECOPOWER INH. EO-,80 FR0010519082
      GLOBAL CAP.+FINL CORP. CA37951J1093
      GLOBAL CAP.+FINL PFD B CA37951J2083
      GLOBAL I-CARE PLC LS 1 GB00B79FCG45
      GLOBAL I-CARE PLC LS 1 GB00B79FCG45
      GLOBAL MINERAL RES CORP. CA36190T1003
      GLOBAL OIL+GAS INH.O.N. DE000A0LA379
      GLOBAL OIL+GAS INH.O.N. DE000A0LA379
      GLOBALM-GROUP PLC LS-,001 GB00B603H761
      GMI AG DE000A1A6ZU5
      GNM-GOOD NEWS MEDIA GROUP IM00B4ML8L59
      GOING PUBLIC MEDIA AG DE0007612103
      GOING PUBLIC MEDIA AG DE0007612103
      GOLD CAP RESOURCES INC. CA38055V1058
      GOLD TANG PLC LS -,10 GB00B56NPN55
      GOLDFISH HLDGS REG. S USU3823M2062
      GOLDFISH HLDGS REG. S USU3823M2062
      GOLDPLEX RESOURCES INC. CA38146Y1007
      GOLDPLEX RESOURCES INC. CA38146Y1007
      GONGYOU MACHINES LTD SD1 SG9999002927
      GRANDALL SOLUTIONS INC. CA3865571028
      GRANDEZA RESOURCES CORP. CA3865651051
      GRAVITY HOLDING AG SF 1 CH0045029730
      GREENVIRONMENT PLC LS-,10 GB00B3TDV635
      GREENVIRONMENT PLC LS-,10 GB00B3TDV635
      GREENWAVE BIO LTD LS 1 GB00B688NW04
      GREENWAVE BIO LTD LS 1 GB00B688NW04
      GREENWORLD WIND POWER NEW CA39741T2074
      GRETA AG EO 1 DE0009147173
      GRID CONTENT GROUP AG DE000A0XXUL7
      GRUPO ACEROSA PLC LS -,10 GB00B42X4025
      GSC PORTFOLIO AG DE000A0TGJT6
      GUARDIANS OG GOLD DL-,01 US4014591022
      H.P.I. HOLDING AG O.N. DE0006001902
      H.P.I. HOLDING AG O.N. DE0006001902
      HALDANE MCCALL IM00B3Z98S67
      HALDANE MCCALL IM00B3Z98S67
      HAMMERFEST MNG PLC LS-,01 GB00B59VH963
      HANSEN SICHERHEITSTECH.ON DE000HAST002
      HAPPYBET AG O.N. DE000A0JD0N4
      HARMONI RESOURCES LS -,10 GB00B4ZK7M33
      HEMI-PHON PLC LS -,10 GB00B6WCQ634
      HIGH WIN PLC INC.DL-,0001 VGG4570A1021
      HOFFMANN AHG SE DE000A1C8113
      HOFFMANN AHG SE DE000A1C8113
      HOMESTORE GRP(NEW) LS-,10 GB00B3NZZ855
      HTTP.NET O.N. DE000A0CAYT4
      HUDSON OIL CORP.LTD CA44409A1021
      HULBEE AG INH. SF -,16 CH0138771842
      HUTCHISON MINERALS CO.NEW CA44842A2065
      ICC INT.COA.CAP.REG S NEW USU4492Q1225
      ICC INT.COA.CAP.REG S NEW USU4492Q1225
      IMMOVARIA REAL ESTATE AG DE000A0JK2B6
      INCAN GOLD CORP. CA45326W1014
      INDENTURE INVESTMENTS LTD CA45338D2086
      INFINERGY ENERGY LS -,10 GB00B3YTTW86
      INFINITE ENERGY HOLD.AG DE000A0TGNC4
      INFURN HLGS PLC LS -,10 GB00B3ZMNP79
      INITATION ENTPRS CO. HD 2 HK0000090289
      INITATION ENTPRS CO. HD 2 HK0000090289
      INJEX PHARMA AG DE000A0STYL7
      INNOV8 SOCIAL MEDIA LS-10 GB00B7619Q46
      INNOVATION.PUNKS AG DE000A0LD662
      INNOVATIV CAP. AG DE000A0H5057
      INSPIRE AG NA O.N. DE000A0KEWA3
      INT TELEWORLD INC. CA44986B1013
      INTEGRAL BIOENERGIES SYS CA45823X1078
      INTEGRAL BIOENERGIES SYS CA45823X1078
