checkAd

    Wieviel Politikern, die beim Abitur getäuscht haben, müßte eigentlich der Studienabschluss aberkannt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.11 15:14:39 von
    neuester Beitrag 23.02.11 12:10:28 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.163.978
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 637
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 15:14:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie viel Politikern, vor allem vom linken Parteillager, müsste eigentlich der Studienabschluss aberkannt werden, weil Sie beim Abitur betrogen, getäuscht, abgeschrieben und Unterschleif begannen haben?

      Die Studienordnungen sehen bei nicht rechtmäßig erworbenem Abitur und anschließend erfolgreichem Studium auch die nachträgliche Aberkennung des Studienabschlusses vor. Übrigens gilt dies auch für Dissertationen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 15:29:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.084.521 von Adam Riese am 22.02.11 15:14:39Alles möglich, rechtfertigt aber nicht das Fehlverhalten des Noch-Verteidigungsministers...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 15:47:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unser ehemaliger Aussenminister hatte noch nicht mal Abitur, da er von vornherein zu dumm dafür war- allerdings wurde im eine Ehrenprofessur zuteil-für sowas muss man sich nicht anstrengen:D;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 15:49:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Blue Max: Alles möglich, rechtfertigt aber nicht das Fehlverhalten des Noch-Verteidigungsministers...

      :eek:


      Das ich dir mal Applaus spende hätte ich auch nie gedacht:eek:

      Ich schüttel immer noch den Kopf.... Nicht über die dämlichkeit schon die Einleitung abzukupfern... Shit happens!

      Was mich schockiert ist der Werteverfall der jetzt augenscheinlich auch bei den Konservativen angekommen ist.

      Es sei denn man will von den Chinesen lernen, und macht abkupfern zu etwas salonfähigem.

      Es kann nur so sein, ansonsten wäre der Herr Guttenberg längst zurückgetreten weil ein Lügner und Betrüger als Minister nicht haltbar ist!

      Armes Deutschland
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 15:51:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.084.785 von butcherfriend am 22.02.11 15:47:03@butcherfriend

      "Unser ehemaliger Aussenminister hatte noch nicht mal Abitur, da er von vornherein zu dumm dafür war- allerdings wurde im eine Ehrenprofessur zuteil-für sowas muss man sich nicht anstrengen:D;)"

      aber im Umfeld von RAF sich bewegen:mad::mad::mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 15:55:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wobei die RAF in heutiger Zeit nicht unbedingt zu verteufeln wäre
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 16:08:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von king daniel: @butcherfriend

      "Unser ehemaliger Aussenminister hatte noch nicht mal Abitur, da er von vornherein zu dumm dafür war- allerdings wurde im eine Ehrenprofessur zuteil-für sowas muss man sich nicht anstrengen:D;)"

      aber im Umfeld von RAF sich bewegen:mad::mad::mad:


      Man kann von Fischer halten was man will, aber dumm war er sicherlich nicht!

      Ist in deinen Augen jeder dumm der kein Abitur vorweisen kann? Erzähle das mal in der Mittagspause auf einer Großbaustelle....

      Im übrigen: Ein dummer hätte es nicht bis zum Aussenminister gebracht. Fakt!
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 16:09:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von butcherfriend: Wobei die RAF in heutiger Zeit nicht unbedingt zu verteufeln wäre


      Lese gerade den "Baader-Meinhof Komplex"

      Auch wenn vieles nachdenkenswert erscheint, so bleiben es am Ende doch einfache Verbrecher....
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 16:23:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.084.521 von Adam Riese am 22.02.11 15:14:39#1

      Womöglich kommt demnächst auch noch heraus, dass der ein oder andere Politiker in seinen IM-Berichten die Fussnoten vergessen, oder die Berichte gar nicht selber geschrieben hat...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 16:44:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      So ähnlich wie hier werden die katholischen Pfaffen gegen Luther gewettert haben, dessen Verdienst um Wahrheit von ihnen bis heute nicht verdaut wurde.

      Ken hat noch Barbie, kann von Baumschule bis Pizzatest alles reflektieren. Sein Doktor kommt nicht wieder, das Schummelpriesterimage bleibt.
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 16:55:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Friseuse: So ähnlich wie hier werden die katholischen Pfaffen gegen Luther gewettert haben, dessen Verdienst um Wahrheit von ihnen bis heute nicht verdaut wurde.

      Ken hat noch Barbie, kann von Baumschule bis Pizzatest alles reflektieren. Sein Doktor kommt nicht wieder, das Schummelpriesterimage bleibt.


      Und die Bild und Gala Leser wollen ihn behalten, also bleibt er...

