checkAd

    K+S - der Vereinigungsthread (Seite 3448)

    eröffnet am 23.02.11 13:46:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 12:26:20 von
    Beiträge: 46.904
    ID: 1.164.008
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 5.132.676
    Aktive User: 0

    K+S
    ISIN: DE000KSAG888 · WKN: KSAG88 · Symbol: SDF
    13,973
     
    EUR
    +1,53 %
    +0,210 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 L&S Exchange

    Werte aus der Branche Chemie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6905+18,74
    31,08+10,41
    0,6634+10,14
    16,480+10,01
    5,9600+9,96
    WertpapierKursPerf. %
    37,05-12,37
    1,0100-22,31
    5,6900-26,68
    6,2500-33,16
    43,02-60,46

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3448
    • 4691

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 08:33:11
      Beitrag Nr. 12.434 ()
      Zitat von Energize:
      Zitat von mrql: @OPEL:

      putzig, wie willst du das beurteilen ob ich ahnung habe?

      wie viel geld nimmst du denn in die hand bei einem trade? bei mir sind es 10-25 K euro. wenn du dann mit 2 k rein und rausgehst, hast du mal deine 70.- euro gewinn. toll und dann?

      gruß

      testarossa


      Man hat also mehr Ahnung, je mehr man investiert? Sehr interessante Logik.
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 08:30:29
      Beitrag Nr. 12.433 ()
      Zitat von vfbler74: hat gestern jemand beim pahl angerufen?im videotext stand k+s in seiner hotline?



      AAAAAARRRRRRGGGHHHHHHH hat der geschrieeen

      Erinnert mich gerade an den thread "im Fernsehen schreit mich jemand an" über Markus Frick

      aber im Ernst ist doch sowas von Latte was Hr. Pahl über eine Hotline verkündet, der Aktionär war die ganze Zeit über skeptisch für die Aktie nur jetzt springen sie wieder auf den fahrenden Zug auf und nachher haben es eh schon alle immer gesagt
      ich sag mal so 95% der Analysten waren short, nur die dummen Kleinanleger glaubten an die Aktie
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 08:09:30
      Beitrag Nr. 12.432 ()
      heute 10mio umsatz und >24 ?
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 08:04:13
      Beitrag Nr. 12.431 ()
      Zitat von mrql: @OPEL:

      putzig, wie willst du das beurteilen ob ich ahnung habe?

      wie viel geld nimmst du denn in die hand bei einem trade? bei mir sind es 10-25 K euro. wenn du dann mit 2 k rein und rausgehst, hast du mal deine 70.- euro gewinn. toll und dann?

      gruß

      testarossa


      Man hat also mehr Ahnung, je mehr man investiert? Sehr interessante Logik.
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 07:40:10
      Beitrag Nr. 12.430 ()
      hat gestern jemand beim pahl angerufen?im videotext stand k+s in seiner hotline?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 06:49:37
      Beitrag Nr. 12.429 ()
      @OPEL:

      putzig, wie willst du das beurteilen ob ich ahnung habe?

      wie viel geld nimmst du denn in die hand bei einem trade? bei mir sind es 10-25 K euro. wenn du dann mit 2 k rein und rausgehst, hast du mal deine 70.- euro gewinn. toll und dann?

      gruß

      testarossa
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 03:45:54
      Beitrag Nr. 12.428 ()
      Ah ja,

      die aktuellen Kurse versohlen die Hintern von einigen hier. :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 03:45:01
      Beitrag Nr. 12.427 ()
      Guten Morgeeeeehn Peeps,

      ging ja gut ab während ich schlief HARHARHAR :D

      Was hörten wir noch vor grade mal 2 Tagen? Warum sollten wir klüger sein als die HF mit den dicken Kassen? HARHARHAR :D

      Was mussten wir über Wochen hier anhören? Dass der Kurs auf 15 oder gar 10 geht? HARHARHAR :D

      Wieviele selbsternannte Gurus kamen hier und bashten die Aktie? HARHARHAR :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 00:08:14
      Beitrag Nr. 12.426 ()
      Zitat von Randfontein: Bei allem Frohlocken sollten wir nicht vergessen, wie viele Leute bereitwillig und erleichtert ihre Stücke wegwerfen.
      Hätte es heute nur mal ab und zu einen "Verkaufsstreik" für zwei Minuten gegeben, wir hätten andere Kurse gesehen.

      Panik und Erleichterung spielen den shorties in die Hände.
      Bleibt nur zu hofen, dass genügend Stücke bei besonnenen Investorwn liegen, die nicht gleich werfen, nur weil der Kurs wieder unter 21 geht, wie heute beobachtet...

      Ein Grillfeuer wird nur dann heiß, wen nicht ständig einer reinpinkelt.


      In der Situation der letzten 6 Monate sollte man wohl in sonem Wert nicht mitzocken, wenn man über nen Euro Kursgewinn glücklich ist.
      Fundamental und charttechnisch gehe ich entweder gar nicht erst rein oder halte das auch entsprechend durch.
      Glaube aber, das die Kursrückgänge durch erneute Short-attacken von einigen Teilnehmern ausgingen, die jetzt noch gutes Geld schlechtem hinterherwerfen.

      Was ich bei der Sache nicht verstehe ist, dass sich die halbe Hedge-Fond-Wallstreet ausgerechnet K+S ausgesucht hat, einen DAX-Wert mit strukturell einer der stärksten Bilanzen.
      Bei nem anderen Wert wäre das Spiel viel leichter gewesen, aber entweder haben die zu viel Geld, sind komplett größenwahnsinnig (was ich nicht völlig ausschliessen möchte) oder wissen nicht, was sie tun (was ich zumindest teilweise ausschliesse).
      Insgesamt wäre die ganze Story ein schönes Drehbuch für nen Film.
      Hoffentlich USA-like mit Happy-End.
      Das wäre für mich bei 25+. ;)

      So long
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 23:59:18
      Beitrag Nr. 12.425 ()
      Bei allem Frohlocken sollten wir nicht vergessen, wie viele Leute bereitwillig und erleichtert ihre Stücke wegwerfen.
      Hätte es heute nur mal ab und zu einen "Verkaufsstreik" für zwei Minuten gegeben, wir hätten andere Kurse gesehen.

      Panik und Erleichterung spielen den shorties in die Hände.
      Bleibt nur zu hofen, dass genügend Stücke bei besonnenen Investorwn liegen, die nicht gleich werfen, nur weil der Kurs wieder unter 21 geht, wie heute beobachtet...

      Ein Grillfeuer wird nur dann heiß, wen nicht ständig einer reinpinkelt.
      • 1
      • 3448
      • 4691
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -0,86
      +0,13
      +0,78
      -1,07
      +1,15
      -2,07
      +1,23
      +0,45
      -0,97
      K+S - der Vereinigungsthread