      INTERNATIONAL WOOD CORP. CA4605891049
      INTERNATIONAL WOOD CORP. CA4605891049
      INVECA AG INH. SF -,01 CH0043071833
      INVESTMENT ENGINE DL-,15 IM00B3X5SX18
      INVESTMENT ENGINE DL-,15 IM00B3X5SX18
      IPO.GO AG O.N. DE000A0HMWA2
      IQ INVESTMENT AG DE000A0TGMJ1
      ISC BUSIN.TECH.INH.SF-,10 CH0024733161
      IT COMPETENCE GR. EO 1,- NL0006129074
      IVEGAS GAMING LTD CA46583B1031
      JUFEEL HENGCHANG PR.M.R. DE000A1K05T6
      JUMEIRAH RES PLC EO-,10 GB00B4X8Q880
      KALOCA HOLDINGS INC. CA48344R1047
      KLOSTERBRAU.KOENIGSBRONN DE0007958217
      KNOWLEDGE CAPITAL LTD. CA49925W1086
      KOCH GRUPPE AUTOMOB. VZO DE000A1JKDU8
      KOFLER ENERGIES POWER O.N DE000A0HNHE3
      LA BONITA PLC EO -,10 IM00B413F004
      LA BONITA PLC EO -,10 IM00B413F004
      LAMBDA TD SOFTW.A DL-,001 US51327T1051
      LAMBDA TD SOFTW.A DL-,001 US51327T1051
      LENA BETEILIGUNGS AG DE000A1DAK71
      LETSBUYIT GP INH. SF-,17 CH0045249841
      LETSBUYIT GP INH. SF-,17 CH0045249841
      LION E-MOBILITY AG SF-,13 CH0132594711
      LIREFA PROTECTION LS -,10 GB00B67G1S77
      LIVE GREEN GERM FR. LS-01 GB00B5NSRN73
      L-KONZEPT HOLDING AG DE000A0N3EU3
      L-KONZEPT HOLDING AG DE000A0N3EU3
      LL RENAISSANCE LTD LS-,01 GB00B3PQ5080
      MAN OIL GROUP AG SF 1 CH0126050563
      MANDARIN CAPITAL INH.O.N. DE000A0TGH08
      MATADOR PR.EQ. INH. SF 10 CH0030773102
      MAXRAY OPTICAL T.DL -,001 US57776Y1073
      MAXRAY OPTICAL T.DL -,001 US57776Y1073
      MCB AGR.HLDG GDR REGS 1/2 US55276H1032
      MCW ENERGY GROUP CA55278G1037
      MEDICAL COLUMBUS O.N. DE0006618309
      MEDINAVI AG DE000A0Z23L6
      MEDINAVI AG DE000A0Z23L6
      MEREO AG INH. DE000A0TGPB1
      MERGEDMEDIA AG DE000A0STWY4
      MERIDIO VERMOEGENSVERW. DE0006946106
      METEOR AG DE0006638935
      MICRO TISSUE TECH.LS -,10 GB00B73W2279
      MILLHOUSE INC PLC LS -,01 GB00B67WQV35
      MINAYA CAPITAL INH.O.N. DE000A0LA2F5
      MINAYA CAPITAL INH.O.N. DE000A0LA2F5
      MIND SOLUTIONS INC. CA60254X1042
      MINDANAO RESSOURCES CORP. CA60255T1021
      MINERAL MINING LS 6,90 GB00B5ZY7N30
      MINERALS MNG CORP. DL-001 US6031561003
      MINERALS MNG CORP. DL-001 US6031561003
      MOBI INTL VENTURES LS-,01 GB00B5990W41
      MOBILE LOYALTY PLC LS-,01 GB00B5MVRW60
      MOBILE LOYALTY PLC LS-,01 GB00B5MVRW60
      MOKU GOLDMINES INH. SF-02 CH0038903107
      MONOBANK PLC LS 1 GB00B1L09191
      MONTE CRISTO RES DL -,01 CA61224R1029
      MOSTOLES GAMES PLC LS-,10 GB00B5PYF629
      MOTION PLAY PLC EO-,10 GB00B3ZBCB30
      MOWJOW PLC LS -,01 GB00B3BRH657
      MOX DEALS AG DE0005391908
      MPH MITT.PHARMA VZO DE000A0NF697
      MPH MITT.PHARMA VZO DE000A0NF697
      MR 123 PLC IM00B5190S81
      MRIYA AGRO GDR REGS 1/5 US62476F2002
      MYCONTRACT24 AG O.N. DE000A1EL9G3