      So einfach kommt man als Betrüger durchs Leben....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 17:05:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.085.459 von Doppelvize am 22.02.11 16:55:36Abwarten;) die Parteistrategen drehen jetzt Hamburger Zahlen und bundesweite Umfragen, wissen um die Leidlichkeit der Situation und gleichfalls um das Schicksal was Jakobinern erfährt. Sie puhlen im Hintergrund, lassen Gutti laufen.

      Der kommt nicht weit, Parteifreunde sind in solchen Fällen zuverlässig:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 18:37:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      10.02.2011 18:00 Uhr

      Falscher Doktortitel: Jasper: Beschluss im Bundestag gefasst

      BERLIN/KREIS STEINFURT. Der Fall Jasper beschäftigte gestern erneut den Bundestag. Anlass: das Wahlprüfungsverfahren, welches ein Ibbenbürener Bürger angestrengt hatte. Den falschen Doktortitel des CDU-Kandidaten auf den Stimmzetteln im Wahlkreis 129/Steinfurt III sah dieser als Wahlbetrug, der Neuwahlen bedinge.

      http://www.muensterschezeitung.de/lokales/kreissteinfurt/Jas…

      Scheint ne CDU-Krankheit zu sein.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 19:21:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Friseuse: So ähnlich wie hier werden die katholischen Pfaffen gegen Luther gewettert haben, dessen Verdienst um Wahrheit von ihnen bis heute nicht verdaut wurde.

      Ken hat noch Barbie, kann von Baumschule bis Pizzatest alles reflektieren. Sein Doktor kommt nicht wieder, das Schummelpriesterimage bleibt.
      schönes Ding.:D


      Ein Pfaffenthread, wahrlich. Ken hat noch Barbie und wenn er so weiter macht, werden wir die beiden bald im Dschungelcamp bewundern können.

      Und nix gegen Joschka! Den konnte man ruhigen Gewissens in alle Welt schicken was man von dem amtierenden Herrn W. nicht behaupten kann.

      Ken ist jedenfalls politisch tot und unhaltbar. Das wird auch die Mutti einsehen, wenn erst mal die Umfragen kippen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 19:27:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.084.800 von Doppelvize am 22.02.11 15:49:29 ein Lügner und Betrüger als Minister nicht haltbar ist!

      Deutschland ohne Minister? Geht das :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 19:31:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schön mit welchen Nebensächlichkeiten wir uns da wieder beschäftigen, während die Strippenzieher im Hintergrund sich hämisch freuen, weiter unbeobachtet ihr übles Spiel zu organisieren. Mit versauten Lebensmitteln und Bauernopfern lässt sich der Pöbel blendend ablenken und fängt nicht an, tiefgründig über dieses kranke System nachzudenken. Ist die kurze zeitliche Abfolge von Aktionen gegen diesen Herren von G. nicht verdächtig ? Da will man jemanden weghaben, aber nicht wegen seiner ermogelten Doktorarbeit.
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 19:32:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von zocklany: ein Lügner und Betrüger als Minister nicht haltbar ist!

      Deutschland ohne Minister? Geht das :eek:


      Würde man den Unterschied denn merken:confused:;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 21:37:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von zocklany: Deutschland ohne Minister? Geht das :eek:

      Würde man den Unterschied denn merken:confused:;)

      Nö ! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 10:56:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.086.650 von zocklany am 22.02.11 19:27:15#15

      "...Deutschland ohne Minister? Geht das..."

      Belgine hat seit über 200 Tagen keine Regierung, und Belgien gibt es immer noch.

      Offenbar geht es auch ohne...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 11:26:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und vor allem viel billiger, wenn man erst mal anfängt, die parasitär erlangten Versorgungs- und Pensionsansprüche abzuschaffen
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 12:10:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der Grad der Verwerflichkleit von Täuschungsversuchen hängt sicherlich auch vom Lebensalter und der Position des Täuschers ab. Natürlich ist man als Volljähriger für sein Handeln selbst verantwortlich, aber es ist schon ein Unterschied, ob ich als Schüler im Alter von 18 oder 19 täusche oder ob ich dabei schon wesentlich älter bin, Lebens- und Berufserfahrung besitze oder mich bereits in einer Postion befinde, in der ich eine gewisse Vorbildfunktion habe.

      So sehr ich Guttenberg schätze, das was er gemacht hat, ist wesentlich verwerflicher als der Täuschungsversuch eines 18-jährigen Abiturienten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieviel Politikern, die beim Abitur getäuscht haben, müßte eigentlich der Studienabschluss aberkannt