      MYLOADBASE N.V. EO 0,10 NL0000688695
      MYLOADBASE N.V. EO 0,10 NL0000688695
      N SQUARE TECHNOLOG.LS-,10 GB00B62GSP85
      N SQUARE TECHNOLOG.LS-,10 GB00B62GSP85
      N2 NANOTECH O.N. DE000A0HM5A1
      NANO-EFFECT LTD EO-,10 GB00B5M0Q715
      NANOHALE AG DE000A1EWVY8
      NANOHALE AG DE000A1EWVY8
      NANOREPRO AG DE0006577109
      NANOREPRO AG DE0006577109
      NANOSTRATEGY O.N. DE000A0HNE89
      NANOTECH SYSTEMS INC. CA63009N1087
      NANOVENTURE N.V. EO-,10 NL0000684595
      NANOVENTURE N.V. EO-,10 NL0000684595
      NATURAL SPRING RES INC. CA63902K1021
      NAZCA MINING CO.LTD CA63946A1021
      NBIC CAPITAL AG O.N. DE000A0DNBJ4
      NET LIFE CMNCTS INC. CA64107B1031
      NET MOBILE AG O.N. DE0008137852
      NET MOBILE AG O.N. DE0008137852
      NEW MOTOR MEDIA NV EO-,10 NL0009980762
      NEXT ALTERNATIVE US65338W1053
      NEXT ALTERNATIVE US65338W1053
      NEXTALARM AG DE000A1E9BJ9
      NIREK RESOURCES INC. CA6546411092
      NNR N NATURAL RES CA62936Q1019
      NORTHERN DYNASTY MINLS CA66510M2040
      NORTHW.OIL+GAS TR.DL-,2 US6677131012
      NORTON SCIENTIFIC INC. CA66869Q1037
      NOW ADVERTISING PROD.LS 1 GB00B63XKN00
      NOW ADVERTISING PROD.LS 1 GB00B63XKN00
      NOZOMI PLC LS -,01 GB00B3QXH026
      NUBECK HOLDING AG SF-,20 CH0144347496
      NUCENTCOM PLC LS -,10 GB00B6T5CC33
      NY HH ENVIRONM.AG DE000A0Z25J5
      OCTAGON ENERGY AG O.N. DE0005462709
      OMTV COMMUNICATIONS INC.A CA67102N1050
      ONLINE MKTG SOLS AG DE000A0Z2318
      OPTIMIZER INTL GROUP CA68403Q1028
      ORIENT ENER.+LOG.HLDG.LS1 IM00B3ZRRN83
      ORIENT STRATEGIES AG SF-1 CH0049226522
      ORIENT STRATEGIES AG SF-1 CH0049226522
      ORION EQUITY HLDGS LS-,10 IM00B54QZJ20
      OTRS AG IA O.N. DE000A0S9R37
      PARKERMEDIA AG O.N. DE000A0BMPU7
      PARKERMEDIA AG O.N. DE000A0BMPU7
      PEACHES AG DE0005758650
      PEACHES AG DE0005758650
      PEARL GOLD AG DE000A0AFGF3
      PEARL GOLD AG DE000A0AFGF3
      PETROLOG ENERGY INC. CA71672B1031
      PG ALLUVIAL MINING EO-,10 GB00B5V7P653
      PHILAND RANCH LTD LS -,10 GB00B5461K52
      PIPER GENERALV.DTLD. O.N. DE0006924202
      PLACER GOLD INTL NV EO-10 NL0006195455
      PLACER GOLD INTL NV EO-10 NL0006195455
      PLAYHOUSE GROUP EO -,10 NL0006259392
      PLIM COOPERATION INH.SF 1 CH0048239856
      PRAIRIE WEST OIL+GAS CL.A CA73971R1029
      PREMIER TRADING AG DE000A1H8886
      PREMIER TRADING AG DE000A1H8886
      PRESIDENT CORPORATE GRP CA7410091044
      PRO FINANCIAL HLDGS CL.A CA74272T1021
      PRODUC.WAT.SOL.PLC LS-,01 GB00B3WHHL97
      PROLAC INTERNATIONAL CRP. VGG725291030
      PROLAC INTERNATIONAL CRP. VGG725291030
      PROTECH TECHNOLOGY INC. CA74364A1021
      PROTEKTUS AG DE000A0JCXG4
      PRUDENTIAL GLOB.REAL EST. CA74440U1066
      QUANTEN MEDICINE VZ SF-02 LI0116597019
      QUASH PRODUCTS LS -,10 GB00B743N599
      QUINTOS AG O.N. DE000A1H32Y6
      R MINUS PLC LS -,05 GB00B42PQD51
      RAINPURE WATER LS -,001 GB00B3XR0643
      RCM BETEILIGUNGS AG O.N. DE0005117204
      RCM BETEILIGUNGS AG O.N. DE0005117204
      REALTIME TECHN. AG NA DE0007012205
      REALTIME TECHN. AG NA DE0007012205
      RECYC COMMODITIES SE DE000A1C4245
      RECYC COMMODITIES SE DE000A1C4245
      REFUEL REFINERY GROUP PLC GB00B4QD8Z15
      REMOTE SECURITY LS -,001 GB00B60FQD19
      RENDATO CORP. REST.DL-001 US75970X1054
      RENDATO CORP. REST.DL-001 US75970X1054
      RESOURCE CONVER.PLC LS-10 GB00B5N71X29
      RESOURCE CONVER.PLC LS-10 GB00B5N71X29
      RESPROP IMMOBILIEN AG DE000A0ERQC6
      REXTON HOTEL + PPTY GROUP CA76168A1057
      RIAL FINANCE PLC EO -,10 GB00B70BS308
      RICH AG INH. O.N. DE000A0Q9LA4
      ROCKBERRIES PLC LS -,10 GB00B5KLTN30
      ROK GLOBAL LS -,01 GB00B4W19G74
      ROK GLOBAL LS -,01 GB00B4W19G74
      ROK STARS PLC EO -,1 GB00B3QXB771
      ROK STARS PLC EO -,1 GB00B3QXB771
      RR ANALYSIS TOPSEL.AG DE000A0KFRC6
      RUECKER IMM.PORTF.AG DE000A0H1KF3
      RUSSIA TOTAL RETURN O.N. DE0006039985
      S+O MINERAL INDS AG DE000A0Q62X8
      SAFARI MINERALS INC. CA78637A1049
      SAHARA PETROL.EXPLORATION CA78710G1019
      SALT OF LIFE INTL SF 1 CH0028549498
      SARGAS CAPITAL LTD CA8036091061
      SCHRAAD METALLBAU AG DE0007227308
      SCUTUM CAPITAL INH. O.N. DE000A0MFXR8
      SECURLINX HOLDING CORP. CA81517A1030
      SEE REAL ESTATE AG I.A. DE000A0KEZW0
      SEE REAL ESTATE AG I.A. DE000A0KEZW0
      SEJONG INVEST.PLC LS-,001 GB00B411YM98
      SELECT BANK PLC LS -,10 GB00B6R4RL63
      SHANDONG FUYANG GR.TIM. DE000A1KRKX0
      SHANG.CHENGB.AUTO ACC.PLC GB00B5178C23
      SHANG.CHENGB.AUTO ACC.PLC GB00B5178C23
      SHANGHAI FAIRT.INH.SF-,01 CH0045894539
      SIKAFO GOLD MINES LTD NEW CA82674P1071
      SINTAL AGR.REGS 1/700/UH5 US82935W2061
      SMART GRIDS AG DE000A0CBDT6
      SMART VENTURES NEW DL-001 US83171P2020
      SMILES AG O.N. DE000A1MMAM1
      SN MINERAL MINING AG EO 1 DE000A1EW0V8
      SOLAMON ENERGY CORP. CA83409Y1088
      SOLAR MILLENNIUM AG DE0007218406
      SOLAR MILLENNIUM AG DE0007218406
      SOLARPRAXIS AG O.N. DE0005495477
      SOLARVALUE AG O.N. DE000A0B58B4
      SOLTERRA CAPITAL CORP. CA83437H1010
      SOUTH PAC.BIOF.EO-,113020 GB00B5T2HX38
      SOUTHERN CROSS RES.GR.INC US8426921057
      SPAGETTI PLACE PLC EO-,10 GB00B5MG2Q03
      SPEC.UNION PRODS EO -,01 GB00B4VKGR55
      SPIRIT ON MEDIA GROUP PLC GB00B3D15P06
      SPUETZ AG O.N. DE000A0J3415
      SPV EDELMETALLE AG DE000A0HHE87
      SQS AG NA O.N. DE0005493514
      STARDSL AG DE000A0CASB4
      STERILOS PLC EO -,1 GB00B3V7WD70
      STONEY PLAINS RESOURCE CA8620181088
      STRUANS HOLDINGS CORP. CA8635441022
      STUDIO BABELSBERG O.N. DE000A0D9UR4
      STUDIO BABELSBERG O.N. DE000A0D9UR4
      SUNERCON INC. CA86732H1064
      SUNEX ENERGY CORP. CA8673311004
      SUNLOGICS PLC EO -,10 GB00B4N4YT37
      SWISS GL.MONEYCARE AG CH0017251098
      SWL SUST.WLTH LAB AG DE0005459556
      SYNERGY MEDICAL GR.CORP. CA8716371049
      TANGIBAL GROUP LS-,025 GB00B5KMXN41
      TANGIBAL GROUP LS-,025 GB00B5KMXN41
      TANTALUS RARE EARTHS NA DE000A1MMFF4
      TANTALUS RARE EARTHS NA DE000A1MMFF4
      TAURIS BETEILIGUNGS AG DE000A0HNJ76
      TECHNOPAC INTL INC. CA87874U1030
      TELECORP INC. CA8792961010
      TEXAS OIL + GAS PLC IM00B407RH44
      TEXAS OIL + GAS PLC IM00B407RH44
      TEXAS OIL + MINERALS INC. CA8825971077
      TEXAS OIL + MINERALS INC. CA8825971077
      TEXCAN CAPITAL INC. NEW VGG8764A1176
      TKS REAL ESTATE GDR S 1/2 US87255R1095
      TMM REAL EST. DEV. GDR S US87260H1041
      TMM REAL EST. DEV. GDR S US87260H1041
      TORNADO AIR PLC LS -,10 GB00B3TYPP30
      TRADING EVOLUTION AG DE000A1H3465
      TRADING EVOLUTION AG DE000A1H3465
      TRANS ATLANTIC INH.SF-,01 CH0028048160
      TRI-HUB INTL DL-,001 US89557T3041
      TRUE GREEN LED LS-,001 GB00B5KWSD97
      TUNC HOLDING AG SF-,20 CH0036270582
      UAE MINERALS INC. CA9025441051
      ULTIMAXUS PLC LS -,10 GB00B3VF9079
      UMT UTD MOB.TECHN.AG DE0005286108
      UMT UTD MOB.TECHN.AG DE0005286108
      UNDERSEAS RESEARCH + REC. CA9043511034
      UNITED MINING PLC LS -,10 GB00B3YT0R07
      UTD COMMODITY AG SF -,20 CH0032868199
      UTD COMMODITY AG SF -,20 CH0032868199
      VALARA CAPITAL AG DE0003580122
      VAN BEUREN + ROSENTHAL CA9205061026
      VAP-VORBOERSL.-AKTIEN.NA DE000A0JCYE7
      VCI VENT.CAP.U.IMMO.AG NA DE000A0JCYF4
      VEGAS77 ENTERTAINMENT O.N DE000A1C8PY2
      VEGAS77 ENTERTAINMENT O.N DE000A1C8PY2
      VENATUS INTERACTIVE EO 1 GB00B3R2SN85
      VENATUS INTERACTIVE EO 1 GB00B3R2SN85
      VENETUS BETEILIG.AG O.N. DE000A0Z25L1
      VIB VERMOEGEN O.N. DE0002457512
      VIB VERMOEGEN O.N. DE0002457512
      VIETNAM EQUITY HLDG KYG936251043
      VIETNAM EQUITY HLDG KYG936251043
      VIETNAM PROPERTY HLDG KYG9361R1074
      VIETNAM PROPERTY HLDG KYG9361R1074
      VOICE 1 DIRECT LTD CA92862M1059
      VOLKMANN VERM.VER.ST DE0005121107
      VPE WERTPAPIERHDLBK DE0006911605
      WALL STREET EQUITIES LTD CA93208T1012
      WALLSTREET:ONLINE CAPITAL DE000A0HL762
      WALLSTREET:ONLINE CAPITAL DE000A0HL762
      WASTE4POWER PLC LS -,10 GB00B407J789
      WEBINSTORE AG DE000A1DAK30
      WESTHOUSE MED.SVCS LS-,15 GB00B6YWDK49
      WESTHOUSE MED.SVCS LS-,15 GB00B6YWDK49
      WHEEL-IT AG DE0005488001
      WINDSOR AG O.N. DE0006190705
      WINDSOR AG O.N. DE0006190705
      WMX GROUP INC. CA92935Q1090
      WMX GROUP INC. CA92935Q1090
      WORLD MARKETS INH. SF-,20 CH0039402646
      WORLD MARKETS INH. SF-,20 CH0039402646
      WORLDWIDE PAPA'S LS-,01 GB00B63B5Q26
      WORLDWIDE PAPA'S LS-,01 GB00B63B5Q26
      WORLDWIDE WTR TECH.EO-,01 GB00B3R28D82
      WSH SPORTHORSES NA.SF 10 CH0037934152
      XANTHUS HOLDINGS PLC EO 1 MT0000580101
      XELLEON PLC IM00B4Q16T57
      XELLEON PLC IM00B4Q16T57
      XYTOS INTERNATIONAL INC. CA98385A1066
      YD YNVISIBLE SA EO-,10 PTYRS0AM0001
      YD YNVISIBLE SA EO-,10 PTYRS0AM0001
      YUXINLONG INTERNATION.LTD CA98871V1013
      YUXINLONG INTERNATION.LTD CA98871V1013
      ZAAB ENERGY AG INH. O.N. DE000A0LEZA4
      ZAAB ENERGY AG INH. O.N. DE000A0LEZA4
      ZENITH MOBILE COMM.LS-,01 GB00B5YQ6Z51
      ZHIHAI LGHT TECHN.AG DE000A1EWX12
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 16:48:08
      Beitrag Nr. 61 ()
      So die ersten Werte haben das Upgrade in den Entrystandart geschafft und sind nicht mehr Delistinggefaehrdet :

      DE000A0H1P22 CC1 CCP AG Deutschland 29.06.2012 8707 XFRA
      DE000A0JC0X4 W8Z Basic Resources AG Deutschland 29.06.2012 7638 XFRA, XETR
      DE000A0S9R37 TR9 OTRS AG Deutschland 29.06.2012 7827 XFRA
      DE000A1EWVY8 NND Nanohale AG Deutschland 29.06.2012 7881 XFRA, XETR
      DE0005187603 MPC MPC MUENCHMEYER PETERS.CAP.AG Deutschland 29.06.2012 7881 XFRA, XETR
      DE0005286108 UMD UMT United Mobility Technology AG Deutschland 29.06.2012 7626 XFRA, XETR
      DE0005391908 MZS Mox Deals AG Deutschland 29.06.2012 8707 XFRA
      DE0008137852 N1M Net Mobile AG Deutschland 29.06.2012 7650 XFRA, XETR
      NL0006129074 3IT IT Competence Group SE Niederlande 29.06.2012 7826 XFRA

      http://xetra.com/INTERNET/IP/ip_beka.nsf/%28KIR+Bekanntmachu…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 17:13:48
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.331.896 von Jgersauce am 28.06.12 16:48:08Vielen Dank...
      Avatar
      schrieb am 03.07.12 14:14:01
      Beitrag Nr. 63 ()
      Habe GAS CORPORAT JET SF 0,2 Aktien.
      Da diese nicht mehr aufscheinen frage ich Sie,
      an wen ich mich wenden soll (Firma, Adresse),
      um zu erfahren, ob die Firma schon pleite ist
      usw. Bitte um Nachricht an
      trenker@gmx.at
      Avatar
      schrieb am 14.07.12 16:11:05
      Beitrag Nr. 64 ()
      Zitat von Trenker: Habe GAS CORPORAT JET SF 0,2 Aktien.
      Da diese nicht mehr aufscheinen frage ich Sie,
      an wen ich mich wenden soll (Firma, Adresse),
      um zu erfahren, ob die Firma schon pleite ist
      usw. Bitte um Nachricht an
      trenker@gmx.at

      Ich habe Sie soeben angemailt, Infos gibt es aber auch im CH-Handelsregister:

      http://sz.powernet.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/getHRGHT…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vorsicht ---> Neue Regeln im Open Market (Freiverkehr) !!!